Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 149 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe die Reinigung umgefüllt in die leere ocean Reinigung. Die 200ml Reinigung war dickflüssiger. Hat auch besser gereinigt. Fazit..ich komme mit der grossen gleich lange aus wie mit der kleinen.

  2. #3202
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Insolence, ja, dann muss ich mich - wenn alles aufgebraucht - wohl nach einer anderen Reinigung umsehen. Ich glaube nicht, dass die Reinigung wieder gebessert wird.

    Die Urea Ampullen habe ich auch bestellt, leider wurde ein 3D Bastelbogen gliefert statt die Ampullen Hab gleich telefoniert und hoffe ich bekomme die Ampullen doch noch. Vor allem, weil du sie so lobst.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  3. #3203
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hoffe, sie passen für Deine Haut Pia!

    Übrigens, habe auch von der Hyaluron Intelligence Creme schwarze Poren bekommen . Obwohl ich sie nicht schlecht fand.

    Am besten gefallen mir von den BJ Cremes die Lipomaxx, Over Night Repair. Die Perfection 24 wäre auch nicht schlecht, wenn sie reichhaltiger wäre, ich nehme darunter etwas Reichhaltiges dann geht es einigermassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin gespannt auf Deine Rückmeldung betreffend Urea Ampullen, Pia.

    Von den BJ Reinigungen habe ich keine letztendlich vertragen . Die von ONR und Ocean haben mir dicke Böller beschert. Die Strixx hat meine Haut total gerötet und ausgetrocknet.

    Habe da wohl eine sehr empfindliche Haut.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  4. #3204
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    LM und ONR finde ich auch toll. Ich denke, du hast wirklich eine extrem empfindliche, trockene Haut Insolence. Eigentlich genau die Zielgruppe, die BJ ansprechen will. Aber die Cremes werden immer leichter, die Detox Reinigung wurde verschlimmbessert und die Ocean ist nichts für trockene Haut. Die geht bei meiner Mischhaut auch nur im Sommer.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  5. #3205
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.374

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Meine 500ml Cleasing Gel Reinigung war leider genauso flüssig, wie die 400ml. Da ich sie auch schon recht lange hatte, konnte ich sie auch nicht retournieren. Ich habe sie in eine 100ml Serum Flasche umgefüllt, und nun ist der Gebrauch einfacher. Bzgl. der Reinigung ansich kann ich nicht feststellen, dass sie schlechter geworden ist. Eben nur flüssiger.....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #3206
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich frag mich wegen meiner Mitesser; reinigt das flüssige Cleansing Gel schlechter oder ist ein Inhaltsstoff drin, der Mitesser macht? Nehme nun 1 1/2 Pumpstösse aus der Ocean-Flasche statt nur einem. Mal schauen was das bringt. Und eben noch Mizellenwasser von Garnier.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  7. #3207
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mein Ocean Parfum ist schon wieder auf dem Heimweg. Weiß nicht, riecht halt schon nach der Ocean-Linie, aber es ist mir irgendwie zu langweilig, von diesen "frisch gewaschene Wäsche Weichspüler" Düften habe ich schon zwei zuhause und das reicht mir. Dachte er wäre facettenreicher. Aber riecht von Anfang Ende bis Ende gleich.
    Der Zeitpunkt ist auch schlecht gewählt für so einen Duft, ist doch was für den Sommer, jetzt braucht man eher die Wummser bei den Temperaturen. Gut das eine kleine Phiole dran war, so musste ich den Flakon nicht öffnen. Da spar ich lieber auf einen feinen Nischenduft.

