Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 432 von 470 ErsteErste ... 332382412422430431432433434442452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.280
  1. #17241
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Super Badewanne von Ölresten befreien war nicht so toll, aber sonst war es super entspannend. Und der Duft

  2. #17242
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen



    Ich habe heute früh gebadet. Naja, nur ca. 10 cm Wasser eingelassen mit Ölbad Mandarine Rosmarin, mich in der Wanne mit May Chang gewaschen und danach mit Körperöl Little Darling geölt. Insgesamt nur ca. 30 min., also keine Entspannungsorgie, aber trotzdem sehr schön.

  3. #17243
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Super Badewanne von Ölresten befreien war nicht so toll, aber sonst war es super entspannend. Und der Duft
    Habe ich auch schon mal gemacht. Herrlich! Nur das Putzen nachher...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #17244
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon mal gemacht. Herrlich! Nur das Putzen nachher...
    Ja, wenn das nicht wäre....dann würde ich sicher 2-3x die Woche mit Badeöl baden.

  5. #17245
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mit nur 10 Zentimeter Wasser in der Wanne würde ich erfrieren
    • More Than I Should ...

  6. #17246
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen


    Ich habe heute früh gebadet. Naja, nur ca. 10 cm Wasser eingelassen mit Ölbad Mandarine Rosmarin, mich in der Wanne mit May Chang gewaschen und danach mit Körperöl Little Darling geölt. Insgesamt nur ca. 30 min., also keine Entspannungsorgie, aber trotzdem sehr schön.
    Das Mandarine-Rosmarin Badeöl ist soooo toll Ich habe kurz überlegt, ob ich das Fruit & Passion Badeöl in die Badewanne leeren soll. Aber jetzt ist Herbst, da passt Dark Rose doch besser Little Darling hatte ich glaube ich noch nie - ähnelt der Duft irgendeiner Seife von dir?

    Habe gerade entdeckt, dass es ein Ölbad Kamille-Lavendel gibt...überwiegt da die Kamille? Das wäre für mich ein ....obwohl ich habe noch so viel Badesachen Ich MUSS MUSS MUSS erstmal aufbrauchen!

  7. #17247
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hasse das Putzen der Wanne nach dem Ölbad auch, aber es ist so herrlich für die Haut ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #17248
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mit nur 10 Zentimeter Wasser in der Wanne würde ich erfrieren
    Das war sozusagen nur "Duschen de Luxe", also Wasser in die Wanne, reinsteigen, einseifen, abduschen, raus. Das find ich weniger fröstelig als unter der Dusche (ich mache aber auch in der Dusche das Wasser aus zum Einseifen).

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das Mandarine-Rosmarin Badeöl ist soooo toll Ich habe kurz überlegt, ob ich das Fruit & Passion Badeöl in die Badewanne leeren soll. Aber jetzt ist Herbst, da passt Dark Rose doch besser Little Darling hatte ich glaube ich noch nie - ähnelt der Duft irgendeiner Seife von dir?

    Habe gerade entdeckt, dass es ein Ölbad Kamille-Lavendel gibt...überwiegt da die Kamille? Das wäre für mich ein ....obwohl ich habe noch so viel Badesachen Ich MUSS MUSS MUSS erstmal aufbrauchen!
    Little Darling ähnelt gar nicht anderem im Sortiment. Für mich duftet es einfach kuschlig pudrig babymäßig. Passt gut zu den sanften Kamille und/oder Lavendelsachen aus dem Sortiment, duftet aber weicher, runder...

    Ob Kamille oder Lavendel überwiegt, kann ich nicht sagen. Wie beim Deo finde ich selbst es ausgeglichen, manche sagen, es duftet fast nur nach Kamille, manche sagen, es duftet stark nach Lavendel...

  9. #17249
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen


    Little Darling ähnelt gar nicht anderem im Sortiment. Für mich duftet es einfach kuschlig pudrig babymäßig. Passt gut zu den sanften Kamille und/oder Lavendelsachen aus dem Sortiment, duftet aber weicher, runder...

    Ob Kamille oder Lavendel überwiegt, kann ich nicht sagen. Wie beim Deo finde ich selbst es ausgeglichen, manche sagen, es duftet fast nur nach Kamille, manche sagen, es duftet stark nach Lavendel...
    Okay, dann hilft wohl nur ausprobieren

