Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 149 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.982

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Heute Abend kommt Beate wieder!
    Aber was ist eigentlich ihr Thema heute und morgen? Bringt sie von allem etwas? Ich habe gerade mal im Internet geschaut, da ist diesmal nichts für mich bei...

  2. #3242
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.427
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    wer von euch benutzt den 2in1 puder eigentlich noch???? ich nur noch selten, mir kommt immer vor als wirke meine haut damit viel grober als ohne.....da vermisse ich echt das strixx make up.....

  3. #3243
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.403
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Im November soll doch ihre neue creme kommen!?
    Hat die nicht jemand schon von euch zum testen?

  4. #3244
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe die Creme zum Testen bekommen. Die Creme ist rosa eingefärbt und riecht - meiner Nase nach- nach Ich habe sie jetzt 4 Wochen verwendet, aber sie haut mich nicht vom Hocker. Ich habe sie gut vertragen, es gab keine Irritationen. Die Creme mattiert stark und die Haut fühlt sich weich an. Das wars dann aber schon, eine Straffung konnte ich nicht feststellen. Ich werde die Creme nicht kaufen. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

  5. #3245
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Also wie immer Die Wirkung ist bei Beates Kosmetik bis auf Ausnahmen nicht besonders gut Man kann bloss froh sein, dass man die Sachen retounieren kann.

  6. #3246
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Momentan habe ich nix mehr von Beate im Gebrauch, allerdings Vorräte genug. Und entsorgt habe ich auch was, das 5 Memory Collagen Serum, oder wie das auch hieß. Einfach keine Wirkung gehabt. Und die Shots folgen demnächst, als Wirkstoffbomben angepriesen, aber nix davon gemerkt. Trotzdem hat Beatchen auch gute Sachen. Aber mir haut sie zuviel neue Sachen raus. Mir fehlt die Struktur und der logische Aufbau der Sachen.

    Und Sachen, die richtig gut waren, vorzeitig, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Programm genommen. So habe ich zuletzt die Supreme Maske im Gebrauch gehabt, ist die gut!

    Sorgen muss man sich um Beatchen wohl nicht machen, "brummt ihr Geschäft" doch, wenn sie mit einem JdW auf Sendung ist. Ihr bestes Ergebnis: 4,5 Mio € Umsatz.

  7. #3247
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo Sweetheart

    Ich hatte den 2 in 1 Puder auch bestellt und probiert, gerade als es rauskam. Leider konnte es mich 0 überzeugen! Es hat meine Rötungen und Pigmentstörungen nur noch mehr betont. Von mehr Feuchtigkeit hatte ich auch nichts gemerkt und die Farbe passte auch nicht wirklich. Also für mich ein Reinfall!

    Das Strixx Makeup vermisse ich täglich! Das war für mich das allerbeste in puncto Abdeckung und Farbauswahl. Es trocknete zwar schon aus, ich konnte es nicht immer nehmen, aber es war toll. Bisher konnte ich nichts Besseres finden.

    Hatte da mal Beate nicht gesagt, dass bald viel an dekorativer Kosmetik kommen würde? Ist wohl nix mehr daraus geworden, ausser ein paar Lippenstiften und Mascara.

    Bitte Frau Johnen unbedingt das Strixx Makeup wieder auflegen! Wir vermissen es!

    Ich muss nochmals von den Urea Ampullen schwärmen!!! Die sind bei feuchtigkeitsarmer oder trockener Haut wirklich gut. Nun kann ich Dank diesen Ampullen alle leichteren Cremes von BJ verwenden und meine Haut fühlt sich wohl. Morgens und abends ein paar Tropfen unter der Creme und meine Haut sieht schön genährt/geglättet aus.

    Echt empfehlenswert
    Liebe Grüsse

    Insolence

  8. #3248
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ist die neue Creme denn Bestandteil einer neuen Linie?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #3249
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Creme zum Testen bekommen. Die Creme ist rosa eingefärbt und riecht - meiner Nase nach- nach Ich habe sie jetzt 4 Wochen verwendet, aber sie haut mich nicht vom Hocker. Ich habe sie gut vertragen, es gab keine Irritationen. Die Creme mattiert stark und die Haut fühlt sich weich an. Das wars dann aber schon, eine Straffung konnte ich nicht feststellen. Ich werde die Creme nicht kaufen. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
    Vielleicht handelt es sich schon um einen Tone Control Nachfolger....? Ist mir zumindest sofort dazu eingefallen.

