Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383113123131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
  1. #5281
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    hm jetzt überleg ich aber auch, ob es nicht das Detox Reinigungsgel sein könnte, meine Haut ist leider heute auch wieder gerötet, etwas warm und die Haut spannt, ich dachte ja es ist die Creme, aber vielleicht doch das Gel? werde das morgen mal weglassen und nur die P24 nehmen und dann gucken

    die Nachtcreme hab ich ja gestern zum 2ten mal benutzt und bin dann nicht gleich ins Bett, sondern habe noch bissl TV geglotzt, da hat meine Haut aber deutlich gespannt, mußte noch das Strixx Serum drüber machen, also für feuchtigkeitsarme Haut ist die leider nicht so geeigentm jedenfalls solo nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #5282
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hallo Zusammen,

    @gonzo, oh das wäre aber schade, wenn es das Detox Reinigungsgel wäre. Ich habe mit dem Reinigungsgel kein Problem und es nimmt bei mir auch problemlos Augen-Make up mit herunter ohne das ich reiben muss. Die Haut ist danach ganz weich und feinporig.

    Gibt es schon Erfahrungen zum neuen Collagen-Serum. Ich nutze es ja schon etwas länger und es macht eine schöne Haut. Ich sehe aber nicht wirklich eine Veränderung im Bezug auf Straffung. Das Lifting-Silk habe ich zwei Mal mittags aufgetragen und bekomme davon leider Hautunreinheiten. Es zieht bei mir auch nicht richtig ein. Ich hatte es schon einmal in einem Set und da ging es auch nicht. Ist wirklich schade, hier sind ja einige sehr zufrieden mit dem Lifting Silk.

    LG Annika

  3. #5283
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    ja Lifting Silk liebe ich, falls du gegen das Ceramide Serum tauschen willst, das hätte ich in seski

    wie gesagt entweder die P24 oder das Reinigungsgel mag meine Haut nicht, mal gucken wer der Übeltäter ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #5284
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Bei mir ist es definitiv das Reinigungsgel. Bin auf Dein Testergebnis gespannt, wenn Du diese Reinigung mal weglässt. Vielleicht haben wir ein ähnliches Häutchen. Also die P24 beruhigt meine Haut schön und pflegt auch gut meine feuchtigkeitsarme Haut. Die darf bleiben.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  5. #5285
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wir sind dann auf Dein Ergebnis im Herbst gespannt
    Lach du nur. Ich kann mich noch länger vorfreuen.

    Ab wann testest du denn? Du hattest es doch auch gekauft, oder?

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich habe die P24 und das Detox Reinigungsgel seit ein paar Tagen im Test. Die Reinigung geht leider gar nicht! Meine Haut schmiss am nächsten Tag Pickel, einen weiteren Tag später rötete sie sich und brannte stellenweise etwas.

    Hm, ich habe manchmal auch das Reinigungsgel in Verdacht, mir rote Stellen zu bescheren. was schade wäre, weil ich es gut finde.

    Ich muss das mal weiter beobachten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #5286
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Das Reinigungsgel habe ich auch nicht vertragen, da ist Urea drin, das verursacht bei mir feuerrote Haut. Vielleicht vertragt ihr das auch nicht?
    Mit der Overnight Repair Pflege bin ich sehr zufrieden, am Morgen habe ich eine supersamtige Haut. Das ölige Elixier gefällt mir besonders gut. Den Duft finde ich :himmlisch:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Softening Lotion 328479
    ist die ähnlich wie die Softening Lotion von Clarins, also bleibt nach der Reinigung auf der Haut?
    Ja Melina das bleibt auf der Haut. Das von Clarins kenn ich leide rnicht.
    Ich finde Beate`s gut. Wird oft zweckentfremdet, nehme es nach der Achselrasur und Bikinizone, dann wird die Haut sofort beruhigt, es gibt dann keinen Rasurbrand. Für Männer wäre das sicher auch sehr gut nach der Rasur.

  7. #5287
    LaBouche
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ich konnte das Detox Reinigungsgel auch noch nie ohne Probleme benutzen 2 oder 3x schon getestet und immer Probleme gehabt Meine Haut hat immer aber auch wirklich immer nach der Reinigung gejuckt, hat sich gerötet und nach ca. 2 Tagen kamen die ersten Pickelchen ....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habt sich auch jemand wie ich die neue Maske bestellt ??? Komme mit der Konsistenz gar nicht klar die ist doch fast wie Penaten Creme.... Keine schöne Maske!

