Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 77 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bekomme die Kikolacke von einer Freundin zugesandt, ich freu mich so.. endlich mal schöne Holos :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  2. #1842
    Nektarini
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hahaaa. Mädels, so geil!
    Habe beim Kiko im MTZ angerufen. Das Mädel am telef. war suuuper nett.
    Habe gedacht, bevor ich den weiten Weg fahre, frage ich mal nach, ob sie die LE schon haben.
    Ha! SO genial. Sie hat mir sogar alle 4 Farben zurück gelegt. *megafreu*

    Soo cool. Heute fahre ich mit meiner Schwester hin.. *wohoooo*

  3. #1843
    BJ-Einsteiger Avatar von Smaragdgrün
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    9

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei mir gibts leider kein KIKO, aber wozu gibts den Onlineshop
    Habe mich komplett eingedeckt, als ich in SPanien war und ich hab das Gefühl, dass es dort sogar ncoh ein bisschen günstiger war
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe.

  4. #1844
    Nektarini
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habe mir die 399 heute geholt. Der liess sich garnicht schön lackieren..

  5. #1845
    Princess T.
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Habe mir die 399 heute geholt. Der liess sich garnicht schön lackieren..
    Hast du einen klebrigen Basecoat wie Orly Bonder, CND Stickey, CC Stuck On You oder Aqua Base drunter verwendet?

  6. #1846
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Soo cool. Heute fahre ich mit meiner Schwester hin.. *wohoooo*
    Ich glaube wir sind uns heute über den Weg gelaufen!

  7. #1847
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Habe mir die 399 heute geholt. Der liess sich garnicht schön lackieren..
    Ich finde die lassen sich Hololack-typisch lackieren, man braucht eine ziemlich dicke Schicht und darf nicht zigmal über den Nagel gehen, sonst ziehen sie Löcher und werden hubbelig. Das kenn ich von Holos nicht anders, so wurden aber alle 4 Farben ebenmäßig und glatt

  8. #1848
    Nektarini
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hast du einen klebrigen Basecoat wie Orly Bonder, CND Stickey, CC Stuck On You oder Aqua Base drunter verwendet?
    Weder noch.... Habe meinen naturnagel mit Gel verstärkt. Daher benutze ich selten einen Basecoat.
    Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sind uns heute über den Weg gelaufen!
    Das ist ja lustig. wieso wusste ich, dass du einen Blog hast. Was ein lustiger Zufall. War sehr nett mit dir zu plaudern.
    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich finde die lassen sich Hololack-typisch lackieren, man braucht eine ziemlich dicke Schicht und darf nicht zigmal über den Nagel gehen, sonst ziehen sie Löcher und werden hubbelig. Das kenn ich von Holos nicht anders, so wurden aber alle 4 Farben ebenmäßig und glatt
    Hm.. ich habe zwei andere einen von Ebay (Deutschland) und den anderen aus Amerika und die lassen sich einwandfrei lackieren.
    Aber habe schon gelesen, dass ich zügiger sein muss.. War ich echt zu langsam.. *hust*

  9. #1849
    Nektarini
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich komme heute zu einem Kiko und habe mal ein bisschen auf der HP gesurft, was mich interessieren könnte und bin auf diese Gesichtsreinigungsbürste gestossen: http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...ten/face-brush sie kostet nur knapp 6 € und sieht so ähnlich aus wie die von Shiseido für 26 € hat die jemand?
    Habe mir den gestern auch geholt. Ich finde den super. Dank dir habe ich ihn mir gekauft. Sonst wäre ich nie dazu gekommen. Wirklich klasse!

  10. #1850
    Princess T.
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Weder noch.... Habe meinen naturnagel mit Gel verstärkt. Daher benutze ich selten einen Basecoat.
    Bei mir war das Lackieren ohne klebrigen Basecoat eine Katastrophe. Mit dem Basecoat liess sich der Lack spielend leicht lackieren.
    Wenn du gerne Hololacke trägst, würde ich mir einen solche BC zulegen.

  11. #1851
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Weder noch.... Habe meinen naturnagel mit Gel verstärkt. Daher benutze ich selten einen Basecoat.

    Das ist ja lustig. wieso wusste ich, dass du einen Blog hast. Was ein lustiger Zufall. War sehr nett mit dir zu plaudern.
    Hmm... das is ja seltsam. Ich habe auch eine Naturnagelverstärkung und benutze nie einen Basecoat. Bei Holos egal welcher Marke lackiere ich einfach etwas zügiger. Aber ich hab ja auch den 400 gekauft und vl lackiert sich 399 ja anders?

