Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 288 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist heute einiges leer geworden

    ein kleines duschgel, eine haarkur, ein körperpeeling und augenpads.

    adventskalender gibts dieses jahr nur einen. den von parfuemdreams hab ich hier schon stehen. ich will nämlich sparen. also im november auf keinen fall was bestellen.

  2. #2682
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich versuche auch im November nur das wirklich nötigste nach zu kaufen.
    Einfach weil ich eigentlich wirklich nix brauchen dürfte weiter.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #2683
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war noch im DM und hab nur Sachen wie WC-Papöier, Putzmittel und die Sachen von meinem Freund gekauft. Ein Glück, dass das neue Balea-DG mit Feenduft nicht da war, so musste ich mich nicht zusammenreißen. DG LE's fixen mich immer total an und ein Verpackungsopfer bin ich auch.

    Somit ist diesen Monat bis auf eine Foundation (geschenkt von meiner Mama) nichts dazugekommen.

    Gestern Abend hab ich noch meine Nagellacke sortiert. 8 Stück werde ich meiner Freundin schenken. Da ich so viele Lacke hab, hab ich leider auch oft zu ähnlichen bzw. fast den selben Farben gegriffen. Damit soll jetzt Schluss sein. Nagellack ist auch so eine Kategorie, die mich magisch anzieht. Bin heute schon wieder vor dem Essie Regal gestanden und musste schockiert feststellen, dass es schon wieder eine LE gibt. Allerdings wurde ich gestern beim Sortieren meiner Lacke schon geheilt

  4. #2684
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie riechen denn Feen? Den Gedanken krieg ich jetzt leider nicht mehr aus dem Kopf. Ich lese wohl die falschen Fantasy-Bücher, in denen Feen ziemliches Pack sind und oft nicht sehr reinlich. Hm... das als DG-Duft...

    Ich habe letztens auch Nagelmack sortiert, und festgestellt, ich brauch da nix. Da meine Fingernägel sehr brüchig und weich sind, benutze ich da derzeit nur dezente oder semitransparente Farben. Auf den Fussnägeln verbraucht sich einfach nix. Ich darf da allerhöchstens was nachkaufen, was leer geworden ist. Und dann nicht bunt und knallig (also was mich anmacht), sondern die ultradezente -Farbe, die leer wurde.

  5. #2685
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich stell mir Feen immer ganz zauberhaft vor und denke mir, dass die sicher toll riechen

    Wenn ich Nagellack erst wieder kaufe, wenn was leer geworden ist, dann brauch ich in diesem Leben wohl keinen Lack mehr kaufen Hmmm... Nagelhärter nützt auch nix, damit die härter werden?

  6. #2686
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mit Nagelhärter werden die nur noch spröder und splittern. Das liegt leider an meiner Neurodermitis und wenn dann noch Putzmittel oder viel Seife an die Finger kommt...
    Lack spittert am Rand oft schon nach wenigen Stunden ab. Dann eben kurz und dezent...

  7. #2687
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Deshalb habe ich seit Jahren Gelnägel, weil meine Nägel sonst durch das ganze Desinfektionsmittel nur noch splittern würden oder ständer der Naggelack abblättern würde und das macht mich kirre.
    Wären denn Gelnägel keine Option für dich BibiB?
    Ich finds halt recht praktisch, man muss sich 4 Wochen nicht mehr drum kümmern.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #2688
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, leider trifft das nicht immer zu
    Ich hatte eine Zeit lang Gelnägel. Ggf. lag es an meinen Naturnägeln (die sind eh zickig) oder an der Nageldesignerin oder am verwendeten Material, oder, oder, ABER bei mir war immer mal was. Entweder haben sie sich gelöst oder sind abgebrochen, usw. Und ich habe nur einen Bürojob und packe keine Kartons bei Aldi aus oder so.
    Daher habe ich es irgendwann wieder sein gelassen.
    Wenn das gut funktioniert, ist es natürlich eine tolle Möglichkeit in der Hinsicht Ruhe zu haben!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  9. #2689
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte 17 Jahre lang Acryl- bzw. Gelnägel. Durchgehend. Und ich bin froh, dass ich seit 4 Jahren meine Naturnägel hab. Hatte anfangs Angst, sie könnten kaputt sein oder zu dünn, aber sie sehen besser aus, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.
    Mir gings wie Aisling, ich hab auch nen Bürojob, aber hatte immer wieder Probleme mit meinen Nägeln und ich hab auch "nur" nen Bürojob und den normalen Haushalt zu erledigen. Irgendeiner ist immer abgebrochen. Da meine Nägel so schnell wachsen, hat das dann auch nach 2 Wochen schon echt schlimm ausgesehen.

