Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 323 von 470 ErsteErste ... 223273303313321322323324325333343373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.920
  1. #12881
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hamster,
    was lese ich da??? Du bist auf Bestell-Abwegen unterwegs? Dabei habe ich dich gerade als leuchtendes Aufbrauch- und Seifeninventur-Beispiel bewundert.

    ICH habe ja die neue Bestellung bei Waldfussel schon auf meiner Inventur-Liste mitgezählt. *selbstzufriedenlächel*

    Leute, es ist wirklich katastrophal, wie soll man denn den Seifenberg aufbrauchen, wenn man immer wieder hier angefixt wird?!

  2. #12882
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    170

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Obwohl ich sagen muss, meine Deos verbrauchen sich gut. Wenn ich die Deos täglich benutze und im Sommer auch an anderen Körperstellen (z.B. Füße), dann geht doch so eine kleine Dose gut weg. Besonders die 30 ml.
    wie lange reichen die 30ml denn wenn man sie täglich nur unter den Achseln anwendet?

  3. #12883
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ich glaub ich schicke auch noch ne kleine deo-bestellung raus - nächste woche soll es wirklich schön kühl bleiben

    fussel, welche ätherischen öle sind denn in den flamingo-sachen drin? und welche in der may chang?

  4. #12884
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ach übrigens: die MelBa ist ja ein schaum-monster!!! ich war heut früh mit ihr in der dusche und war erstaunt, wieviel schaum sie in kombination mit einem organzasäckchen macht. rekordverdächtig
    schade, dass sie momentan nur als viertele lieferbar ist

  5. #12885
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    (...)

    Leute, es ist wirklich katastrophal, wie soll man denn den Seifenberg aufbrauchen, wenn man immer wieder hier angefixt wird?!
    Seife ist einfach ein überschäumender Quell immerwährender duftiger Freude...
    Da kann man nur tief durchatmen und weiterschäumen. Anders geht's nicht.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  6. #12886
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.138

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ach übrigens: die MelBa ist ja ein schaum-monster!!! ich war heut früh mit ihr in der dusche und war erstaunt, wieviel schaum sie in kombination mit einem organzasäckchen macht. rekordverdächtig
    schade, dass sie momentan nur als viertele lieferbar ist
    Ich fand die MelBa auch sehr toll. Ein unbeduftetes Pflegeschätzchen

  7. #12887
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    das stimmt, sandy

  8. #12888
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von SilenceW Beitrag anzeigen
    wie lange reichen die 30ml denn wenn man sie täglich nur unter den Achseln anwendet?
    Ich benutze das Deo 2x täglich und nach 5 Monaten ist ca. die Hälfte aufgebraucht. Ich glaube aber, ich bin sehr sparsam.

  9. #12889
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    die frage hab ich ja ganz überlesen... bei mir reicht ein deo-döschen locker 1 -2 monate.
    ich benutze es einmal täglich

  10. #12890
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    170

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke. Dann werde ich erstmal maximal 2 bestellen. Dabei kann ich mich immer so schlecht entschieden

  11. #12891
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    ... (juhu Waldfussel, von dir lese ich auch immer in dem Selbermachforum, so toll, wie du damals angefangen hast!), Seife usw. bestelle ich also nicht mehr.
    ...
    Oh, meine "blutiger-Anfänger-Versuche". Aber, ja, ich hab mich damals schon ganz schon reingestürzt mit vollem Elan. Wo mich das mal hinführen würde, hab ich da noch nicht geahnt.

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich glaub ich schicke auch noch ne kleine deo-bestellung raus - nächste woche soll es wirklich schön kühl bleiben

    fussel, welche ätherischen öle sind denn in den flamingo-sachen drin? und welche in der may chang?
    In der May Chang ist nur ÄÖ May Chang (Litsea Cubeba ). Die Mischung Bonaire Flamingo verrate ich nicht, aber es sind blumige, zitrische und herbe Anteile drin.

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ach übrigens: die MelBa ist ja ein schaum-monster!!! ich war heut früh mit ihr in der dusche und war erstaunt, wieviel schaum sie in kombination mit einem organzasäckchen macht. rekordverdächtig
    schade, dass sie momentan nur als viertele lieferbar ist
    Ist voraussichtlich die nächste auf der Siedeliste. Wollte ich eigentlich dieses Woche geschafft haben, wurde dann aber von Deoproduktion überholt.