  10. #3250
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Laut Beschreibung vereint die B/Ageless 24 h Creme die Wirkung der B-Vitamine B7, B9 und B12 mit einem neuen Hochleistungspeptid. Durch das eingesetzte innovative Hochleistungspeptid werden die Hautschichten 50 x effizienter stimuliert als bei bisher bekannten Peptiden. Die B Vitamine werden bis zur Freisetzung in der Zelle stabilisiert und damit in ihrer Wirksamkeit gesteigert und kontinuierlich freigesetzt.
    Die Peptide heißen übrigens Copper Palmitoyl Heptapeptide-14 und Heptapeptide-15 Palmitate, sie stehen ungefähr in der Mitte der Inhaltsstoffe.

    Ich weiß nicht, ob B Vitamine äußerlich etwas bewirken, kenne ich zumindest von keiner anderen Kosmetiklinie.

  11. #3251
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.427
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    [QUOTE=Insolence;11575638]Hallo Sweetheart

    Ich hatte den 2 in 1 Puder auch bestellt und probiert, gerade als es rauskam. Leider konnte es mich 0 überzeugen! Es hat meine Rötungen und Pigmentstörungen nur noch mehr betont. Von mehr Feuchtigkeit hatte ich auch nichts gemerkt und die Farbe passte auch nicht wirklich. Also für mich ein Reinfall!

    Das Strixx Makeup vermisse ich täglich! Das war für mich das allerbeste in puncto Abdeckung und Farbauswahl. Es trocknete zwar schon aus, ich konnte es nicht immer nehmen, aber es war toll. Bisher konnte ich nichts Besseres finden.

    Hatte da mal Beate nicht gesagt, dass bald viel an dekorativer Kosmetik kommen würde? Ist wohl nix mehr daraus geworden, ausser ein paar Lippenstiften und Mascara.

    Bitte Frau Johnen unbedingt das Strixx Makeup wieder auflegen! Wir vermissen es!



    anfangs fand ich den 2in1 puder recht gut, dachte eher der ist schnell leer, und jetzt merke ich einfach auch bei minimaler Anwendung dass die haut nicht feiner sondern gröber damit aussieht, der Farbton, hab den "dunklen" wäre sogar ok, sehr gelb und das geht bei mir gut....hätte ihn nicht behalten sollen da er mich eh nicht 100pro überzeugt hat, aber wenigstens kein totales nogo Produkt wie gerade von mit asams magic finish welches auf jeden fall retour geht.

    beim strixxmakeup war nur nervig dass man hell und dunkel nicht getrennt ordern konnte...es hat bisschen ausgetrocknet, anderseits hat es lange gegen glanz angekämpft. hab das helle meiner mutter gegeben und bei ihr steht sowas ewig rum, hab es erst wieder probiert, klar, zu hell, aber es war schon sehr gut. hat sich auch wirklich mit der haut verbunden aber ging trotzdem gut abzuwaschen.

  12. #3252
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vitamin B12 Cremes sind rosa und sollen bei Neurodermitis und Schuppenflechte helfen.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  13. #3253
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Warte nun schon seit über 2 Wochen auf die Urea Ampullen. Hab heute angerufen. Die wurden storniert! Und mir wurde nichts mitgeteilt! Typisch HSE. Wobei ich mir die Präs angesehen habe und ich denke, die sind gar nix für meine Haut. Hab keine trockene Haut. Und jetzt geht's in den Urlaub, also kann ich so wieso nicht neu bestellen.

    Ui, Beate hat einen sympathischen Mann!

    Also was das Diagnose Serum alles können soll; da kann sie ja gleich alle anderen Produkte aus dem Sortiment nehmen...

    Heute sind ja gar keine Models dabei?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  14. #3254
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Da ich mit einigen Cremes von Beate sehr zufrieden bin, nach wie vor, werde ich die neue bestellen.

    Mattierend klingt für mich super, Peptide probiere ich auch gerne mal aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #3255
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Warte nun schon seit über 2 Wochen auf die Urea Ampullen. Hab heute angerufen. Die wurden storniert! Und mir wurde nichts mitgeteilt! Typisch HSE. Wobei ich mir die Präs angesehen habe und ich denke, die sind gar nix für meine Haut. Hab keine trockene Haut. Und jetzt geht's in den Urlaub, also kann ich so wieso nicht neu bestellen.