  8. #3208
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mein Ocean Parfum ist schon wieder auf dem Heimweg. Weiß nicht, riecht halt schon nach der Ocean-Linie, aber es ist mir irgendwie zu langweilig, von diesen "frisch gewaschene Wäsche Weichspüler" Düften habe ich schon zwei zuhause und das reicht mir. Dachte er wäre facettenreicher. Aber riecht von Anfang Ende bis Ende gleich.
    Der Zeitpunkt ist auch schlecht gewählt für so einen Duft, ist doch was für den Sommer, jetzt braucht man eher die Wummser bei den Temperaturen. Gut das eine kleine Phiole dran war, so musste ich den Flakon nicht öffnen. Da spar ich lieber auf einen feinen Nischenduft.
    Vielen Dank für deinen Bericht - einen weiteren nichtssagenden "Weichspüler-Duft" brauche ich auch nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #3209
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe so einiges an Produkten ausprobiert, doch ich finde die Cremes bei BJ werden immer leichter, wie schon weiter oben beschrieben. Die Creme sind auch nicht gerade günstig und pflegen immer weniger gut. Ich habe keine Lust noch diverse Seren, Konzentrate üder Öle auf meine Haut zuschmieren, nur um dieses lästige Spannungsgefühl los zuwerden. Aber dahinter steckt bestimmt die Verkaufsstrategie: Der kunde kauft dann doch mehr und der Umsatz steigt. Ohne mich. BJ kat an mir genug verdient.

  10. #3210
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich glaube kaum, dass das Strategie ist.

    Wer nicht zufrieden ist, kauft nicht immer mehr, sondern eben gar nichts mehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #3211
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.349

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich kaufe ein Produkt auch nicht mehr wenn es mir nicht gefällt,ein Konzentrat od.Serum gebe ich darunter weil ich einfach die Pflegewirkung ,eincremem ist für mich wie ein Ritual da muß alles stimmig sein.Reichhaltige Cremen mag meine Haut einfach nicht,die liegen wie wachs drauf auch wenn ich mal kein Konzentrat darunter gebe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #3212
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Eine Creme muss - meiner Meinung nach - für sich allein wirken können. Wenn eine Creme nur mit Serum oder Konzentrat genommen werden kann, weil sie sonst nicht pflegend genug ist bzw. zu leicht, taugt sie nichts.

    Ich nehme auch Seren und Ampullen, ist mittlerweile ein Pflichtprogramm für mich. Aber die Creme ist ein absolutes Basisprodukt, alles andere sind nur Ergänzungen, die bei einer jungen Haut oft gar nicht nötig sind. Nun sind die HS-Cremes oft auf Anti-Aging spezialisiert und nicht auf junge Häutchen. Trotzdem: die Creme taugt nichts, wenn sie Ergänzungen braucht. Sie soll sie vertragen können, aber nicht brauchen.

    Beates Cremes mag ich immer noch lieber als Judiths, allerdings sind mir die Perfection 24 und die Ocean nicht genug, wobei ich merkwürdigerweise (obwohl sehr leicht) mit der LipoMaxx sehr gut leben kann, wenn auch nur im Sommer. Die Hyaluroncreme ist mir am liebsten. Grausig finde ich die Overnight Repair (ich weiß, die hat viele Fans, ich kann sie weder riechen noch mir ins Gesicht schmieren). Bei Judith finde ich nur die Future Skin gut, wenn auch nur für den Sommer ausreichend, alles andere lag entweder schwer auf der Haut oder krümelte. Dafür sind ihre Seren besser als die von Beate, nur ihre Ampullen kann man alle in die Tonne kloppen, da ist Beate die ungekrönte Königin.

    Ich habe lange nichts mehr von Beate gekauft, habe noch jede Menge Ampullenvorräte, und bei Cremes und Seren bin ich sehr gut mit RM und Dr. Fuchs ausgestattet, außer-homeshopping-mäßig mit Lange Paris und Olaz (und natürlich InstaNatural). Das Diagnose-Serum wird auch nicht meines.

