Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 77 ErsteErste ... 1747576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Werden eigentlich alle Produkte die momentan im Angebot sind auch aus dem Sortiment genommen? Hab nämlich erst vor kurzem bestellt und hab jetzt erst die Long Lasting Stick Eyeshadows gefunden, würde aber auch so und so nicht auf die 25 Euro Mindestbestellwert kommen

  2. #2642
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nein, die Angebote gibt es regelmäßig, das muss nicht bedeuten, dass die Produkte ausgelistet werden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #2643
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das gebackene Puder wird bei mir in letzter Zeit nach dem auftragen total orangestichig...voll nervig.
    Ändert sich manchmal die Haut Chemie oder was ist das?

  4. #2644
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Curly, das kann viele Gründe haben; manchmal spielen auch die Hormone eine Rolle

    Ihr habt es jetzt übrigens geschafft, mich mit den Longlasting Eyeshadow Sticks anzufixen... Ich wollte eigentlich den Nyx Jumbo Eye Pencil in der Farbe Rust haben (bin gerade ein Radiant Orchid Opfer ), aber den gab es natürlich vor Ort nicht. Bei Kiko waren aber die Sticks gerade im Angebot für 4,90 € und deshalb durften die Farben 15 und 16 Purple und Lilac, mit, die beide in dieses Farbschema passen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #2645
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ihr habt es jetzt übrigens geschafft, mich mit den Longlasting Eyeshadow Sticks anzufixen... Ich wollte eigentlich den Nyx Jumbo Eye Pencil in der Farbe Rust haben (bin gerade ein Radiant Orchid Opfer ), aber den gab es natürlich vor Ort nicht. Bei Kiko waren aber die Sticks gerade im Angebot für 4,90 € und deshalb durften die Farben 15 und 16 Purple und Lilac, mit, die beide in dieses Farbschema passen.
    Die Dinger sind einfach nur klasse... da werde ich mir langfristig auf jeden Fall noch so einige Basicfarben anschaffen.

    Mit Cremelidschatten im Topf stehe ich (unabhängig von der Marke) irgendwie auf Kriegsfuß, die krieg ich nie so aufgetragen, wie ich das gerne hätte. Bei den Stiften klappt das selbst bei den Knallfarben 1a.

  6. #2646
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    wer jetzt auch angefixt sein sollte sollte schnell morgen noch zu kiko oder online bestellen, denn die lidschatten sind nur noch bis morgen im angebot.

  7. #2647
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Twinkler, weißt Du zufällig auch, ob die Anti Age Pflegeserie mal wieder mit 30 % Rabatt angeboten wird? Die ist nämlich super, aber leider kostet so ein Tiegel 19 € und da würden sich die Prozente schon ziemlich lohnen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #2648
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh ja, von den Lidschattenstiften habe ich mindestens 10 Stück und finde sie alle perfekt. Habe gestern festgestellt, dass ich einen mittelgrauen fast aufgebraucht habe, reicht vielleicht noch für 2-3 x auftragen
    Sowas schaffe ich selten bei Deko, weil ich so viel Zeug habe...

  9. #2649
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Twinkler, weißt Du zufällig auch, ob die Anti Age Pflegeserie mal wieder mit 30 % Rabatt angeboten wird? Die ist nämlich super, aber leider kostet so ein Tiegel 19 € und da würden sich die Prozente schon ziemlich lohnen
    online gibt es bis zum 6.4. 30 % auf skin care, dazu müsste das ja auch zählen. wann etwas offline im angebot sein wird weiß man leider immer erst sehr kurzfristig.

  10. #2650
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke Twinkler, aber bei den Online Angeboten ist die Serie leider nicht dabei und bei der Glamour war ich dieses Jahr zu spät und habe keine mehr bekommen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #2651
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    @syrinx
    du bekommst gleich eine pn.

