Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Ich hab gerade mal bei BASF geschaut, und unter New ist dort jetzt neben Tinosorb S und M auch A2B aufgeführt (ich kopiere mal den BASF Text zum Filter):

    • most efficient UVB/UVAII filter
    • water-dispersible UV filter -> more flexibility for the formula
    • easy achievement of the UVA criteria


    Als INCI heißt der Filter Tris-Biphenyl Triazine (nano)

    Es könnte also durchaus sein, dass Shiseido diesen Filter hier nutzt für das neue Produkt.
    INCIS für das Shiseido Produkt konnte ich allerdings auch nirgendwo im Netz finden bisher

  2. #402
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hm komisch, eigentlich sollte der Link nicht zur Startseite führen, sondern zu http://www.shiseido.de/suncare-wetforce/ .
    Ich habe gar keine Version, sonst hätte ich ja da einfach nachschauen können Ich fand es nur interessant, weil sie schreiben, dass ihr UV-Schutz bei Kontakt mit Wasser noch stärker wird und ich mich frage, wie das wohl möglich sein soll.
    Ich habe noch eine ältere Version der Shiseido, da stand das mit dem Wetforce noch nicht drauf. Da stand drauf
    - Protects skin from UVA/UVB rays and helps reduce signs of photo-aging, with exclusive SuperVeil-UV 360° technology
    - Formulated with Profense CEL, a complex of ingredients that inhibits enzyme activity, cell damage and DNA damage liked to the formation of wrinkles and dark spots.

    Da steht ja auch was von 360° aber das war dann was anderes.

    Auf der Seite stehen die "Errungenschaften" von Shiseido. Die Japaner schwören ja drauf. 1915 haben sie angefangen, UV-Schutz zu entwickeln und 1986 hatten sie photostabile Filter... etc. Da gibt es auch ein Video, wo sie eine alte und eine neue Formulierung an einer Hand testen und unter einer UV-Kamera zeigen, dass die neue Formulierung wesentlich wasserfester ist. Aber von 360° Wetforce steht da leider auch nix. Vielleicht ist das damit ja gemeint.
    https://www.shiseidogroup.com/technology/detail/12.html

  3. #403
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal bei BASF geschaut, und unter New ist dort jetzt neben Tinosorb S und M auch A2B aufgeführt (ich kopiere mal den BASF Text zum Filter):

    • most efficient UVB/UVAII filter
    • water-dispersible UV filter -> more flexibility for the formula
    • easy achievement of the UVA criteria


    Als INCI heißt der Filter Tris-Biphenyl Triazine (nano)

    Es könnte also durchaus sein, dass Shiseido diesen Filter hier nutzt für das neue Produkt.
    INCIS für das Shiseido Produkt konnte ich allerdings auch nirgendwo im Netz finden bisher
    Ah, dann ist A2B noch neuer als Uvinol.

    Hier ein 2 Min Video über Uvinol A
    https://www.youtube.com/watch?v=isjfx3DuepE

    Und hier ein 2 Min Video über das neue Tinosorb® A2B
    https://www.youtube.com/watch?v=enBw1VQkUio

    Jetzt muss ich erst mal recherchieren, welcher Filter welche Vor- und Nachteile hat aber sowohl A2B, als auch Uvinol A hören sich gut an.

  4. #404
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Wenn wir schon bei Japan sind:

    Was haltets ihr von diesem Produkt: Klick

    Biore und Hada Labo interessieren mich auch sehr. Könnte es mir auch mitbringen lassen von einer Bekannten darum überlege ich welche mir am besten gefallen würde. Biore ist super ABER der Alk - der ist ganz vorne also Am liebsten würde ich ihre ne ganze Liste geben aber ich will nicht lästig sein
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  5. #405
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei Japan sind:

    Was haltets ihr von diesem Produkt: Klick

    Biore und Hada Labo interessieren mich auch sehr. Könnte es mir auch mitbringen lassen von einer Bekannten darum überlege ich welche mir am besten gefallen würde. Biore ist super ABER der Alk - der ist ganz vorne also Am liebsten würde ich ihre ne ganze Liste geben aber ich will nicht lästig sein
    Bei den Inhaltsstoffen bin ich nicht der ganz große Experte, wenn es um Details geht aber PA++++ (UVA von mind. 16) ist schon mal sehr gut, Uvinul und Hyaluronic Acid ist auch sehr gut. Ich versuche bei meinen Produkten auch Alkohol zu meiden und den enthält sie nicht. Ist nur witzig, dass da bei 30 ml "for face and body" draufsteht

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Danke arlenesangel und Vermilion717 für's Recherchieren!
    Ich kam gar nicht auf die Idee, bei BASF zu schauen
    Als ich eben mal geschaut habe, hab ich bloß Tinosorb S Aqua gesehen und Uvinol A2B? Naja, wird vermutlich synonym oder so verwendet, der INCI-Name von Tinosorb A2B und S Aqua ist derselbe.

