In the Name of L.O.V – Sara Nuru wird Markenbotschafterin |
#lovyourself – das ist mehr als ein Slogan. Es ist eine klare Botschaft, die Sara Nuru lebt und ab Oktober 2017 als neues, weiteres Gesicht von L.O.V vermittelt. Model, Moderatorin, Unternehmerin, AktivistinDas Model mit äthiopischen Wurzeln ist eine echte Power-Frau: stilsicher, charismatisch und voller Energie. Sara Nuru beeindruckt sowohl mit ihrer äußeren als auch ihrer inneren Schönheit und verkörpert damit das facettenreiche, moderne Frauenbild der erfolgreichen Kosmetik- Linie.
Neben ihrem strahlenden Äußeren punktet sie mit frischem Unternehmergeist und sozialem Engagement: Mit ihrer Schwester gründete Sara Nuru ihr eigenes Unternehmen „nuruCoffee“ und vertreibt fair gehandelten Kaffee aus Äthiopien, dem Heimatland ihrer Eltern. Sie setzt sich dadurch für die Frauen vor Ort ein, bietet ihnen mit Mikrokrediten eine Perspektive und somit die Chance, ein selbstbestimmtes, unabhängiges Leben zu führen. Ihr starkes Charisma und ihr leidenschaftliches soziales Engagement machen Sara zur idealen L.O.V. Markenbotschafterin für „Female Empowerment“. #nuruCoffeeTOP: Neben der geplanten Kampagne wird die Beauty-Marke durch den Verkauf der #LOVyourself Shirts Frauenprojekte von „nuruCoffee" aktiv unterstützen: pro Shirt spendet L.O.V 5 Euro. Das UnternehmenL.O.V bietet eine luxuriöse Produktrange mit High-Class Performance voller Sinnlichkeit und Femininität, Stärke und Selbstbewusstsein und ermutigt gleichzeitig Frauen, sich in ihrer individuellen Weiblichkeit, ihrer Schönheit, ihrer einzigartigen Energie und Art selbst zu lieben. Normen sollen überwunden werden. Alle Produkte über lov.eu oder douglas.de.
|