  12. #2652
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2653
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    kiko hat eine neue le, life in rio.
    wo ihr alle swatches dazu findet wisst ihr ja. *aufsignaturanspiel*

  14. #2654
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab die Rio gestern auch begutachtet, ist ja SEHR viel vom letzten Jahr dabei, wobei ich die Sunproof BB & das Puder sehr gut fand und mir im Sale sicher ein Backup holen werde.
    Bei den Blushes ist es mMn schade, daß alle einen Pinkton haben. Der beige-braune Lidschattenstift darf nochmal mit, aber sonst hat mich die LE ausnahmsweise kalt gelassen.
    Dafür hab ich dank Shopping Week noch ein paar Blushes der LE davor mitgenommen, die haben ja wirklich eine tolle Textur

    EDIT: Die Lackswatches sind übrigens absolut top, twinkler

  15. #2655
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    das freut mich, danke.

  16. #2656
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie verteilt ihr denn die Cream Eyeshadow Sticks? Ich hab mir am We einen geholt, aber finde die total schwer zum verblenden.. Mache ich da was falsch? - Ich mach meine Eyeshadow-Base drunter, dann trage ich die Farbe mit dem Stift direkt auf und will das ganze mit einem synthetischen Pinsel ausblenden.. aber es funktioniert nicht, wird fleckig

  17. #2657
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe nur zwei sehr dezente Farben, die werden nicht fleckig, aber man muss schon schnell sein, nach spätestens einer Minute ist nichts mehr mit Blenden. Ich "tupfe" die Farbe aufs Lid und gehe dann sofort mit dem Blendepinsel hinterher, das funktioniert eigentlich ziemlich gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #2658
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Weiß jemand, wie lange die Mascaras und Eyeliner noch im Angebot sind? Ich möchte mir gern das Wimpernserum für Tag und Nacht kaufen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #2659
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Normalerweise bis Ende des Monats, sind ja auch erst seit Ende März im Angebot.

  20. #2660
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    OK danke, leogecko, dann werde ich morgen mal auf Beautyjagd gehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #2661
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Wie verteilt ihr denn die Cream Eyeshadow Sticks? Ich hab mir am We einen geholt, aber finde die total schwer zum verblenden.. Mache ich da was falsch? - Ich mach meine Eyeshadow-Base drunter, dann trage ich die Farbe mit dem Stift direkt auf und will das ganze mit einem synthetischen Pinsel ausblenden.. aber es funktioniert nicht, wird fleckig
    Welche Farbe hast du denn?

    Man muss wirklich sehr schnell sein weil sie ratzfatz antrocknen. Ich verblende sie grundsätzlich mit dem Finger, durch die Wärme geht das am besten und gehe dann danach nur mal kurz mit nem Pinsel drüber, dann sind sie aber meist schon fest.

    Ich komme mit der Textur, im Gegensatz zu fast allen Cremelidschatten im Topf, sehr gut klar.

  22. #2662
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    kiko hat seit einigen tagen 60 neue lacke im sortiment.

  23. #2663
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    kiko hat seit einigen tagen 60 neue lacke im sortiment.
    weiss jemand von euch wie lange die Nagellack Aktion geht? (1,90 Euro)
    Hab gesehen dass 3km von mir ein Kiko Shop aufmacht,allerdings steht leider noch kein Eröffnungsdatum fest und ich hoff so sehr dass es da dann die Aktion auch noch gibt,ich kauf den halben Kiko leer

  24. #2664
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab jetzt auch drei der gewöhnlichen Monolidschatten (die für 2,90€)
    - und bin da sehr angetan von.

    Besonders hab ich mich in den 107 verliebt (Pearly Meadow Green), die Farbe ist perfekt für mich, ein tolles, helles Grasgrün, das nicht ins blau abdriftet, aber für mich mit etwas schwarz super tragbar ist. Toll intensiv und langanhaltend.

    Dann den Pearly Nutmeg (119) ist im Moment mein liebster Alltagslidschatten, nicht zu warm, nicht zu orange und nicht zu dunkel.
    Lässt sich prima verarbeiten.

    Und zuletzt den 169 - Macropearly White. Wow, dass ist mal ein krasses, klares, intensives Weiß. Leider auch sehr puderig und der silberne Glitzer verteilt sich leicht im ganzen Gesicht, ist vll. auch eher was für einen feuchten Auftrag. Aber so einen Lidschatten habe ich in der Drogerie bisher nicht gefunden.