  7. #407
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Bei den Inhaltsstoffen bin ich nicht der ganz große Experte, wenn es um Details geht aber PA++++ (UVA von mind. 16) ist schon mal sehr gut, Uvinul und Hyaluronic Acid ist auch sehr gut. Ich versuche bei meinen Produkten auch Alkohol zu meiden und den enthält sie nicht. Ist nur witzig, dass da bei 30 ml "for face and body" draufsteht

    Ich bin auch kein Experte aber ein paar Dinge kann ich auch erkennen und meine auch dass sie mit PA++++ lobenswert ist. Der Preis ist auch in Ordnung - mal gucken. Ich werde mir aber noch sicher heuer japanische Kosmetik bestellen

    Da mein Sonnenschutz alle ist habe ich mir gestern die PizBuin Dry Touch fürs Gesicht geholt. Auftrag ist gut. Kein Weisseln. Bin nur gespannt ob ich arg nachfetten werde, da es sich doch um Fluid handelt.. Der Geruch könnte neutraler sein aber ansonsten ist der erste Eindruck ziemlich gut.

    Bestellt habe ich mir auch die rosane Missha - bin gespannt.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  8. #408
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Mit der Missha liebäugele ich auch, nur sind da viele Duftstoffe drin, wenn mich das nicht täuscht?
    Was sagt ihr denn zu den Incis der Bioderma Photoderm AR SPF 50+ getönt? Seit ein paar Tagen benutze ich nun schon eine Probe davon und bin sehr angetan. Ich vertrage sie super, sie pflegt gut und lässt sich angenehm verteilen. Wenn die Incis auch noch stimmen und der Schutz "gut" ist, dann wäre das super.

    http://www.bioderma-deutschland.de/p.../photoderm/ar/

    Inhaltsstoffe:
    AQUA/WATER/EAU, DICAPRYLYL CARBONATE, OCTOCRYLENE, DIPROPYLENE GLYCOL, METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CYCLOPENTASILOXANE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, HYDROXYPROPYL DIMETHICONE BEHENATE, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, GLYCYRRHETINIC ACID, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, ECTOIN, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) GERM EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, DECYL GLUCOSIDE, SILICA, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, TRILINOLEIN, TRILINOLENIN, TRIOLEIN, TRIPALMITIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TRISTEARIN, IRON OXIDES (CI 77492), IRON OXIDES (CI 77491), IRON OXIDES (CI 77499), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, CHLORPHENESIN. [BI 506].

  9. #409
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    ich benutze die AR 50+ auch und vertrage sie gut ich will nur der Vollständigkeit drauf hinweisen, dass hier die kritisch zu beäugenden Filter benutzt werden, die im Verdacht stehen hormonell zu wirken (was aber nicht bewiesen ist, zumindest konnte ich dazu nichts finden) - außerdem in Nano Form.
    Der Sonnenschutz ist abgedeckt und die Zusammensetzung ist gut (finde ich) - aber von mineralisch ist dieser Schutz ziemlich weit entfernt.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #410
    BJ-Einsteiger Avatar von baba
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    76

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Kennt jemand hier vielleicht die Actinica Lotion und kann was zur Textur sagen? Eignet die sich auch für Mischhaut bzw. unter Makeup? In den Apos gab's leider keine Proben.

    Nachdem ich realisiert habe, dass meine geliebte Missha Safe Block Soft Finish Sun Milk anscheinend Ethanol enthält, muss ich mich jetzt schon wieder auf die Suche nach einem einigermaßen reizfreien SPF machen...

