Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 92 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Doch, wenn paarmal blondiert wurde, fällt die Farbe, besonders asch schnell raus. Gibt ja extra farbziehende Kuren, wenn man mal daneben gehauen hat und die Farbe loswerden will.

    Die Idee mit dem Direktzieher ist schon gut, da es eine schnelle Hilfe ist, die aber leider auch nur bis zu 3 Wäschen hält. Von Clynol gibts da was, oder den Milkshake von Loreal namens Dialight. Jedenfalls werden die Haare nicht geschädigt dadurch.

    White Toner hilft nicht gegen orange, eher gegen gelb ( bei mir war es so)

  2. #1002
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.448

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Von Goldwell gibt es auch ein neues Silbershampoo gegen Gelbstich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #1003
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Vielleicht sollte ich mich noch korrigieren: Ich habe keine richtige Kur verwendet, sondern eine Spülung länger einwirken lassen. Aber wahrscheinlich ist der Effekt der selbe...

  4. #1004
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    .....anscheinend war die Haar Struktur nicht geschlossen und die Farbe ist rausgefallen.

    Du siehst, es gibt Lösungen.

  5. #1005
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Lexas, wie schauts aus beim Licht?

  6. #1006
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hi Du, also das mit den Bildern bekomm ich irgendwie nicht auf die Reihe. Sie sind zu groß und ich weiß nicht wie ich sie verkleinern soll. Da muss mir mein Mann später mal helfen.

    Ich habe mich inzwischen etwas beruhigt. Bei Tageslicht schaut es eher sehr hell kupfrig aus statt orange oder gelb. Es wirkt jetzt nicht mehr so schlimm wie gestern. Wahrscheinlich hat das Licht im Bad das Unheil noch verstärkt. Ich könnte damit leben, aber es ist halt nicht so wie ich es möchte. Ich mag einen ganz klaren blonden Ton, ohne Kupfer- oder Goldeffekt.

    Mensch, ich würde so gerne Bilder zeigen, da sieht man es ganz gut. Aber ich bekomm die einfach nicht verkleinert.

  7. #1007
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    www.abload.de - Bild hochladen und verkleinern anklicken, dann url hier rein kopieren.


    ich weiß auch, dass direktziehende tönungen ziemlich schnell wieder ausfallen, aber es ist besser, alle paar haarwäschen was draufzutun, als sich mit dem ewigen rumoxidiere die haare abzubrennen. ich weiß, wovon ich rede - hab das alles hinter mir, mein "chemischer haarschnitt" ist jetzt schulterlang

    badlicht ist oft warm und betont den kupferglanz oft unschön...
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  8. #1008
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    www.abload.de - Bild hochladen und verkleinern anklicken, dann url hier rein kopieren.


    ich weiß auch, dass direktziehende tönungen ziemlich schnell wieder ausfallen, aber es ist besser, alle paar haarwäschen was draufzutun, als sich mit dem ewigen rumoxidiere die haare abzubrennen. ich weiß, wovon ich rede - hab das alles hinter mir, mein "chemischer haarschnitt" ist jetzt schulterlang

    badlicht ist oft warm und betont den kupferglanz oft unschön...
    Oh nein! Was ist passiert... deine traumhaften Haare!

    Stimme dir voll zu, so gern ich mir ab und an eine Intensivtönung draufknallen würde, gerade die Milkshakes aber ne.... hab sicher seit 2010 außer der Hellerfärbung nichts oxidatives mehr genommen und die Haarstruktur hat sich ganz gut entwickelt.

  9. #1009
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hekate, oh nein Wie kams dazu?

    Ich würde auch meine Haare nicht unnötig strapazieren wollen mit Intensivtönungen o. ä., daher töne ich regelmäßig mit Schaumtönungen ab...