    Ja, wie lustig Da hast du mehr gewusst als ich! Ich habe es nicht geahnt, obwohl ich dich noch bevor ich zum MTZ ging gefollowt und kommentiert habe! So schnell kann es gehen

  12. #1852
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Hm.. ich habe zwei andere einen von Ebay (Deutschland) und den anderen aus Amerika und die lassen sich einwandfrei lackieren.
    welche denn ?
    manche holos verhalten sich ganz anders als typische holos, z.b. die ozotics, hits und cg kaleidoscops.

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wenn du gerne Hololacke trägst, würde ich mir einen solche BC zulegen.


    Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    Aber ich hab ja auch den 400 gekauft und vl lackiert sich 399 ja anders?
    hab alle im laden auf einem wheel geswatched und die verhalten sich alle gleich.

  13. #1853
    Nektarini
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bei mir war das Lackieren ohne klebrigen Basecoat eine Katastrophe. Mit dem Basecoat liess sich der Lack spielend leicht lackieren.
    Wenn du gerne Hololacke trägst, würde ich mir einen solche BC zulegen.
    Danke dir für den Tipp.

    Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    Hmm... das is ja seltsam. Ich habe auch eine Naturnagelverstärkung und benutze nie einen Basecoat. Bei Holos egal welcher Marke lackiere ich einfach etwas zügiger. Aber ich hab ja auch den 400 gekauft und vl lackiert sich 399 ja anders?

    Ja, wie lustig Da hast du mehr gewusst als ich! Ich habe es nicht geahnt, obwohl ich dich noch bevor ich zum MTZ ging gefollowt und kommentiert habe! So schnell kann es gehen
    Finde ich echt lustig! :) Da kann man mal sehen wie klein die Welt ist. Mich hats sehr gerfreut!

    Ich mach nur ein Basecoat um imemr wieder zu versuchen, diesen Rauswuchs zu übergehen. Dass man ihn nicht so stark sieht! Hast du da einen Tipp? Wie machst du das da?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    welche denn ?
    manche holos verhalten sich ganz anders als typische holos, z.b. die ozotics, hits und cg kaleidoscops.
    PUH! Frag mich mal was besseres..
    einer ist so ne 5 € Flasche von Ebay. No Name!
    Die andern beiden sind Ggal Australia So stehts auf der Flasche. Habe ich aus diesem llarowe (oder wie auch immer).

  14. #1854
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Die andern beiden sind Ggal Australia So stehts auf der Flasche. Habe ich aus diesem llarowe (oder wie auch immer).
    stimmt, die glitter gals sind auch untypische holos.

  15. #1855
    Nektarini
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    stimmt, die glitter gals sind auch untypische holos.
    Wie meinst du untypisch?

  16. #1856
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Wie meinst du untypisch?
    dass sie halt nicht so zickig sind beim lackieren und man bei diesen keine sticky base "braucht", das ist holountypisch.

  17. #1857
    Nektarini
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    dass sie halt nicht so zickig sind beim lackieren und man bei diesen keine sticky base "braucht", das ist holountypisch.
    Siehste, das wusste ich garnicht. Find ich ja toll.. Bin noch ein Holo Neuling. Dachte so wie die anderen sich verhalten, wäre das normal.

    Danke für die Aufklärung. Ich werde einfach bei dem 399 zügig arbeiten müssen :-P

  18. #1858
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ich mach nur ein Basecoat um imemr wieder zu versuchen, diesen Rauswuchs zu übergehen. Dass man ihn nicht so stark sieht! Hast du da einen Tipp? Wie machst du das da?
    Machst du dir die Nägel selbst? Wenn ich meine Nägel modelliere, dann trage ich das Gel am Nagelrand sehr dünn auf, sodass der Übergang zum frischen Nagel sehr weich ist. In der Regel reichen dann zwei Schichten Nagellack um den Übergang zu verdecken. Aber manchmal wenn ich einen schlechten Tag habe, dann gelingt der Übergang nicht immer. In diesem Fall benutze ich das Gel Refill von p2

  19. #1859
    Nektarini
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    Machst du dir die Nägel selbst? Wenn ich meine Nägel modelliere, dann trage ich das Gel am Nagelrand sehr dünn auf, sodass der Übergang zum frischen Nagel sehr weich ist. In der Regel reichen dann zwei Schichten Nagellack um den Übergang zu verdecken. Aber manchmal wenn ich einen schlechten Tag habe, dann gelingt der Übergang nicht immer. In diesem Fall benutze ich das Gel Refill von p2
    Ne, lass sie mir machen. Aber eigentlich ist der Übergang ziemlich gut gemacht. Nur man sieht ihn immer beim Tragen von Nagellack und das nervt sooo...
    Is das Gel Refill von p2 gut?!
    Vielleicht sollte ich mir das mal zulegen..!?