    Ui, Beate hat einen sympathischen Mann!
    ich bin neugierig, wo hast du den denn gesehen?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  16. #3256
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo,

    in den letzten Jahren klingen die ganzen Sendungen immer wieder fast gleich, d.h. die Beschreibung der Produkte wird nur in Standardsätzen gemacht, fast wie vom Band.

    Zu den Inhaltsstoffen kommt nicht viel Fachwissen, was "nicht enthalten ist" in den Produkten ist auch nur Wischi-Waschi und dann werden wir noch für dumm verkauft, indem beide, sowohl BJ als auch Katja Blödsinn verzapfen. Ja, auch Katja, die viele aus dem Forum mögen und für "gut vorbereitet" empfinden.

    Im März gab's das Duo 2 x 50 ml = 100 ml Serum für 39,xx. Sie wollten uns weißmachen, dass wir für diesen Preis nur einen Spender erhalten hätten. In der Sendung um 18:00 Uhr hat BJ (keine Ahnung, ob JK auch mit dieser Aussage daher kam) endlich Katjas Aussage korrigiert. Schlappe 2 Euro ist die Sondergröße 1 x 100 ml beim tollen -Geburtstag günstiger. Nun gut, es wird ja auch nur ein Spender benötigt, aber ein großer ist wohl teurer als ein kleiner, d.h. unterm Strich ist der Preis gleich.

    Und ja, ich die meisten neuen Produkte sind von den INCI her nicht das Gelbe vom Ei, leider.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  17. #3257
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Qualität lässt scheinbar bei allen etwas nach zur Zeit. Immer mehr billiges Füllmaterial, das man eigentlich vermeiden wollte, immer mehr Duft, obwohl die Kosmetik so verträglich sein soll und dazu Wirkstoffe, die immer weiter hinter Phenoxyethanol stehen, eben weils so verträglich sein soll. Dazu diese ständigen Schönrechnereien, als ob sie etwas zu verschenken hätten. Finde das mittlerweile schon etwas lächerlich. Und natürlich, was auch schon bemängelt wurde, das Auslaufen lassen von guten Linien wie der C3. Vermutlich war die zu teuer in der Produktion.

  18. #3258
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das glaube ich nicht mal. War vielleicht nicht mehr so der Renner. Und etwas Neues kann man doch hervorragend als sensationell präsentieren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #3259
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.427
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    denke es geht darum dass immer die neuen Linien in Paketen zum ADT werden, selten wird ein oldie but goldie zum ADT gemacht....

    ich finds schade, soviel Produkte die da rausgeworfen werden auf den markt, und jedes ist dann das beste was es gibt was die anderen Produkte eigentlich unnötig und nicht uptodate machen würden....es wird sich gar nicht mehr bemüht die basis der Linien zu bewerben, nur noch neues, neues neues.
    hab nur kurz reingeschaut, da meinte beate dass sie die ocean Reinigung noch mehr liebe als das detox cleansingreinigungsgel..hallo, dann verdünnt das zeug nicht immer mehr!!!!!

    und es ist für leute die sich nicht auskennen noch verwirrender als für uns...einfach alles kaufen und für jedes problem nehmen.
    und eben so gut die Verträglichkeit immer war, jetzt ist auf einmal alles so stark parfumiert, die Tiegel sind auch aufwendiger und teurer als der Inhalt, und ein überfluss an Artikeln pro Linie die auch nicht mehr zuordenbar sind, das ist von skinlike einfach schon soooo weit weg und driftet in den Wahnsinn von Judith Williams ab....

    da erfreu ich mich glatt an einer Übersichtlichkeit der elizabeth grant Linie und gehe momentan viel fremd.

  20. #3260
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    denke es geht darum dass immer die neuen Linien in Paketen zum ADT werden, selten wird ein oldie but goldie zum ADT .

    Das meinte ich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #3261
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Beates Mann war am Freitag um 12.39 zu sehen.

    Was ich mich noch gefragt habe. Das Diagnose Serum war bei der Premiere um 9 Uhr ausverkauft. Es sei das erfolgreichste Beatuy-AdT gewesen. Ich kann mir fast nicht vorstellen das BJ JW diesbezüglich schlägt. Aber vielleicht hatten sie nur 5000 Stück und es war deshalb so schnell ausverkauft.