  10. #1010
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hekate, tut mir leid, dass Du Länge lassen musstest. Da ich ja eher noch kurze Haare habe, passiert es mir oft, dass nach dem Stähnen einzelne Strähnen abbrechen und zwar in Höhe 3-4 cm. Dann schneide ich den Rest auch wieder kurz, da ich das Abgebrochene hasse und es angleichen will. Fazit, ich komme nie zu langen Haaren. Deine sind ja noch sehr lang, zum Glück.

    Lexas, ich hab auch erst mal gebraucht, bis ich ein Bild verkleinern konnte, bin Computer Banause,

    Es ist natürlich besser, sanft zu arbeiten. Das Ergebnis ist dann halt keine 100%, aber wahrscheinlich muss man seine Ansprüche einfach runterschrauben. Das sagt mein Mann auch immer, wenn ich dann nachkorrigiere, dann sagt er immer; Na, gehst Du wieder verschlimmbessern, von 90%nauf 50% runter.

    Wahrscheinlich findet man sich selbst am schrecklichsten, während Aussenstehende gar nichts bemerken.

    Bei mit im Bad sehe ich auch immer kupfer/orange. Oder wenn direktes Sonnenlicht auf die Haare scheint.
    Ansonsten wirkt es eher kalt.

    Man soll sich nicht zu sehr verrückt machen. Vielleicht klappt es bei Dir, Lexas ja mit den Direktziehern, oder den anderen Tipps, so dass Du bei der nächsten Ansatzfärbung einfach das Stückchen drüber mattierst.

  11. #1011
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hier 2 Fotos, man erkennt hoffentlich was ich meine

    foto1.JPG

    foto2.JPG

  12. #1012
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ah ja, das Problem ist mir nicht unbekannt, aber in den Griff zu bekommen.

    Ich hab schon öfter nur alle Ansätze nach behandelt, die Längen ausgelassen. Die Abmattierung des orange der Ansätze hat dann zu einem ganz anderen Gesamtbild geführt. Das war ja meine Idee bei Dir.

    In den Strähnen zwischen den hellblonden Haaren sieht es leicht orange aus. Oft wird durch die veränderten Ansätze eine Nachbehandlung der Strähnen nicht erforderlich.

    Ansonsten mittels Direktzieher, Farbkur, Schaum oder White toner, wie Dir hier empfohlen wurde. Für die Längen.

    Willst Du nochmal zu dem Friseur zum beschweren, oder hast Du die Nase voll?

  13. #1013
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.448

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    hier 2 Fotos, man erkennt hoffentlich was ich meine

    foto1.JPG

    foto2.JPG
    Also ich finde es schön. Sieht natürlich aus mit den goldigeren Strähnchen drin. Ich finde die Farbe auch nicht schlimm.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #1014
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Puuhh, ich hab erstmal die Nase voll. Am liebsten wäre mir, ich würde mit irgendwas drüber gehen und alles ist gut. Bloß so einfach wird es vermutlich nicht...


    @ Cheyenne
    Du findest das schön? Oh, das baut mich auf !!

  15. #1015
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hey Lexas ........ das sieht voll schön aus! Wie ein natürliches Farbenspiel in den Haaren ...... Cool!
    Lass' es doch so!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #1016
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Mädels, ihr macht mich gerade glücklich

    Ist das echt nicht so schlimm wie ich mir einbilde? Soll ich es wirklich erstmal so lassen? Für die Haare wäre es sicher besser nichts zu machen.

    Ich freu mich so über euren Zuspruch!

  17. #1017
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Lexas, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wollte Dir nur helfen, da Du selbst nicht so glücklich damit bist

    Wenn Du Dich anfreunden kannst, umso besser für Deine Haare.

    Was Sagt denn Dein Göga?

    Chili Sister und bei welchem Farbvavorit bist Du momentan?