  8. #5288
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja Lifting Silk liebe ich, falls du gegen das Ceramide Serum tauschen willst, das hätte ich in seski

    wie gesagt entweder die P24 oder das Reinigungsgel mag meine Haut nicht, mal gucken wer der Übeltäter ist
    Vielen Dank für Dein Angebot...aber ich werde es nochmal im Sommer versuchen, dann trage ich es alleine ohne Creme auf. Ich habe bei den BJ Seren immer das Problem mit den weißen Seren. Ist bestimmt die Grundlage, die bei mir Hautunreinheiten verursacht. Bei den klaren Seren habe ich das nicht.

    LG Annika

  9. #5289
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ich muss leider auch sagen, dass die OVR heute morgen eine voellig ausgetrocknete Haut hinterlassen hat, irgendwie schafft es Beate nicht endlich mal eine wirklich reichhaltige Pflege herzustellen. Ich gebe meine Superskin von LE jetzt noch drueber, werde aufbrauchen diesmal, aber nicht nachbestellen...
    Collagenserum und P24 sind bis jetzt noch ok, keine weiteren Pickel dazugekommen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Obwohl ich auch das OVR Serum drunter hatte..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  10. #5290
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich muss leider auch sagen, dass die OVR heute morgen eine voellig ausgetrocknete Haut hinterlassen hat,
    Ach dryskin... mit dir macht das keinen Spaß.

    Guck mal weiter, aber du hast ja eine extrem trockene Haut - sonst würdest du hier anders heißen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #5291
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.494

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Das ONR-Serum ist nichts für mich. Ich habe es vermutet und trotzdem in der Hoffnung bestellt, es möge diesmal anders sein. Öl mag mein Gesicht nun mal nicht. Ich glänze wie eine Speckschwarte und könnte mich nie danach sofort ins Bett legen, nur, wenn ich ein Handtuch über mein Kissen lege und die Haare hinten zusammenbinde. Es scheint auch nicht wirklich einzuziehen, habe das Serum seit einer Stunde im Gesicht. Ich werde heute sicher nach zwölf erst schlafen gehen, vielleicht sieht es dann besser aus, ansonsten werde ich das Gesicht erst mal reinigen und eine neue Pflege auftragen. Schade. Habe die Umkartons schon entsorgt, sonst würde ich das Set retournieren. Mag das zwar nicht, aber wenn es so gar nicht passt ... 35 Euro nur für die Creme wären mir zu teuer, sind ja nur 50 ml. Hat schon mal jemand ohne Umverpackung retourniert, geht das? Ansonsten werde ich es als Lehrgeld abhaken und nicht mehr alles bestellen ... Schade.

  12. #5292
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ach dryskin... mit dir macht das keinen Spaß.

    Guck mal weiter, aber du hast ja eine extrem trockene Haut - sonst würdest du hier anders heißen.
    Ja Beate und ich werden wohl doch keine Freunde auf Lebenszeit, aber das Collagenserum wird bis zum letzten Tropfen eingesqoomt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das ONR-Serum ist nichts für mich. Ich habe es vermutet und trotzdem in der Hoffnung bestellt, es möge diesmal anders sein. Öl mag mein Gesicht nun mal nicht. Ich glänze wie eine Speckschwarte und könnte mich nie danach sofort ins Bett legen, nur, wenn ich ein Handtuch über mein Kissen lege und die Haare hinten zusammenbinde. Es scheint auch nicht wirklich einzuziehen, habe das Serum seit einer Stunde im Gesicht. Ich werde heute sicher nach zwölf erst schlafen gehen, vielleicht sieht es dann besser aus, ansonsten werde ich das Gesicht erst mal reinigen und eine neue Pflege auftragen. Schade. Habe die Umkartons schon entsorgt, sonst würde ich das Set retournieren. Mag das zwar nicht, aber wenn es so gar nicht passt ... 35 Euro nur für die Creme wären mir zu teuer, sind ja nur 50 ml. Hat schon mal jemand ohne Umverpackung retourniert, geht das? Ansonsten werde ich es als Lehrgeld abhaken und nicht mehr alles bestellen ... Schade.
    Ich habe auch schon ohne Umverpackung retourniert, sollte kein Problem sein
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  13. #5293
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ich denke auch das geht ohne Umverpackung, die müssen die Sachen ja eh entsorgen
    Die ONR Creme Solo geht bei mir auch nicht, ich trag darüber jetzt das Fresh up Serum, sonst spannt meine Haut auch
    Ja leider mag ich bzw. Meine Haut die BJ Cremen auch nicht besonders, echt schade, hoffe wirklich auf was passendes für Tag und Nacht, aber nicht so schlimm mitbedenken Seren von BJ und Isomers, plus Goldcreme von Ricarda und Desert Youth komme ich gut aus, aber man hofft ja immer auch noch was tolleres, besseres
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #5294
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.494

