Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 93 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Diese Woche krieg ich noch die Maracujaseife leer.
    Die Salty-Lemon allerdings ist unverwüstlich! Mit der habe ich sogar öfter geduscht, als mit der Maracujaseife und die ist noch wie neu.
    Ein Rest von der Sandelholz-Vanille von der Seifenmanufaktur Vintage hab ich auch noch, wird diese Woche auch noch leer. (Der Duft ist echt klasse. Nachkaufprodukt).

    Das wären dann schon 2 Seifen weniger.

    Heute ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie wechselhaft ich mit den Düften bin.

    War ja schwer von meiner neuen Seife Honeywash begeistert. Hab jetzt 3 Tage hintereinander mit ihr geduscht...
    Heute mag ich den Duft üüüberhaupt nicht!
    Heute ist mir nach... sanften, natürlichen Düften.

    Hach, ich freu mich auf meine Salzseifen von Waldfussel. Die riechen so toll.

  2. #802
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.138

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Sandy, bis 3.11. muss ich ordentlich abgeseift haben.
    Da fahre ich zu Fussel nach DA. Schade, dass du so weit wohnst.
    Mäusle... wohnt auch zu weit weg
    Das ist Sonntag hmmm....Wenn ich am 2.11 nicht arbeiten muss, könnte ich kommen. Ich kenne mich in Darmstadt aber überhaupt nicht aus, jemand muss mich vom Bahnhof dorthin lotsen.

    Edit: Sind der 2.11 und 3.11 nicht ein Feiertag?

  3. #803
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Der 01.11. ist ein Feiertag, also der Freitag. Juhu langes Wochenende.

  4. #804
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Sandy, bis 3.11. muss ich ordentlich abgeseift haben.
    Da fahre ich zu Fussel nach DA. Schade, dass du so weit wohnst.
    Mäusle... wohnt auch zu weit weg
    DA = Darmstadt?
    Weiß grad garnicht, wie viel Kilometer das von mir weg wäre...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  5. #805
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zur Zeit - also genau gesagt seit gestern - bin ich total begeistert von Schafsmilchseifen.......aber da hier ja alle genug Seifen haben, fixe ich niemanden an....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #806
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit - also genau gesagt seit gestern - bin ich total begeistert von Schafsmilchseifen.......aber da hier ja alle genug Seifen haben, fixe ich niemanden an....
    Milchseifen sprechen mich auch sehr an. Als nächstes will ich noch die Stutenmilch-Seife "Lavendelstute" von Calani bestellen.

  7. #807
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Mein Chemielehrer hat mal gesagt, Seife und Meerwasser würde nicht funktionieren.

    Ich selber habe keine Ahnung.

    Ich wüsste nicht, was nicht funktionieren sollte, außer, dass sie nicht schäumen. Ist bei Salzseifen ja auch so, aber sie reinigen trotzdem. Und ich habe auch noch nie gehört, dass man bei einem Salzbad keine Seife verwenden kann.

  8. #808
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Sandy, Mäusle.
    DA= Darmstadt.
    Allerdings wohne ich auch gute 50 km von Darmstadt entfernt. Und da ich an diesem WE nur Sonntags kann, werde ich den GöGa und den Hund (der darf da sowieso nicht rein, also muss ich den Göga auch noch vor der Tür stehen lassen), mitnehmen.
    Und unsere Darmstädter Freunde kommen auch mit.

    Ich werde mich bei Waldfussel also nur recht kurz - vielleicht 15 Minuten aufhalten.
    Sandy, ich kann dich leider nicht vom Bahnhof lotsen

    und du würdest echt 700 km fahren?????? Lohnt sich das?
    (Bedenke mal, was du dir für die Fahrtkosten schon alles bei WF bestellen könntest... )

  9. #809
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Oh Mist! Jetzt hab ich das alles nochmal gelesen.
    Oben schreibe ich zu Mäusle und Sandy: Schade, dass ihr so weit weg wohnt.
    (Bin davon ausgegangen, dass 700 km bei Sandy bzw. Mäusle aus dem Schwabenlände die Anfahrt auf jeden Fall viel zuuuu weit ist).
    Jetzt hab ich meine Freundin aus DA angerufen und wir haben uns verabredet und jetzt schreibst du Sandy, dass du es zumindest nicht abgeneigt bist und Mäusle fragt jetzt auch, wie weit das von ihr weg ist..