  18. #1018
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    nein, ich finds auch gut - sieht aus wie gewollte strähnchen, nix kupfergoldorange. auf meinem monitor eher beige und der weiß, wovon er spricht, ich hab den extra kalibriert wegen bildbearbeitung und so.


    mein chemischer haarschnitt ist schon ne weile her, mittlerweile, wie gesagt, wieder auf schulterlänge gewachsen - mir sind einfach die deckhaare ca 10cm vom ansatz weg abgebrochen, nachdem ich ja vor zwei jahren mal einen ausflug ins dunklere machte, es mir aber nicht gefiel und wieder heller wollte. hab das sogar beim friseur machen lassen - beim wiederhellerfärben dann der schock - meine friseurin hatte die haare büschelweise rausziehen können mit der bürste. sie haben halt das dunkler- und dann wieder hellerfärben mit 6 bzw 9% oxi nicht vertragen. hatte ich hier aber auch geschrieben

    die gesamtlänge blieb schon lang, aber ich hab jetzt halt immer noch dämliche stufen drin. an meine haare kam nie was höheres als 9%. ich muss mal wieder fotos für euch machen, sie sind schon wieder schön
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  19. #1019
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.448

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @ Cheyenne
    Du findest das schön? Oh, das baut mich auf !!
    Mir gefällt es sehr sehr gut. Und ich glaube, ich würde da auch nicht mit Silbershampoos, Directions etc. ran gehen, denn ich könnte mir vorstellen, dass du sonst im sehr hellen übrigen Haar nachher einen leichten Lilastich hast. Also ich würde es definitiv so lassen, das sieht aus wie gewollt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  20. #1020
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    die gesamtlänge blieb schon lang, aber ich hab jetzt halt immer noch dämliche stufen drin. an meine haare kam nie was höheres als 9%. ich muss mal wieder fotos für euch machen, sie sind schon wieder schön
    au ja, Fotooos!!!

    Wenn die Grundlänge bleibt ist es sicher nicht so belastend.
    Ich hätte auch keine Geduld wachsen zu lassen. Also mal von wirklich kurz auf lang. Wenn man nie kurze Haare hatte, besteht da einfach kein Nerv.
    Ab und an seh ich ein geiles Mittelblond, was ich gern hätte. Und dann lass ich es wieder. Den Mop wieder hell zu kriegen, das fordert zuviele Opfer

    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Mädels, ihr macht mich gerade glücklich

    Ist das echt nicht so schlimm wie ich mir einbilde? Soll ich es wirklich erstmal so lassen? Für die Haare wäre es sicher besser nichts zu machen.

    Ich freu mich so über euren Zuspruch!
    Ich finde auch es sieht aus wie gewollt und ist ein sehr schöner Ton

  21. #1021
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nachtbiene, jetzt sag nicht, dass Du sooo tolle lange Haare hast? Das Avatar ist ein Traum, wirklich. Das schaffe ich nicht mehr, hab ich mich von stoppelkurz hochgezüchtet.

    Ich hatte schon durch Blondierung Igelhaare und Rotz und Wasser geheult, da sie bis auf 1-2 cm abgebrochen sind. Jetzt meine ich das besser im Griff zu haben, aber es brechen immer wieder einzelne Strähnen mal ab. Mein Perfektionismus nach dem perfetken BLond ist Schuld,ich mach dann immer wieder was, bis ich endlich zufrieden bin und die Haare abgebrochen sind.

    Ich weiss genau, was Lexas meint, sie stört, anderen fällt das nicht so auf, wenn sie sich nicht anfreunden kann damit, kann man immer noch was ändern, wobei ich kein Freund von white Toner und Lila Shampoos bin, sie trocknen nur aus und die hellen Haare werden unansehnlich lila.

    Dieser "gewisse" orange Touch, der eben eher bräunlich sein sollte, kommt schnell zustande und nach ein paar Haarwäschen ist er oft wieder da. Na ja, jeder hat so seine Spezifitäten, die er nicht leiden kann. Hekate, gut, dass Deine Haare sich von dem Wechselbad wieder erholt haben. Ja wenn man mal hell ist, kann man sich schwer an dunkel gewöhnen.