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Okay, danke, dann mache ich das, verkauft werden kann es ja ohnehin nicht mehr. Die Creme hatte ich nämlich auch schon geöffnet und auf dem Handrücken ausprobiert. Ich werde sie auch noch ein paar Tage testen, auch das Serum morgen abend noch einmal nehmen, vielleicht gewöhnt sich meine Haut ja dran (allerdings glaube ich nicht ernsthaft daran, das Öl liegt einfach nur auf der Haut). Dann entfällt die Retoure.

    Ich habe eigentlich zwei tolle Nachtcremes von Dr. Fuchs, die sind, ohne übertreiben zu wollen, einfach phantastisch und tun meiner Haut sehr gut. Ich wechsle auch mal zu der Superior-Cream von JW, eigentlich hatte ich überhaupt keinen Bedarf an einer Nachtcreme. Aber ... es klang halt gut, was Beate uns da versprach. Und bei der guten Frau Doktor kostet eine 50-ml-Creme eben auch zwischen 35 und 40 Euro, da war das ONR-Set ein gutes Angebot.

  15. #5295
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    dank der wechseljahre vertrage ich meine (ehemaligen ) lieblinge nimmer. habe daher ultimate fusion (creme und elixier) sowie HI age correction double serum im secondskin: *klick*
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  16. #5296
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.494

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Das Serum ist jetzt - nach gut drei Stunden - fast eingezogen. So lange hat es aber auch gebraucht. Gerade habe ich mir die Nachtcreme darüber aufgetragen. Die fühlt sich eigentlich sehr gut an, auch nicht fettig. Jetzt warte ich mal, wie die Haut morgen aussieht.

    Wenn man abends nichts vorhat und mindestens drei Stunden vor dem Schlafengehen das Serum auftragen kann, geht es vielleicht doch - das Serum ist ja ohnehin nichts für dauerhaft, eher mal für eine Kur, denke ich. Mal sehen.

  17. #5297
    Xaari
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Für mich ist die TimeCo2-Serie immer noch das Beste was ich je benutzt habe, auch die Körpercreme ist toll.

  18. #5298
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Für mich ist die TimeCo2-Serie immer noch das Beste was ich je benutzt habe, auch die Körpercreme ist toll.
    Die Time Code BL möchte ich auch noch testen wenn ich meine Reste aufgebraucht habe

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Lach du nur. Ich kann mich noch länger vorfreuen.

    Ab wann testest du denn? Du hattest es doch auch gekauft, oder?

    Hm, ich habe manchmal auch das Reinigungsgel in Verdacht, mir rote Stellen zu bescheren. was schade wäre, weil ich es gut finde.

    Ich muss das mal weiter beobachten.
    Das Reinigungsgel hat mir die Haut richtig ausgetrocknet, vor allem im Augenbereich. Aus diesem Grund habe ich auch nicht die aktuelle Version bestellt. Was wohl ganz gut ist, wenn ich das hier so lese... Das Nachtset hole ich heute von der Packstation ab und dann wird heute abend auf einer Gesichtshälfte getestet. Das 7 Night Wonder von Judith zieht bei mir auch nicht ein, aber das stört mich nun wirklich nicht.

  19. #5299
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Habt sich auch jemand wie ich die neue Maske bestellt ??? Komme mit der Konsistenz gar nicht klar die ist doch fast wie Penaten Creme.... Keine schöne Maske!
    LaBouchi ich hole die Penaten Maske heute von der Packstation ab und werde morgen berichten Wenn die Maske wirklich so fest ist und sich entsprechend schwer entfernen lässt, dann wird das nix für mich - inseidem die Maske bewirkt Wunder Wobei die LipoMaxx für mich momentan die beste ist

  20. #5300
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.827

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Gestern konnte ich nicht schreiben, heute geht es wieder. Die Computer brauchen schon Nerven.

