Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    ich trinke den ganz gerne. na wenn du so klar kommst lass es halt so.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  2. #362
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Kokosöl als Deo

    Wenn ich Stress habe (z.Z. emotionalen) dann hilft Kokosöl pur nix, weil ich dann einfach mehr schwitze u. auch mehr rieche, so normal zu Hause ohne Probleme im Nacken die einen dauernd beschäftigen, mag Kokos pur bestimmt auch funzen....

    Aber von "normal" bin ich momentan doch recht entfernt...
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  3. #363
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Kokosöl als Deo

    Manno, bei mir funktioniert es seit gestern nicht mehr
    Vanilla kisses: Tagebuch

  4. #364
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kokosöl als Deo

    Hallo Silvershine,
    Salbeitee kann man auch äußerlich anwenden. Der hilft nicht nur gegen Schwitzen und Schweißgeruch, der strafft auch die Haut.
    Hat schon Pfarrer Weidinger gepredigt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  5. #365
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl als Deo

    gehört zwar jetzt nicht hier her, Salbeitee ist mein HG in den Wechseljahren kann ich jedem nur empfehlen.

  6. #366
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    der strafft auch die Haut.
    öhm... ich hätte salbeiextrakt da. den könnt ich doch in meine urea bodylotion mischen und hab damit eine urea hautstraffungsbodylotion oder? jetzt müsste ich nur noch wissen, wieviel prozent da produktiv wären.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  7. #367
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Hallo Silvershine,
    Salbeitee kann man auch äußerlich anwenden. Der hilft nicht nur gegen Schwitzen und Schweißgeruch, der strafft auch die Haut.
    Hat schon Pfarrer Weidinger gepredigt.
    Hmhhhh ja könnt ich mal probieren vorm Kokosöl Salbeitee auftupfen u. trocknen lassen....
    Mal gucken, aber trinken mag ich den nimmer, schmeckt mir halt nicht da kann ich echt nix dran machen.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich trinke ihn manchmal kurweise, aber lange krieg ich den auch nicht runter.

    Ahkascha, ich habe mir Salbei-Rosmarinhydrolat gemacht und zur BL verarbeitet und noch ein paar Tröpfchen Äös dazu. Babassu ist auch ordentlich drin. Die wirkt eigentlich auch schon als Deo. Ich habe heute auch nur ein bisschen Körperpuder mit Zink unter den Armen. Bis jetzt alles prima.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  9. #369
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    ich werd einfach mal ne ladung salbeiextrakt in die bl schaufeln. wird schon schief gehen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  10. #370
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kokosöl als Deo

    Ist das alkoholischer Extrakt? Da dürfte eigentlich gar nichts passieren.
    Ich habe z.Z. auch ordentlich viel Extrakte in der BL. Das kühlt so schön.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  11. #371
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    wenn das:

    INCI: Aqua, Ethoxydi-, Propylene- und Butyleneglycol, Salvia officinalis

    alkoholisch ist, dann ist es ein alkoholischer extrakt.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  12. #372
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kokosöl als Deo

    Ja, Alkohol. Das sind gleichzeitig Lösungsmittel für die Pflanzenbestandteile, Konservierer und Feuchthaltemittel. Da kann ruhig ein Hieb von rein.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  13. #373
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Kokosöl als Deo

    ich benutz mein selbstgemachtes deo jetzt schon den 6. tag. die ersten 2 war ich noch unsicher u einmal hab ich nachm sport auch n bissle gemüffelt, aber da ist das ja auch vollkommen in ordnung. ansonsten bin ich hellauf begeistert. ich riech auch nach schwülen anstrengenden tagen nach nix o nach einem hauch von kokos. dankeschön für diesen wirklich wahnsinnig tollen tip
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  14. #374
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Kokosöl als Deo

    Je länger man ohne normales Deo lebt, um so mehr reguliert sich meiner Meinung nach auch das Achselklima - man braucht irgendwann einfach kaum noch Deo.

    Nicht aufgeben, wenn's mal einen Tag doch müffelt, dann irgendwas Freundliches dazumixen - die kältere Jahreszeit kommt auf jeden Fall und da kann man prima gesunde Achseln züchten. ;)

    Ich bin echt runter von Alu++ auf "ausser waschen alle paar Tage mal Zink-Monoi".