    Ich bin für den Preis sehr zufrieden, werden bestimmt nicht die letzten sein. Ich suche ja noch ein gutes schwarz für den Alltag, weil ich mit dem Dark dare von MAC nicht zufrieden bin.

    Nur ne Frage, weil ich kein Geschäft in der Nähe hab: Kann ich davon ausgehen, dass die Bezeichnungen wie "pearly" und "macropearly" usw. immer für das gleiche Finish stehen, genauso wie das z.B. bei MAC mit "frost" ist usw.?

    Meine kleine Kompanie an Longlasting Eyeshadow Sticks ist auch gewachsen, um den schwarzen, einen weißen (01) und den dunkelbraunen (06). Der weiße macht sich sehr nett im Innenwinkel, der dunkelbraune ist mir ein klein wenig zu rot, aber noch tragbar. Hab jetzt insgesamt 5 und find alle gut. Einzig der schwarze ist etwas tricky im Auftrag, aber ein mattes schwarz eben, wird schnell fleckig, sobald man dann mit dem Finger drüber geht, benimmt sich ein wenig wie ein Wachsmalstift. Ich hab anfangs aber auch immer zu wenig genommen, weil ich Angst hatte er creast, wenn man ihn zu dick auf trägt, ist aber nicht der Fall. Mit UDPP drunter und dünn abgepudert hält an Ort und Stelle die ganze Partynacht, egal wie sehr man schwitzt. Hab früher für flächige, schwarze Sachen Geleyeliner als Base genommen, aber das Handling ist einfach nicht so meins, da finde ich einen Stift doch praktischer.

  25. #2665
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    weiss jemand von euch wie lange die Nagellack Aktion geht? (1,90 Euro)
    Hab gesehen dass 3km von mir ein Kiko Shop aufmacht,allerdings steht leider noch kein Eröffnungsdatum fest und ich hoff so sehr dass es da dann die Aktion auch noch gibt,ich kauf den halben Kiko leer
    leider wird sowas meist erst 1-2 tage vorher bekanntgegeben, dass und wann solche aktionen enden. ich drück dir daumen, dass dein store sich mit der eröffnung beeilt, ansonsten vll online bestellen ?!

  26. #2666
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    leider wird sowas meist erst 1-2 tage vorher bekanntgegeben, dass und wann solche aktionen enden. ich drück dir daumen, dass dein store sich mit der eröffnung beeilt, ansonsten vll online bestellen ?!
    Danke Twinkler Hab schon öfter bestellt allerdings stört mich jedesmal der MBW und die Versandkosten. Naja falls es die Aktion dann nicht mehr geben sollte ists auch nicht so schlimm,kommt ja sicher mal wieder Hauptsache ich hab dann überhaupt einen Kiko vor der Nase und muss nicht mehr bestellen,freu mich schon drauf das alles mal in Live zu sehen

  27. #2667
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Danke Twinkler Hab schon öfter bestellt allerdings stört mich jedesmal der MBW und die Versandkosten. Naja falls es die Aktion dann nicht mehr geben sollte ists auch nicht so schlimm,kommt ja sicher mal wieder Hauptsache ich hab dann überhaupt einen Kiko vor der Nase und muss nicht mehr bestellen,freu mich schon drauf das alles mal in Live zu sehen
    Laut Kiko Homepage geht die Aktion noch bis 30. August. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass das klappt mit dem Shop, kann sogar sein, dass sie danach noch auf 1,- reduziert werden, war das nicht letztes Jahr auch so?

  28. #2668
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    aktuell gibt es sogar einige lacke für 50 cent bis 1 €, die verlassen das sortiment, aber die lacke aus dem ss waren noch nie auf 1 € reduziert. zumindest nicht, dass ich mich daran erinnern könnte.