  10. #17250
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Fussel,

    ich habe mein Päckchen inzwischen erhalten! Ganz lieben Dank für die beiden Goodies (Pröbchen der Deocreme Sensitiv, heute schon getestet und für toll befunden und ein Pröbchen der Shea-Salzseife Rosengeranie, wird erst nach dem Umzug getestet)! Die anderen beiden Produkte habe ich noch nicht getestet, aber schon mal dran geschnuppert und für sehr lecker befunden! Das Milch-Duschpeeling riecht ja echt genial! Sowas hatte ich ja noch nie! Bin auf die erste Anwendung gespannt! Und die Vanille Pralinen duften sehr dezent, aber das finde ich sehr angenehm. Werde die nicht nur zum Baden, sondern auch zum Eincremen für meine Hände und Arme nehmen. Stand auf dem kleinen Zettelchen ja auch so drauf als Anwendungstipp. Tolle Idee übrigens! Mein kleiner Sohn darf auch mal eine Praline mit in die Wanne nehmen, da die Inhaltsstoffe so toll sind, dass selbst er damit gut zurecht kommen dürfte. Werde wieder berichten, wenn ich mehr ausprobiert habe. Habe meine erste Bestellung jedenfalls nicht bereut!

  11. #17251
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fein, das freut mich.

    Ja, die Vanille-Badepralinen sind wirklich gaaaaaanz mild.

    Wenn Du sie für die Hände/Arme nimmst, am besten auf die feuchte Haut, dann gibts wirklich streichelzarte Pfötchen

  12. #17252
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Fein, das freut mich.

    Ja, die Vanille-Badepralinen sind wirklich gaaaaaanz mild.

    Wenn Du sie für die Hände/Arme nimmst, am besten auf die feuchte Haut, dann gibts wirklich streichelzarte Pfötchen
    Werde bestimmt bald wieder bestellen. Mich würde ja dieses Probierset für 15 Euro reizen. Kann man da eigentlich angeben, was man gerne testen würde und was gar nicht drin sein sollte?

    Finde die verschiedenen Formen der Badepralinen auch so süß. Und die Größe ist schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Und dass sie eben vielseitig einsetzbar sind, ist klasse. Einfach ein top Produkt!

  13. #17253
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der Shop ist wieder offen:

    www.waldfussel.de

  14. #17254
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.336

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel, wann wird es denn das Sandelholz-Weihrauch-Deo wieder geben?

  15. #17255
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Waldfussel, wann wird es denn das Sandelholz-Weihrauch-Deo wieder geben?
    Kann ich leider noch nicht sagen. Jetzt sind erst mal wieder Salzseifen dran. Ich hoffe, innerhalb der nächsten zwei Wochen, aber das ist eine sehr vage Planung.

    Es stand aber auch die ganze Zeit schon in der "fast leer"-Rubrik

  16. #17256
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich muss mal eben ein Kompliment loswerden.

    Mein Mann findet meine Seifensucht seltsam, duldet sie bislang stillschweigend. Die Westfalen (ich bin zugezogen) sind ja sowieso nicht für ihr überschwängliches Temperament bekannt.
    Heute morgen also hat er mir ein für seine Verhältnisse geradezu sensatonelles Kompliment gemacht, nämlich dass ich morgens beim Aufstehen immer noch so gut und frisch nach meiner Seife - von der abendlichen Dusche - rieche. Das wäre ein sehr angenehmer Geruch, sprach meine bessere Hälfte.

    Ich verwende im Moment die Mel Ba, die ja nur gaaanz leicht duftet.
    Mädels, ich krieg den doch noch dazu, dass er auch mal Seife ausprobiert!! Unfassbar.

    Danke Waldfussel für Deine schönen Seifen! Fass das auch mal als ein sensationelles Kompliment auf!

    Grüße
    Thereyouare

  17. #17257
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Thereyouare Beitrag anzeigen
    ...

    Danke Waldfussel für Deine schönen Seifen! Fass das auch mal als ein sensationelles Kompliment auf!

    Grüße
    Thereyouare
    Ja, das tue ich. Vielen Dank (bin gespannt, wie lange es dauert, bis er sie auch benutzt )

  18. #17258
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Kann ich leider noch nicht sagen. Jetzt sind erst mal wieder Salzseifen dran. Ich hoffe, innerhalb der nächsten zwei Wochen, aber das ist eine sehr vage Planung.

    Es stand aber auch die ganze Zeit schon in der "fast leer"-Rubrik

    Ich brauch die auch .

    Wer mag mir über Mandarine-Rosmarin Badeöl berichten, die klingt ja echt himmlisch .

    Gestern Abend habe ich nach dem Sport mit Fjordwind Körperöl eingeschmiert. Mensch, das war eine Wohltat und ich mag die Konsistenz, schön dickflüssig.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch allen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  19. #17259
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, du hast mir vor drei Wochen schon einige Dinge reserviert, habe ein Mail von dir. Ich möchte jetzt noch eine May Chang Muffinseife dazuhaben, soll ich dafür ein Mail schicken und wie geht das Ende November, wenn die Wintersonne reif ist mit der Bestellung. Muss ich dann alles nochmal eingeben

  20. #17260
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Fussel, du hast mir vor drei Wochen schon einige Dinge reserviert, habe ein Mail von dir. Ich möchte jetzt noch eine May Chang Muffinseife dazuhaben, soll ich dafür ein Mail schicken und wie geht das Ende November, wenn die Wintersonne reif ist mit der Bestellung. Muss ich dann alles nochmal eingeben
    Ja, bitte noch eine Mail und wenn die Wintersonne reif ist, alles ganz normal bestellen und im Kommentarfeld am Ende der Bestellung schreiben, dass etwas reserviert war bzw. wenn was nicht bestellbar ist.

