Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ,

    es gibt da ein ähnliches produkt :

    http://mehrbillig.com/kaufen/smoother_genie_instant

    vielleicht kennt das noch jemand . es ist dieses "genie instant line smoother". ist zwar weisslich aber das prinzip ist das gleiche. die "ling" (spa) hatte auch mal ein solches produkt bei kuuvauzee verkauft . nannte sich "instant gratification" und dies war auch eher rose. den eiweisstrick kenne ich auch und das sind auch die dinge, die CK meinte wenn sie von spannenden augen-effekt-produkten redete. dieses spannungsgefühl macht ja gerade den "corsagen-effekt" aus und das ist wohl der grund für ihre peel-off-augenmaske als alternative gewesen .

    Hallo an alle
    meine Freundin wollte sich diese Woche das eyesential bestellen, hatte es das 1.Mal gesehen...ich verfolge es schon länger...habe ihr aber abgeraten, weil ich dachte, ist ja keine Pflege, und dass man kein Makeup drüber tun kann....hab oben gelesen, geht ja doch!
    Und Krischina, wieso hat "kuuvauzee"(toll) das Produkt eingestellt? Weißt Du das? Hab das noch nie dort gesehen!
    LG, blue

  2. #42
    krischina108
    Besucher

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    hallo bluestar ,

    warum sie es eingestellt haben kann ich dir nicht sagen. das einzige was offensichtlich war, war dass "ling" wenig gut gelaufen ist. kuuvauzee hat ja so einige linien eingestellt. das genie wurde zuerst über kuuvauzee punkt com vertrieben und dann, weil es sich dort gut verkauft hatte, kam es nach good old germany . das mit der creme drunter ist halt nur weil es auf "fett" nicht funzt oder krümelt. was du aber machen kannst ist mineral-make-up drüber geben.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Danke Krischina...ich selbst brauch es nicht...aber für meine Freundin wärs dann was...werde es weitersagen!
    LG, blue

  4. #44
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Es funktioniert! Ich habe es meiner Mutter geschenkt & gerade habe ich ihr gezeigt, wie man es anwendet! Wirklich unglaublich der Effekt!!! Sie sieht um Jahre jünger aus.

    Ich habe es selbst auch ausprobiert (bin aber erst 30, großartig sehen tut man da nichts beim Auge, habe es daher zusätzlich bei der Nasolabialfalte getestet -> die ist bei mir verschwunden).

    Das Zeug zieht während dem Trocknen die Haut zusammen... ich stelle mir das in etwa so vor, wie wenn man Uhu auf die Haut gibt, der dann beim Trocknen so einen Film bildet, der alles zusammenzieht. Deshalb darf man wohl auch ken Makeup sondern nur Puder darübergeben. Make up hätte vermutlich durch die Feuchtigkeit einen Lösungseffekt.

    Man darf wirklich nur ganz wenig nehmen (beim einen Auge meiner Mum habe ich beim ersten Versuch zu viel genommen, dann sieht man einen weißen Rand beim Übergang zur unbehandelten Haut.

    Kurzum: Eyesential ist keine Werbeveräppelung sondern funktioniert wirklich wie im TV! Zu besonderen Anlässen, wo man gut ausschauen soll eine prima Sache, täglich würde ich es ehrlich gesagt nicht anwenden, weil es eben null Pflege enthält und vermutlich die Haut eher austrocknet -> dann bekommt man erst recht Falten.

    LG Diddlinchen

  5. #45
    krischina108
    Besucher

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    mal ne seite für alle eyesential fans

    http://wis-academie.de/

    und hier ein auszug:

    EYEFECT for Night *Bestseller
    Die High Performance Pflege für die Nacht. Folgende Inhaltsstoffe versprechen eine optimale Wirkung: ARGIRELINE (Hexapeptide-3) ist ein sehr starker Anti Ageing Wirkstoff für die sichtbare Hautverbesserung. COCOC NUCIFERA (Coconut) Fruit Juice unterstützt die Bildung und Wachstum der gesunden Zellen und der Blutzirkulation. Versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit. AESCULUS HIPPOCASTANUM wirkt stark blutzirkulierend und verhindert so das sichtbar werden der dunklen Augenringe. Es wirkt anti-inflammatorisch. BOSWELLIA SERRATA EXTRAKT wirkt entzündungshemmend - antioxidative Wirkung in dem Anti-Aging Produkt. CAMELA SINENSIS EXTRAKT ist ein Grüner Tee Extrakt mit hohem Anteil an Flavonoiden, wirkt antioxidativ und abtimikrobiel. Q10 ein wichtiger Bestandteil der Hautstraffung. HYALURONSÄURE bindet die Feuchtigkeit, ein natürlicher Stoff der Haut. RONACARE VTA Extrazellulärer Zellschutz - ein Anti Aging Wirkstoff. OHNE PARFÜM, zur Verbesserung des Geruchs den vielen Kräuterextraken wurde Ethylene Brassylate eingesetzt. 15 ml