  12. #12892
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    alles klar, danke Fussel! das hilft mir schon weiter.

    MelBa-nachschub ist toll!!! da freu ich mich schon drauf so ein feines seifchen....

  13. #12893
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.138

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von SilenceW Beitrag anzeigen
    wie lange reichen die 30ml denn wenn man sie täglich nur unter den Achseln anwendet?
    Meines hat lange gereicht. So ca. 7-8 Monate?

  14. #12894
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    so, ich hab bestellt
    hab mir heute mal ne runde sensitiv-produkte gegönnt.
    eine salz & sahne, zwei große deocremes sensitiv und ein handpeeling sensitiv in groß

  15. #12895
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.149
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    hamster,
    was lese ich da??? Du bist auf Bestell-Abwegen unterwegs? Dabei habe ich dich gerade als leuchtendes Aufbrauch- und Seifeninventur-Beispiel bewundert.

    ICH habe ja die neue Bestellung bei Waldfussel schon auf meiner Inventur-Liste mitgezählt. *selbstzufriedenlächel*

    Leute, es ist wirklich katastrophal, wie soll man denn den Seifenberg aufbrauchen, wenn man immer wieder hier angefixt wird?!




    oder sollte ich schreiben:

    nein, das wäre doch sehr unhöflich und respektlos.


    Und wenn ich Fussel bitte, mir was zu reservieren?
    Bis Ende Juni hab ich ganz sicher 4 Seifen aufgebraucht. Dann darf ich doch die Lücken wieder stopfen? *ausredesuch*
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #12896
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.149
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    (...)
    Ist voraussichtlich die nächste auf der Siedeliste. Wollte ich eigentlich dieses Woche geschafft haben, wurde dann aber von Deoproduktion überholt.
    wohl eher "überrollt".

    Aber ich gebe zu, ich bin seeeehr angefixt von den neuen Duftrichtungen.
    Und da ich auch beim Deo zum Hoppen (und Hamstern ) neige, werde ich wohl bestellen

    Obwohl man bei der Kälte () nur wenig Deo braucht. Und wenig Seife.
    Wie oft habe ich letztes Jahr zweimal täglich geduscht, weil es so schön warm war und man abends die Sonnencreme wieder abwaschen mußte
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #12897
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.138

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich glaube ich reserviere mir lieber eine große Salz& Sahne und Bonaire Flamingo bis Ende Juni, bevor hier das Bunkern losgeht

  18. #12898
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

    oder sollte ich schreiben:

    nein, das wäre doch sehr unhöflich und respektlos.
    Nöh. Ist nur ehrlich und entspricht der Wahrheit. Ich kann dich doch soooooo gut verstehen! Liebäugele auch noch mit ein, zwei *hüstel* oder drei Sachen, die ich absolut nicht brauche, aber HABEN WILL.

  19. #12899
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel,

    bleiben die Deocremes Fjordwind und Frühlingsblüte dauerhaft im Shop? Ich hätte sie wahnsinnig gern gehabt, aber sie waren aus, als ich bestellt habe, und ich möchte eigentlich jetzt nicht nur zwei Deocremes bestellen. Andererseits, wenn sie vielleicht wieder rausgenommen werden ...... Aber es wäre blöd, da ich ja nun zwei Deocremes von dir kriege, noch zwei zu bestellen, nur um sie zu haben. *grübel* Sie halten sich relativ lange, oder?

    Herrje, was mache ich denn nun?

  20. #12900
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    cateline, ich glaub die mhd's der deocremes liegen immer bei so 9 monaten... halten sich aber bestimmt auch noch viel länger drüber hinaus

    ich hätte mir auch gern noch sparkling und bonaire mitbestellt, bin aber momentan total duftempfindlich - deshalb auch die sensitiv-bestellung.
    ich hoffe auch, dass die neuen deos dauerhaft im sortiment bleiben und ich sie in ein paar monaten auch noch ausgiebig testen kann.

  21. #12901
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    TiMa, gibt es bonnaire als deocreme? Ich finde sie nicht im Shop. Oder habe ich Sehstörungen?

    Ah, das wird wohl der Duft der Frühlingsblüte sein? Das Deo heißt Frühlingsblüte und der Duft ist Flamingo bonnaire?