  21. #17261
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.336

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Kann ich leider noch nicht sagen. Jetzt sind erst mal wieder Salzseifen dran. Ich hoffe, innerhalb der nächsten zwei Wochen, aber das ist eine sehr vage Planung.

    Es stand aber auch die ganze Zeit schon in der "fast leer"-Rubrik


    Ich hatte mich aber in letzter Zeit auch extra bemüht möglichst wenig in Seifenshops (und auch die Arkadenthreads) zu schauen... da werd ich immer so angefixt und ich muss doch noch Altbestände abbauen (also was die Seifen angeht - der Deocreme-Vorrat dagegen neigt sich schon dem Ende zu...)

  22. #17262
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich brauch die auch .

    Wer mag mir über Mandarine-Rosmarin Badeöl berichten, die klingt ja echt himmlisch .

    Gestern Abend habe ich nach dem Sport mit Fjordwind Körperöl eingeschmiert. Mensch, das war eine Wohltat und ich mag die Konsistenz, schön dickflüssig.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch allen
    Die Ölbäder sind nicht so dickflüssig wie die Körperöle, schön leicht. Mandarine-Rosmarin duftet herrlich fruchtig-herb-krautig soweit ich mich richtig erinnere, also keine Duftbombe, sondern schön ausbalanciert a la Fussel

  23. #17263
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, welche Sorten Salzseife kommen denn und welche gibt es überhaupt noch alle?

    Glaube, ich werde mit meiner einen Rosengeranie, die ich reserviert habe, nicht hinkommen. Muss die noch abwarten ...

  24. #17264
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


  25. #17265
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Fussel, welche Sorten Salzseife kommen denn und welche gibt es überhaupt noch alle?

    Glaube, ich werde mit meiner einen Rosengeranie, die ich reserviert habe, nicht hinkommen. Muss die noch abwarten ...
    Als nächstes kommt erst mal die Shea-Salzseife Milch&Honig, dann wieder Nachschub für die Sensitiv, und danach hoffe ich, dass ich mal wieder die Shea-Salzseife Lavendel, Schafmilch-Salzseife Sensitiv, Shea-Salzseife Teebaum und die Reiskeim-Salzseife Kamille nachproduzieren kann. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Schließlich muss ich zwischendurch ja immer mal wieder andere Seifen, Deocremes und alles andere nachproduzieren.

  26. #17266
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der Shop ist wieder geöffnet.

    Für euch zum Sonderpreis bis Weihnachten oder solange der Vorrat reicht:

    Kissmee
    Peelinghandschuh
    rot oder blau


    bequeme
    Schlafmaske


    Und die Creme-Salzseife Sensitiv bekommt zwei Geschwisterchen, die aber noch 6 Wochen reifen müssen.

    Creme-Salzseife Kamille

    und

    Creme-Salzseife Lavendel

  27. #17267
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Creme-Salzseife Kamille

  28. #17268
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, wird die Wintersonne nächste Woche schon freigeschaltet oder erst übernächste Woche?

  29. #17269
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Fussel, wird die Wintersonne nächste Woche schon freigeschaltet oder erst übernächste Woche?
    Ab nächsten Donnerstag werden Wintersonne/Tapioka und Shea-Salzseife M&H freigeschaltet.

  30. #17270
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.336

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hätt noch mal ne Deo-Frage:

    Bei dem Sensitiv-Deo, wieviele sind denn da von den alten 50ml Dosen noch da?

    Mir haben die alten Döschen ziemlich gut gefallen, da würde ich gerne ein großes Sensitiv (mit)bestellen - aber eben halt erst wenn's auch wieder Sandelholz-Weihrauch-Deo gibt, was ja anscheinend noch etwas dauern kann.

  31. #17271
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich hätt noch mal ne Deo-Frage:

    Bei dem Sensitiv-Deo, wieviele sind denn da von den alten 50ml Dosen noch da?

    Mir haben die alten Döschen ziemlich gut gefallen, da würde ich gerne ein großes Sensitiv (mit)bestellen - aber eben halt erst wenn's auch wieder Sandelholz-Weihrauch-Deo gibt, was ja anscheinend noch etwas dauern kann.
    Schreib mir doch bitte grad ne Mail, dann reserviere ich Dir eine (wenn noch eine da ist - ich kann grad nicht schauen, antworte dann aber auf die Mail).