    Also ich habe die Incis der P24 vom letzten Jahr und diesem Jahr verglichen: sie sind identisch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  21. #5301
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das Reinigungsgel habe ich auch nicht vertragen, da ist Urea drin, das verursacht bei mir feuerrote Haut. Vielleicht vertragt ihr das auch nicht?
    Mit der Overnight Repair Pflege bin ich sehr zufrieden, am Morgen habe ich eine supersamtige Haut. Das ölige Elixier gefällt mir besonders gut. Den Duft finde ich :himmlisch:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja Melina das bleibt auf der Haut. Das von Clarins kenn ich leide rnicht.
    Ich finde Beate`s gut. Wird oft zweckentfremdet, nehme es nach der Achselrasur und Bikinizone, dann wird die Haut sofort beruhigt, es gibt dann keinen Rasurbrand. Für Männer wäre das sicher auch sehr gut nach der Rasur.
    Danke für die Info Marty, das hört sich sehr gut an, genau soetwas habe ich gesucht!
    Das von Clarins ist etwas dickflüssiger sodass es ohne Wattepad einfach mit den Händen aufs Gesicht gesplasht wird.
    von BJ gab es ja jetzt den Doppelpack im Angebot.

    Das ist ja schade das ihr das Detox Reinigungsgel so schlecht vertragt, ich benutze es sehr gerne und habe überhaupt keine Probleme damit, empfinde es im Gegensatz zu anderen Reinigern als sehr sanft. Es brennt noch nicht mal in den Augen, aber den Bereich spare ich trotzdem immer aus. Ich mag auch den Duft sehr gerne.

  22. #5302
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    benutzt jemand von Euch BB Cream oder Fondi über der P24? leider ist meine Haut immer noc etwas gerötet, da habe ich heute BB Cream drüber gemacht und die hat sowas von gewuzzelt, bisher hatte ich da nie Probleme mit, morgen nochmal ein Versuch, wenn das wieder so wuzzelt, dann geht die leider retour und bleibe dann beim altbewährten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #5303
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.494

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    benutzt jemand von Euch BB Cream oder Fondi über der P24? leider ist meine Haut immer noc etwas gerötet, da habe ich heute BB Cream drüber gemacht und die hat sowas von gewuzzelt, bisher hatte ich da nie Probleme mit, morgen nochmal ein Versuch, wenn das wieder so wuzzelt, dann geht die leider retour und bleibe dann beim altbewährten
    Meinst du mit "wuzzeln" krümeln? Die Befürchtung habe ich nämlich auch, dass sie krümelt. Habe es bisher aber auch noch nicht mit Make-Up versucht, werde es morgen mal testen. Ich kann leider nicht retournieren, meine ist aus dem letzten Jahr. Könnte bloß den zweiten Topf noch OVP bei Ebay verkaufen ... Oder sie nur dann benutzen, wenn ich kein Make-Up nehme, kommt aber selten vor. Und dafür ist es einfach zuviel an Creme.

    Meine Haut sah heute morgen gut aus - ich werde also mal weiter testen mit der ONR, ggf. habe ich auch zuviel vom Serum genommen (was ich eigentlich nicht glaube). Bei viel Zeit am Abend geht das, für die schnelle Nachtpflege ist das nichts. Aber die Haut sieht definitiv sehr gut aus nach der Nacht, das muss man zugeben. Die Creme finde ich gut und werde (wahrscheinlich) auch nicht retournieren, es sei denn, ich kriege noch Pickel oder ähnliches.

  24. #5304
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    aber das Collagenserum wird bis zum letzten Tropfen eingesqoomt
    Ich sqoome gerade noch das "alte" Collagen Marine-Serum seit ein paar Tagen ein und darüber dann die Hyaluron Creme - meine Haut schaut aus.

    Auf das neue Collagen-Serum bin ich dann auch gespannt.

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wenn man abends nichts vorhat und mindestens drei Stunden vor dem Schlafengehen das Serum auftragen kann, geht es vielleicht doch - das Serum ist ja ohnehin nichts für dauerhaft, eher mal für eine Kur, denke ich. Mal sehen.
    Ich nehme ein Serum generell mindestens eine Stunde vor der Creme und auch nach der Creme gehe ich meist nicht sofort zu Bett. (Es sei denn, ich komme spät nach Hause.)
    Daher hat meine Haut immer genug Zeit, die Wirkstoffe einziehen zu lassen.