    http://wis-academie.de/shop/article_...%26aid%3D19%26

  6. Gesperrt

    Grund
    Werbung

  7. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Ich bin ein neuer Fan von Eyesential. Ich schwöre auf eine Kombination von Eyesential für die Optik und danach vor dem schlafen gehn trage ich Eyefect for night auf. Das mache ich jetzt seit ungefähr 4 Monaten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Bestellt habe ich bei www.wis-academie.de . Habe dort auch eine wirklich erstklassige telefonische Beratung bekommen, die bestimmt eine halbe Stunde gedauert hat. Nächstes Mal werde ich dort diesen Lippenvolume Colour ausprobieren. Der wurde mir empfohlen, damit die Lippen voller und glänzender wirken. Hat damit jemand schon Erfahrung?

  8. #47
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Carmen219 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein neuer Fan von Eyesential. Ich schwöre auf eine Kombination von Eyesential für die Optik und danach vor dem schlafen gehn trage ich Eyefect for night auf. Das mache ich jetzt seit ungefähr 4 Monaten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Bestellt habe ich bei www.wis-academie.de . Habe dort auch eine wirklich erstklassige telefonische Beratung bekommen, die bestimmt eine halbe Stunde gedauert hat. Nächstes Mal werde ich dort diesen Lippenvolume Colour ausprobieren. Der wurde mir empfohlen, damit die Lippen voller und glänzender wirken. Hat damit jemand schon Erfahrung?
    Warum riecht das hier so nach Werbung?!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  9. #48
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    guten morgen
    an alle, die eyesential schon öfter probieren wollten, denen es aber bisher immer zu teuer war. Heute gibts einen AdS-Tiefpreis von 49,99. http://www.hse24.de/Pflege-Eyesentia...I16276408.html
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

  10. #49
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Silvia, ich bin auch schon wieder beim Überlegen , der Preis ist und heut Vormittag bin ich mal wieder besonders verquollen !

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  11. Grund
    Werbung

  12. #50
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    hallo bella
    also ich habs jetzt mal riskiert und bestellt. um diesen preis gab es eyesential noch nie bei hse. hab schon ewig probleme mit geschwollenen augen und tränensäcken. bin es echt leid. ist jetzt das letzte was ich ausprobier
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

  13. #51
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Silvia, halt dir die Daumen, dass es Eyesential bringt! Hab jetzt mal in einer Zeitschrift was drüber gelesen. Kam gut weg .

    Ich trag immer MU, deshalb hab ich Bedenken... ...

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  14. #52
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    bella
    danke. werde hier über meine erfahrungen mit eyesential berichten.
    wünsche allen beauties noch einen schönen tag.
    Servus, Eure Wienerin

  15. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    @Marion65:
    Mich würde sehr interessieren, wie "the lift" bei dir wirkt und was du dazu sagst! Ich hatte auch schon überlegt, es mir zuzulegen! Aber bevor ich das Geld ausgebe, würde ich gerne mehr über die Resultate erfahren! Also: Bitte berichte!

    LG
    Desi

  16. #54
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Ich finde Katja K. hat gestern bei der Eyesential Präsentation sehr hübsch ausgesehen, also vom Outfit her bemüht sie sich wirklich, sah in letzter Zeit immer sehr toll aus, auch ihre Moderation fand ich nicht schlecht, sie wird jetzt wohl öfters mal Kosmetik-Sendungen moderieren.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #55
    Inventar Avatar von Mondnacht
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    601

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Hallo,

    ich hab grad mein Eyesential bekommen, das ich am Wochenende bestellt hatte. Es hat keinerlei Versiegelung oder sonstigen Hinweis, dass es neu ist. Ich hab jetzt den Verdacht, dass es sich um eine Retoure handelt. Könnt ihr mir sagen, ob das normalerweise versiegelt ankommt oder wie ich das erkennen kann?

    Vielen lieben Dank schon mal.
    Liebe Grüße Mondnacht

    Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

  18. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Hallo,
    heute kam mein Eyeysential - es war versiegelt! Jedoch ist es über Make-up eine Katastrophe! Alles krümelt ab und ich konnte mich neu schminken! Da ich leider täglich Make up trage und nicht darauf verzichten will und kann, wird das wohl nichts für mich! Ich experimentiere mal noch weiter, aber wenn es so bleibt, geht es wieder retoure!
    Es ist eher ein Filler, der weiß wird in der Falte und diese so zudeckt, bzw. ausfüllt!