  20. #1860
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich finde es gar nicht so schlecht! Es ist von der Konsistenz etwas dicker und ebnet den Übergang ganz gut. Man darf jetzt keiner Wunder erwarten, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann greife ich dazu :) Ich glaube der kostet etwas um die 2€.
    Gerade wenn man sich die Nägel machen lässt, dann wartet man ein bisschen mit dem Rauswachsen, damit sich die neue Verstärkung für das Geld auch lohnt. Ich weiß, wie nervig das sein kann

  21. #1861
    Nektarini
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gar nicht so schlecht! Es ist von der Konsistenz etwas dicker und ebnet den Übergang ganz gut. Man darf jetzt keiner Wunder erwarten, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann greife ich dazu :) Ich glaube der kostet etwas um die 2€.
    Gerade wenn man sich die Nägel machen lässt, dann wartet man ein bisschen mit dem Rauswachsen, damit sich die neue Verstärkung für das Geld auch lohnt. Ich weiß, wie nervig das sein kann
    Danke für die Info. Ja das ist leider nervig ..
    Ich glaub, für das Geld leg ich den mal zu und teste. Irgendwie muss ich ja das Übel verringern :P
    OT Ende

  22. #1862
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab die 4 Hololacke und 2 der Lipgloss Stifte gekauft (also die so aussehen wie die Chubby Sticks) und ich bin sehr zufrieden

    Der Pinke Hololack ist schon mal klasse. Gerade hab ich den grauen lackier, mal sehen wie der so bei Tageslicht aussieht.
    Und schwierig aufzutragen find ich die überhaupt nicht 2 Schichten gingen problemlos.

    2 der e/s Paletten fand ich auch noch toll, aber die hab dann erstmal dagelassen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  23. #1863
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin total begeistert von den neuen Water Eyeshadows! Sie sind sehr intensiv, gut pigmentiert und nicht so grobglitzerig, wie die Water Shadows aus den letzten Kollektionen! Von der Textur her sind sie sehr fein und lassen sich sehr gut auftragen! Die Holo-Lacke sind auch schön, allerdings halten sie bei mir nicht lange! Nach 2 Tagen sieht der Lack schon nicht mehr so schön aus, er splittert sehr schnell auf der Nagelspitze! Die Smokey Eye Kajal Stifte sind toll, die Mine ist sehr weich und sie lassen sich gut verblenden und Super auf der Wasserlinie auftragen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  24. #1864
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich bin ja total begeistert von meinen kiko mädels.

    ich war gestern da, weil mich eine bj gefragt hatte, ob ich ihr die holos besorgen könnte. einer war leider schon ausverkauft, aber da die filialleitung gestern abend noch zu einem anderen kiko gefahren ist hat sie ihn mir von da mitgebracht und ich konnt ihn heute mitnehmen. das nenn ich mal service, davon abgesehen, dass die da alle eh total lieb sind.

    gestern hatte ich mir auch 2 der water e/s auf dem handrücken geswatched um sie tageslicht zu begutachten. sie haben mich dann doch etwas enttäuscht und ich was der meinung, dass ich sie nicht brauche. heute war ich dann ungeschminkt da und habe mir 2 aufs lid gepappt und ich bin doch sehr angetan.

    mir wurde übrigens nochmal versichert, dass die nun im ss sind.

  25. #1865
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    mir wurde übrigens nochmal versichert, dass die nun im ss sind.
    Und mir wurde gesagt, daß sie limitiert sind und man erstmal sehen möchte, wie sich verkaufen und das die beliebtesten dann durchaus perm werden könnten!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  26. #1866
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Und mir wurde gesagt, daß sie limitiert sind und man erstmal sehen möchte, wie sich verkaufen und das die beliebtesten dann durchaus perm werden könnten!
    grrrrrrrrr, können die sich mal entscheiden ?!?!
    wobei ich gestehen muss, dass ich den preis von 8,90 € cht happig find, deshalb zöger ich auch noch.