  13. #3213
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    die p24 wird wenn sie länger steht recht fest, also doch sehr der ursprüngelichen p24 ähnlich. benutze sie seit es kühler geworden ist und meine haut den temperaturumschwung mit Schüppchen zeigte wieder häufiger, wunderbar! gut es sollte Feuchtigkeit drunter, aber die p24 schließt diese dann gut ein.
    das ist so wie bei Christine kaufmann die macadamiacreme die auch diente um alles zu versiegeln, quasi fett schließt die Feuchtigkeit ein sodass sie weniger schnell verdunstet. obendrein macht die p24 einen schönen matten look und arbeitet toll gegen Rötungen. da stimmt auch der preis für die sehr großen pötte, und der zarte duft ist herrlich, schade dass dieser skinlike duft nicht neu als parfum gearbeitet wird, wäre auch ein guter "zuhause"duft.

  14. #3214
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich finde die Angebotspreise für die Cremes auch ok, aber seit die vorletzte P24 überarbeitet wurde, kaufe ich keine Gesichtscremes mehr von Beate Die neue Version ist mir nicht pflegend genug und die anderen Cremes sind auch nicht wirklich pflegend und machen auch noch grossporige Haut Gibt einfach bessere Pflege ausserhalb des HS. Weiterhin gut find ich das Fresh up Serum und Bright Eyes. Und Beates Fusscreme ist so gut, dass ich die trotz des Preises erst kürzlich wieder nachbestellt habe

  15. #3215
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Grausig finde ich die Overnight Repair (ich weiß, die hat viele Fans, ich kann sie weder riechen noch mir ins Gesicht schmieren).
    Ich schon allein den Duft der Overnight Repair. Ich hätte davon viel lieber ein Parfum. Irgendwie vergleiche ich den Duft mit Judiths Superior Skin Creme. Die sind sich ähnlich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #3216
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich finde, dass sie gar nichts gemein hat mit der Superior Skin Creme. (Aber so unterschiedlich können Nasen sein!). Da bin ich dann ausnahmsweise mal im Team Judith, und das will was heißen!

    Ich habe mich damals wirklich gefreut, dass mal eine spezielle Serie nur für die Nacht rauskam und war schwer enttäuscht, so eine wachsartige und (für mich) müffelige Creme zu kriegen

  17. #3217
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Angebotspreise für die Cremes auch ok, aber seit die vorletzte P24 überarbeitet wurde, kaufe ich keine Gesichtscremes mehr von Beate Die neue Version ist mir nicht pflegend genug und die anderen Cremes sind auch nicht wirklich pflegend und machen auch noch grossporige Haut Gibt einfach bessere Pflege ausserhalb des HS. Weiterhin gut find ich das Fresh up Serum und Bright Eyes. Und Beates Fusscreme ist so gut, dass ich die trotz des Preises erst kürzlich wieder nachbestellt habe
    mich reizt wenig von den neuen Sachen....was, die fusscreme ist so ??? wollte die anfangs, aber an die füße kommen drogerieeigenmarken um 2,50 die tube*ggg*

  18. #3218
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hab auch lange dafür das ganze Drogeriezeugs verwendet, aber Beates Fusscreme ist im Vergleich dazu um Längen besser. Die Fusscreme hat eine etwas festere, reichhaltigere Konsistenz, zieht aber trotzdem gut ein und ist super pflegend Zuvor hatte ich die Fussbutter von Mrs.Willjams, die aber nix besonderes ist, auch wenn es sich hierbei um Luxus-Kosmetik handelt Die von Dr.Fuchs ist pflegender, aber irgendwie hat die beim Auftragen und selbst wenn sie eingezogen ist, was Schmieriges.

