Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 295 von 418 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
  1. #11761
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Kannst Du auch ganz mit Joghurt anrühren wenn der Brei dann nicht zu dick wird.

    Ich habe ja auch komplett das Wasser weggelassen und nur Milch genommen.

  2. #11762
    pati
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch ganz mit Joghurt anrühren wenn der Brei dann nicht zu dick wird.

    Ich habe ja auch komplett das Wasser weggelassen und nur Milch genommen.

    Okay super dann weiß ich jetzt bescheid.

  3. #11763
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Welche Farbe wird es dann? Sorry falls ich es überlesen habe.

    gold-blond

  4. #11764
    pati
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Welche Farbe wird es dann? Sorry falls ich es überlesen habe.

    Ne haste nicht überlesen, stand ein paar Texte weiter.Ich wollte mir kein Cassia kaufen und daher hab ich Logona gold-blond geholt um mal zu testen ob meine Haare PHF mögen und wenn sie es mögen werd ich mir wohl mal nußbraun-kastanie oder braun-umbra holen.

  5. #11765
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Doch, habe es überlesen, unten stand es ja in großen Lettern: gold-blond

  6. #11766
    pati
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Doch, habe es überlesen, unten stand es ja in großen Lettern: gold-blond

    ja hatte es gestern mal hier reingeschrieben, habs schon ganz vergessen

  7. #11767
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich bin nach mehr als 10 Jahren endlich zufrieden mit meinen Haaren nur die Farbe macht mich wahnsinnig.Die sind total bunt.
    Der Ansatz ist rötlich/braun/orange,weiter geht es mit dunkelbraun/schwarz und der Rest ist braun.


    Ich färbe seit einem Jahr mit Müller braun(habe auch mal was helleres ausprobiert was nur mehr Henna und weniger Indigo hatte und der Ansatz ist nur noch roter geworden und der Rest genau so dunkel wie vorher).

    Meine Haare waren vor einem Jahr blond gefärbt.Das erklärt drei verschiedene Farben warscheinlich...

    Gibt es noch jemanden mit dem gleichen Problem und wie kann man die Farbe ausgleichen???

    Viel mehr als der schreckliche Ansatz stört mich das schwarze weil mir schwarz überhaupt nicht steht.Ich wäre schon froh wenn ich das etwas heller bekommen könnte.Das ist auch das Teil was nicht blondiert war und ist ganz gesund und glänzt daher sehr(fällt dadurch noch mehr auf)


    Edit:habe es mit Honig ganz gut hinbekommen...
    Geändert von evita (21.10.2008 um 11:11 Uhr)

  8. #11768
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ich habe noch nie phf benutzt. da aber meine haare von der letzten blondierung wirklich sehr kaputt gingen, möchte ich es auch mal mit phf probieren. hab schon in ein paar phf treads gelesen, bin aber noch nicht so ganz schlau draus geworden, die treads sind einfach gigantisch werde zwischendurch immer wieder ein bisschen nachlesen, aber alles aufs mal ist ganz schön viel.
    deshalb hoffe ich, ihr könnt mir bei ein paar anfänger fragen helfen.
    erstmal ganz wichtig, kann man phf überhaupt verwenden wenn man (noch) nicht silikonfrei ist? muss zuerst meinen sili vorrat aufbrauchen, bevor ich auf sili frei umsteige....ich habe von natur aus mittelbraune haare, habe mir aber selber immer mit strähnchen packungen blondiert, die haare sind nun in einem mittelblond, mit inzwischen braunem ansatz.
    gibt es eine phf farbe, mit der man auch ein bisschen die naturfarbe heller machen kann? oder ist wirklich nur dunkler möglich? ich würde sehr gerne die blondierung rauswachsen lassen und hätte meine gesamten haare gerne ein bisschen heller wie natur.
    ---Schnäppchenjägerin---

  9. #11769
    pati
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Bei Logona steht, dass die Haare möglichst Silifrei sein sollen, die haben auch ein spezielles Mittel (Shampoo ) dafür.

    Aufhellen kannst du mit PHF leider nicht.

  10. #11770
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    erstmal ganz wichtig, kann man phf überhaupt verwenden wenn man (noch) nicht silikonfrei ist?
    Nein, das Silikon verschließt die Haare, da kann sich kein Henna an-/einlagern.
    Wenn Du das Silishampoo nicht halbvoll wegwerfen willst, verwende es als Duschgel oder zum Rasieren oder so.

    gibt es eine phf farbe, mit der man auch ein bisschen die naturfarbe heller machen kann? oder ist wirklich nur dunkler möglich? ich würde sehr gerne die blondierung rauswachsen lassen und hätte meine gesamten haare gerne ein bisschen heller wie natur.
    Durchsuch den Thread mal nach dem Wort "Rhabarberwurzel" - die Frage tauchte schon ein paarmal auf und es gibt durchaus pflanzliche Stoffe, die Haare etwas aufhellen können (nicht zu viel erwarten). Manche finden auch, dass hennarot (das karottige) irgendwie heller ist als die Ausgangsfarbe, weil es mehr leuchtet.