  22. #1022
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.448

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hm, die Jagd nach dem perfekten Blond wird sich mir wohl nie erschließen. Aber wenn ihr euch mal natürliche Blondinen anschaut, sind diese doch a) meistens gar nicht Hellblond in unseren Gefilden, höchstens in Skandinavien und dann auch eher Kinder. b) Sind Naturblondinen doch meistens auch nicht einheitlich Blond, die Farbe wird im Sommer heller, oft mit natürlichen Strähnen. Und die Haarfarbe ist dann meistens entweder ein Aschton oder ein goldiges Blond. Was wollte ich damit sagen? Ah ja, ich finde es schön wenn es nicht einheitlich totblondiert oder heller gefärbt wurde. Und glänzende Haare wären mir wichtiger als das perfekte Blond. Aber das ist wohl alles Geschmackssache...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #1023
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nein Cheyenne, ich bin ganz auf Deiner Linie, perfektes Blond heisst nicht totblondiert und Einheitsweiss, im Gegenteil, ich finde es schön mit zarten braunen Strähnchen kühl, also kein goldblond, aber keine platin Leiche auf dem Kopf. Glänzende Haare und perfektes Blond sollten sich nicht ausschliessen. Beim Blondton, da hat wohl jeder seine bevorzugte Farbe. Aber mich faszinieren auch immer wieder Kinder, die natürliche Strähnen von der Sonne in ihren Haaren haben, eben das, was künstlich nicht zu erzeugen ist.

  24. #1024
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ihr Lieben, Ihr habt mich überzeugt. Ich lasse es jetzt so wie es ist.

    Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte !

  25. #1025
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hm, die Jagd nach dem perfekten Blond wird sich mir wohl nie erschließen. Aber wenn ihr euch mal natürliche Blondinen anschaut, sind diese doch a) meistens gar nicht Hellblond in unseren Gefilden, höchstens in Skandinavien und dann auch eher Kinder. b) Sind Naturblondinen doch meistens auch nicht einheitlich Blond, die Farbe wird im Sommer heller, oft mit natürlichen Strähnen. Und die Haarfarbe ist dann meistens entweder ein Aschton oder ein goldiges Blond. Was wollte ich damit sagen? Ah ja, ich finde es schön wenn es nicht einheitlich totblondiert oder heller gefärbt wurde. Und glänzende Haare wären mir wichtiger als das perfekte Blond. Aber das ist wohl alles Geschmackssache...
    Ja find ich auch!
    Würde ich auch machen, wenn meine NHF dunkelblond wäre. Nur Strähnen auf Braun sehen nicht, ergo hellt man mittels Strähnen dann doch die kompletten Haare auf, gut hat den Vorteil dass immernoch verschiedene Töne im Haar sind, doch leider ist mir bisher noch kein Friseur begegnet, der wirklich so dicht an den Ansatz strähnen kann, wie ich es bräuchte aufgrund der dunklen NHF. Es würde - aus meiner Sicht und mit meinen Augen - frisch gesträhnt schon wieder aussehen als hätte ich Ansatz.
    Aber bei meiner Verwandschaft mit ihrem Natur-Mittelblond sehen einfach aufgehellte Strähnen schon zauberhaft aus, die müssen gar nicht viel machen.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nachtbiene, jetzt sag nicht, dass Du sooo tolle lange Haare hast? Das Avatar ist ein Traum, wirklich. Das schaffe ich nicht mehr, hab ich mich von stoppelkurz hochgezüchtet.