    Von den neuen Sachen reizt mich auch nix kauf auch nimmer viel von Beate

  19. #3219
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ampulle, Concentrat, Serum und Gesichtscreme.
    Bislang habe es so genutzt: Ampulle + GC, Concentrate + GC, Serum + GC, oder aber im Sommer wegen Wärme Ampulle + Konzentrat oder Serum, oder auch Serum pur.
    Habe aber mittlerweile den Eindruck gewonnen das viele Buties drei wenn nicht sogar alle vier Produkte nacheinander auftragen.
    Das brachte mich ins Grübeln, ich dachte mit einer Ampulle kommen ja hochkonzentrierte Wirkstoffe auf meine Haut, darüber dann die Creme und die Haut ist top versorgt. Und nehme die Ampulle quasi als was Besonders, als hochkonzentrierten Seren-Ersatz, so zum Hautverwöhnen, als Extra des Tages oder halt im Rahmen einer zb 14tg kur.
    Und ein "Concentrate" dachte ich ist hochwertiger als ein Serum von der Wirkstoffkonzentration, also auch was Besonderes, und ein Serum unter der Creme ist für mich Pflichtprogramm, gehört einfach dazu.
    Oft wird dann aber über die Ampulle noch ein Konzentrat und/oder ein Serum gegeben dann erst die Creme.
    Was habe ich verpaßt? Mache ich irgendwo einen Denkfehler? Oder denke ich zu altmodisch?
    Ich will meine Haut so gut wie mir möglich ist pflegen, aber auch nicht überpflegen. Was haltet Ihr von meinem Gedankensalat?
    Ich schreibe hier im BJ-Fred weil es mir bei den Strixx-Ampullen und dem Fresh-Up Serum aufgefallen ist, das viele Buties diese beiden Produkte kombinieren und dazu noch eine Creme geben, liebe Grüße Duchesse

  20. #3220
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Duchesse, ich mache es wie du.

    Vielleicht sind wir altmodisch.
    Mag sein, aber überpflegen möchte ich meine Haut nicht und ich sehe wie du eine Ampulle als etwas Besonderes und nutze sie statt eines Serums.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #3221
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hach Prentiss, Du sprichst mir aus der Seele! Außerdem halten die "Schätze" dann ja auch länger.

  22. #3222
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.349

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Eine Creme alleine war früher für mich auch ausreichend,mit über 50 braucht meine Haut allerdings noch etwas anderes und zudem ich es ein Konzentrat od. ein Serum darunter zu geben für mich fühlt es sich halt einfach perfekt an.Habe auch schon einige Komplimente bekommen daß ich jetzt eine schönere Haut habe als mit 40.
    Ampullen nehme ich auch nur zwischendurch als Kur.
    Ich weiß gar nicht ob man seine Haut überpflegen kann,man merkt ja wenn man zuviel draufschmiert,die Haut nimmt die Creme nicht mehr auf und es fühlt sich unangenehm an.Ist mir auch schon passiert, dann nehme ich eben wieder weniger und dann paßt es wieder.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #3223
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Duchesse, ich mache es auch so wie du. Mit 30 konnte ich nur Cremes verwenden, ohne Seren drunter. Mit über 40 gönne ich meiner Haut entweder Serum oder Ampulle drunter. Vielleicht brauche ich mit 50 dann auch Serum UND Ampulle unter einer Creme. Soll jeder halten wie er will, Hauptsache die Haut fühlt sich gut an.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  24. #3224
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Good Morning,
    ja so haltet ihr es auch richtig. Denn die Ampulle oder das Konzentrat soll eigentlich das Serum ersetzen. Darüber die Creme und gut iss...
    Allerdings sollen uns ja Konzentrate schmackhaft gemacht werden! Sicher kann man das alles auch hintereinander verwenden..Ampulle/Konzentrat -->Serum---> Creme...ob man das mag und haben muss steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Nimmt die Haut das ALLES auch dankbar auf..warum nicht...Konzentrate gibt man ja teils auch noch partiell auf s Gesicht..je nach Konzentrat eben..
    Da sollte man wirklich auf seine Haut hören. Zieht das ALLES auch sehr gut ein und weg oder eben nicht...
    Überpflegen...ja das geht schon! Allerdings muss man hier ein wenig unterscheiden. Überpflege ich meine Haut mit Wirkstoffen die sie nicht benötigt..oder sagen wir mal nur 20% davon benötigt..dann würde die Haut die überflüssigen 80% einfach ausschleussen. Das wird "ausgeschlackt". Die Haut nimmt sich dann wirklich nur das was sie benötigt und verwenden kann und das war s.
    Überpflegt man die Haut aber mit Reichhaltigkeit..also das Produkt ist zu schwer..hat für den Hauttyp einfach zuviel Fette und Öle..dann würde sie mit Hautunreinheiten reagieren. Die Poren verstopfen und die Haut blüht auf..aber mit Unreinheiten und Pickeln bzw bildet Unterlagerungen.
    Variante eins ist natürlich die "angenehmere"...
    Deshalb kann man die Aussage "Oh wenn ich ja jetzt schon eine so starke Creme/Serum nehme was soll ich dann erst in 10 Jahren nehmen"...getrost vergessen. Es wäre dann eben einfach für die Katz..da die Haut sich nur das nehmen würde was sie verwenden kann und den Rest ausschlackt. Fertig.