    @Sofia, die Sendungen langweilen mich ganz extrem. Ich gucke nur noch die neuen Produkte. Bei der Präs von alten Sachen spule ich jeweils vor. Was für eine Marke kannst du denn bezüglich Incis empfehlen?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  22. #3262
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich vermute mal, dass das Beates erfolgreichstes Beauty AdT war, denn hohe Stückzahlen hatte Beate doch nie

  23. #3263
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Guten Morgen, zusammen!

    die Produkte enthalten ja - lt. Präsentation - keine billigen Füllstoffe
    Aus der C3 Linie habe ich noch einige Produkte in meinem "Lager"
    Dass sie schlecht werden ... da mache ich mir keine Gedanken.

    Da erinnere ich mich an eine Situation: eine Nachbarin kam mit der HI Maske, die sie als Duo gekauft hatte. Der hat damals definitiv alte Masken an den Mann/Frau gebracht. Die BJ-Firma war damals schon längst am Isartorplatz und die Masken kamen aus Aschheim.

    Meinetwegen können sie ja AdTs mit neuen Produkten machen, damit die Kunden sie gleich kennenlernen können, es muss ja nicht immer eine ganze Linie dabei entstehen. Dann hätten auch ältere Produkte mehr Raum während den Sendungen.

    Ja, Sweetheart, der "Wahnsinn" schlägt bei vielen um sich.

    Dieses ewig immer wieder erwähnte "Skinlike" ist schon lange überholt, dank der INCI, die für BJ, JW und die Moderatoren sowieso nur "Stolpersteine" sind. Sie blamieren sich in fast in allen Sendungen, zu merken, wenn man genau hinhört.

    Zuhören? Das geht nur noch begrenzte Zeit. Ich weiß nicht wie die sich selber immer noch, jedes Mal zuhören können. Ich kann das nicht mehr, denn ich habe da stets ein "Déjà -vue-écouté-Erlebnis und das schon nach weniger als 15 Minuten und dann auch wegschalte.

    Ich habe jetzt auch den Ausschnitt gesehen, Pia. Dabei habe ich gerade gehört, dass auch Jessica Krieger den gleichen Mist verzapft hat, von wegen jetzt die doppelte Menge Serum und noch günstiger.

    Ich kenne nur die Peel-off-Maske und habe die INCI der Masken - sofern sie denn auf der Seite stimmen sollten - überflogen.

    Warum ich skeptisch bin? Neulich gab's ja das Strixx Duo (100 ml + 50 ml)
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u58170485.html

    Die alte Version war mit Erdnussöl, dann kam die Variante mit Sonnenblumenöl und auch ein anderer 100 ml Spender.
    Der ist im Moment ausverkauft.

    Die Frage, die sich stellt, was hat meine Bekannte jetzt erhalten?
    - die alte Variante in einer alten Verpackung
    - die neue Variante in einer alten Verpackung
    oder ...
    Die gleiche Sche... war auch bei den Ampullen, soweit ich mich erinnere.

    Ist die Praxis/der Ampulleninhalt nun identisch mit der Theorie/den auf der Verpackung aufgedrucken INCI/den INCI von der -Seite oder BJ-Seite bleibt für mich ein Rätsel.

    Zurück zu deiner Frage: ich weiß nicht, welche ich dir empfehlen soll anhand der INCI und ob diese denn stimmen.
    Es gibt Polymere, Disodium EDTA, das biologisch schlecht ist, Alkohole etc.

    Die Ocean Schlammmaske wäre eventuell was, die hat zwar deklarierte Duftstoffe am Ende und zuletzt NUR einen Farbstoff (aber zumindest kein Benzophenone-4 wie die anderen Ocean-Produkte), aber ich denke ansonsten sind die Wirkstoffe weiter vorne.