    LG
    Desi

  19. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von zuckergoscherl
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    15

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?


    Hallo,

    ich hab heute mein Eyesential probiert und es hat sofort ganz toll funktioniert!
    Nix weiss oder krümelig...sah nur gut aus! Geschminkt hab ich anschliessend allerdings nicht, also kein Make up zumindest...


    Aber jetzt grüble ich, weil es auch nicht "versiegelt" war o.ä.
    Ich habe mir nur eingeredet, dass das ein Vakuumspender wäre...aber das Ding muss ja ganz aufgeschraubt werden ...

    Was mir noch gefallen hat: trotz grosser Hitze und schwitzen blieb alles da wo
    es war !

    LG, Daniela


  20. #58
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    rebecca ( je einen beitrag und dann sogleich w - wie wech )

    marion , ich gehe mal davon aus, dass du weder die präsentation, noch den thread gelesen/gesehen hast? du solltest über das produkt kein MU machen , höchstens ein mineral-puder.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  21. #59
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    Eyesential

    Ich hab das neulich in der Vogue und in anderen Zeitschriften gesehen, einPräparat speziell für die Augenpartie. Das soll alles glätten und straffen und ja so der Hammer sein. Im Text hiess es, es wurde entwickelt, als es die digitale Retusche noch nicht gab.

    Ich habs erstmal belächelt.... so, gestern Nacht hab ich dann gesehen. dass die das bei HSE24 gezeigt haben, die haben da so einen Zeitraffer Effekt gezeigt und das da live aufgetragen, an verschiedenen Leuten und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt....

    da war ein typ mit schwellungen, so richtig böse tränensäcke, die waren nach n paar minuten echt weg.

    ich habs mir gleich bestellt, hat schon jemand erfahrungen damit`?

  22. #60
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Warum riecht das hier so nach Werbung?!
    Meldet uns doch einfach solche Beiträge.

    Daaaaaaaaanke

  23. #61
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Meldet uns doch einfach solche Beiträge.

    Daaaaaaaaanke
    Das wusste ich gar nicht, habe noch nicht einmal eine Ahnung wie das geht. Natürlich helfe ich sonst gerne.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  24. #62
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Einfach auf den Button klicken und einen kurzen Kommentar dazu geben.

    z.B. "Werbung" oder "könnte das Werbung sein" usw.

    Immer, wenn Euch etwas komisch vorkommt - bitte melden.

    Danke schon mal vorab rebecca!!

  25. #63
    Elissa
    Besucher

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Ich habe gestern zufällig in einer Apotheke ein ähnliches Produkt wie Eyesential gesehen. Nannte sich Instant Eyelift von einer australischen Firma namens Skin Doctors und kostete "nur" € 29. In dem Prospekt dieser Firma werden eine Reihe von Spezialprodukten als kosmetische Alternative zur Schönheitschirurgie beworben

    Liebe Grüße

  26. #64
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Einfach auf den Button klicken und einen kurzen Kommentar dazu geben.

    z.B. "Werbung" oder "könnte das Werbung sein" usw.

    Immer, wenn Euch etwas komisch vorkommt - bitte melden.

    Danke schon mal vorab rebecca!!
    Ok, mache ich doch gerne - nun weiß ich ja Bescheid

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  27. #65
    Fortgeschritten Avatar von shaina
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    494

    AW: Eyesential

    Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Ich hab das neulich in der Vogue und in anderen Zeitschriften gesehen, einPräparat speziell für die Augenpartie. Das soll alles glätten und straffen und ja so der Hammer sein. Im Text hiess es, es wurde entwickelt, als es die digitale Retusche noch nicht gab.

    Ich habs erstmal belächelt.... so, gestern Nacht hab ich dann gesehen. dass die das bei HSE24 gezeigt haben, die haben da so einen Zeitraffer Effekt gezeigt und das da live aufgetragen, an verschiedenen Leuten und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt....

    da war ein typ mit schwellungen, so richtig böse tränensäcke, die waren nach n paar minuten echt weg.

    ich habs mir gleich bestellt, hat schon jemand erfahrungen damit`?


    Also jetzt mal so ganz unter uns
    eyesential hält genau DAS was es verspricht und GENAUSO wie du es im TV siehst, wirkt es auch !
    Wenn gar nichts mehr geht und ich schau aus, als wenn ich 3 Tage nicht geschlafen hätte ist das meine Wunderwaffe.
    Ich geb dieses Zeug für nix auf der Welt mehr her.