  11. #411
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Was sagen die Profis hier zu diesen INCI's?
    AQUA (WASSER), ZINC OXIDE (MINERALISCHER SONNENSCHUTZ), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (ESTERÖL AUS NATÜRLICHEN FETTSÄUREN), COCOS NUCIFERA OIL* (KOKOSÖL), OCTYLDODECANOL (FETTALKOHOL), PONGAMIA GLABRA SEED OIL (HAUTPFLEGENDES KARANJAÖL MIT NATÜRLICHEM SONNENSCHUTZ), CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL (KRAMBESAMENÖL), DIHEPTYL SUCCINATE (VERBINDUNG AUS FETTALKOHOL UND BERNSTEINSÄURE), TITANIUM DIOXIDE (MINERALISCHER SONNENSCHUTZ), SILYBUM MARIANUM ETHYL ESTER (MARIENDISTELÖL), MICA (GLIMMER), POLYGLYCERYL-3 SORBITYL LINSEEDATE (NATÜRLICHER EMULGATOR AUF RIZINUSÖLBASIS), BRASSICA CAMPESTRIS/ALEURITES FORDI OIL COPOLYMER (NATÜRLICHES POLYMER AUS RAPS- UND TUNGBAUMÖL), GLYCERIN* (PFLANZLICHER FEUCHTIGKEITSSPENDER), DICAPRYLYL ETHER (ÖLKOMPONENTE AUS PALMKERNÖL), SAMBUCUS NIGRA FRUIT EXTRACT (ANTIOXIDATIVER HOLUNDERBEERENEXTRAKT), ETHYL FERULATE (NATÜRLICHES POLYPHENOL), MAGNESIUM SULFATE (BITTERSALZ), TOCOPHERYL ACETATE (VITAMIN E DERIVAT), BISABOLOL (ÖLIGER KAMILLENAUSZUG), UBIQUINONE (COENZYM Q10), PULLULAN (POLYSACCHARID AUS MALTOTRIOSE), CURCUMA LONGA ROOT EXTRACT (GELBWURZEXTRAKT), ARGININE (NATÜRLICHE ESSENTIELLE AMINOSÄURE), CAFFEINE* (KOFFEIN), ASCORBYL PALMITATE (VERBINDUNG AUS VITAMIN C UND PALMITINSÄURE), CITRIC ACID (ZITRONENSÄURE), XYLOSE (HOLZZUCKER), POLYLYSINE (POLYMER AUS LYSIN), SODIUM PHYTATE (ANTIOXIDATIVER REISKLEIEEX-TRAKT), CAPRYLOYL GLYCERIN/SEBACIC ACID COPOLYMER (FILMBILDNER AUF RIZINUSÖLBASIS), SCLEROTIUM GUM (NATÜRLICHES GELIERMITTEL), STEARIC ACID (STEARINSÄURE), OCTYLDODECYL XYLOSIDE (VERBINDUNG AUS XYLOSE UND EINEM FETTALKOHOL), ISOSTEARIC ACID (VERZWEIGTE STEARINSÄURE), LECITHIN (MEMBRANBESTANDTEIL), POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE (NATÜRLICHER EMULGATOR AUF RIZINUSÖLBASIS), ALUMINA (INERTES ALUMINIUMOXID, TONERDE), POLYHYDROXYSTEARIC ACID (PFLANZLICHES DISPERGIERMITTEL), ALUMINIUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE (VERDICKUNGSMITTEL AUF STEARINSÄUREBASIS), ALCOHOL (WEINGEIST)
    *aus biologischem Anbau

  12. #412
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Da mein Sonnenschutz alle ist habe ich mir gestern die PizBuin Dry Touch fürs Gesicht geholt. Auftrag ist gut. Kein Weisseln. Bin nur gespannt ob ich arg nachfetten werde, da es sich doch um Fluid handelt.. Der Geruch könnte neutraler sein aber ansonsten ist der erste Eindruck ziemlich gut.
    Die Piz Buin ist auch mein Retter in der Not. Von der habe ich immer eine Packung zuhause. Kein weißeln, sehr matt, keinen schädlichen Alkohol, keine reizenden Duftstoffe, beide Tinosorb Filter enthalten, arbeitet mit Polymer Styrene/Acrylates Copolyme (ungewöhnlich für ein Drogerieprodukt). Aber der Geruch stört irgendwie jeden und ich hätte gerne einen UVA-Schutz von 20 oder optimal sogar 40. Habe jetzt auch mal Piz Buin angeschrieben, was mit "UVA Superrior ****" auf jeder Packung gemeint ist. Das habe ich noch bei keinem anderen Sonnenschutz gesehen. Bei den anderen ist nur der UVA Kreis abgebildet. Da bin ich ja mal gespannt. Auf der LSF 15 steht "UVA High ***".

  13. #413
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Für die Mineralischen hier, die immer auf der Suche nach leichten Texturen sind...

    Gerade habe ich bei Shiseido gelesen:
    1999: Shiseido developed a petal-shaped Zinc Oxide, a highly-transparent UV scattering agent, and developed a sunscreen that applies on skin without leaving white smears even at in a high-SPF range.
    Ich habe noch nicht recherchiert, was damit gemeint ist, habe gerade auch so wenig Zeit. Shiseido ist darauf aber wohl stolz und kommuniziert das öfter bei den 5-6 tollen Sachen, die Shiseido entwickelt hat. Also scheint es wichtig zu sein. 1999 entwickelt hört sich alt an aber Tinosorb S ist auch schon 2000 zugelassen worden und es hat ewig gedauert, bis es mal in mehreren Cremes enthalten war.

  14. #414
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Wie hoch ist denn der UVA-Schutz bei der Piz Buin?

  15. #415
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn der UVA-Schutz bei der Piz Buin?
    Sie haben das UVA Siegel von der EU, also mindestens 10. Aber was mit "UVA Superrior****" gemeint ist weiß ich nicht, daher habe ich Piz Buin angeschrieben.