  15. #375
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich bin mir nicht sicher, dass das bei allen so zutrifft, auch wenn ich darauf hoffe. Mein Freund wäre ein Positivbeispiel: Der benutzt niemals Deo und riecht zwar schonmal verschwitzt, aber meistens relativ dezent und vor allem ist das nicht dieser penetrante Geruch nach altem Schweiß, den er dann an sich hat. Er schwitzt aber auch mengenmäßig sehr wenig, ich hab ihn noch nie mit Schweißrändern gesehen. Bei mir ist das anders, wenn ich nach dem Duschen kein Deo verwende, rieche ich nach einer halben Stunde schon wieder unangenehm und ich hab auch schnell Schweißränder. Ich denke allerdings, dass auch Veranlagung ist und auch der Geruch des Schweißes ist ja individuell und eigentlich unser natürlicher Körpergeruch, den wir übertünchen, während viele andere Tierarten sich anhand des Geruchs erkennen Außerdem gibt es ja auch diese Studien dazu, dass man sich seinen Partner anhand des Geruchs aussucht und der Geruch Auskunft über die Immunausstattung gibt.
    Ähm, worauf ich eigentlich hinauswollte, ich bin abgeschweift, sorry : Ich denke, dass das eben auch Veranlagung ist und ich nicht durch Absetzen meines Deos in einen Zustand gelangen könnte, wie mein Freund. Das sehe ich zB an meinem Bruder, der ist 17 und hat als er in die Pubertät kam sehr lange kein Deo verwendet, bis wir ihm das "anerzogen" hatten. Er hat damals wenn er geschwitzt hat genauso gerochen wie ich selber rieche, wenn ich denn mal rieche. Und er hatte damals ja noch nie Deo verwendet, sein Achselklima sollte also in bester Ordnung gewesen sein Es sei denn man wendet ein, dass das vielleicht in der Pubertät wie alles andere im Körper durch das hormonelle Chaos noch ein bisschen im Ungleichgewicht ist.
    Nichtdestotrotz hoffe ich auf eine Verbesserung, wenn ich die Alus länger nicht mehr verwende Ich glaube ich bin schon bei ca. 4-5 alufreien Wochen angekommen.

  16. #376
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Kokosöl als Deo

    also seit 2 Wochen nur Kokosöl mit Zinkoxid + ÄÖ Litesa und Eisenkraut

    Monoi Vanille hat nicht so gut gerochen, werde aber nächstes mal bei behawe mal Gardenia und Sandelholz und was es sonst noch als Monoi gibt in klein mitbestellen


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  17. #377
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Januschka
    Da fällt mir doch glatt Acidum sulfuricum ein und wie das auf mein Schwitzen gewirkt hatte ! Ich hatte nämlich durch das Mittel eine ganze Weile absolut keinen Schweißgestank. Ist zwar wieder gekommen, aber auch nie mehr so stark wie vorher.
    Deshalb denke ich, der Geruch kommt vom Stoffwechsel und den Schlacken, die sich da angelagert haben. Acidum sulfuricum (Schwefelsäure) entsteht beim Abbau von Schweinefleisch z.B...
    ..

  18. #378
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Kokosöl als Deo

    na dann war acidum sulf. ja gut für meine kleine, denn da kommt so langsam die pupertät durch.
    meiner großen (16) riecht mein kokosdeo sehr gut und ich glaube sie stibitzt davon meiner kleinen ist das zu uncool, braucht aber auch schon eins , ihr habe ich jetzt das von alverde verpasst.

    ne frage zum behälter vom kokosdeo. wo tut ihr das rein? in einem schraubglas ist das irgendwie nicht dicht wir gehen in 2 wochen in den urlaub, zum campen, was mach ich da?

    übrigens eine natronmischung, oder natron allgemein brennt bei mir
    Geändert von januschka (10.07.2008 um 09:34 Uhr) Grund: vertippsel


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  19. #379
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ja, Alkohol. Das sind gleichzeitig Lösungsmittel für die Pflanzenbestandteile, Konservierer und Feuchthaltemittel. Da kann ruhig ein Hieb von rein.
    super! danke, da werd ich mal versuchen, das extrakt da irgendwie in die bl zu mischen.

    bei mir funktioniert kokosöl nach wie vor super. es gibt mal tage, an denen ich nen unangenehmen geruch wahrnehmen kann, aber ich denke mal, das hat dann irgendwie mit der ernährung zu tun. wie schon gesagt wurde, ist z. b. schweinefleisch da nicht sehr kompatibel. mag ich eh nicht.
    und die meiste zeit schnupper ich nach nüx.

    gestern wurden bei wissenshunger deos getestet. ich hätte gewünscht, sie hätten kokosöl mitgetestet.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  20. #380
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    57

    AW: Kokosöl als Deo

    Nach euren guten Berichten habe ich mir gestern auch gleich Kokosöl geholt. Jetzt habe ich mir damit heute morgen auch die Arme und Beine eingecremt, weil es soooo lecker duftet. Und nun schnupper ich alle paar Minuten ob ich schon stinke...bin da aber auch sehr paranoid.
    Aber was solls...kann mich ja zwischendurch waschen, falls mir was nicht passt. Aber ich will endlich weg vom blöden Alu. Höchstens vielleicht zu speziellen Anlässen noch verwenden oder wenn es extrem warm ist und ich unterwegs bin.