    So ist auch meine riesen Nagellack-Sammlung entstanden. So lange ich künstliche Nägel hatte, hatte ich keinen einzigen Nagellack in meinem Beauty-Vorrat

  10. #2690
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, ich wusste nicht, dass es an der Neurodermitis liegen kann mit den Nägeln!
    Aber meine haben auch Dellen usw, sobald ich nen Infekt bekomme.

    Gelnägel hatte ich 3 oder 4 Jahre, aber nicht mehr. Ich musste alle zwei Wochen auffüllen, weil sie so schnell wachsen und fielen auch meist schnell ab. Zwei Wochen, in denen nix abfiel, waren eher selten. Dazu habe ich mir mehr als einmal mit (recht kurzen) Gelnägeln die Nägel aus dem Nagelbett gerissen, weil ich hängen blieb. Sehr unschön.

    Mit dem Alessandro Gel Top Coat habe ich jetzt aber super Nägel und sie splitten nicht mehr so wie früher - super Nägel für mich. Mit Essi halten sie auch gut oder mit Rival loves me.

    Übrigens habe ich gestern wieder 2 DG gekauft... Ich merke, dass ich momentan viel gestresst bin. Aber ich bereue es nicht, war alles LE.

  11. #2691
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gelnägel mag ich nicht nochmal ausprobieren. Als ich jung war, wollte ich gern schöne lange Nägel. Die haben bei mir schlecht gehalten, ständig hat sich was abgelöst, ich war dauernd im Nagelstudio. Ich glaub, ich hatte fast alle mal durch. Das sah auch immer ungepflegt aus.

    Irgendwann war mir das doch zu teuer und ließ sie abnehmen. Da kam dann das böse Erwachen, das meine Nägel darunter weich wie Butter waren. Es hat ewig gedauert, bis die gescheit nachwuchsen. Ich hab noch einmal etwas versucht, dass die Nägel nur "verstärken" sollte. Das hat auch immer Luft gezogen und brach. Und die Nägel waren wieder hin.

    Nee, ich habe mich damit abgefunden. Mal sind die Nägel besser, mal schlechter. In guten Zeiten sind sie zwar kurz und weich, aber lackierbar. Zwar splittert dann der Lack ab, egal welche Marke. Dann lackieren ich einfach täglich. Dazu hab ich aber grad nicht so richtig Lust und Zeit. Bei dezenten Farben sieht man das nicht gleich, wenn mal an der Nagelkante etwas Lack weg ist. Dann muss ich nur alle paar Tage ran.

    Meine Fussnägel sind dagegen super. Hm, vielleicht sollte ich mit den Füssen putzen!

  12. #2692
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe doch nicht gesagt das Gelnägel die Lösung des Problems wären, es war lediglich nur eine Frage an BibiB.
    Das das nicht für Jeden die Lösung ist, das weiss ich auch.

    Sorry, aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr wohl im Forum, alles was man schreibt wird irgendwo an irgendeiner Ecke kritisiert und es kommen ständig Dementi.
    Nicht nur hier, sondern auch im Paula Thread.
    Wenn ich schreibe XY funktioniert bei mir so und so,dann kommt immer Einer der sagt ja aber...
    Nee kein aber, bei mir funktionierts.
    Ich schreibe nirgens das nur dieser eine Weg nach Rom führt, sondern das es mein Weg ist.
    Ist doch als Austausch gedacht, ich schreibe nur was bei mir funktioniert und was nicht.
    Logisch heisst das nicht das das auch bei einem Anderen genau so hilft.
    Aber vielleicht hilft es doch einem Anderen oder bringt ihn auf ne Idee.

    Zum Thema Gelnägel zurück.
    Ist klar das es nicht bei Jedem die Lösung ist, aber für mich war sie es und deshalb die Frage .
    Und ich habe keinen Bürojob, sondern arbeite viel mit meinen Händen und komme viel mit Desinfektionsmittel in Berührung.
    Und bei mir hält es 4 Wochen und natürlich ist mir bewusst das es bei Anderen anders ist, aber muss man das jedes Mal erwähnen das einem das bewusst ist?!
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #2693
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach, Rosenfee, was ist denn dabei, dass andere dann auch ihre Erfahrungen schreiben, das war doch keinerlei Kritik an dir. Das sollte doch lediglich zeigen, dass das nicht für jeden so funktioniert. Dass du das nicht voraussetzt, ist auch klar, das brauchst du auch nicht extra zu schreiben. Das hab ich auch nicht so aufgefasst.
    Ist doch nur ein Austausch hier, wie du auch schreibst. Genauso können andere doch dann auch ihre Erfahrungen hinzufügen. Wieso wertest du das denn als Kritik an deinen Worten?