  27. #1867
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab auch erstmal nur einen Water e/s gekauft, weil ich dachte, dass ich ja noch Zeit habe, wenn die eh ins Standartsortiment kommen
    Naja, wenn nicht, dann ists auch nicht so schlimm
    Ich den übrigens gestern getragen, eine tolle Farbe (219, Farbname hab ich vergessen ). Peachig-schimmernd.

    Was mich immer wieder an den Produkten nervt, da stehen immer nur Nummern drauf. Keine genauen Farbnahmen und auch keine Produktnamen. Ich hab mehrere Lippenstifte, die ich gern trage. Und wenn ich sie auf meinem Blog benennen will, kann ich nur eine Zahl schreiben.
    Die Verpackungen hab ich natürlich weggeschmissen, wo der Name draufsteht *grml* und viele Sachen waren LE, weswegen ich nicht mal mehr auf der HP nachsehen kann.

    Nervt euch das auch? Oder gibt es da evtl. einen Trick, den ich nicht kenne ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  28. #1868
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wer kennt KIKO?

    Heute war ich zum zweiten Mal in einem Kiko. Neulich hatte ich mir einen lack gekauft und heute wollte ich mal nach einem Lipliner gucken und hab mir zusätzlich noch ein Gesichtspeeling aufschwatzen lassen. Da ich derzeit keines hab, hab ich das auch mal noch mitgenommen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  29. #1869
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe gestern auch bei der LE zugeschlagen. Vorerst wurden es die e/s Palette Sensuous Burgundy, und die Holo Lacke in Taupe und Grau. Mir gefallen aber auch noch ein Lippie, und eigentlich auch die Highlighter. Die Blushes machen auch einen hervorragenden Eindruck, aber ich glaube, ich habe schon viel Ähnliches.

    Die Water Eyeshadows finde ich total genial, aber eigentlich auch zu teuer. Sieht wohl nicht so aus als würden sie ins Standardsortiment kommen. Ich habe gestern nämlich gelernt, dass bei Kiko "ALLES inklusiv!!" ist - deshalb muss man es immer gleich kaufen, sonst ist es weg!!

  30. #1870
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war letzte Woche in Konstanz und habe natürlich die Gelegenheit genutzt.

    Wovon ich wirklich begeistert bin, ist der Ultra Glossy Stylo Lipenstift. Hatte ich bisher nichts davon gehört und war dann fast erstaunt, dass bisher kein Hype ausgebrochen ist. Farbe 804 Pearly Watermelon

    Außerdem die Sensuous Burgundy Palette aus der LE, ein Lidschatten Farbe 125 Pearly Gray Brown und 6 Nagellacke, von denen ich auch sehr begeistert bin.


    Was mich stört, ist dass auf den Verpackungen nur die Nummer und nicht die Namen drauf stehen, die kann man sich doch einfach besser merken

  31. #1871
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ab jetzt sind die MASCARAs im Angebot, nicht mehr die N/L.
    - diese Ultra Glossy Stylos finde ich übrigens auch grandios!!

  32. #1872
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, weißt du zufällig, ob die Glitzermascara im Sortiment haben?

    Edit: Gerade selbst auf der Homepage entdeckt. *klick*
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  33. #1873
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von den neuen Water Eyeshadows! Sie sind sehr intensiv, gut pigmentiert und nicht so grobglitzerig, wie die Water Shadows aus den letzten Kollektionen! Von der Textur her sind sie sehr fein und lassen sich sehr gut auftragen! Die Holo-Lacke sind auch schön, allerdings halten sie bei mir nicht lange! Nach 2 Tagen sieht der Lack schon nicht mehr so schön aus, er splittert sehr schnell auf der Nagelspitze! Die Smokey Eye Kajal Stifte sind toll, die Mine ist sehr weich und sie lassen sich gut verblenden und Super auf der Wasserlinie auftragen!
    Ich hab mir heute den smokey eye kajal in braun gekauft und hoffe, dass ich genauso begeistert bin wie du...

    Außerdem durften noch mit die hydrating mask (wollte erst die anti age nehmen, aber mich hat das abgeschreckt, dass die erst für + 50 sein soll) und die grüne base. Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Base gemacht. Von der einen grünen Base von P2 bekam ich ganz schlimme Pickel, hoffe die hier löst das nicht aus...