    Und jetzt schreib ich, ich könnte nur ganz kurz zu Waldfussel.

    Liebe Sandy, liebes Mäusle, das tut mir total leid!!!! Ich hab echt gedacht, ihr zieht das überhaupt nicht in Betracht. Natürlich finde ich es trotzdem total schade, dass ihr soweit wegwohnt. Aber das ist jetzt irgendwo doch recht dumm gelaufen..
    Das wollte ich nicht und entschuldige mich.

  10. #810
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ... Ich kenne mich in Darmstadt aber überhaupt nicht aus, jemand muss mich vom Bahnhof dorthin lotsen.
    ...
    Hast ne PN

  11. #811
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Bin eben zum virtuellen Bahnhof gewandert und hab Darmstadt eingegeben: Von mir aus fährt der ICE sogar in knapp vier Stunden durch ... - Nur mit dem Zug kann man schweres Gepäck so schwer transportieren. Auf dem Rückweg wären ja dann einige schwere Taschen mehr mit an Bord

  12. #812
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Bin eben zum virtuellen Bahnhof gewandert und hab Darmstadt eingegeben: Von mir aus fährt der ICE sogar in knapp vier Stunden durch ... - Nur mit dem Zug kann man schweres Gepäck so schwer transportieren. Auf dem Rückweg wären ja dann einige schwere Taschen mehr mit an Bord
    Och, hier durchschnuppern und dann versandkostenfrei bestellen ginge ja auch

  13. #813
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Übrigens: Wenn wir das Gespräch über den Markt in meinen Arkadenthread verlegen, kann ich mich freier darüber äußern. Wir Händler sind ja etwas eingeschränkt im Bereich außerhalb der Arkaden.

  14. #814
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Oh Mist! Jetzt hab ich das alles nochmal gelesen.
    Oben schreibe ich zu Mäusle und Sandy: Schade, dass ihr so weit weg wohnt.
    (Bin davon ausgegangen, dass 700 km bei Sandy bzw. Mäusle aus dem Schwabenlände die Anfahrt auf jeden Fall viel zuuuu weit ist).
    Jetzt hab ich meine Freundin aus DA angerufen und wir haben uns verabredet und jetzt schreibst du Sandy, dass du es zumindest nicht abgeneigt bist und Mäusle fragt jetzt auch, wie weit das von ihr weg ist..

    Und jetzt schreib ich, ich könnte nur ganz kurz zu Waldfussel.

    Liebe Sandy, liebes Mäusle, das tut mir total leid!!!! Ich hab echt gedacht, ihr zieht das überhaupt nicht in Betracht. Natürlich finde ich es trotzdem total schade, dass ihr soweit wegwohnt. Aber das ist jetzt irgendwo doch recht dumm gelaufen..
    Das wollte ich nicht und entschuldige mich.
    Mach´Dir doch keinen Kopf Conny...ist doch kein Problem...ich hab nur überlegt, wie weit Darmstadt von mir entfernt wäre...alles guuuuuut *knutsch*
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  15. #815
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, was nicht funktionieren sollte, außer, dass sie nicht schäumen. Ist bei Salzseifen ja auch so, aber sie reinigen trotzdem. Und ich habe auch noch nie gehört, dass man bei einem Salzbad keine Seife verwenden kann.
    Ich weiß es auch nicht.

    Ich vermute, der gute Mann hat es ausprobiert und dann haarscharf geschlossen, wenn Seife nicht schäumt, funktioniert sie nicht...
    Viele Grüße von tiffifee

  16. #816
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich weiß es auch nicht.

    Ich vermute, der gute Mann hat es ausprobiert und dann haarscharf geschlossen, wenn Seife nicht schäumt, funktioniert sie nicht...
    Ja, das denke ich auch.