    War absolut nicht so gemeint Sorry, wenn du das irgendwie so aufgefasst hast.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  14. #2694
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aber ich und einige andere haben doch nur geschrieben, dass es bei IHNEN nicht funktioniert hat. Das war doch keine Kritik an dir.
    Es ist einfach jeder Nagel und jede Haut anders.

    Ich find es eigentlich gut, wenn selbst in einem Thread zu einer bestimmten Marke nicht nur Lobhudelei stattfindet. Sondern auch jemand sagt: das Produkt geht bei mir gar nicht.
    Wenn ich da mitlese, um eine Produktempfehlung zu bekommen, da krieg ich so doch viel bessere Infos, für wen das geeignet ist.
    Und wenn ich zu denen gehöre, bei denen es nicht funktioniert, eine Empfehlung für was anderes.

    Ich hab grad mal gesucht, ich habe alessandro Lack, aber nicht den Gel Top Coat. Da muss ich mal schauen, wo ich den kriege. Sowas zu kaufen und zu testen macht bei mir Sinn, die werden bei mir nämlich sogar mal leer.

  15. #2695
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wollte auch nicht, dass es blöd rüber kommt, Rosenfee
    Wollte nur erzählen, wies bei mir war und dass es für mich keine Lösung war. Habs aber trotzdem 17 Jahre gehabt

  16. #2696
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sehe es auch eher als Austausch verschiedener Meinungen Und selbst Kritik muss auch mal sein, auch in einem Beautyforum. Hatte es auch eher so verstanden, dass Rosenfee eben ihre Erfahrung BibiB mitteilen wollte.

    kenne auch einige, die mit Gel zufrieden sind. Mir war es zu teuer und der Naturnagel darunter dann hinüber.

    BibiB:
    Sind Handschuhe eine Option? Meine Nägel & Nagelhaut sind auch ohne Neuro super schnell angegriffen, daher putze & spüle ich grundsätzlich nur noch mit sexy Gummihandschuhen. So ist der Zustand besser und Lack hält länger!

    Ich habe im August schön brav kaum was gekauft, September war auch ok und dann zack, schickt mir eine Freund aussortierte Produkte und ich sitze auf 9 Produkten von Groß bis DP überwiegend PC & Deciem Also mit Peelings bin ich erstmal lange versorgt. Was ich nicht vertrage gebe ich weiter, 4 Sachen habe ich sowieso direkt für 2 Freundinnen zur Seite gestellt.

  17. #2697
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gelnägel hatte ich vor 5 jahren...ist mir allerdings zu teuer geworden, weil ich alle 2 wochen auffüllen musste. meine nägel wachsen einfach zu schnell. denke immer wieder daran mir gelnägel machen zu lassen, weil meine fingernägel sind leider immer kaputt. so kaputt, dass ich kaum nagellack benutze. und das obwohl ich eine große sammlung habe. dieses jahr habe ich, glaub ich, auch noch keinen nagellack gekauft.

    ich war heute im dm. war das erste mal in diesem monat ein trockenshampoo, ein deo, körperpeeling und seife durften mit. aber alles sachen, die ich auch wirklich benötige. ich stand bei den shampoos und hatte überlegt, ob ich eins mitnehmen soll, dann ist mir aber eingefallen, dass ich mindestens noch 2 zu hause habe.

  18. #2698
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach Leute, wir sind auch nur Menschen. Manchmal vergreift man sich bei der Wortwahl, manches wird falsch verstanden. Ich finde, wir sind hier ein Grüppchen, die einander wohl gesonnen sind.

    Liebe Fee, du sollst dich nicht unwohl fühlen. Hoffentlich hat sich jetzt alles aufgeklärt.