  11. #11771
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ah super, danke, dann habe ich ja noch genut zeit zu recherchieren bis ich sili frei bin
    l
    ---Schnäppchenjägerin---

  12. #11772
    Fortgeschritten Avatar von Vampirchen
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    130

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hat eigentlich schon mal jemand die Pflanzenhaarfarbe vom DM ausprobiert?
    Brauch dringend wieder neue Farbe, aber hier gibt’s sonst keine. Sonst muss ich wieder online bestellen.
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!

  13. #11773
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    DM hat ne PHF-Eigenmarke? Cool! Die scheint noch keiner probiert zu haben, wagst Du die Premiere?

    Oder isses Logona? Damit gibts hier mehr als genug Erfahrungen.

  14. #11774
    Fortgeschritten Avatar von Vampirchen
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    130

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Keine Ahnung was das für eine Marke war. Werde ich das nächste mal drauf achten.

    Nee, Logona ist es nicht. Das hatte ich das letzte mal aus dem Internet bestellt.
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!

  15. #11775
    BJ-Einsteiger Avatar von Splendora
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    111

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Also bei unserem dm haben die halt Santé, aber eine Eigenmarke habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum

  16. #11776
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Kann mir jemand sagen, wo man das Sante oder Logona maronenbraun (das, wo billiger ist) im Internet am günstigsten bekommt?

  17. #11777
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Das bei DM ist Sante

  18. #11778
    pati
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So ist villeicht eine blöde Frage aber muss man unbedingt nach der PHF die Haare waschen oder reicht nicht ausspühlen?

  19. #11779
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich spüle nur aus und mach dann wie immer eine Saure Rinse.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  20. #11780
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ich spül auch nur mit wasser aus und gebe nur etwas kur in die spitzen.
    Things are only as triggering as you let them be.

  21. #11781
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich hab bis jetzt auch nur ausgespült und dann ne Spülung in die Haare gegeben.

  22. #11782
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    165

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Whistle, hast du farbloses henna genommen??

    sorry, der Thread ist einfach so groß, dass ich es nicht schaffe alles durchzulesen. Trotzdem hab ich ein paar Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten.

    Ich habe aschblondes Haar mit einem Rest an hellblonden Strähnen. Da meine Haare so fizzelig sind und fein, hab ich mir überlegt, sie mit PHF u bearbeiten.

    meine Fragen:

    Wenn ich PHF blond nehmen würde, könnte es trotzdem passieren, dass ich nen Rotstich bekomme? (den mag ich nun nicht!)

    Wie lange hält die Farbe? Ist sie auswaschbar oder wächst das mit Ansatz raus?

    Falls farbige PHF nicht in Frage kommt, wie sieht es mit farbloser aus? Könnte es trotzdem nen Rotstich geben (das steht in www bei den Versandhäusern nämlich dabei, aber wie denn, wenns farblos ist?)

    würdet ihr farblose PHF empfehlen? Ist der Effekt wirklich gut?

  23. #11783
    pati
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Danke .
    Dann werde ichs auch nur Ausspühlen und dann noch ggf. etwas pflege reingeben.

  24. #11784
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hi Kety,

    ich färbe mit goldblond von logona. bin auch dunkel aschblond und hatte blonde strähnen (hast rausgewachsen) hatte aber nie das Problem mit rot- oder grünstich.
    Der Farbunterschied ist nicht so gravierend, dass man es rauswachsen nennen kann. Bei einigen hält die Farbe schon sehr in den Haaren, was aber eher bei rot der Fall ist (also die kräftigeren Töne.) Bei der phf blondwirst du denke ich nur einen Schimmer und etwas farbveränderung feststellen. Das allmählige herauswaschen der Farbe fällt einem nicht wirklich auf.

    Bei blond rate ich dir von farblosem henna (cassia) ab, da ein grünstich auftreten kann. Entweder du machst ne Probesträhne oder nimmst gleich blond. Bei mir war das Ergebnis mit phf viel schöner als mit cassia.
    Wenn du Angst vor Rottstich hast, frag mal Resi. Die hat dagegen super Tipps.
    Things are only as triggering as you let them be.

  25. #11785
    BJ-Einsteiger Avatar von Numenor
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    101

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo,
    ich möchte nach mehreren erfolglosen Versuchen mit logona braun-umbra nun mal mit MÜller Henna braun färben, da ich hier gelesen habe, daß das besser abdecken soll als Logona.

    Wie ist es bei Müller Henna mit der Einwirkzeit?

    Logona braun-umbra habe ich zuletzt 4 Stunden draufgelassen - ohne nennenswertes Ergebnis. Ich habe die Befürchtung, daß es bei 4 Stunden mit Müller zu dunkel werden könnte.