  16. #416
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Also d Piz Buin ist nicht schlecht. Mein Gesicht hat nicht mehr also sonst nachgefettet. I like

    Das mit "Superrior" ist mMn nur Marketing bzw um die Steigerung von "high" zu verdeutlichen.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  17. #417
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von mrs.fresh Beitrag anzeigen
    Was sagen die Profis hier zu diesen INCI's?
    AQUA (WASSER), ZINC OXIDE (MINERALISCHER SONNENSCHUTZ), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (ESTERÖL AUS NATÜRLICHEN FETTSÄUREN), COCOS NUCIFERA OIL* (KOKOSÖL), OCTYLDODECANOL (FETTALKOHOL), PONGAMIA GLABRA SEED OIL (HAUTPFLEGENDES KARANJAÖL MIT NATÜRLICHEM SONNENSCHUTZ), CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL (KRAMBESAMENÖL), DIHEPTYL SUCCINATE (VERBINDUNG AUS FETTALKOHOL UND BERNSTEINSÄURE), TITANIUM DIOXIDE (MINERALISCHER SONNENSCHUTZ), SILYBUM MARIANUM ETHYL ESTER (MARIENDISTELÖL), MICA (GLIMMER), POLYGLYCERYL-3 SORBITYL LINSEEDATE (NATÜRLICHER EMULGATOR AUF RIZINUSÖLBASIS), BRASSICA CAMPESTRIS/ALEURITES FORDI OIL COPOLYMER (NATÜRLICHES POLYMER AUS RAPS- UND TUNGBAUMÖL), GLYCERIN* (PFLANZLICHER FEUCHTIGKEITSSPENDER), DICAPRYLYL ETHER (ÖLKOMPONENTE AUS PALMKERNÖL), SAMBUCUS NIGRA FRUIT EXTRACT (ANTIOXIDATIVER HOLUNDERBEERENEXTRAKT), ETHYL FERULATE (NATÜRLICHES POLYPHENOL), MAGNESIUM SULFATE (BITTERSALZ), TOCOPHERYL ACETATE (VITAMIN E DERIVAT), BISABOLOL (ÖLIGER KAMILLENAUSZUG), UBIQUINONE (COENZYM Q10), PULLULAN (POLYSACCHARID AUS MALTOTRIOSE), CURCUMA LONGA ROOT EXTRACT (GELBWURZEXTRAKT), ARGININE (NATÜRLICHE ESSENTIELLE AMINOSÄURE), CAFFEINE* (KOFFEIN), ASCORBYL PALMITATE (VERBINDUNG AUS VITAMIN C UND PALMITINSÄURE), CITRIC ACID (ZITRONENSÄURE), XYLOSE (HOLZZUCKER), POLYLYSINE (POLYMER AUS LYSIN), SODIUM PHYTATE (ANTIOXIDATIVER REISKLEIEEX-TRAKT), CAPRYLOYL GLYCERIN/SEBACIC ACID COPOLYMER (FILMBILDNER AUF RIZINUSÖLBASIS), SCLEROTIUM GUM (NATÜRLICHES GELIERMITTEL), STEARIC ACID (STEARINSÄURE), OCTYLDODECYL XYLOSIDE (VERBINDUNG AUS XYLOSE UND EINEM FETTALKOHOL), ISOSTEARIC ACID (VERZWEIGTE STEARINSÄURE), LECITHIN (MEMBRANBESTANDTEIL), POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE (NATÜRLICHER EMULGATOR AUF RIZINUSÖLBASIS), ALUMINA (INERTES ALUMINIUMOXID, TONERDE), POLYHYDROXYSTEARIC ACID (PFLANZLICHES DISPERGIERMITTEL), ALUMINIUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE (VERDICKUNGSMITTEL AUF STEARINSÄUREBASIS), ALCOHOL (WEINGEIST)
    *aus biologischem Anbau
    Wie lange ist die Creme denn haltbar? Richtige Konservierer sehe ich da jetzt nicht. Ansonsten ist UVA und UVB abgedeckt.

    Ach ja, bin kein Profi. Vielleicht kann jemand anders noch mehr beisteuern.

  18. #418
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Also d Piz Buin ist nicht schlecht. Mein Gesicht hat nicht mehr also sonst nachgefettet. I like

    Das mit "Superrior" ist mMn nur Marketing bzw um die Steigerung von "high" zu verdeutlichen.
    Hmmm, meine Hoffnung ist ja, dass sich die Angabe an das japanische PA-System anlehnt PA++++ wäre ja ein UVA-Schutz von 16. Dann wäre es ja die perfekte Creme Und bei einem Standard UVA-Schutz der EU von 10 Superrior draufzuschreiben, fände ich schon komisch oder? Bei der LSF 15 Version steht ja schon UVA high. Und ein UVA-Schutz von 5 ist ja alles andere als high. Naja, mal abwarten, was sie antworten. Habe gesagt, dass ich den genauen PPD-Wert wissen möchte. Der UVA-Schutz von 10 wäre ja echt auch noch OK.