    EDIT: Das gestrige AdT konnte heute Früh als ich die Aufzeichnung angeschaut habe, noch mit dem gestrigen Preis in den Warenkorb gelegt werden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  24. #3264
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Sofia, mit welche Marke würdest du bezüglich Incis empfehlen, meinte ich Weleda, Lavera, Lancôme (wohl eher nicht) oder so.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  25. #3265
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ach so,

    Ich verwende so gut wie keine Masken, aber die beruhigende Maske von Dr. Hauschka wirkt bei mir sofort, wenn ich meine Haut nicht gut behandelt habe und sie mir das auch sichtbar zeigt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  26. #3266
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe auch schon mal neu herausgekommene Sachen bestellt, allerdings relativ selten direkt bei der Einführung neuer Linien. Klar wird da mit doppelter Menge und "demnächst gibt es das Serum nur in 15 ml und das wird teurer sein als das heute mit 100 ml" geworben, aber es widerstrebt mir ein bißchen, eine Riesenmenge eines Produktes zu ordern, das ich nicht kenne. Und es gibt ja Kunden, die sich sofort mit der ganzen Linie eindecken ("Sie würden sich nachher ärgern, es kommt ja nur einmal im Jahr!" - warum sollte ich mich ärgern, ein Produkt, das ich nicht kenne, nicht gekauft zu haben? Das passiert mir ggf. bei Produkten, die ich kenne). Ich bin schon misstrauisch, wenn sofort ganze Linien mit Cremes, Seren, Augencremes, Masken, Reinigern, Körpercremes, Peelings und Gesichtswassern aufgelegt werden. Die meisten Kunden aber nicht, die wollen ja dann meistens noch ein Parfum aus der Linie (das kommt dann beim nächsten Mal, zumindest bei JW, die legt dann noch Handcreme, Fußcreme und HuD-Creme mit auf). Das ist doch meistens nicht genügend getestet und nicht ausgereift, es sei denn, man kopiert andere, erfolgreiche Linien, was ja im Homeshopping ohnehin üblich zu sein scheint, auch wenn man alles "nur bei Beate Johnen oder nur bei Judith Williams" findet. Da werden Vergleiche herbeigezogen, die haarsträubend sind.

    Mir persönlich wäre es lieber, es käme erst mal eine ganz normale Gesichtscreme raus, von mir aus auch in Verbindung mit einer Augencreme oder einem Serum. Das Set als AdT oder JdW in kleinen Größen, 50 ml GC und 30 ml Serum oder 15 ml AC. Preis maximal 29,99 Euro. Da könnte man mal ausprobieren, und wenn es gut läuft, kann man beim nächsten oder übernächsten Mal ja noch zwei Artikel nachschießen und die erst angebotenen Artikel auch mal in Sondergröße produzieren. Fand ich das kleine Set gut, greife ich da gern zu. Aber ein Mammutset mit 100/120/150 ml Serum und 50 ml AC (wie JW es gern macht) ist doch nicht nötig. Schlimmstenfalls mag ich es überhaupt nicht und schicke es zurück (schlecht für den Sender), oder ich behalte es, weil es so lala ist, es aber irgendwann nach einem Jahr halb in den Müll geht (schlecht für mich). Bestenfalls passt es, das ist zwar gut für mich und den Sender, aber irgendwo bin ich Monate an das Set gebunden, die 50 ml Augencreme reichen über ein Jahr, das Serum ggf. auch. Ich kann nichts anderes mehr nutzen oder ausprobieren (und das ist dann doch irgendwie schlecht für den Sender).

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich wünsche mir kleinere Sets zur Einführung neuer Linien und auch eine wesentlich langsamere und ausgereiftere Einführung der gesamten Produktpalette.

  27. #3267
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.427
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ja da sind auch alle mitgezogen dass es nur noch sets mit 100ml gsichtscremes gibt....früher warens 50ml, dafür gabs immer Gesichtscreme, augencreme und serum, heute hat man einen kübel an Gesichtscreme und kann sich dann die Literflaschen wunderconcentrat dazubestellen, und alles kommt niemals nie wieder zu dem preis, und das bei 10 ADTs im jahr pro marke, frage mich eh wo manche das alles hinschmieren...

    wenn die Produkte wirklich gut sind, dann brauch ich nicht mehr als eine mischhaut, eine reife haut, eine trockene haut und eine anti aging-linie, und dort eben Reinigung, Ampullen, serum, creme, augencreme, tonik, Maske. nur eben diese Produkte optimieren wenn kundenwünsche oder negative Reaktionen kommen. wenn die basis stimmt muss man keine 157 anderen Produkte nachschießen.

    und stimmt, die Einführungen neuer Sachen sind uninteressant weil bei JEDER Sendungsreihe eine neue Linie oder ein neues wunderprodukt halbherzig vorgestellt wird und es auf die schnellbesteller der Wundermittel abzielt.