    Ich habe auch blöde Nägel, weich und splissig. Gelnägel hatte ich schon, die haben nie gehalten. Ich war dazu nicht geeignet. Die Nageldame hat gemeint, ich habe sehr kleine Nagelfächen, da hält eine Verlängerung sehr schlecht. Ich habe sie auch relativ kurz und lebe damit. Dafür habe ich dicke Haare
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #2699
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch relativ kurz und lebe damit. Dafür habe ich dicke Haare


    Ja, so sehe ich das auch. Meine Nägel sind auch nicht so berauschend (dicke Haare habe ich aber leider auch nicht), aber ich lebe damit (mit beidem). Auf kurzen Nägeln hält der Lack bei mir auch viel besser (leider gehen da manche Farben nicht so gut, weil sie auf längeren schöner aussehen würde).

    Heute ist endlich die Barrier Repair DP leer geworden. Nach meiner PC Testphase möchte ich endlich mit den FS Produkten, die ich mir ertestet habe, weitermachen. Aber ich mag die angefangenen DP auch nicht rumstehen lassen. Vom Skin Balancing Serum und von der dunkelblauen 50er Sonnencreme ist auch noch was da. Das wird auch noch in den nächsten Tagen vercremt und dann hab ich endlich nur noch große Buddeln rumstehen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  20. #2700
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist dann ein deo, eine spülung und ein pröbchen leer geworden. gut, dass ich mir heute ein deo gekauft habe.

  21. #2701
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja kam bei mir halt anders an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #2702
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, ich kann nur von mir reden - wenn ich den Kopf voll habe, kommt manches auch anders an. Du hast einen sehr verantwortungsvollen Beruf, vielleicht geht es dir auch so? Ganz schlimm war ich die Tage, habe jedes Wort von jedem auf die Goldwaage gelegt und mich mit ein paar Freunden gefetzt, weil ich mich missverstanden fühlte. Dabei war es nicht böse gemeint.

    Mein Beitrag auf Gelnägel bezog sich auch auf weiche Nägel mit Neurodermitis, und ich finde Gelnägel, dezent wie bei dir, sehr hübsch. Aber es funktionierte nicht bei mir und am Ende passt nicht alles bei jedem. Ich hatte damals nur von jedem gehört, dass es alles klasse sei und bekam von jeder Seite Ratschläge, zu welcher Nageltante ich gehen sollte oder dass ich wohl was falsch mache - mir hat keiner gesagt, dass sie auch einfach nicht bei jedem taugen. Das habe ich ehrlich gesagt heute erst gelesen und bin sehr beruhigt.

    Und wer dicke Haare hat nehme bitte meinen Neid zur Kenntnis. Wenn ich meine Hochzeitsfotos sehe, ich hatte mal ne tolle Mähne. Heute bin ich auf manche Pferde neidisch... Meine Haare sind ein Graus, dafür sind meine Nägel gerade besser. (Ich bin so froh, den Alessandro Lack gefunden zu haben, teste mich auch durch. Aldi Süd hatte früher mal nen tollen, aber seit Jahren aus dem Programm - war besser als Essi GtG.)

    Nur zum Angeben, ich habe seit Montag den Nagellack und noch keine Macke. Ich muss mal schnell Kreuze im Kalender machen.

  23. #2703
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nach meinem "Grosseinkauf" von TO (echter Schnapper auf Vinted, direkt vom Grosshaendler), habe ich nun doch eingesehen dass 12 Flaschen vielleicht ein bissl viel auf einmal sind bin nun dabei, einen Teil wieder zu verkaufen. Ich moechte ja meine anderen Seren auch irgendwann benutzen. Nicht dass mir da was kippt....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #2704
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    12 Flaschen ist eine Hausnummer!

    Bei mir war das wie bei elf: ich hab damals auch nur gehört, von allen, wie toll das mit Gelnägeln sein soll, und so gar kein Risiko und hübsch fand ich es auch. Also habe ich mich lange abgemüht, und es funktionierte einfach nicht. Ich hab lange gedacht, ich mach was falsch.

    Das ist mir übrigens auch bei vielen anderen Sachen aufgefallen. Außenstehende geben einen Tipp, man testet es, und es ist nix. Ich such den Fehler IMMER zuerst bei mir selbst - und andere offensichtlich auch, ich bin da nicht alleine. Ich bin inzwischen total dankbar für alternative Meinungen.

    Den alessandro Lack habe ich nur bei Douglas gefunden. Ich muss da wohl doch mal bestellen. Aber nicht jetzt vor Weihnachten, das kommt nie an.

    Bei mir ist einiges leer geworden, und wieder mal das Dilemma: das DG ist leer, aber die BL noch 1/4 voll. Ich hasse das, wenn 2 Düfte miteinander konkurrieren.

