Natürlich schön – Hanfkosmetik erobert die Beauty-Szene |
Hautpflegeprodukte mit reinstem Hanföl sind wahre Beauty-Allrounder für jeden Hauttyp. Das hochwertige Bio-Öl findet in verschiedenen Produkten Anwendung und punktet mit regenerierender und ausgleichender Wirkung. Damit ist Hanfkosmetik selbst bei Neurodermitis und Akne hervorragend geeignet. Die enthaltenen Fettsäuren unterstützen bei der Wiederherstellung der Hautlipide und sorgen so für eine frische und gesunde Ausstrahlung. Hanfkosmetik ist der ideale Beauty-Partner für alle, die der Natur vertrauen und die besondere Wirkung von Hanföl auf die Haut zu schätzen wissen. Denn der Schutz der Haut ist eine wesentliche Voraussetzung für einen gesunden und jugendlichen Look. Was unterscheidet Hanfkosmetik von herkömmlichen Beauty-Produkten?Hochwertiges Bio-Öl verzichtet komplett auf Pestizide und andere umweltschädigende Substanzen, die nicht nur die Natur, sondern auch unsere Haut belasten. Im Gegensatz zu anderen Ölen besticht Hanföl durch seine unvergleichbar milde und leichte Konsistenz. Auch andere Öle enthalten ungesättigte Fettsäuren, doch keines ist so leicht und hautverträglich. Das Ergebnis: Kosmetikprodukte mit Hanföl werden besonders gut von der Haut aufgenommen, die Poren verstopfen nicht und es entsteht kein unangenehm fettiger Glanz – im Gegenteil. Die beliebte Hanfkosmetik für die tägliche Hautpflege-Routine ist auch online erhältlich – wichtig sind ein Gütesiegel oder Zertifikat, das die Bio-Qualität garantiert. Gesichtsreiniger, Toner, pflegende Creme oder Kosmetik mit reinstem Hanföl verleihen ein wohliges Körpergefühl.
Hanföl-Pflege bei anspruchsvoller HautHanfkosmetik macht nicht nur schön, sie schützt auch geschädigte und anspruchsvolle Haut. Da sie entzündungshemmend wirkt, ist sie sehr gut geeignet bei Akne und anderen Hautkrankheiten. Die Haut regeneriert und sieht wieder strahlend und frisch aus. Stress und Schlaflosigkeit verursachen erste Fältchen, auch dann ist Hanfkosmetik eine prima Taskforce. Anti-Aging-Produkte sind mit Hanföl besonders effektiv, denn die Seren, Cremes und Öle entfalten ihre regenerierende Wirkung auf milde und zugleich nährende Weise. Hanfkosmetik ist feuchtigkeitsspendend und dringt mit Leichtigkeit in die tiefen Schichten ein. Trockene und juckende Hautstellen werden sanft mit allem versorgt, was für ein entspanntes und gleichmäßiges Hautbild nötig ist. Gereizte Haut atmet auf, Rötungen werden besänftigt. Empfindliche Gesichtshaut wird optimal vor Umwelteinflüssen geschützt und vor dem Austrocknen bewahrt. In Kombination mit weiteren wertvollen Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Olivenöl, Jojoba-Öl und Hyaluronsäure entfaltet Hanfkosmetik seine nährende und pflegende Wirkung. Die Haut wird sanft gestrafft und ein samtig weiches Hautgefühl entsteht.
Mit Hanf und Haar – eine starke SachePflegeprodukte für geschmeidige, glänzende Haare profitieren von einem Anteil Hanföl. Die stärkende Wirkung des Bio-Öls trifft auf Mineralien aus dem Toten Meer – beides zusammen verleiht Shampoo und Spülung einen natürlichen Effekt, der für einen warmen Glow und Kräftigung sorgt. Natur ohne unerwünschte Nebenwirkungen – wer auf Bio-Zertifizierung achtet, muss sich nicht um schädliche Begleiterscheinungen sorgen. Pro-Tipp: Gereizte Kopfhaut genießt die sanfte Pflegewirkung des Shampoos besonders. Die feuchtigkeitsspendenden Elemente schützen die Kopfhaut vor juckenden, trockenen Stellen. Gut gepflegtes Haar lässt sich prima stylen.
Nein zu TierversuchenKosmetikprodukte aus Hanföl gibt es natürlich in unterschiedlichen Qualitäten. Wer mit gutem Gewissen cremen, reinigen und pflegen möchte, entscheidet sich für Bio-Qualität und Verzicht auf Tierversuche. Zum Glück existieren auf dem Markt Hanfölprodukte für die Beauty-Routine, die komplett natürlich gewonnen und sorgsam verarbeitet werden. Wenn sämtliche Inhaltsstoffe aus Fair Trade Produktion stammen, ist nicht nur die Verträglichkeit und Wirkung besser, auch das Bewusstsein, etwas Gutes zu verwenden beschert uns einen ungestörten Schönheitsschlaf. |