    das war so wie bei Judith Williams zu ihren eh schon massiv ausgeweiteten Linien noch die institutsachen dazukamen, also war der rest drogeriemüll und nur die institutsachen das echte zeug???

    beate unterscheidet sich schon zu wenig von Judith finde ich, kaum ist ein neuer Wirkstoff entdeckt kommt gleich ein neues Produkt oder gar eine Linie damit, man ist zu schnell zufrieden, beate kann das auch nicht mehr so vermitteln weil das Herzblut fehlt, das merkt man als langjähriger kunde. und eben das wichtigste wäre back to skinlike und in ALLEN Linien ihr altes Reinheitsgebot strikt durchzuziehen und auch parfumfrei. sie und ihr team müssen wissen was sie tun, für mich langsam eine themenverfehlung.

  28. #3268
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hast du das "Multi Firming" schon verwendet? Zumindest dem solltest du eine Chance geben. Es enthält Trylagen, da gab's mal vor Jahren ein Serum, das so hieß und ich würde es auch so verwenden, als Serum, denn mit einem ... Zitat BJ "Tröpfchen" ist es nicht getan. So konzentriert sind die Shots nicht.

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich nix mehr von Beate im Gebrauch, allerdings Vorräte genug. Und entsorgt habe ich auch was, das 5 Memory Collagen Serum, oder wie das auch hieß. Einfach keine Wirkung gehabt. Und die Shots folgen demnächst, als Wirkstoffbomben angepriesen, aber nix davon gemerkt. Trotzdem hat Beatchen auch gute Sachen. Aber mir haut sie zuviel neue Sachen raus. Mir fehlt die Struktur und der logische Aufbau der Sachen.

    Und Sachen, die richtig gut waren, vorzeitig, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Programm genommen. So habe ich zuletzt die Supreme Maske im Gebrauch gehabt, ist die gut!

    Sorgen muss man sich um Beatchen wohl nicht machen, "brummt ihr Geschäft" doch, wenn sie mit einem JdW auf Sendung ist. Ihr bestes Ergebnis: 4,5 Mio € Umsatz.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  29. #3269
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hätte auch lieber ein Set mit Gesichts-und Augencreme und einem Serum in den üblichen (Parfümerie-)Grössen Wenn ich überlege was ich seit ca.1 Jahr Umstellung auf andere Kosmetik aufgebraucht habe - das ist ein Bruchteil dessen was man im HS so in Sets bekommt. Man musste ja schon direkt verschwenderisch auftragen, damit das ganze Zeug auch aufgebraucht wird Was mich allerdings am meisten von der HS-Gesichtspflege abhält ist die Reichhaltigkeit, die mir nach Jahren für Mischhaut einfach zuviel war. Ich kaufe auch weiterhin gerne mal was neues vom HS, die meisten Sachen kaufe ich aber ausserhalb des HS

  30. #3270
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Beates Mann war am Freitag um 12.39 zu sehen.
    danke!

    ja, sehr ansehnlich. und riiiiiiesengroß, anscheinend.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  31. #3271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich mag diese Riesenpötte auch nicht, deswegen war ich bei der UF so froh mit dem 50 ml Tiegel und den Seren in 30 und 50 ml. So könnte es auch ruhig bleiben mit den größen. Wenn ich teilweise schon 200ml Gesichtscreme sehe, wo soll ich das hinschmieren???

    Kurz und knapp: Ich stimme euch zu

  32. #3272
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.427
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    einzig wenn der Tiegel dermaßen aufwendig aus 500gramm acryl besteht, dann lieber mehr Inhalt in einem einfacheren Tiegel....skinlike, c3, die blaue Linie für reife haut usw, das war auch in einfachen Tiegeln und Verpackungen, sowas finde ich immer gut.

  33. #3273
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab das fresh up serum nochmal bestellt,die kleine Buddel war innerhalb ner Woche leer. Und dazu die Tag und Nachtcreme von Strixx, auch wenn Vicci meint, dass man da Geduld braucht, wenn überhaupt, zumindest vertrag ich sie und den Geruch.,

  34. #3274
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @sofia, sofia, ich lieg gleich unter dem Schreibtisch. Was verwendest du für eine Marke? Nicht Maske.