  25. #3225
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe gestern die 100 ml Collagen-Flasche leer gemacht und heute mal das Contour up-Serum (auch Collagen) von Beate geöffnet.
    Die 30 ml sehen in der Flasche ja winzig aus.

    Das Vitamin E habe ich mir auch schon hingestellt, das werde ich zunächst vor allem morgens nehmen. Ist das erste der drei Vitamin-Seren, das ich jetzt geöffnet habe.

    Weiterhin steht aus dem 5er-Set die Perfection 24 bereit, das ist von dieser Creme meine absolute Premiere, die hatte ich noch nie. Da bin ich auch sehr gespannt, ich glaube, die könnte richtig gut für den Tag sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #3226
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.990

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Prentiss, wie nimmst du das Serentrio denn jetzt? Erst nur Vitamin E oder machst du die anderen auch noch auf?

    Ich liege jetzt in den letzten Zügen mit der Ocean. Ich habe sie den ganzen Sommer benutzt und fand sie - je länger ich sie benutzt habe - immer besser. Zuletzt kam immer das Hy-Serum drunter und das war für meine Haut sehr gut. Ich habe noch einen Tiegel im Bunker, der kommt aber erst nächsten Sommer wieder dazu.
    Jetzt überlege ich, was ich weiter nehmen soll: Ich habe die Vitamin C Creme von Judith offen, die mache ich erst leer. Und dann? PM von Judith, Vinogold oder auch die P24? Für die ganz kalten Tage benutze ich Beates UF, da komme ich vor allem im Winter gut mit klar.

  27. #3227
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die UF hatte ich auch letztes Jahr im Winter. Die P24 hatte meine Mama mal, sie musste ständig nachcremen, mir war sie viel zu viel. Das war zwar im Frühling, aber ich denke im Winter bräuchte ich auch kaum was davon und dann wird der Tiegel ja nie leer. Ich hatte mit der UF schon Probleme die leer zu bekommen. Wahrscheinlich weil ich das Serum noch drunter benutzt hatte und dadurch wenig Creme brauchte.

  28. #3228
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Tiegelchen, ich habe ja aktuell noch ein Vitamin C offen, deshalb bleibt das neue natürlich zu.

    Das Vitamin E nehme ich morgens, das ist ein milchiges Serum.
    Das Vitamin A öffne ich, wenn mein kleines Maximum Repair von Dr. Fuchs leer ist, und das ist sehr bald der Fall.
    Dann kann ich hoch- und niedriger konzentrierte Retinol-Seren abwechseln.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #3229
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ich bin ein wenig traurig. die präsenationen von beate haben mich in letzter zeit überhaupt nimmer angesprochen. außerdem nervt es mich, dass andauernd neue sachen rauskommen, alte rausfliegen oder irgendwas verändert wird. sehr schwierig. dabei mag ich beate und auch ihre kosmetik sehr gern.