  29. #2669
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hmm, ich hab das ehrlich nicht mehr so im Kopf, dann bring ich da bestimmt was durcheinander, bestimmt waren das LE Lacke... vielleicht warens auch 1,50? Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, das Kiko das jedes Jahr gleich/ähnlich macht, ich muss mir mal nen Kiko-Reduzierungs-Kalender erstellen

  30. #2670
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Ronjana Beitrag anzeigen
    Laut Kiko Homepage geht die Aktion noch bis 30. August. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass das klappt mit dem Shop, kann sogar sein, dass sie danach noch auf 1,- reduziert werden, war das nicht letztes Jahr auch so?
    Danke dir das geht sich dann sicher aus,kann nicht mehr so lange dauern mit dem Shop,meine Schwiegermama meinte gestern zu mir sie wäre am Samstag dort vorbeigelaufen und sie hätten dort grad angefangen mit einräumen

  31. #2671
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finds auch super, dass die Aktion so lange dauert, da kann ich immer mal vorbei gehen und mir ein, zwei Lacke holen, anstatt alle auf einmal, da erscheint einem das dann nicht soviel, hihi.

  32. #2672
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich hab vorhin nochmal meine kikolina gefragt und mich dann tatsächlich auch dran erinnert, mit den 1,50 € hast du recht. ob das allerdings nach den 1,90 € war konnten wir uns beide nicht dran erinnern, allerdings war es im sommer, daher könnts iwie passen. aber günstiger als 1,50 € waren nur die die das sortiment verlassen haben.

  33. #2673
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Wer kennt KIKO?

    Online sind ja gerade die Nagellacke für 1,90€ im Angebot. Gilt das auch für die Filialen oder nur online?

  34. #2674
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    10

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo, benutzt hier jemand eine Kiko Foundation? Ist die für recht empfindliche Haut geeignet? Und vor allem: Gibt es sie auch für super blasse Hauttöne? Würde gerne mal wasd neues ausprobieren, in der Drogerie hab ich eigentlich alle durch, die für meine Hautfarbe in Frage kommen... ;)

  35. #2675
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich benutze Kiko Foundations. Ich bin NC 15 und habe die 3 D Lifting Foundation und die Anti Age Foundation in der jeweils hellsten gelblichen Farbe und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist empfindlich und neigt zur Trockenheit.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #2676
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Online sind ja gerade die Nagellacke für 1,90€ im Angebot. Gilt das auch für die Filialen oder nur online?
    Ich war letzte Woche in Oberhausen bei Kiko und da galt die Reduzierung auch im Laden. : )

  37. #2677
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Online sind ja gerade die Nagellacke für 1,90€ im Angebot. Gilt das auch für die Filialen oder nur online?
    Ja gilt auch für die Filialen

  38. #2678
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    die lacke sind sowohl im store als auch online bis august für 1,90 € im angebot.

  39. #2679
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Ambition Beitrag anzeigen
    Hallo, benutzt hier jemand eine Kiko Foundation? Ist die für recht empfindliche Haut geeignet? Und vor allem: Gibt es sie auch für super blasse Hauttöne? Würde gerne mal wasd neues ausprobieren, in der Drogerie hab ich eigentlich alle durch, die für meine Hautfarbe in Frage kommen... ;)
    Hab mir vorige Woche die Skin Evolution Foundation auf Anraten einer Verkäuferin dort gekauft. Bin leider überhaupt nicht damit zufrieden. Sie ist zwar in echt hellen Farben erhältlich aber das ist schon das einzig positive für mich.Ich finde das Make up viel zu "fest" für meine trockene Haut,lässt sich kaum verteilen und wird fleckig bei mir,egal ob mit Make-Up Ei,Pinsel oder den Fingern.
    Es betont meine trockenen Stellen nochmehr und hab auch nach 3 Anwendungen lauter kleine Pusteln im ganzen Gesicht bekommen Ich vertrage normalerweise alles und hatte auch noch nie Probleme mit irgendwas aber diese Foundation geht für mich gar nicht

  40. #2680
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Online sind ja gerade die Nagellacke für 1,90€ im Angebot. Gilt das auch für die Filialen oder nur online?
    In Düsseldorf ist das auch schon, sogar schon länger
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.