    Ich stimme euch auch zu, erst mal ein AdT mit 50ml Creme und Serum und AC in 15ml.

    Was ich aber gar nicht mag sind Linien für trockene Haut, Mischhaut oder AntiAging. Lieber verschiedene Wirkstofflinien, z.B. HI oder LM je mit einer leichten Creme, einer Creme für normale Haut und einer für trockene Haut. Dazu AC in zwei Texturen und Serum.

    Und wenn ich schon dabei bin; eine extra Reinigungslinie mit Öl, flüssiger Seife, fester Seife, Reinigungsmilch und Gesichtswasser, 1x mit und 1x ohne Alkohol. Peeling, Peel-Off Maske und Reinigungsmaske. Ach ja und noch so ein 3-in-1 Reinigung. Praktisch für unterwegs in 50ml.

    Kurz - ich würde wenn ich könnte - eine Kosmetiklinie ganz anders aufbauen.

    Und ganz klar - auch der Umwelt zu Liebe - einfache, leichte Töpfe. Hab noch einen von der MA in 100ml. So praktisch, so handlich.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  35. #3275
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hast du das "Multi Firming" schon verwendet? Zumindest dem solltest du eine Chance geben. Es enthält Trylagen, da gab's mal vor Jahren ein Serum, das so hieß und ich würde es auch so verwenden, als Serum, denn mit einem ... Zitat BJ "Tröpfchen" ist es nicht getan. So konzentriert sind die Shots nicht.
    Sofia , das und Glow waren für mich interessant. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sollten es 10% Wirkstoffkonzentration sein. Beide haben nichts bewirkt bei mir. Also Glow nichts gegen Rötungen und Multi Firming nichts in Sachen Straffung. Oder sollte man mehr davon nehmen, nicht nur ein Schüsschen, wie Beatchen sagt ?

    Zum Diagnose Serum fehlt mir die dazugehörige Creme. (Dafür kann Beatchen gerne die P 24 aus dem Programm nehmen. Die ist einfach nur schlecht, keinerlei Feuchtigkeit oder herausragende Wirkung.)
    Und dann bin ich mal gespannt, wofür oder wogegen sie die neuentwickelte Creme anpreist. Mattierend sind inzwischen so gut wie alle Cremes, bei meiner eher trockenen Haut könnte ich einen Glow gut vertragen. Bei mir glänzt weder Nase oder sonstewas.

    Bei der Reinigung schwört Beatchen jetzt auf ihre Ocean ?! Das war bisher die Strixx Reinigung (grottenschlecht).

    Pia ja nicht solche Wahnsinnsplastik-Pötte. Ich erinnere da nur mal an die schönen Glastiegel der HI-Creme in 50ml.

  36. #3276
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich finde die P24 z.B. klasse. Ich habe damit Rötungen weg gekriegt, die ich schon seit Jahren hatte. Meiner eher trockenen Mischhaut spendet sie auch genug Feuchtigkeit. Ich wechsel immer ab mit VG von den Asams.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  37. #3277
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Nee, ich komme mit der überhaupt nicht klar, kann mir genauso gut Wasser auf die Haut auftragen. Gut fand ich mal die erste Edition, aber lang lang ist´s her.

  38. #3278
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die neue P24 find ich auch überhaupt nicht mehr pflegend Die Haut wurde damit immer trockener und war stellenweise irritiert. Was Beate zukünftig auf den Markt bringt und wieder aus dem Sortiment nimmt, ist mir mittlerweile ziemlich gleich, da ich eh nimmer viel von ihr verwende. Das war ja mal ganz anders. Denke mal, dass sich da nix ändert solange genügend Kunden die ständig wechselnden Linien gut finden und entsprechend zuschlagen



    Diana, Du badest doch nicht etwa im Fresh up Serum Normalerweise kommt man selbst mit der kleinen Grösse recht lange damit hin. Find das Serum nach wie vor

  39. #3279
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Guten Morgen, zusammen!

    Schön, Pia, dass ich dich gleich in der Früh zum Lachen gebracht habe. Lachen ist gesund!
    Du hast jetzt mitgekriegt, dass meine Ohren für die Präsentationen 100%ig auf Durchzug programmiert sind und meine Augen auf "Durchschauen", wenn's neuerdings um BJ geht.

    So gesehen, habe ich dann dennoch nicht groß Blödsinn geschrieben, denn ich verwende auch keine "Marken" ( Lancôme definitiv ) in dem Sinne.