  22. #12902
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    fussel hat glaub ich geschrieben, dass bonaire diese woche als deocreme in den shop kommt.
    hoffentlich gibts den duft auch noch im herbst

  23. #12903
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ab nächster Woche alle wieder in beiden Größen lieferbar. Nächste Woche kommt noch "Bonaire Flamingo" dazu.

    Waldfussels
    Deocremes
    genau, hab ich doch richtig gesehen

  24. #12904
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    frühlingsblüte und bonaire sind aber zwei paar stiefel oder?

  25. #12905
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke dir! Also noch eine Deocreme, die ich haben muss. *tiefseufz*

  26. #12906
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    jaja, das hört nie auf... die liebe fussel erfindet ja andauernd so tolle neue düfte

  27. #12907
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Waldfussel,

    bleiben die Deocremes Fjordwind und Frühlingsblüte dauerhaft im Shop? Ich hätte sie wahnsinnig gern gehabt, aber sie waren aus, als ich bestellt habe, und ich möchte eigentlich jetzt nicht nur zwei Deocremes bestellen. Andererseits, wenn sie vielleicht wieder rausgenommen werden ...... Aber es wäre blöd, da ich ja nun zwei Deocremes von dir kriege, noch zwei zu bestellen, nur um sie zu haben. *grübel* Sie halten sich relativ lange, oder?

    Herrje, was mache ich denn nun?
    BESTELLEN! Einfach alles bestellen!

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    jaja, das hört nie auf... die liebe fussel erfindet ja andauernd so tolle neue düfte
    Da sagst Du was! Und wenn es erstmal Körperöle gibt, bin ich hoffnungslos verloren!

  28. #12908
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    fussel, wenn ich nicht komplett blind bin, taucht die wildrose und sole im shop nur auf, wenn man gezielt nach ihr sucht. kannst du das mal checken? nicht dass diese tolle seife untergeht!!!

    purrl, da hast du recht. mein verhängnis werden wohl die duft-roll-ons werden

  29. #12909
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nein, ich bestelle die neuen Deocremes erst mal nicht. Ich habe noch die Menta-Melissa halb voll und bei der kürzlich getätigten Bestellung, die nächste Woche kommen dürfte, sind die Deocreme Celtic und Weihrauch-Sandel dabei. Das ist dann erst mal genug. *sagtdievernunft*

    Allerdings möchte ich nicht nach Weihrauch duften, wenn ich gleichzeitig ein Parfüm mit Zitrusnote oder eine fruchtige Bodylotion verwende. Das passt dann nicht. *sagtmeinhabenwill*

    Die Deocremes von Waldfussel duften aber nicht so stark unter der Achsel raus, dass sie jeden anderen Duft sozusagen mitbestimmen. Die Menta-Melissa duftet schön, aber dezent. Bei Weihrauch-Sandel und Celtic wird es auch nicht so sein, dass man quasi unter der Achsel parfümiert wird. *erwidertmeinverstand*

    Es wäre aber trotzdem nett, sehr nett sogar, die anderen Deo-Düfte auch zu haben, dann könnte ich wunderbar abwechseln, je nachdem, wie es vom sonstigen Duft her passt. *habenwill*

    Ach, ist das kompliziert!!!!!

  30. #12910
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    bei meiner bestellung hat heut auch die vernunft gesiegt
    ich hab mich nur auf die sachen beschränkt, die ich wirklich brauche momentan. eine fette autorechnung hat eine größere bestellung verhindert

    ich hätte gerne noch bonaire flamingo als seife und deo, sowie eine wildrose & sole und sparkling deo gehabt. aber die sachen hätte ich eh nur gebunkert, weil ich momentan die sensitiv-sachen brauche. von daher haben autorechnung und vernunft gesiegt

    ich kann dich voll verstehen, cateline! solche gewissensfragen stellen sich mir auch vor jeder bestellung manchmal ist es schon schwer....

  31. #12911
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe jetzt mal meinen Merkzettel gefüllt.

  32. #12912
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    meiner platzt aus allen nähten

  33. #12913
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ...Und wenn ich Fussel bitte, mir was zu reservieren?
    Bis Ende Juni hab ich ganz sicher 4 Seifen aufgebraucht. Dann darf ich doch die Lücken wieder stopfen? *ausredesuch*

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich reserviere mir lieber eine große Salz& Sahne und Bonaire Flamingo bis Ende Juni, bevor hier das Bunkern losgeht
    Ihr wisst ja, ich reserviere immer gern für euch. Später im Weihnachtsgeschäft wird's dafür zu eng im Regal, aber übers Jahr geht's gut.

