Fashion: Mit diesen Kleider-Trends kann der Herbst kommen |
Der Herbst ist kalt, trist und grau? Das muss nicht sein! Mit diesen neuen Kleider-Trends startet ihr modisch in den Herbst und bringt Abwechslung in euren Alltag. Einige Trends aus dem Sommer wie Maxikleider bleiben uns erhalten, andere Modetrends feiern ihr Comeback. Es wird wieder bunt und Materialien werden nach Belieben gemischt.
1. Leder für den AlltagDiesen Herbst sind Lederkleider ausgesprochen vielfältig. Die Farbpalette reicht von Braun über Lila bis hin zu knalligem Blau oder Grün. Auch die Auswahl der Schnitte und Kleiderlängen ist groß: Figurbetonte Midikleider, ausgestellte Kleider mit Knopfleiste und Gürtel oder aufgesetzten Taschen. Mit solch einem Kleid setzt man ein Fashion-Statement, das nicht mehr allzu viele Accessoires braucht. Strumpfhose, Chelsea Boots oder Stiefeletten, dezenter Schmuck dazu und man ist optimal für stylische Herbstlooks ausgerüstet. Style den angesagten Leo-Look! --> 2. Karos en masseKaros lösen die verspielten Polka Dots des Sommers ab. Am besten greift man zu langen Kleidern mit Karomuster in Blau, Rosa oder Rot. Hemdblusenkleider oder viktorianisch inspirierte Schnitte mit dem angesagten Muster sind vielseitig einsetzbar: In Kombination mit schicken Schnürschuhen eignen sie sich fürs Büro, mit coolen Biker Boots sind sie der perfekte Freizeitlook. Dazu ein Trenchcoat und fertig ist das Outfit.
3. Viele verschiedene Rot- und BrauntöneGenerell kann man mit knalligen oder eleganten Rottönen sowie klassisch erdigen Brauntönen auch in diesem Herbst nichts falsch machen: Valiant Poppy ist eine der zehn Trendfarben der Saison. Mit diesem leuchtenden Signalrot hebt sich jede Frau von der Masse ab. Dabei ist es völlig egal, ob Maxi, Midi oder Mini und zu welcher Gelegenheit. Steht ein besonderer Anlass an, sind beispielsweise rote Cocktailkleider eine gute Wahl. Große Modehäuser wie Peek & Cloppenburg bieten ein vielfältiges Sortiment, mit dem sich elegante und zugleich trendige Looks kreieren lassen. Die idealen Begleiter eines Cocktailkleids sind im Herbst eine Clutch, passender Schmuck und dazu ein wärmender Mantel. Sommerkleider fit für den Herbst/Winter gemacht!--> 4. Kuschelig warm im Hoodie-KleidHoodies sind gegen kühle Tage die perfekte Allzweckwaffe. Und mit dem Hoodie-Kleid wird es gleich doppelt bequem. Der dicke Stoff hält schön warm, die Kapuze sorgt für eine Extraportion Wärme im Nacken und mittlerweile gibt es die Kleider in allen möglichen Farben und Designs: ob Aufdruck, Taschen, Ziernähte oder Cut-Outs – mit einem Hoodie-Kleid ist man in diesem Herbst immer modisch unterwegs und zu (fast) jeder Gelegenheit passend gekleidet. Für einen lässigen Look einfach Leggings und Sneaker oder Boots dazu kombinieren.
5. Kurz, kürzer, Ultra-Mini-KleidMit einer Strumpfhose, Boots mit Absatz und einer kleinen Tasche wird aus einem Ultra-Mini-Kleid ein Partyoutfit für ausgedehnte Nächte. Die neuen Kleider sind noch etwas kürzer als Minikleider. Das macht aber nichts, denn mit Overknees und einem angesagten Teddymantel ist der Look stylisch und herrlich warm zugleich.
|