    Das ist nicht so einfach zu schreiben. Ich picke mir immer die berühmten "Rosinen" heraus.

    Laveré - die Solution Linie, aber auch nicht alle Produkte.

    Santa Verde - Xingu-Serie (enthält Jojobaöl, leider)

    Weleda - Granatapfel (die Iris-Serie z.B. mag ich überhaupt nicht) Linie
    Weleda - Sanddorn Handcreme
    Lavera - Sanddorn Hancreme (günstiger als die von Weleda)

    Die Kneipp Regeneration 24-h-Gesichtscreme (sie enthält zwar Jojobaöl) finde ich auch gut.

    Hauschka - o.g. Maske

    Ich versuche all zu viel Jojobaöl (= Wachs) zu vermeiden, aber es ist schwierig zu umgehen, leider.

    Ansonsten habe ich einen Haufen Gratisproben, die ich im Winter verwenden werde, weil ich im Sommer gar keine Creme benutze.

    einige Isomers-Produkte

    Von BJ brauche ich auch auf: ich habe noch C3-Produkte, Cell-Ident-Produkte (Ampullen + Tagesserum / das für die Nacht war für mich nichts, haben die Hände bekommen), Skingeneer-Ampullen
    Von 100 % Pure habe ich noch für diesen Winter Coffee Augen- und Gesichtscreme. Ob ich noch was nachkaufe, weiß ich nicht, weil es mich stört, dass die Produkte in Plastik-Tuben (zwar ganz praktisch mit Spender) sind.

    Der Umwelt zu Liebe ... Glas!



    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @sofia, sofia, ich lieg gleich unter dem Schreibtisch. Was verwendest du für eine Marke? Nicht Maske.

    Ich stimme euch auch zu, erst mal ein AdT mit 50ml Creme und Serum und AC in 15ml.

    Was ich aber gar nicht mag sind Linien für trockene Haut, Mischhaut oder AntiAging. Lieber verschiedene Wirkstofflinien, z.B. HI oder LM je mit einer leichten Creme, einer Creme für normale Haut und einer für trockene Haut. Dazu AC in zwei Texturen und Serum.

    Und wenn ich schon dabei bin; eine extra Reinigungslinie mit Öl, flüssiger Seife, fester Seife, Reinigungsmilch und Gesichtswasser, 1x mit und 1x ohne Alkohol. Peeling, Peel-Off Maske und Reinigungsmaske. Ach ja und noch so ein 3-in-1 Reinigung. Praktisch für unterwegs in 50ml.

    Kurz - ich würde wenn ich könnte - eine Kosmetiklinie ganz anders aufbauen.

    Und ganz klar - auch der Umwelt zu Liebe - einfache, leichte Töpfe. Hab noch einen von der MA in 100ml. So praktisch, so handlich.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  40. #3280
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Onyx, ich bin der Meinung: wie ein Serum verwenden, damit zumindest die Chance gegeben ist, einen Effekt zu verzeichnen.
    Dann ist es natürlich teuer, aber immerhin nicht für die

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sofia , das und Glow waren für mich interessant. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sollten es 10% Wirkstoffkonzentration sein. Beide haben nichts bewirkt bei mir. Also Glow nichts gegen Rötungen und Multi Firming nichts in Sachen Straffung. Oder sollte man mehr davon nehmen, nicht nur ein Schüsschen, wie Beatchen sagt ?

    Zum Diagnose Serum fehlt mir die dazugehörige Creme. (Dafür kann Beatchen gerne die P 24 aus dem Programm nehmen. Die ist einfach nur schlecht, keinerlei Feuchtigkeit oder herausragende Wirkung.)
    Und dann bin ich mal gespannt, wofür oder wogegen sie die neuentwickelte Creme anpreist. Mattierend sind inzwischen so gut wie alle Cremes, bei meiner eher trockenen Haut könnte ich einen Glow gut vertragen. Bei mir glänzt weder Nase oder sonstewas.

    Bei der Reinigung schwört Beatchen jetzt auf ihre Ocean ?! Das war bisher die Strixx Reinigung (grottenschlecht).

    Pia ja nicht solche Wahnsinnsplastik-Pötte. Ich erinnere da nur mal an die schönen Glastiegel der HI-Creme in 50ml.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.