    Habe dunkel-aschfarbene Haare am Ansatz (gut 5 cm breit), danach kommt leider ein ca. 15 cm breiter kupferfarbener Streifen (phf-überfärbtes chemisches blond), die Spitzen sind dunkler. Ich möchte diesen Kupfer-Streifen gerne etwas dunkler bekommen, damit er nicht mehr sooo auffällt.

    Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,
    Uli

  26. #11786
    BJ-Einsteiger Avatar von Splendora
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    111

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Bei mir persönlich hat Müller Henna braun auch nicht mehr gefärbt als andere PHF, bei meiner Mutter auch nicht.
    An deiner Stelle würde ich es aber einfach mal mit einer Probesträhne probieren.
    Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum

  27. #11787
    BJ-Einsteiger Avatar von Numenor
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    101

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Splendora Beitrag anzeigen
    Bei mir persönlich hat Müller Henna braun auch nicht mehr gefärbt als andere PHF, bei meiner Mutter auch nicht.
    An deiner Stelle würde ich es aber einfach mal mit einer Probesträhne probieren.
    hmm, meine das hätte ich hier irgendwo schon mehrfach gelesen, kommt dann wohl aufs haar an. tja, werde ich wohl eine probesträhne färben müssen

    lg
    uli

  28. #11788
    pati
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So, morgen wollte ich dann die PHF ausprobieren, könnte ich sie denn auch in einem Topf zusammemischen?

    Ich weiß nicht wo ichs sonst reinmischen soll was dann auch Hitzebeständig ist.

  29. #11789
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich gebe mein Pulver immer in eine alte Plastikschüssel und gieße dann

    (in meinem Fall) das kochende Wasser drauf.

  30. #11790
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich nehm ne Steinschüssel. So nen alten, niedrigen Blumenübertopf
    Sollte halt nix sein, bei dem du dich danach ärgerst das der Topf Farbflecke hat haatten wir hier alles schon mal (stress danach mit der Mutter etc.)

  31. #11791
    BJ-Einsteiger Avatar von Splendora
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    111

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich nehme eine alte flache Teekanne aus Glas. Da gibt es keine Farbflecken.
    Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum

  32. #11792
    pati
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ja ne nen Alten Blumentopf habe ich auch noch zuhause, hab nur gedacht, dass das die Hitze villiecht nicht aushält und dann platzt oder so aber wenn ihr immer darin Macht werd ichs auch mal ausprobieren, darauf sind flecken ja auch egal.

  33. #11793
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11717

    Gibt es Bilder, Berichte usw. von jemanden der dunkle Haare hat (Duuuuuuunkelbraun bis schwarz) und dann mit Blond PHF gefärbt hat?
    Ich möchte mich gerne mehr darüber informieren.

  34. #11794
    pati
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich habe so Mittelbraune Haare (siehe Avatar) und hab gerade Gold-Blond drauf.Wenn sie heute Abend trocken sind werde ich berichten.
    Ist zwar nicht so dunkel wie du meintest aber villeicht hilfts dir auch weiter.

  35. #11795
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    @cocos:
    Überdeckt Henna das chemischgefärbte Haar?
    Wie sehen die Haare mit Henna auf chemischgefärbten Haar und beim normalen Haar ohne chemie aus? Gibt es da einen unterschied?

    Bei mir ja.
    Sie sehen ganz normal aus, wie, als wenn ich mit Chemie gefärbt hätte. Sehe keinen Unterschied, ob ich nun Chemie oder PHF aufgetragen hätte.

  36. #11796
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich will mir meine Haare irgendwann mit PHF Glodblond von Logona färben.

    Meine Haare habe ich mir L'Oreal Excellent Helles Kupfer Gold Blond gefärbt. Wie würden jetzt meine Haare aussehen, wenn ich sie mit PHF färbe? Wie sieht es ungefär am KK gefärbten Haar aus, und wie am Ansatz?
    Wie lange sollte ich die PHF einwirken lassen?

    @pati:
    es würde sehr hilfrein sein, wenn du später berichtest!
    Geändert von -Lisa- (26.10.2008 um 15:05 Uhr)

  37. #11797
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Sind deine Haare von Natur aus dunkler als dein ''Helles Kupfer Gold Blond''?

    Dann würdest du auf deinem Naturansatz nur einen Schimmer bekommen..

  38. #11798
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ja .... "Helles Kupfer Gold Blond" heißt die Farbe von LÒrèal = die, die ich gerade habe. --> Banner in meiner Signatur.

    Wie wird die Farbe ungefär beim chemie gefärbten Haar aussehen? Die chemiesche Farbe ist ja um einiges heller, als meine Naturhaarfarbe (siehe Bild)

  39. #11799
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Teststrähne

  40. #11800
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ... hätte ich auch selber draufkommen können

    Naja ... eine neue Frage, wurde gerade geboren ....

    Da ich dieses PHF noch nicht habe und nicht weiß, was auf der Verpackung steht, wollte ich fragen, wie viel man mischen muss, für eine Teststrähne und wie lange sollte man es einwirken lassen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.