Hitzeschäden ausgeschlossen! Dank Philips mit der neuen ThermoShield-Technologie |
Wusstet Ihr, dass Haare viel über Euch und Euren Lebensstil verraten? Und das sogar der Gesamteindruck bei anderen Menschen maßgeblich durch Eure Haare geprägt wird? Nun kein Wunder, dass wir Frauen dafür viel Zeit und Geld investieren!
Föhnen zählt dabei zu der unbeliebtesten Angelegenheit bei der täglichen Haarroutine. Zuviel kann nämlich beim Trocknen der Haare schieflaufen. Die größte Gefahr lauert bei einem zu schnellen Feuchtigkeitsentzug. Das kombiniert mit zu hoher Hitze, hinterlässt brüchige und stumpfe Haare. Also kommt es auf die richtige Technik an? Nicht nur. Auch der passende Haartrockner spielt eine große Rolle. Doch wie findet man in dem Dschungel an unzähligen innovativen Haartrockner- Technologien den Passenden für sich?! Wir können Euch weiterhelfen. Die Beautyjunkies-Redaktion durfte den neuen Philips Haartrockner aus der Serie 5000 testen. Und eins können wir schon mal festhalten: Eure Haare werden diesen lieben!
Der Haartrockner Philips 5000 mit der neuen ThermoShield TechnologieDer erste Eindruck Der erste Eindruck beim Auspacken des Föns fällt auf das schlichte, aber moderne Design. Blau-metallic wirkt dabei zeitlos und hochpreisig. Leicht und komfortabel liegt er in unserer Hand. Ein Diffuser und eine 11 mm Stylingdüse liegen mit bei. Soweit so gut.
Die funktionale Seite Gleich das Allerbeste zuerst: ein integrierter Überhitzungssensor – auch Thermoshield-Technologie in Fachkreisen genannt – steuert aktiv die Lufttemperatur und sorgt für eine optimale Wärme OHNE zu überhitzen. So fortschrittlich werden eben heute Haare getrocknet. Der Haartrockner verfügt über 6 Heiz- und Geschwindigkeitsstufen und einer Kalttaste. 23oo Watt erzeugen einen starken Luftstrom, der durch Euren Haar mit einer Luftgeschwindigkeit von 110 km/h braust. Das macht für die ganz Eiligen unter Euch eine fast 20% schnellere Trocknung möglich. Keine Angst vor fliegenden Haaren: die 4-fache Ionisierungsfunktion erzeugt den „Antistatik-Effekt“ und lässt das Haar herrlich glänzen.
Apropos Kalttaste Gerne wird diese kleine Taste mit der Schneeflocke unbeachtet gelassen: die Kalttaste! Wenn Ihr bei den Profis genauer hinschaut, werdet Ihr erkennen, dass nach jedem Styling-Fönen das Finish mit dem kalten Luftstrom erfolgt. Warum? Kühle Luft ist wesentlich schonender für Eure Haarstruktur als Hitze. Warme Luft raut die Oberfläche auf, kalte Luft schließt die Struktur wieder. Dieser kluge Stylingpartner sorgt für einen tollen Glanz. Es dauert zwar etwas länger, aber das Ergebnis spricht für sich. Alle Highlights des Haartrockner Philips 5000 noch einmal kurz zusammengefasst• ThermoShield Technologie für ultimativen Hitzeschutz
|