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Waldfussel,

    bleiben die Deocremes Fjordwind und Frühlingsblüte dauerhaft im Shop? Ich hätte sie wahnsinnig gern gehabt, aber sie waren aus, als ich bestellt habe, und ich möchte eigentlich jetzt nicht nur zwei Deocremes bestellen. Andererseits, wenn sie vielleicht wieder rausgenommen werden ...... Aber es wäre blöd, da ich ja nun zwei Deocremes von dir kriege, noch zwei zu bestellen, nur um sie zu haben. *grübel* Sie halten sich relativ lange, oder?

    Herrje, was mache ich denn nun?
    Fjordwind bleibt sicher dauerhaft. Bei Frühlingsblüte muss ich mal sehen, ob sie von der Bonaire Flamingo sozusagen ausgebootet wird. Aber ich glaube, dass sie auch bleiben wird.

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    frühlingsblüte und bonaire sind aber zwei paar stiefel oder?
    Ja, sind zwei verschiedene, die Bonaire muss ich noch in den Shop basteln.

    Frühlingsblüte ist sehr blumig und ein bisschen würzig. Bonaire ist sanfter blumig und etwas zitrisch mit herbem Hintergrund.

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    fussel, wenn ich nicht komplett blind bin, taucht die wildrose und sole im shop nur auf, wenn man gezielt nach ihr sucht. kannst du das mal checken? nicht dass diese tolle seife untergeht!!!

    purrl, da hast du recht. mein verhängnis werden wohl die duft-roll-ons werden
    Bei den Salzseife und bei den blumigen Düften war sie auch aber in der Gesamtliste hat sie tatsächlich gefehlt. Vielen Dank für den Hinweis

  34. #12914
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    danke fussel für die erklärung worin der unterschied zwischen frühlingsblüte und bonaire flamingo liegt! mir gefällt das fruchtige in der flamingo-seife sooo gut

  35. #12915
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.138

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    danke fussel für die erklärung worin der unterschied zwischen frühlingsblüte und bonaire flamingo liegt! mir gefällt das fruchtige in der flamingo-seife sooo gut
    Mir auch

  36. #12916
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.138

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ihr wisst ja, ich reserviere immer gern für euch. Später im Weihnachtsgeschäft wird's dafür zu eng im Regal, aber übers Jahr geht's gut.
    Danke Fussel. Du bekommst dann später noch E-Post

    Sag, die Sage&Lime kann ich in der Liste auch nicht finden, nur wenn ich den Suchbegriff eingebe. Gehört die nicht zu den Soleseifen?

  37. #12917
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Und wenn es erstmal Körperöle gibt, bin ich hoffnungslos verloren!
    GENAU

  38. #12918
    Phantasia
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oooooh, ich war gerade mit dem Milchpeeling Sparkling unter der Dusche. Ein Traum!
    Ich hätte nie gedacht, dass das so pflegend ist. Meine Haut fühlt sich streichelzart an, wie mit einer leichten Bodylotion eingecremt. Und der Duft ist ja sowieso toll. Jetzt dufte ich ganz zart nach Colafläschchen.

  39. #12919
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.551

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ach, ist das kompliziert!!!!!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft Sachen kommen, die ich noch viel toller finde und viel mehr haben möchte als das, was eh schon da ist und das hat mich von manchem Bunkerkauf abgehalten
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #12920
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft Sachen kommen, die ich noch viel toller finde und viel mehr haben möchte als das, was eh schon da ist und das hat mich von manchem Bunkerkauf abgehalten
    Öhhhh - dieses Problem löse ich meistens dadurch, dass ich mir die noch tolleren Sachen auch noch bestelle .... Ich kriege einfach bei Sachen, die ich super finde, regelrecht Verlustängste, denn nicht selten verschwinden sie dann wieder in den Shops (und auch bei alverde bin ich da schon voll traumatisiert: kaum im Angebot, schon wieder ausgelistet) und ich habe, wenn ich mich zurückhalte, dann das Nachsehen und schaue ins Ofenrohr.

    Aber dauernd zu bunkern ist natürlich auch keine Lösung. An manchen Düften riecht man sich ab, die mag man dann nicht mehr, oder man verträgt was nicht mehr, und wenn man dann im Bunkervorrat noch was davon hat, ist das auch blöd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.