  19. #419
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Ich denke auch, dass man möchte dass d Kunden, die 4 Sterne mit dem PA++++ gleichstellen aber ob es stimmt
    Ansonsten werde ich die nächsten Tage beobachten und schauen ob Mitesser bzw Whiteheads auftreten oder nicht. Falls nicht, dann
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Habe die Shiseido Lotions und Cremes im Laden gefunden. INCIs natürlich klein und eng am Pappkarton, so dass man es kaum lesen konnte.
    Bei der Lotion 50+ leider schon an 3. Stelle Alkohol, bei der Creme 30 ein bisschen weiter hinten, aber prinzipiell in allen weit vorne enthalten.
    An Filtern konnte ich Octocrylene und Tinosorb S (bzw. S Aqua? Unterscheiden sich ja nicht vom Namen her) erkennen. Der Rest keine Ahnung
    Antioxidantien waren wenige und erst am Ende enthalten.

  21. #421
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Wie lange ist die Creme denn haltbar? Richtige Konservierer sehe ich da jetzt nicht. Ansonsten ist UVA und UVB abgedeckt.

    Ach ja, bin kein Profi. Vielleicht kann jemand anders noch mehr beisteuern.
    Die Creme ist verpackt in einem Airless-Spender und ab Erhalt ungeöffnet 6 Mon. haltbar - nach dem Öffnen wird eine Haltbarkeit von 10 Wochen garantiert.
    Der Sonnenschutz trägt das UVA Siegel der EU.
    SPF 20, wasserfest.

    Weitere Fragen bitte im eigenen Thread - siehe Signatur

  22. #422
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    sooo.. ich habe die LRP Gel-Creme jetzt ja schon eine Weile in Benutzung. Naja, okay sie steht schon eine Weile bei mir rum, ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt mich jeden Morgen damit einzucremen

    Also, ich habe das Problem des weiselns jetzt soweit gelöst. Meine Morgenroutine sieht momentan so aus:

    - Gesicht mit lauwarmem Wasser waschen
    - Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser
    - Balea Med Ultra Sensitive Tagescreme, kurz einziehen lassen
    - GW aufsprühen
    - LRP dünn auf das feuchte Gesicht auftragen

    und dann schichten, schichten, schichten was das Zeug hält.

    Sie weiselt immer noch ein bisschen, aber das ist kaum der Rede wert. Mit Puder drüber sieht man davon dann gar nichts mehr

  23. #423
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Habe die Shiseido Lotions und Cremes im Laden gefunden. INCIs natürlich klein und eng am Pappkarton, so dass man es kaum lesen konnte.
    Bei der Lotion 50+ leider schon an 3. Stelle Alkohol, bei der Creme 30 ein bisschen weiter hinten, aber prinzipiell in allen weit vorne enthalten.
    An Filtern konnte ich Octocrylene und Tinosorb S (bzw. S Aqua? Unterscheiden sich ja nicht vom Namen her) erkennen. Der Rest keine Ahnung
    Antioxidantien waren wenige und erst am Ende enthalten.
    Meine enthält kein Tinosorb aber dafür Uvinul A Plus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe hier mal alle UVA Filter zusammengestellt:

    Tinosorb S
    bis-ethylhexyloxyphenol metoxyphenyl triazine

    Tinosorb M
    methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutylphenol

    Tinosorb A2B
    Tris-Biphenyl Triazine

    Mexoryl XL
    Drometrizole trisiloxane

    Mexoryl SX
    terephthalylidene dicamphor sulfonic acid

    Uvinul A
    diethylamino hydroxybenzoyl benzoate

    Avobenzone
    butyl methoxydibenzoylmethane

    Uvinul N539T (nur kurzwellig)
    Octocrylene

    Uvinul MS40 (nur kurzwellig)
    Sulisobenzone

    Zinkoxid

    Titandioxid (nur kurzwellig)

  24. #424
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Moin an alle, die Bioderma Photoderm Max Ultra Fluid ohne Tönung nehmen:

    Ich habe die Creme gekauft, weil "nicht fettend" und "mattes finish" drauf steht. Ich habe nämlich leider Aknehaut im Gesicht und die verträgt nur leichte Silikongels und keine fetten Cremes. Nun kam da aber so ein extrem öliges Matschezeugs aus der Tube, kreideweiß und ziemlich identisch zu meiner LRP Anthelios Fluide Extreme, von der ich nach 3 Tage gebrauch Tiefenakne bekomme. Mit dem Unterschied, dass sich die Bioderma nicht abpellt, wenn man noch irgendwas anderes rüberlegt.

    Habe ich ein falsches Produkt erhalten? Denn es ist weder nicht fettend, noch matt. Und meine Haut war extrem matt und fettfrei bevor ich es aufgetragen habe, schließlich habe ich sie davor standardmäßig gewaschen.