    Wen deine Haut morgens gut aussieht mit den ONR-Sachen, würde ich sie behalten.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

    Das Reinigungsgel hat mir die Haut richtig ausgetrocknet, vor allem im Augenbereich. Aus diesem Grund habe ich auch nicht die aktuelle Version bestellt. Was wohl ganz gut ist, wenn ich das hier so lese...
    Nö, das macht es bei mir nicht. Aber manchmal habe ich danach rote Flecken, allerdings muss das nichts mit dem Reinigungsgel zu tun haben. Ich bin nicht sicher. Kann auch einfach meine Haut sein, die auch mal Zicken macht. Auf jeden Fall nehme ich es gern und ich nehme es auch täglich weiter, also absetzen muss ich es nicht.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Nachtset hole ich heute von der Packstation ab und dann wird heute abend auf einer Gesichtshälfte getestet.
    Ich könnte mich schon wieder wegschmeißen. Bin aber gespannt auf deinen Bericht. Auch auf einen Langzeitbericht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  25. #5305
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    ja, genau, krümelt, also macht so Würstchen, sieht furchtbar aus, muß man dann nochmal das ganze Gesicht abwaschen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #5306
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich sqoome gerade noch das "alte" Collagen Marine-Serum seit ein paar Tagen ein und darüber dann die Hyaluron Creme - meine Haut schaut aus.

    Auf das neue Collagen-Serum bin ich dann auch gespannt.



    Ich nehme ein Serum generell mindestens eine Stunde vor der Creme und auch nach der Creme gehe ich meist nicht sofort zu Bett. (Es sei denn, ich komme spät nach Hause.)
    Daher hat meine Haut immer genug Zeit, die Wirkstoffe einziehen zu lassen.

    Wen deine Haut morgens gut aussieht mit den ONR-Sachen, würde ich sie behalten.


    Ich könnte mich schon wieder wegschmeißen. Bin aber gespannt auf deinen Bericht. Auch auf einen Langzeitbericht.
    Wenn Du mit dem alten Collagenserum und der Hy-Creme so gute Ergebnisse hast, brauchst Du ja gar nimmer das Nachtset Du trägst die Creme erst ca.1 Stunde später auf?? Dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust drauf. Ich warte höchstens 2-3 Minuten und dann kommt die Creme drauf. Ich glaub nicht, dass das einen (grossen) Unterschied macht, ob man die Creme sofort oder erst später aufträgt.

    Auf die Nachtserie bin ich wirklich gespannt wobei ich mir davon auch nicht viel verspreche, da Kosmetik nur begrenzt wirkt. Ob die Sachen was bringen, sehe ich hauptsächlich im Augenbereich, wo die Haut empfindlich und trockener ist. Augenfältchen, die beim Lachen entstehen, sind übrigens noch von gar nix auch nur ansatzweise kleiner geworden. Das sagt ja schon alles... Ich bin gespannt, ob hier jemand so Ergebnisse wie im TV gezeigt, hat.

  27. #5307
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.494

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Normalerweise warte ich auch nur höchstens fünf Minuten nach dem Serum, bis die Creme drauf kommt. Nur beim ONR-Serum nicht Da brauche ich drei Stunden. Vielleicht geht's ja heute ein wenig schneller, zwei Stunden 50 Minuten oder so ...

  28. #5308
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @Pia
    danke für den Vergleich mit den P24-Versionen. Dann haben wir jetzt endgültig Gewissheit nach dem langen Rätselraten

    Nach der ONR bin ich grad ein bißchen süchtig . Ich creme am Hals sogar am Tag manchmal nach . Das Serum alleine verwende ich nicht. Man muss auch wirklich aufpassen, dass man nicht zuviel davon auf die Haut gibt. Dann zieht es wirklich nicht ein. Ich mache es wie Beate es in den Sendungen gezeigt hat und gebe sofort die Creme drüber. Dann vermischt sich beides und das Serum zieht mit der Creme toll ein.