    Falls es nicht klappt werde ich mal weiter suchen nach einer möglichst guten Alternative. Der sonst oft gelobte Speick Deo Stick riecht mir für mich selber viel zu herb...das geht gar nicht.

  21. #381
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Kokosöl als Deo

    Wenn ich bedenke dass, das Obendan das ich mir für diesen Sommer besorgt habe in meinem Badezimmerschrank vor sich hin gammelt hat sich meine Kombi Kokosöl + Hauch normals Aludeo schon voll ausgezahlt!

    So allein doer mit entsprechenden AÖs werde ich es aber erst im Winter testen!
    Wobei Salbeitee unter den Achsel u. nach dem Trocknen Kokosöl drüber eher kontraproduktiv war, da roch ich mit Kokos allein nicht so wiederlich nach "Leberwurst"
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  22. #382
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kokosöl als Deo

    also ich nehme das kokosöl mit ein bißchen natron und zink seit bestimmt 2 wochen. jetzt, wo die tage etwas kälter sind, funktioniert es 100%, an den ganz schwülen tagen roch man dann irgendwann doch etwas, aber absolut erträglich. so wies aussieht, bleibe ich dabei.
    mein freund nimmt übrigens auch gar kein deo, auch kein parfum und man riecht auch nach körperlich anstrengenden 14-stunden-tagen so gut wie nichts, bestätigt su-shees these.

  23. #383
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Kokosöl als Deo

    Das Verrückte ist: Bei mir funktioniert dann auch nur mit Wasser waschen am allerbesten - und ich rieche dann selbst nach 2 Tagen nicht duschen nicht ausser "nach mir" - aber eben nicht miefig-schweissig.

    Grad wenn ich mal ein Wochenende krass rumräumen muss, teste ich sowas ja doch mal aus, _bevor_ ich mit nackten Achseln zum nächsten Kundentermin latsche. ;)

  24. #384
    Rubiina
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Hallo zusammen,

    bitte seid mir nicht böse, aber ich hab gerade keine Zeit, mir alles durch zu lesen. Darf ich kurz Fragen stellen?


    Falls ja:

    1) welches Kokosöl kann man nehmen für die Haut?
    2) Kann ich es pur auftragen oder muss es unbedingt gemischt werden?
    3) Wie lange dauert das Einziehen und
    4) gibt es Fettflecken in den Tops?


    VLG
    Rubii

  25. #385
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Bonni!
    Deshalb denke ich, der Geruch kommt vom Stoffwechsel und den Schlacken, die sich da angelagert haben. Acidum sulfuricum (Schwefelsäure) entsteht beim Abbau von Schweinefleisch z.B...
    Mensch das ist ja interessant. Könnte das der Grund sein, warum das Öl bei mir letztens nicht mehr geholfen hat, heute aber dann doch wieder? Ich hatte nämlich wieder böse Sachen gegessen, gegen die ich eigentlich ne Unverträglichkeit habe. Das sich dann mein Hautbild verändert (Pickel) hab ich ja schon mitbekommen, aber kann sich da wirklich auch der Geruch ändern?
    Vanilla kisses: Tagebuch

  26. #386
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Falls ja:
    1) welches Kokosöl kann man nehmen für die Haut?
    normalerweise nehme ich Palmin,teste aber grade eine Maienfelserabfüllung von einer Freundin
    2) Kann ich es pur auftragen oder muss es unbedingt gemischt werden?
    Pur kannst Du es versuchen, machen manche ja auch hier
    3) Wie lange dauert das Einziehen und
    bei mir 5 Min. höchstens
    4) gibt es Fettflecken in den Tops?
    Habe noch keine entdeckt, man darf halt nicht zuviel nehmen, nur so viel als wolle man die Achselhaut ganz einfach ein bisserl eincremen!
    Yoh
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  27. #387
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Kokosöl als Deo

    hier wars heute gar nicht kalt, sondern hochsommerlich sonnig-heiß. war auch zwischenzeitlich ein bißchen naßgeschwitzt u mir eigentlich sicher, daß ich doch wieder auf mein dove deo bei heißen tagen zurück greifen muß. aber es funktioniert. ich staun immer noch bauklötze, meine bluse konnte ich nachm sport problemlos wieder anziehen, weil sie nach nix außer sommerluft riecht
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  28. #388
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kokosöl als Deo

    Hmm.. also ich werd es ab morgen auch testen.