    Ich freue mich auf kompetente Antworten :)
    Mikroben sind Freunde!

  25. #425
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Moin an alle, die Bioderma Photoderm Max Ultra Fluid ohne Tönung nehmen:

    Ich habe die Creme gekauft, weil "nicht fettend" und "mattes finish" drauf steht. Ich habe nämlich leider Aknehaut im Gesicht und die verträgt nur leichte Silikongels und keine fetten Cremes. Nun kam da aber so ein extrem öliges Matschezeugs aus der Tube, kreideweiß und ziemlich identisch zu meiner LRP Anthelios Fluide Extreme, von der ich nach 3 Tage gebrauch Tiefenakne bekomme. Mit dem Unterschied, dass sich die Bioderma nicht abpellt, wenn man noch irgendwas anderes rüberlegt.

    Habe ich ein falsches Produkt erhalten? Denn es ist weder nicht fettend, noch matt. Und meine Haut war extrem matt und fettfrei bevor ich es aufgetragen habe, schließlich habe ich sie davor standardmäßig gewaschen.

    Ich freue mich auf kompetente Antworten :)
    Hier wurde schon öfter gesagt, dass gerade das Ultra Fluide sehr fettig und glänzend sein soll. Die AKN ist etwas matter aber auch alles andere als richtig matt. Ich habe sie nicht zuhause aber verfolge die Diskussion zu dem Produkt schon länger. Daher habe ich sie dann auch nicht bestellt. Der hohe UVA Schutz ist super aber fettige Texturen mag ich halt gar nicht.

  26. #426
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.273
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Crystal.Mercury, du hast sicher das richtige Produkt, auch Agata hat in den Kommentaren auf ihrem Blog bestätigt, dass das Max Ultra Fluid extrem fettend ist und sich sehr schwierig und nur in kleinen Minischichten ausreichend auftragen lässt.

  27. #427
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Also ich dachte ja bisher, dass ich chemische Filter nicht gut vertrage, aber es scheint doch vom Filter selbst abzuhängen.

    Das viel gelobte LRP matt 50er ging gar nicht, die Haut hat sich von Anfang an schlecht angefühlt, irgendwie wollte ich es am liebsten direkt wieder abwaschen, und ich hatte noch 2 Tage später einfach "doofe" Haut.

    Eubos Hautruhe SPF 30 hingegen geht (obwohl draufsteht "für trockene Kinderhaut", ist es überhaupt nicht schwer im negativen Sinne, sondern einfach nur pflegend angenehm. Färbt mich aber etwas braun, wie bspw das Diaderma Karottenöl…. da weiss ich nicht, wie ich das finden soll, diesen Selbstbräunereffekt. Eigentlich ja ganz nett, aber wenn man nicht weiss wieso und das Produkt es eigentlich nicht tun soll, ist es doch komisch:)

    Die Actinica Lotion ist vom extrem hohen Schutz her (also 50+) DAS BESTE, was ich bisher hatte. Da können sich Bioderma, LRP und Co ganz weit hinten anstellen. Das Gesicht glänzt zwar erstmal ziemlich stark, wenn ich aber nach 15 min abtupfe ist die Haut super zufrieden.
    Nicht so angenehm wie Eubos Hautruhe, aber der Actinica Schutz ist ja auch nicht wirklich fürs Büro, da reicht auch SPF 30. Den nehme ich schon, wenn ich wirklich draußen bin. Für jeden Tag finde ich es einfach Overkill, mit 50+ (Actinica wird deutlich mehr als 50 haben, man darf aber glaube ich nur bis 50 kennzeichnen, oder?)

    Das einzige, was mich bei Actinica stört, ist die Inci Liste. Sogar auf dem Produkt in Vollgröße stehen nur Filter und Konservierungsstoffe… aber in irgendwas muss die Filter doch verpackt sein. Wasser, Fett, Emulgatoren… Wahrscheinlich Paraffinum Liquidum, ist ja meistens in medizinischen ( denn actinica ist eher medizinisch als kosmetisch) Produkten so. Und der Geruch wäre mir fürs tägliche auch unangenehm, es riecht halt einfach nur nach sich selbst und zwar nicht wirklich schön und auf Dauer würde mir da morgens beim Gedanken daran schon schlecht werden.

    Meine everydas-Sonnencreme bleibt aber weiterhin Kimberly Sayer. Sie gleicht den Hautton so schön aus wegen der mineralischen Filter, auch wenn sie bei mir glänzt sehe ich damit irgendwie am besten aus und ich möchte chemische Filter nicht 7 mal die Woche verwenden. Studien hin oder her, in keiner Studie wurde 20 Jahre lang das Zeug jeden Tag auf die Haut geschmiert. Es ist komisch, aber nach dem LRP Desaster hab ich die Kimberly Sayer raufgehauen und habe richtig gespürt, wie alles wieder ins Lot kommt.