    In die Reservierungsmail bitte auch die vollständige Lieferadresse.

  32. #17272
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kann mir jemand was zur Creme-Salz und der Milch&Honig im Vergleich sagen? Welche ist pflegender?
    Bin immer noch am überlegen, ob 1 oder 2 Stück von der M&H nehmen soll...

    EDIT: Ooh, was ich les ich da: Es gibt in 6 Wochen ne Creme-Salz Lavendel??? Boahh... und dabei wollte ich doch schon diese Woche endlich mal bestellen....

  33. #17273
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich wollte auch nächste Woche bestellen aber die Creme-Salzseife Lavendel würde mich auch interessieren. Das ist echt blöd. Da ist man dann endlich soweit und will bestellen und dann kommt wieder was Neues, was einen reizt.

  34. #17274
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.336

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Schreib mir doch bitte grad ne Mail, dann reserviere ich Dir eine (wenn noch eine da ist - ich kann grad nicht schauen, antworte dann aber auf die Mail).

    In die Reservierungsmail bitte auch die vollständige Lieferadresse.
    Hab dir grad ne Mail geschickt

  35. #17275
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nächste Woche bestellen aber die Creme-Salzseife Lavendel würde mich auch interessieren. Das ist echt blöd. Da ist man dann endlich soweit und will bestellen und dann kommt wieder was Neues, was einen reizt.
    haha, genau so ist es . Ich werd dann aber wohl warten (müssen), ich mag die mit Lavendel einfach haben, die normale Shea-Salz mit Lavendel ist schon spitze. Und 2x bestellen gibt mein Studibudget nicht her. Die Seifen sind eh schon der totale Luxus für mich, aber meinen Händen tun sie, sehr sparsam angewendet, richtig gut. Daher sind sie mir es auch wert.

  36. #17276
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    haha, genau so ist es . Ich werd dann aber wohl warten (müssen), ich mag die mit Lavendel einfach haben, die normale Shea-Salz mit Lavendel ist schon spitze. Und 2x bestellen gibt mein Studibudget nicht her. Die Seifen sind eh schon der totale Luxus für mich, aber meinen Händen tun sie, sehr sparsam angewendet, richtig gut. Daher sind sie mir es auch wert.

    Puh, ich glaube ich warte dann auch. Weil ich "brauche" aus meiner Bestellung jetzt nicht dringend etwas. Deo hab ich auch noch genug. Und Lavendel mag ich einfach sehr gerne. Nur dieses Jahr wird das mit der Bestellung dann ja nichts mehr oder?

  37. #17277
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bestelle dieses Jahr schon noch....mein Körperöl Dark Rose ist leer Ich mag nicht bis Ende Dezember auf meine Weihnachtsdüfte warten

  38. #17278
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle dieses Jahr schon noch....mein Körperöl Dark Rose ist leer Ich mag nicht bis Ende Dezember auf meine Weihnachtsdüfte warten
    Gutes Argument!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  39. #17279
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Gutes Argument!
    Ich hab zwar schon vor die Creme-Salzseife Kamille irgendwann mal zu testen, aber dann gehen mir die Winterdüfte und vor allem die Sandel-Patchouli Pflegebutter flöten Und dann sitze ich so im Büro

  40. #17280
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zur Creme-Salz und der Milch&Honig im Vergleich sagen? Welche ist pflegender?
    Bin immer noch am überlegen, ob 1 oder 2 Stück von der M&H nehmen soll...

    EDIT: Ooh, was ich les ich da: Es gibt in 6 Wochen ne Creme-Salz Lavendel??? Boahh... und dabei wollte ich doch schon diese Woche endlich mal bestellen....
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nächste Woche bestellen aber die Creme-Salzseife Lavendel würde mich auch interessieren. Das ist echt blöd. Da ist man dann endlich soweit und will bestellen und dann kommt wieder was Neues, was einen reizt.
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Puh, ich glaube ich warte dann auch. Weil ich "brauche" aus meiner Bestellung jetzt nicht dringend etwas. Deo hab ich auch noch genug. Und Lavendel mag ich einfach sehr gerne. Nur dieses Jahr wird das mit der Bestellung dann ja nichts mehr oder?
    Ich glaube, ich melde einfach die reifenden Seifen nicht mehr, sondern erwähne sie erst, wenn sie lieferbar sind :-P

    Das wird dieses Jahr nichts mehr mit den beiden bedufteten Creme-Salzseifen.

    Wollt ihr nicht jetzt bestellen und wenn die reif sind, reserviert ihr sie und bestellt sie dann im Frühjahr? Bis dahin braucht ihr doch eh Nachschub

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.