    Heute ging es mir nämlich mal wieder total auf den Keks, dass nach dem Rasieren die Achseln schön brennen wenn man normales* Deo drauftut

    Hab zur Auswahl Monoi und Palmin.. mal sehen wofür ich mich entscheide
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  29. #389
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kokosöl als Deo

    @Funke

    Ich würde es an Deiner Stelle erstmal mit Palmin probieren.

    Übrigens, der Rexona Aloe vera Deostift brennt üüüüberhaupt nicht nach dem rasieren.
    Geändert von Lady (11.07.2008 um 13:45 Uhr)

  30. #390
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Kokosöl als Deo

    kann es sein, daß, wenn man schon n bissle müffelt u sich dann darüber ohne sich vorher zu waschen mit kokosöl (mit zink u natron) eincremt, sich der müffelgeruch in luft auflöst? denn noch wasch ich mir morgens das gesicht mit wasser u die achseln mit seife. muß ja eigentlich nicht sein...den rest wasch ich ja auch nicht.
    meine mama duscht sich aufgrund ihrer hüftop momentan nur alle 3-4 tage u stellt auch zum 1.x in ihrem erwachsenenleben fest, daß das vollkommen ausreicht.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  31. #391
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Direkt nach dem Rasieren brennt meine Mische schon ziemlich und macht auch "hubbelige" Haut. Aber das Gefühl später ist soooo toll.

  32. #392
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kokosöl als Deo

    bei mir brennt gar nix. und ich hab auch schon festgestellt, nachcremen kann helfen!

  33. #393
    BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    121

    AW: Kokosöl als Deo

    Ladies, ihr schafft mich
    Hab das Forum erst vor ner Woche entdeckt, danach angefangen, mich querbeet durch alle möglichen Freds zu lesen (BJ's gefunden wg vermurkster Haare), und nun habe ich bereits bestellt -und erhalten-:
    -Khadi Henna, Indigo, Amla, Haaröl und wasweissich
    -SBC und Sante Haarwachs von Alnatura
    -2 Alepposeifen
    (nicht schlecht für eine Woche *leerenGeldbeutelumdreh*)
    und eigentlich wollt ich in dem Deo-Fred 'nurmal gucken' was ihr so an NK-Deos benutzt...
    Resultat: MUSS nachher zu Alnatura, Kokosöl kaufen

    Werde berichten..

    Und danke, ihr seid echt toll, endlich mal Frauen, die nicht mit ihren 'schönheitgeheimnissen' rumgeizen sondern Teilen und Tauschen

  34. #394
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Haha Willkommen bei uns. Du hast ja schon gut zugelangt. Dann mache den PC an besten JETZT aus und erst im nächsten Monat wieder an, sonst bist du schnell arm

  35. #395
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    Shamrock

    ich drück die daumen, dass es bei dir auch klappt. (ich müffel heute bisschen ) nicht dass du noch zinkoxid brauchst.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  36. #396
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kokosöl als Deo

    ach zinkoxid kriegste doch in der apo fast geschenkt. ich finds auch schön hier. immer noch.

  37. #397
    BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    121

    AW: Kokosöl als Deo

    ja, Rechner aus ist sicher ne vernünftige Idee..allerdings müsste ich dann was Arbeiten, und wer will das schon

  38. #398
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Kokosöl als Deo

    Alverde Deo-Balsam Calendula - die Wirkung vom Kokosöl ist aber eindeutig besser.
    Wie bei mir, ich nehme auch das von Alverde. Ich probiere jetzt auch mal Kokosöl aus, muss heute gleich noch in den Bioladen...
    Alles Liebe Sommi

  39. #399
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Kokosöl muß ja nicht teuer sein !!
    Die haben im Reformhaus übrigens auch im Kühlregal so eine Tafel wie Palmin, aber eben auf Biobasis. Die kostet nur 1,60 ca.
    Geändert von Bonnie! (11.07.2008 um 16:09 Uhr)
    ..

  40. #400
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Kokosöl als Deo

    Normales Palmin funzt bei mir ja auch!
    Wobei ich jetzt das Meienfelser Kokosöl doch noch ein bisserl besser finde...aber nur ein bisserl.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.