    Das Avene 50 Kids Spray in der großen orangenen Sprühdose ist auch gut, das hatte eine Freundin am Strand mit und ich habe es mir geborgt. Hat anscheinend nur die Tinosorb filter und keine anderen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Hatte es aber nur 1-2 Std im Gesicht, war aber schonmal viel besser als LRP! ;)

  28. #428
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Pati Beitrag anzeigen
    Die Actinica Lotion ist vom extrem hohen Schutz her (also 50+) DAS BESTE, was ich bisher hatte. Da können sich Bioderma, LRP und Co ganz weit hinten anstellen.
    Hmmm, ein LSF von 50 blockt ja schon 98 Prozent der UVB Strahlung. Viel mehr geht fast nicht, daher hat die EU das als Höchstgrenze festgesetzt.
    Meinst du mit der Actinica Lotion die von Daylong? Die wurde mal von Stiftung Warentest abgewertet, weil der UVA Schutz niedriger war, als von der EU empfohlen (1/3 vom UVB Schutz, also um die 20).
    LRP hat einen UVA Schutz von über 40 und Bioderma teilweise einen UVA-Schutz von 50. Produkte mit einem ähnlich hohen Schutz sind mir nicht bekannt aber wenn jemand welche kennt, immer her damit

  29. #429
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Ja ich glaube es ist von Daylong.
    Der test ist aber lange her, Creme mittlerweile umformuliert und Filter auch.

  30. #430
    Coline
    Besucher

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ein LSF von 50 blockt ja schon 98 Prozent der UVB Strahlung. Viel mehr geht fast nicht, daher hat die EU das als Höchstgrenze festgesetzt.
    Produkte mit einem ähnlich hohen Schutz sind mir nicht bekannt aber wenn jemand welche kennt, immer her damit
    Mein Favorit ist seit Jahren das Sungel von www.la-mer.com. Gibt es mit LSF 25 und 50.

  31. #431
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist seit Jahren das Sungel von www.la-mer.com. Gibt es mit LSF 25 und 50.
    Leider ist der UVA Schutz nur durchschnittlich aber bei LSF 50 immerhin 20. Positiv ist, dass sie beide Tinosorb Filter enthält. Da sie keine Avobenzone enthält, wenn ich das auf der Homepage richtig sehe, was auch ungewöhnlich ist, finde ich sie interessant. Die Avobenzone sind nämlich dafür verantwortlich, dass gerade weiße und helle Kleidung diese extrem hartnäckigen gelben Flecken bekommt. Als ich vor 8 Jahren angefangen habe, täglich Lichtschutz zu verwenden wusste ich das nicht und habe mir 20 Oberteile versaut. Bleiche, Rostentferner (speziell für die Deoflecken, die eine Ähnliche Ursache haben wie Sonnencremeflecken und auch Rostflecken sind), Gallenseife... hat alles nix gebracht. Also musste ich Kleidung für ein paar hundert Euro wegschmeißen. Heute Creme ich meinen Hals nur ganz leicht ein und bei den Armen auch nicht ganz bis hoch zum Ärmel. Daher suche ich schon länger eine Sonnencreme ohne Avobenzone. Ich scheine aber der einzige zu sein, der mit Flecken Probleme hat.

    Wie ist denn sonst die Textur? Ist sie schön matt und weißelt nicht? Kann ein Inci Experte nochmal gucken, ob sie reizarm ist? Schädlichen Alkohol hat sie nicht oder?
    http://www.la-mer.com/de/la-mer-pfle...50-100-ml.html

  32. #432
    Coline
    Besucher

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn sonst die Textur? Ist sie schön matt und weißelt nicht? Kann ein Inci Experte nochmal gucken, ob sie reizarm ist? Schädlichen Alkohol hat sie nicht oder?
    http://www.la-mer.com/de/la-mer-pfle...50-100-ml.html
    In der Textur ist das Gel leicht, die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an. Ich benutze das im Sommer unter meinem Mineral make up, da gibt es keine Probleme. Alkohol habe da nirgendwo entdecken können.
    Meine wirklich sehr empfindliche Haut kommt damit super zurecht.

  33. #433
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    576

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Was haltet ihr von dieser Sonnencreme von Cosrx mit SPF 50? http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_fb6f182138.html

  34. #434
    Coline
    Besucher

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Ambrosia, das ist nicht schlecht. Soweit ich das sehe, ist eben genau das drin, was in den üblichen Sonnencremes eben so drin ist.

  35. #435
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Habt Ihr einen Tipp, welcher Sonnenschutz mit mindestens LSF30, besser 50 für den Körper (sollte auch UVA-Schutz und bitte keinen Alkohol enthalten) nicht zu sehr klebt? Ich suche einen entsprechenden für meinen Sohn und mich, ich dachte auch an LRP bin mir aber unschlüssig, welche ich nehmen sollte.