    Ich hatte schon durch Blondierung Igelhaare und Rotz und Wasser geheult, da sie bis auf 1-2 cm abgebrochen sind. Jetzt meine ich das besser im Griff zu haben, aber es brechen immer wieder einzelne Strähnen mal ab. Mein Perfektionismus nach dem perfetken BLond ist Schuld,ich mach dann immer wieder was, bis ich endlich zufrieden bin und die Haare abgebrochen sind.
    Seitdem ich jetzt 4 Jahre wieder auf Experimente verzichte, wucherte das Unkraut in ungeahntem Maße, selber hab ich noch locker 20 cm gekürzt. Die Farbe ist nur total verfälscht, weil ich mitten in der Sonne sitze. So schlimm hell sind sie dann doch nicht
    und ich dachte schon meine Haare mögen keine Blondierung! Aber so kurz ist das nichts abgebrochen Die Längen waren sehr dünn geworden, weil ich 2010 unbedingt Lady Gaga nacheifern wollte Also blondiert mit 6%. Herrlich dieser helle Ansatz Aber auf Dauer wäre das nichts geworden

  26. #1026
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich nehme nur 6% , das langt schon für arme Haare. Wenn ich mal beim Friseur strähnen liess, hab ich zig mal erinnert, bitte die Strähnen nah dran zu setzten, das ginge nicht, würde dann in die anderen Haare fliessen.
    Dann kam ich da raus, hatte nen Ansatz wie nach 6 Wochen und dafür 100 Euro? Nee, ich mache das nur noch selbst, dann habe ich keinen Ansatz, weil ich sofort danach die Ansätze heller färbe ( alle 14 Tage) So ist das dann auch kein abgehacktes Strähnchen, sondern es fliesst übergangslos ineinander über. Daher sieht das dann auch nicht so künstlich aus.

    Aber ich muss auch weniger machen, sonst schaffe ich keine langen Haare mehr.

  27. #1027
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin jetzt in der dritten Woche nach Ansatzfärbung (wie das klingt ) und es ist wirklich nicht der Rede wert - als Brünette.
    Nervig find ich maximal die letzten 2-3 Tage im 4-Wochen-Zyklus, da sieht man halt leicht schon 1 cm und meine Haare fetten dann auch viel viel schneller nach so wie früher
    Aber auch da wäre es so mit den typischen Heidi-Klum-Frisuren, Haare schön nach hinten kämmen, durchaus noch tragbar.
    http://www.promipool.de/var/promipoo...heidi-klum.jpg
    http://www.glamour.de/var/condenast/...-461458425.jpg
    Die Frau hat eigentlich permanent Ansatz

  28. #1028
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, bei anderen bin ich toleranter, aber ich selbst bin nach 10 Tagen "reif" und stehe die 4 Tage dann gerade noch durch, wenn wir was vorhaben, färbe ich auch schon vor 14 T nach. Helles Blond mit schwarzen Balken ist für mich selbst nicht zu ertragen.

    Aber bei brünettem Haar sicher auch nach 3-4 Wochen akzeptabel.

    Ja bei Stars wird dann gesagt, dass es modern sei....

  29. #1029
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Bei mir ist es genau so mit dem Ansatz. Frisch gesträhnt sehe ich für maximal 1 Woche ganz gut aus, spätestens dann ist's vorbei. Ganz schlimm ist es an den Seitenpartien, da sehe ich so viele dunkle und graue Haare...furchtbar.
    Darum finde ich die Möglichkeit der Hellerfärbung ja so klasse.

    Ich hoffe, beim nächsten Mal wird alles besser. Wenn mein Friseur dann keinen Goldton mehr zum färben benutzt (die 12.3 war dabei), sollte mein nachgewachsenes Naturhaar doch hoffentlich einfach nur hell werden ohne Kupferstich.

  30. #1030
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Chili Sister und bei welchem Farbvavorit bist Du momentan?
    Ich bin immer noch bei 9/96 und das wird nächsten Freitag auch probiert.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #1031
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Die Farbe ist nun extra bestellt worden - nächsten Freitag gilt's !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #1032
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin gespannt Was ist deine NHF?