    ich habe jetzt noch die fünferpackung (?) verschiedene cremes vom vorigen mal. da hab ich eh noch einiges zu vercremen. bald ist aber mein serum alle. und nun habe ich heute bei dr. fuchs zugeschlagen. irgendwie bin ich traurig. zuerst hatte ich meine gesichtskosmetische heimat bei christine kaufmann gefunden - die war dann mal weg. jetzt habe ich das gefühl, dass ich mich innerlich von beate verabschiede. dabei wäre ich sooooo gern "treu". ich mag diese herumtesterei gar nicht. aber so isses halt mal
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  30. #3230
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe bei Beate allmählich auch kein gutes Gefühl mehr, hat aber nichts mit ihren Produkten zu tun. Sie bekommt immer weniger Sendezeit, selbst in Beate-Johnen-Wochen wird ihr nochmal eine Judith Williams reingepresst, obwohl es ihre Woche ist, aber sie muss sich mit zwei Tagen beim HSE-Geburtstag zufriedengeben, während Madame Williams eine ganze Woche Kosmetik und noch ein paar Tage Mode und Schmuck präsentieren darf. Sie war mal die deutliche Nummer zwei in der Kosmetik bei HSE, aber mittlerweile wird sie ein wenig unter "ferner liefen" präsentiert - mit den anderen Kosmetikanbietern, die man gerne mal an einem "Beauty-Tag" zusammenfasst, natürlich direkt nach der Judith-Williams-Woche, wo sich alle eingedeckt und erst mal keine Lust auf weitere neue Kosmetik haben. Ich finde das traurig.

    Judith Williams generiert den höchsten Umsatz, das ist schon klar, und ihre Kosmetik ist nicht schlecht. Aber das sind die anderen eben auch nicht. Ich finde es langweilig, immer nur einen Anbieter derartig zu forcieren, denn eigentlich sollte doch die Vielfalt Spaß machen. Der Eindruck drängt sich auf, dass Beate momentan sehr zu kämpfen hat, aber vielleicht täusche ich mich auch.
    Geändert von Pegena (06.10.2015 um 06:40 Uhr)

  31. #3231
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    gebe euch absolut recht....Judith, da ist hse stark beteiligt, die bekommt die meisten Sendungen, bis sie mal zusammenbricht....Produkte ohne ende...leider muss beate da mitschwimmen und bringt immer mehr zeug auf den markt....ich würde mir auch wünschen dass es mehr in die Richtung geht überschaubare 4-5 Linien zu haben und dort die Produkte pro Linie ebenfalls überschaubar zu halten, dafür in top Qualität, top erklärt, verbessert und auf kundenmeinungen eingegangen und diese dafür zu legenden machen.

    bei skinlike war die p24, das cleansinggel usw die legende....
    in jeder Linie Reinigung, serum, creme, Maske, Ampullen, körpercreme und duft, fertig. mir ist alles zu wirr, und alles kann alles und ist für jede haut....und jedes adt ist besser als das vorige.

  32. #3232
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ....ich würde mir auch wünschen dass es mehr in die Richtung geht überschaubare 4-5 Linien zu haben und dort die Produkte pro Linie ebenfalls überschaubar zu halten, dafür in top Qualität, top erklärt, verbessert und auf kundenmeinungen eingegangen und diese dafür zu legenden machen.

    .
    Das hast du richtig schön gesagt, Sweety.

    Ich denke, Beate kennt ihren Stand und hat hoffentlich nicht den Ehrgeiz, Judith einzuholen.
    Sie ist jeden zweiten Monat auf Sendung und hat regelmäßig ihre Joker-Wochen.
    In der Geburtagswoche kann es nur eine mit Kosmetik geben, und klar, da entscheidet das Zugpferd für sich.