    Danke für Eure Tipps
    Hariello

  36. #436
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    257

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zu den Incis der Bioderma Photoderm AR SPF 50+ getönt? Seit ein paar Tagen benutze ich nun schon eine Probe davon und bin sehr angetan. Ich vertrage sie super, sie pflegt gut und lässt sich angenehm verteilen. Wenn die Incis auch noch stimmen und der Schutz "gut" ist, dann wäre das super.
    http://www.bioderma-deutschland.de/p.../photoderm/ar/
    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ich benutze die AR 50+ auch und vertrage sie gut ich will nur der Vollständigkeit drauf hinweisen, dass hier die kritisch zu beäugenden Filter benutzt werden, die im Verdacht stehen hormonell zu wirken (was aber nicht bewiesen ist, zumindest konnte ich dazu nichts finden) - außerdem in Nano Form.
    Danke sarahkay für die Infos!
    Ich habe jetzt auch verschiedene Proben daheim gehabt (AR 50, SPOT, MAX Fluid, Max Creme). Die getönte AR gefällt mir auch vom Auftrag sehr gut, Glänzigkeit/Mattigkeit war mittel bis gut. Nur wenn ich mit dem Finger nach ein paar Minuten über das Gesicht fahre dann löst sich ein Teil der Creme wieder (sind so kleine "Flächen"). Und wenn Wasser drüberkommt dann löst sich zumindest die Tönung relativ leicht auf - der Schutz der Creme kann aber evtl trotzdem gegeben sein ?
    Die SPOT fand ich vom auftragen (Gefühl) auch noch ganz gut, jedoch weisselt sie etwas (weniger als die MAX)- dort haben sich aber auch wieder so kleine "Flächen" gelöst wenn ich nach ein paar Minuten über das Gesicht gefahren bin weil ich noch die Creme (einzelne weißere Stellen) besser verteilen wollte. Ist das bei euch auch so?
    Die Max Creme fand ich vom Auftrag naja, hat auch relativ viel geweisselt, Glänzigkeit () war mittel, das Fluid mein ich war da stärker.
    Die AKN find ich von der Mattigkeit immer noch am besten. Nur leider hat sie nur 30 und ist ungetönt. Das wäre super!
    Also ich schwanke jetzt zwischen der AR getönt und der Creme getönt.

  37. #437
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    das Problem mit den Fingern und dem "abrollen" der Sonnencreme habe ich auch, wenn die Unterlage und das MU nicht passen am besten funktioniert ein Feuchtigkeitstoner unter die Sonnencreme und das Dior Nude MU drüber.
    Hast Du da mal rumprobiert?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #438
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    257

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Ich habe bisher nur die Dermasence Soft Cream drunter bzw. auch mal mit nichts probiert um zu schauen obs an der Unterlage liegt oder am Produkt selber. Macht aber keinen großen Unterschied.
    Mit Feuchtigkeitstoner meinst du z.b. ein Serum?
    Mit drüber habe ich mal das LRP Toleriane Teint Mineral Kompakt-Puder Make-up probiert (mit Pinsel und tupfen, da ich mit dem Schwamm denke dass ich die Sonnencreme drunter eher entferne) aber das wurde nicht wirklich was.
    Hab mir jetzt noch das Clinique even better geholt, evtl. würde das ja auch gehen.

  39. #439
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    ich schätze, dass die Sonnencreme dann obenaufliegt und nicht einzieht - hast Du eine eher ölige Haut?

    Feuchtigkeitstoner ist eine wässrige Konsistenz, die zieht dann komplett weg. Das Bioderma Serum z.B. ist als Unterlage für die AR nicht geeignet (bei mir zumindest), weil das nicht richtig wegzieht. Es kann auch sein, dass ich nicht genug Zeit gebe

    Das Almost Powder und das Superbalanced MU von Clinique funktionieren gar nicht über der AR :-/

    Irgendwie habe ich im Verdacht, dass Silis über der AR am besten funktionieren Vielleicht hat es auch was mit den unterschiedlichen Formulierungen zu tun - W/Ö und Ö/W. Was was ist, kann ich aber immer noch nicht genau sagen

    berichte mal, ob das even better funktioniert
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  40. #440
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2015

    Also ich habe die Piz Buin seit letzter Woche in Gebrauch und finde sie super!
    Für den Preis und dass man sie auch in jedem DM holen kann
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2014
    Von Teetrinkerin im Forum Hautpflege
    Antworten: 1256
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 13:53
  2. Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2013
    Von Teetrinkerin im Forum Hautpflege
    Antworten: 1762
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 18:09
  3. Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnensprays 2012
    Von Teetrinkerin im Forum Hautpflege
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 07:20
  4. DMS-Sonnencreme
    Von im Forum Hautpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:03
  5. Make up über der Sonnencreme???
    Von stimpy im Forum Schminktisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.