  25. #2705
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Alles gut, hatte euch da wohl missverstanden.
    Kam bei mir so an, als wenn es generell keine Alternative sein könnte.
    Bei war es die nämlich schon.
    Klar Gelnägel funktionieren nicht bei Jedem,bzw. oder sie wachsen so schnell raus.
    Mir hat es geholfen, deshalb habe ich es erwähnt.

    Klar, was beim Einen funktioniert, muss beim Anderen nicht zwangsläufig auch funktionieren,ist ja mit allem so und grade bei der Kosmetik.
    Gibt ja auch bei mir Dinge die nicht funktionieren und Andere schwören drauf.

    Btw, war heute wieder auffüllen meiner Gelnägel
    Gehe alle 3-4 Wochen und ich habe Glück, trotz das ich sehr viel mit meinen Händen mache ,halten die bei mir Bombe und abbrechen tut das vielleicht 1x im Jahr was.

    War kurz beim Rossmann, habe aber nur Handwaschseife gekauft,sonst nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #2706
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte heute in der Stadt etwas zu erledigen und war anschließend bummeln. War im Douglas und auch im Müller schauen was es neues gibt. Aber gekauft habe ich nix. Auch nix an Klamotten oder sonst was. Hatte ich aber alles vor. Habe nicht mal Parfum geschnuppert. Habe auch alle Tester links liegen lassen und nix geswatcht. Irgendwie ist Corona allgegenwärtig und die Stadt war fast leer.

    Mein anderes Gel von Annemarie Börlind ohne ALOE VERA ist inzwischen angekommen. Werde ich die Tage testen und freue mich darüber. Ist sogar noch besser auf meine Haut zugeschnitten als das andere.

    Zum Thema Nägel, kann ich nur sagen, dass meine richtig fest sind, und sie wachsen super schnell. Ich trage sie mal kurz oder lang, lackiert oder unlackiert, ganz nach Lust und Laune. Gel Lack der super hält ist für mich unrelevant, da sie schneller wachsen als der Lack sich verabschiedet.

    Bei mir ist wieder einiges leer geworden. Bis jetzt sieht meine Bilanz für den Monat super aus. Viel verbraucht und wenig neu dazu gekommen. Habe aber natürlich die GSW % auch genutzt um ein paar Sachen zu kaufen. Da bin ich ehrlich und möchte sparen und nutze auf jeden Fall % aus. Auch schon für kleine Geschenke.

    Ansonsten gehts mir grad net so gut und das sieht man mir an. Bin bisschen depri drauf. Bin ja nun ständig auf Jobsuche.
    Ja hier gibts leider hin und wieder auch Missverständnisse, ging mir ja auch schon so. Belastet natürlich auch etwas und ich hatte mich da auch zurückgezogen.

    Morgen bin ich wieder in der Stadt, aber dann in FFM, da ist dann auch noch ein Stadtbummel auf der Zeil geplant. Ob ich dort was kaufe mal gugge ....

  27. #2707
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, soviel freie Zeit kann auch ein Geschenk sein, ich hoffe, du schaffst es irgendwie, das auch ein bisschen zu genießen. Bei dir tut sich sicher bald wieder ein neuer Job auf, und dann wird Die Zeit wieder rarer!

  28. #2708
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, was machst du denn in ffm? leider ist auf der zeil maskenpflicht, also stell dich darauf ein, die ganze zeit maske zu tragen ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du bald einen guten job finden wirst. ich weiß wie deprimierend die jobsuche ist. auch ein grund warum ich bei meinem job erst mal bleibe. mal sehen wie es in 2023 ist, denn dann kommt meine verhasste teamleiterin aus der elternzeit wieder... sorry für offtopic

    heute hab ich mein paket von asos abgeholt. da war unter anderem eine wimpernzange von bobbi brown dabei und die 2 toner von pixi. das paket kam nicht an, weil die hausnummer nicht stimmte. 13 statt 14... verstehe ich nicht... hab ich die falsch eingegeben? das wars jetzt mit bestellen. wenn ich was in nächster zeit bestelle, dann sicher keine kosmetik. eher was für die 2 kitten, die am samstag kommen. da bin ich schon sehr aufgeregt

    ein shampoo hab ich mir jetzt doch gekauft. aber es ist ja nicht so, dass ich 20 shampoos zu hause. es sind, glaub ich, nur zwei.