  17. #817
    BJ-Einsteiger Avatar von kerubo
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    30

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von kerubo Beitrag anzeigen

    (…),aber eine Info ab wann ich die Seifen verwenden kann habe ich nicht gesehen.
    Mittlerweile habe ich die Info ab wann die Seifen aus Steffis Hexenküche verwendbar sind dann doch auch entdeckt. Auf die Idee auf die Rückseite der Etiketten zu kucken war ich bislang irgendwie nicht gekommen aber da hab ich die Info dann gestern zufällig gefunden. Daraufhin mußte ich gleich woanders noch Seifen bestellen, weil ich diese ja noch nicht benutzen soll.

  18. #818
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von kerubo Beitrag anzeigen
    Daraufhin mußte ich gleich woanders noch Seifen bestellen, weil ich diese ja noch nicht benutzen soll.
    ....watt für ein Glück......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #819
    Fortgeschritten Avatar von Diplomandin
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Bezüglich der Meerwaschaktion: vielleicht lasse ich mir mal ein schönes Bad mit ner Prise Salz ein und verprobe das einfach

    Danke Dir Didi (freu mich auf die kommende Lieferung)

    Susann

  20. #820
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich hab nochmal 'ne Frage:

    Nach der Seifenreinigung des Gesichts benutzt Ihr da noch Gesichtswasser, Hydrolate, Thermalwasserspray etc.? Oder ist das nicht nötig bzw. evtl. sogar kontraproduktiv?

  21. #821
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal 'ne Frage:

    Nach der Seifenreinigung des Gesichts benutzt Ihr da noch Gesichtswasser, Hydrolate, Thermalwasserspray etc.? Oder ist das nicht nötig bzw. evtl. sogar kontraproduktiv?
    Keine Ahnung, ob das kontraproduktiv ist......ich verwende immer ein Hydrolat (entweder von den Maienfelsern oder Gesichtswasser von Jubian).....ich mag' einfach das Erfrischende......und dann gebe ich weitere Pflege auf die noch feuchte Haut......am Wochenende und abends mache ich meistens nichts danach.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #822
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich benutze Seife nur abends und gebe dann nichts mehr auf die Haut, weder Hydrolat noch Creme. Ich benutze Creme und Hydrolat nur morgens und da reinige ich dann nur mit Wasser.

  23. #823
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Huhu,

    ich benutze Seife morgens und abends und hinterher gebe ich noch mehr Leitungswasser auf die Haut zum Abspülen und trockne mich danach ab. (Im Winter darf es dann auch mal vor dem Abtrocknen ein bisschen Jojobaöl sein oder nach dem Abtrocknen ein bisschen Creme. Im Sommer brauche ich nichts weiter.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  24. #824
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich hab heute eine Sendungsbenachrichtigung von Steffis Hexenküche erhalten. Es dauert also in der Tat 7 Tage bei diesem Shop. Fürs nächste Mal weiß ich das und kann meine Ungeduld dann etwas zügeln.

  25. #825
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Huhu allerseits,

    heute ich mein Päckchen von Pflegeseifen gekommen...ging mit nur 3 Tagen Wartezeit echt schnell finde ich - und... als Goodie gabs eine Seife in Originalgröße...hab mich sehr darüber gefreut.
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  26. #826
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Mäusle *freu*

    ich gestehe: Auf der Pflegeseifen-Seite war ich heute auch .

    (Ichbinstarkichbinstarkichbinstarkichbinstarkichbi nstarkichbinstark...)

  27. #827
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    ich benutze auch die Seife fürs Gesicht nur abends, dann trage ich Augencreme auf und dann sprüh ich Hydrolat.
    Creme gibts nur morgens!

    Diese Woche hab ich mir zum ersten mal Seifenreste in ein Organzasäckchen gesteckt und damit geduscht - das ist ja der Wahnsinn wie das schäumt selbst bei Seife, die sonst kaum schäumt - wow, also das mach ich jetzt immer!