    Die Verkäuferin wollte mir an der Kasse so Peeling/Reinigungstücher andrehen, die sollen wohl neu sein. Und dann wollte sie mir unbedingt noch Mascaras verkaufen, die wären nämlich reduziert. Habe ihr gesagt, dass ich noch so viele Mascaras habe. (Sogar eine von Kiko, aber die kann ich getrost in die Tonne hauen, die kann nix)

  34. #1874
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Wovon ich wirklich begeistert bin, ist der Ultra Glossy Stylo Lipenstift. Hatte ich bisher nichts davon gehört und war dann fast erstaunt, dass bisher kein Hype ausgebrochen ist. Farbe 804 Pearly Watermelon


    Oh doch, ich habe damit schon rumgehypt - hat bloß keiner mitgemacht Ich finde die so was von toll. Und ich mag eigentlich glossy Finish nicht so sehr, aber hier ist es toll - glänzt schön, wirkt aber nicht zu nass und übertrieben. Das beste ist die Haltbarkeit - die ist für einen glossy Lippenstift wirklich unglaublich gut. Nur den Geschmack mag ich nicht so - könnte etwas weniger chemisch sein, aber aufgrund der viele tollen Eigenschaften kann ich darüber hinwegsehen. Ich habe 808 (Fire Red), 810 (Soft Red) und 811 (Raspberry). Watermelon will ich auch noch haben, und noch so ca. 5 weitere

    Welchen ich auch ganz toll finde, ist die Nr. 62 (Reddish Brown?) von den "normalen" für 2,50 €. Das ist ein hammergeiles dunkles, krass metallisches Rot. Erst denkt man "untragbar" - aber das sieht aufgetragen so was von klasse aus. Besonders im Urlaub zu gebräunter Haut habe ich den geliebt, aber auch so ist er einfach schön und wirkt gar nicht so übertrieben wie man meinen könnte. Selbst mein Freund ist von dem begeistert, und der mag normalerweise die meisten meiner Lippenstifte nicht - das will also was heißen. Das Beste ist die Haltbarkeit - der übersteht nicht nur Küssen, sondern auch riesige Fischplatten in kroatischen Restaurants

    Mich stört es auch, dass auf den Artikeln nur die Nummern stehen - musste die zugehörigen Namen jetzt auf der Website nachschauen



    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Die Verkäuferin wollte mir an der Kasse so Peeling/Reinigungstücher andrehen, die sollen wohl neu sein. Und dann wollte sie mir unbedingt noch Mascaras verkaufen, die wären nämlich reduziert. Habe ihr gesagt, dass ich noch so viele Mascaras habe. (Sogar eine von Kiko, aber die kann ich getrost in die Tonne hauen, die kann nix)


    Mir wollten die auch einmal so Mascara Topper andrehen, aber da hatte ich ja mal so was von keinen Bock drauf Wollte die da auch nicht ausprobieren, so was mach ich nicht gerne, und außerdem kann ich mit solchen Produkten nichts anfangen. Normalerweise machen das die Verkäuferinnen bei uns aber nicht so, und das ist auch gut so, sonst wäre ich schnell genervt. Die lassen mich auch immer in Ruhe, wenn ich ihnen sagen, dass ich keine Hilfe möchte/brauche.

  35. #1875
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Watershine Eyeshadows sind jetzt auch im Online Shop aufgeführt; da steht nichts von Limited Edition. Wenn sie bloß nicht so teuer wären...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #1876
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sagt mal sind diese Smokey Eye Kajal limitiert? Kann sie auch im Onlineshop nicht entdecken...

    Wenn ja, muss ich mir auf jeden Fall noch welche kaufen, die sind echt toll

  37. #1877
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Oh, weißt du zufällig, ob die Glitzermascara im Sortiment haben?

    Edit: Gerade selbst auf der Homepage entdeckt. *klick*
    Ich habe den Mascara, weil ich ja alles haben muss was glitzert
    Ich finde den total schlecht, man sieht ihn gar nicht! Falls du Ihn holen solltest und man den bei dir gut sieht, kannst du bitte bescheid geben? Vielleicht mach ich irgendwas falsch!

  38. #1878
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ist die Frage, ob ich ihn jetzt überhaupt noch hole.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  39. #1879
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, kann ich verstehen. Sorry wenn ich dir jetzt den Mascara verdorben habe

  40. #1880
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ach quatsch.
    Ich werd sie mir im Laden mal angucken, vllt. kann ich sie dort direkt testen
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.