  29. #2709
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist noch immer nix leer, diese bösen Wichtel, die nachts alles nachfüllen . Ich habe beruflich mit echt vielen Menschen zu tun. Überall ist zu bemerken, dass wir alle dünnhäutiger sind als vor Corona. Es nervt einfach furchtbar diese doofe Virus. Hauptsache dass sich niemand ganz zurückzieht bevor man ein Missverständnis aufklären kann. Mir würde jede von euch schrecklich fehlen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #2710
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es wäre was im Gallus Viertel, in der Kleyerstraße zu erledigen. Kann aber echt gut sein, dass verschoben wird und auch Bummeln ausfällt. Auf der Zeil und in Geschäften rumlaufen wäre so im Anschluss gedacht. Auch abends noch was essen gehen. Aber die Zahlen steigen so drastisch, da wird das nix werden. Das macht dann auch keine Laune. Sorry für OT.

  31. #2711
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, kann dich da sehr gut verstehen.

  32. #2712
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    brauche im moment fleißig pröbchen auf. zu dumm nur, dass ich die chanel foundation so gut fand. die wünsche ich mir dann mal zum geburtstag im märz. bis dahin hab ich nämlich mindestens noch genug.

  33. #2713
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Parfüm, eine Maske und ein Conditioner leer geworden.
    Aber noch vorhanden, muss nix nachkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #2714
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Endlich wieder etwas leer: Nivea Vital Tagescreme 50 ml Heute habe ich das erste Mal von Elizabeth Grant die Retinologist mit Silber TC verwendet. Es bitzelt ganz kurz, bin gespannt, wie die vertrage.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #2715
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern ging eine Handcreme leer, von der ich seit Wochen dachte: "Noch ein oder zwei Benutzungen sind drin." Aber Pustekuchen, da war immer noch mehr drin.
    Nachgekauft habe ich keine, aber in der Glossybox war eine, die jetzt auf der Arbeit benutzt wird. Sonst habe ich noch, nachdem ich ja vor Kurzem einige gekauft habe, weil im Bunker nix mehr war.

  36. #2716
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mich gerade vom Silver Shampoo samt Spülung von Swiss o-par getrennt. Habs 2, 3 x probiert, aber meine Haare hatten nach der Wäsche irgendwie nen Lilastich. Jetzt hab ich die weggeschmissen, weil mich das nervt.
    Meinen Bare Minerals Puder hab ich auch entsorgt, der ist schon uralt und ich verwende ihn nie.

  37. #2717
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab gestern die letzten Reste von meinem Paeckchen Badebomben vom Lidl verbadet. Null Mehrwert, taugte nur zum Wanneneinsauen, da waren so kleine getrocknete Blueten drin. Weg. Uff
    Wird mir eine Lehre sein...
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #2718
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, solche Sachen sind echt übel. Das sieht erst "nett" aus, aber ist echt dann eklig. Und ehrlich gesagt, ich finde es nicht mal toll, wenn das im Wasser dann so aufgematscht rumschwimmt beim Baden.

    Ich habe so etwas früher selbst gemacht, da habe ich zur Deko maximal eine dünneSchicht Pigment drauf.

  39. #2719
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hab gestern die letzten Reste von meinem Paeckchen Badebomben vom Lidl verbadet. Null Mehrwert, taugte nur zum Wanneneinsauen, da waren so kleine getrocknete Blueten drin. Weg. Uff
    Wird mir eine Lehre sein...
    OH ja, die Teile hatte ich von Isana. Maximal hübsch im Beutel, aber ekelhaft in der Wanne. Kaufe ich auch nimmer.

    Auch Badebomben haben für mich keinen Mehrwert. Dann stehe ich davor und will sie kaufen, aber die sind mir nie genug. Zum Glück habe ich meine Erfahrungen gemacht UND daraus gelernt. (Das eine bedingt ja nicht immer das andere.)

  40. #2720
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe heute noch gar nichts beautytechnisch gemacht. ich bin nicht mal geschminkt ok zähne hab ich mir geputzt, haare gekämmt und deo drauf. ich bin nämlich am kätzchen-sitten, denn die sind heute den ersten tag bei uns. im moment schlafen sie, aber ich möchte sie nicht allein lassen.

    edit: der kater ist wach geworden und von seinem bett gesprungen. sorry fürs offtopic

    werde versuchen wieder ein paar pröbchen zu leeren und ich hab jetzt in den dm bestellt, aber keine beautysachen, nur katzensachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.