    Nur nicht mehr so viele neue Linien, Beate, bitte.
    Lieber immer mal ein neues Produkt innerhalb der bestehenden Linien.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #3233
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    na ja, Beate steht halt ganz schön unter Zugzwang regelmässig was neues zu präsentieren, damit sie mit einer JW einigermassen mithalten kann. Ich sehs wie Sweetheart, lieber weniger Linien und dafür mit MEHR Wirkung wie z.B. die Strixx-Linie. Und Gesichtcremes, die trotz dünnflüssiger Konsistenz nicht so reichhaltig sind. Bis auf die Strixx BL überzeugt mich auch nix mehr von Beates Körperpflege

  34. #3234
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Strixx AC und Fresh up und Busen Creme hab ich, sind "angenehm", aber ich seh auch da keine Wirkung, ach ja Strixx Ampullen und Augenampullen habe ich ja auch noch. Ich weiss nicht , momentan finde ich, dass man bei gar keiner Linie, egal von wem nix sieht, das nervt mich langsam

  35. #3235
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    aktuell sehe ich bei mir auch mit gar nix eine Wirkung, meine haut ist nur im stress wegen dem temperaturschwung....meine haut war bei den fast 40 grad im sommer echt hammer....poren waren so gut wie nicht sichtbar....

    strixx freshup hat bei mir die beste Wirkung nach duschen,baden, wenn die haut noch feucht ist, dann zieht das weg und man hat wunderschön glatte haut....auf trockener haut wirkt es bei mir nicht so gut da es ein leichtes Produkt ist....

    achja, letzten rest skingeneerampulle aufgebraucht, ende und aus mit skingeneer.....werde mir aber paar leere ampullenfläschen aufheben, sind ideal um zB die strixxampullen zu nutzen, 2/3 einfüllen und verschließen und 1/3 dann in die hand schleudern und gleich nutzen.

  36. #3236
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vielleicht sollte ichs mal nach der Gesichtsreinigung direkt nehmen. Die Ampullen und AC vertrage ich schon gut, aber ich seh halt keine Verbesseung der trockenen Haut oder Trockenheitsfältchen.

    na ja, ich nehm dann das Lizbethsche Perlenserum drüber und wenns sein muss, noch Collagen und dann die CL Aufbau Creme, die macht wenigstens ein gesättigtes Hautgefühl.

  37. #3237
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    bei den strixxampullen sah ich anfangs auch nix, war dann aber nach 1-2 Wochen sehr angetan...war kein sofort-wow da.

    ich muss die balance mit unterpflegen und überpflegen immer sehr einhalten, hab einfach eine empfindliche haut, momentan eine leichte schramme an der nase die ich mit beim ausreinigen zugezogen habe, uiuiui, versuche gerade mit der p24 wieder bisschen ruhe reinzubringen.

  38. #3238
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    O je, da würde Torricelumn echt gut tun und die Haut beruhigen. Meine Haut neigt zu Couperose u ist auch empfindlich, letztens hatte ich zu viel geschichtet u leichte Unterlagerungen am Kinn bekommen. Da ich tags so schwitze, kann ich die "grosse" Pflege eher abends auftragen. Tags geht nur leichtes Serum, auch keine AC, da die Wimperntusche dann abfärbt. Das ist echt blöd.


    abends kommt dann eins nach dem andern übereinander. Die Ampullen sind trotzdem angenehm, auch ohne WOW Effekt, schliesslich bin ich auch älter als Du, da dauerts sicher länger, wenn überhaupt was sichtbar werden wird.

  39. #3239
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    wird schon alles werden ;) erstmal den haut-herbst überstehen

  40. #3240
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Also mit speziellen Dec.Pflege mit ich auch nicht gut gefahren. Die beste Wirkung habe ich mit dem HI Serum Stufe 3 und BL drüber.

    @Diana, bei Trockenheitsfältchen wäre ev. die HI besser als die Strixx. Oder verträgst du die HI nicht?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.