  28. #828
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu allerseits,

    heute ich mein Päckchen von Pflegeseifen gekommen...ging mit nur 3 Tagen Wartezeit echt schnell finde ich - und... als Goodie gabs eine Seife in Originalgröße...hab mich sehr darüber gefreut.
    Ja, die Latermanns sind immer sehr großzügig......eine Seife in Originalgröße ist eigentlich immer dabei.......viel Freude damit, Mäusle....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #829
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    (Ichbinstarkichbinstarkichbinstarkichbinstarkichbi nstarkichbinstark...)
    wielang?wielang?wielang?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Sendungsbenachrichtigung von Steffis Hexenküche erhalten. Es dauert also in der Tat 7 Tage bei diesem Shop. Fürs nächste Mal weiß ich das und kann meine Ungeduld dann etwas zügeln.
    Hallo Noki - ich bins, aus dem Kleiderkreisel - ich hab die Benachrichtigung gestern auch bekommen!

    Und an alle anderen: Hallo und liebe Grüße, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet, damit ich auch mal aktiv mitschwärmen kann.

  31. #831
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    wie beduftet Pflegeseifen? Mit ätherischen oder mit Parfümölen?

  32. #832
    Purrl
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Alley.

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    wie beduftet Pflegeseifen? Mit ätherischen oder mit Parfümölen?
    Sowohl als auch. Die Wellness-Seifen sind, glaube ich, alle ätherisch beduftet, die anderen (alle?) mit Parfümöl. Das steht aber bei jeder Seife dabei.

  33. #833
    Conny44
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    wielang?wielang?wielang?


    ...bis heute, 11 Uhr. (Na, immerhin!!! )
    Ich war heute wieder mal auf einem Kunsthandwerkermarkt, da waren LEIDER 2 Seifenstände. Bei einem konnte ich nicht nein sagen, habe aber nur EINE Seife gekauft.

  34. #834
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Bananarama, einige Seifen bei Pflegeseifen (vor allem in der Abteilung Gesichtsseifen) sind auch ohne zusätzliche Düfte und "duften" nur nach den Rohstoffen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #835
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Alley.


    Sowohl als auch. Die Wellness-Seifen sind, glaube ich, alle ätherisch beduftet, die anderen (alle?) mit Parfümöl. Das steht aber bei jeder Seife dabei.
    Die auch "ausschliessende" Suchfunktion bei Pflegeseifen ist sehr gut. Mit

    -parfumöl

    in der Suchleiste kommen alle, die keins haben ...
    Liebe Grüße Moni

  36. #836
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Huhu ihr lieben,

    wow...also die "Shimyra" Seife ist ja der Oberhammer...schon in der Hand gehalten fühlt die sich hammermäßig weich an...enthalten sind: Verseifte Sheabutter, Hanföl. Mandelöl, Rügener Heilkreide, Meersalz, Kokosöl, Schwarzkümmelöl, Lanolin, Ätherische Öle und Farbstoff....auf der Homepage steht aber auch, daß sämtliche Seifen Allergiker geeignet sind...hoffentlich hab ich auch richtig gelesen...Sie ist zu 15% überfettet...ist irgendwie wieder was völlig anderes wie Soaparella Seifen (die ich aber weiterhin total mag und kaufen werde) Die Kamillen- u. die Aloe Veraseife hab ich noch nicht getestet...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  37. #837
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Mäusle,

    die Shimyra finde ich auch toll, habe ich gerade fürs Gesicht in Gebrauch, Eine der wenigen Seifen, die ich immer wieder nachkaufe.
    Liebe Grüße von Glamour

  38. #838
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Die Gold von Marokko ist auch klasse und extrem pflegend - gibt es hier auch einen Testbericht zu ....
    Liebe Grüße Moni

  39. #839
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Die Gold von Marokko ist auch klasse und extrem pflegend - gibt es hier auch einen Testbericht zu ....
    ohja...da freue ich mich schon aufs anwaschen...die gab es nämlich als Goodie zu meiner Bestellung dazu

    Glamour... also die Seife gehört ab heute auch zu meinen Favouriten...die ist wirklich sowas von weich...fast wie so ne weiche Knetmasse...sogar mein Mann war total beeindruckt..
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  40. #840
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Die Gold von Marokko ist auch klasse und extrem pflegend - gibt es hier auch einen Testbericht zu ....
    ... zu welchem man über diesen Link kommt: Testbericht "Gold von Marokko"
    Und noch ein paar Testberichte zu Pflegeseifen-Produkten: Testbericht "Salty Clouds", Testbericht "Küss die Hand" (meine absolute Pflegeseifen-Lieblingsseife)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.