    Ein winzig kleiner Tropfen genügt und du kommst 3/4 Jahr locker damit aus. Da lohnt sich jeder Cent.

  28. #66
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    ich bin auch schon ganz gespannt drauf, bis jetzt kam noch kein päckchen bei mir an...sonst ist immer alles innerhalb von zwei tagen da

  29. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    12

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    hallo bin auch mal wieder da
    meine erfahrung war nicht so gut, hab`s auch wieder zurückgeschickt.

  30. #68
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    eyesential soll ja auch augenringe mindern, kann mir jemand dazu was berichten

  31. #69
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    317

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Ich kann auch etwas dazu berichten. Es ist bestimmt toll, wenn man keine Augenringe hat, wenn aber doch, ist die Wirkung gleich null, wenn man einen Concealer aufträgt. Es darf nichts fetthaltiges draufkommen, sonst geht die Wirkung komplett verloren. Nur Mineral Powder reicht bei mir nicht.

    Außerdem betont es recht stark die Augenfältchen, wenn man lächelt oder lacht (meine auch mein Partner) und bröselt nach einiger Zeit weisslich ab.....

    Trotzdem mag ich es gerne, wenn die Augen mal richtig "puffy" sind.

  32. #70
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    ALSO

    ich fands nicht so überzeugend.
    Bei mir gabs keinen großßartigen Effekt, glücklicherweise hab ich auch mit TRänensäcken und Schwellungen keine Probleme.
    Aber auch bei meinem Freund hat sich nix getan, die Schatten waren nach wie vor da.

    Das Doofe ist ja auch dass meine keine Pflege drunter geben kann.
    Wenn ich mir as also jeden Tag ins Gesicht klatsche, verzichte ich ja zwangsweise auf meine reguläre Augenpflege...ein Teufelskreis alos *hihi*

    Ich habs zurück geschickt

  33. Gesperrt


  34. #71
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Hab noch keine Präsi gesehen! Hilft das auch bei etwas schlafferen Augenlidern!!??

  35. #72
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Das ist doch nix für uns Mädels schweine teuer und das soll tierisch spannen.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  36. #73
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    -machst du professionelle Werbung?????? Sieht mir ganz stark danach aus, Marta66!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  37. #74
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Hallo,
    als dieses Produkt auf dem Markt kam habe ich es meiner Mutter einmal geschenkt,es brachte damals schon nichts
    heute wird es immer noch so sein,
    glaube das ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre her ?

  38. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    42

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Hallo,
    habt ihr schon gesehen? Am Montag ist ab sofort auch "The Lift" bei HSE mit im Programm:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

    Es ist ja etwas "günstiger" als die Variante, die im Internet angeboten wird. Mal sehen, wie die Präsentation wird!

    LG
    Sternkind

  39. #76
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Also das schaut schon sehr interessant aus - bin am überlegen - vielleicht????

  40. #77
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    So, habe das Zeug jetzt einmal getestet. Ich muss sagen, es wirkt!!!!! Man kann zuschauen, wie die Schwellungen verschwinden. Aber ein leichtes Spannungsgefühl bleibt. Man könnte sich jedoch daran gewöhnen, wenn das Ergebnis stimmt. Man darf wirklich nur ganz wenig verwenden und muss das Produkt vorher gut schütteln. Nach dem Antrocknen habe ich ein bisschen Concealer drübergetupft und eingeklopft und anschließend alles vorsichtig abgepudert. Bei mir hat nix gekrümelt. Man darf allerdings nicht drüberreiben. Mal sehen wie sich die Sache im Langzeittest verhält. Ich könnte mir vorstellen, dass dies mein SOS-Produkt für Notfälle wird.
    Liebe Grüße Isabella74

  41. #78
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    gibt es weitere berichte?
    interessiert mich auch
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  42. #79
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Ich hab es mal als AdT bestellt und trage es

    a) an Tagen wenn die Tränensäcke morgens sehr geschwollen sind
    b) zum Weggehen

    Ich bin mit der Wirkung außerordentlich zufrieden und jedesmal
    böse überrascht, wie man dann nach dem Abschminken wieder "normal" aussieht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  43. #80
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    meine mutter (53) nimmt es auch und sie ist absolut begeistert
    sie hat ewig gehadert mit dem bestellen weil es so teuer ist, aber nun ist sie
    so glücklich darüber.... macht ja auch mindestens 10 jahre jünger meiner meinung nach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.