    Meine Haare reagieren auf Nuancen mit Violett mies, wobei es früher immer eine gerne genommene Empfehlung war um mögliche Farbstiche ins Orange und Gelbe zu vermeiden, die 12/81 und 12/61 zu mixen, bei mir wurde es knall-pink

  33. #1033
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt Was ist deine NHF?
    Das ist eine gute Frage ....
    Ich habe sie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.
    Laut meiner Friseurin ist mein Ansatz ungefähr bei 7/0.

    Derzeit trage ich die 9/8 auf dem Kopf. Die wird dann quasi am Freitag überfärbt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #1034
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    7/0... absolut beneidenswert.
    Naja, im nächsten Leben werd ich bestimmt auch hell geboren. So

  35. #1035
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Beneidenswert? Na, ich weiss nicht ..... .... der leichte warme Schimmer der so nach dem Teenager Alter kam, hat mir nie gefallen. (früher war ich wirklich hellblond - auf dem Foto von meiner Firmung z.B.)
    Dann hab ich irgendwann mal mit diesem Blond-Spray angefangen (jung und dumm ) .... aber da ging es dann los.
    Und seither die ganze Palette - verschiedene Braun, verschiedene Blond, ganz viele verschiedene Rot - nur richtig schwarz hatte ich noch nicht, aber mal ein sehr dunkles braun.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #1036
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ja hier Ich bin nach und nach von einem 10er Blond auf ein aktuell 8er blond (für mich dunkelblond) gegangen. In den Längen habe ich noch blondierte Strähnchen weshalb alles noch etwas heller wirkt. Aber die Strähnen lasse ich aktuell raus wachsen.

    Was ist denn ungefähr Deine Wunschfarbe?

    Hach die Dunkelblondinen sind doch recht selten :)

    Ich weiß nicht so recht, hab irgendwie die Schnauze voll vom Barbielook deswegen überleg ich nun in die Richtung zu gehn
    Anhang 49161 Anhang 49162Anhang 49163 und das letze Bild ist ein Beispiel von Strähnen als leichte Highlights :)

  37. #1037
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich hatte mal die 8/1 drin - ich stell kurz ein Bild ein.
    (es waren noch Reststrähnen drin)

    BITTE NICHT ZITIEREN - ich nehm es bald wieder raus.


    Das war für mich aber schon grenzwertig - ist das noch blond ?? (lt. Friseurin ja)
    Geändert von Chilli-Sister (15.11.2014 um 19:19 Uhr) Grund: ~~ Foto wieder weg ~~
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #1038
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich werde mal versuchen, nach und nach auch dunkler zu werden... bin das sehr helle Blond (momentan) auch irgendwie leid. Meine Naturhaarfarbe ist - denke ich - in etwa wie auf dem letzten Bild, also ihre Ansätze. Mal schauen, ob ich da irgendwie hin komme. Ich habe die Frisörin gewechselt und beim letzten Mal schon die Strähnchen weniger dicht ziehen lassen, wir wollen jetzt erstmal nach und nach einen sanfteren Übergang schaffen und dann auch mal dunklere Strähnchen in die hellen Längen setzen. Da bin ich aber noch sehr skeptisch, sie arbeitet mit so "komischen" etwas "nk"-näheren Farben und ich weiß nicht, ob es da auch verlässlich aschige Töne gibt...

  39. #1039
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Chili-Sister, das ist dunkelblond und sieht super aus. Der Haarschnitt steht Dir super. Bin gespannt wie die 9,96 Dir gefällt.
    Blond spray ist übel, oh ja
    Ich hab das Problem ähnlich wie Nachtbiene mit den lila Tönen, kommt auch bei mir rosa-rot rüber.
    Es ist auch schwierig wieder dunkler zu werden ohne matt auszusehen. Bei NK gibts eher keine aschigen Töne.

  40. #1040
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Oh danke - da hatte ich mich zu einem Micropony getraut (schnitt-technisch)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.