  29. #5309
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit dem alten Collagenserum und der Hy-Creme so gute Ergebnisse hast, brauchst Du ja gar nimmer das Nachtset Du trägst die Creme erst ca.1 Stunde später auf?? Dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust drauf. Ich warte höchstens 2-3 Minuten und dann kommt die Creme drauf. Ich glaub nicht, dass das einen (grossen) Unterschied macht, ob man die Creme sofort oder erst später aufträgt.
    Doch, ich denke schon, dass es einen Unterschied macht.

    Ich liebe es, mir die Zeit zu geben (wenn ich sie habe). Da meine Haut nicht pupstrocken ist, spannt sie auch nicht, wenn ich länger warte. Und ich habe das Gefühl, Wirkstoff eins hat genügend Zeit zum Eindringen, dann darf Wirkstoff zwei ran.



    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit dem alten Collagenserum und der Hy-Creme so gute Ergebnisse hast, brauchst Du ja gar nimmer das Nachtset


    ..


    Auf die Nachtserie bin ich wirklich gespannt wobei ich mir davon auch nicht viel verspreche, da Kosmetik nur begrenzt wirkt. Ob die Sachen was bringen, sehe ich hauptsächlich im Augenbereich, wo die Haut empfindlich und trockener ist. Augenfältchen, die beim Lachen entstehen, sind übrigens noch von gar nix auch nur ansatzweise kleiner geworden. Das sagt ja schon alles... Ich bin gespannt, ob hier jemand so Ergebnisse wie im TV gezeigt, hat.
    Das Nachtset brauche ich wohl.

    Ich gehe ohnehin nicht von bestimmten großen Ergebnisse aus, nur von kleinen. Wenn die Haut genährt, prall und glatt aussieht, ist schon viel gewonnen. Bestimmte Fältchen kriegt man so nicht weg. Ist aber auch nicht mein Ziel, daher bin ich dann auch nicht enttäuscht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #5310
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Nach der ONR bin ich grad ein bißchen süchtig . Ich creme am Hals sogar am Tag manchmal nach . Das Serum alleine verwende ich nicht. Man muss auch wirklich aufpassen, dass man nicht zuviel davon auf die Haut gibt. Dann zieht es wirklich nicht ein. Ich mache es wie Beate es in den Sendungen gezeigt hat und gebe sofort die Creme drüber. Dann vermischt sich beides und das Serum zieht mit der Creme toll ein.
    so werde ich das heute auch machen. Die Penaten Maske hab ich gerade getestet. Sie ist tatsächlich etwas fest, kommt aber heute Abend gaaanz fett um das Auge. Ich glaub, das ist eine gute Nacht-Handpflege

  31. #5311
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Doch, ich denke schon, dass es einen Unterschied macht.

    Ich liebe es, mir die Zeit zu geben (wenn ich sie habe). Da meine Haut nicht pupstrocken ist, spannt sie auch nicht, wenn ich länger warte. Und ich habe das Gefühl, Wirkstoff eins hat genügend Zeit zum Eindringen, dann darf Wirkstoff zwei ran.

    Das Nachtset brauche ich wohl.

    Ich gehe ohnehin nicht von bestimmten großen Ergebnisse aus, nur von kleinen. Wenn die Haut genährt, prall und glatt aussieht, ist schon viel gewonnen. Bestimmte Fältchen kriegt man so nicht weg. Ist aber auch nicht mein Ziel, daher bin ich dann auch nicht enttäuscht.
    Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen aber vielleicht wird das mal getestet und gemessen, ob ein Serum wirklich besser wirkt, wenn man es längere Zeit vorher einwirken lässt.

    Das ist wirklich die beste Einstellung, wenn man nicht allzu viel von Kosmetik erwartet und evtl. von dem ein oder anderen Ergebnis überrascht wird.

  32. #5312
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @Vici
    bin schon seeehr gespannt auf Dein Testergebnis .

  33. #5313
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Gestern konnte ich nicht schreiben, heute geht es wieder. Die Computer brauchen schon Nerven.

    Also ich habe die Incis der P24 vom letzten Jahr und diesem Jahr verglichen: sie sind identisch.
    Danke fürs Nachgucken!!! Dann hat sich das für mich erledigt, denn die aktuelle Version ist nichts für mich

  34. #5314
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    bei der ONR meinte Beate, man solle die Creme sofort drüber geben, sie "ziehe die Wirkstoffe des Serums mit" oder so ähnlich und genauso empfinde ich das auch. M.m. nach muss man beides sofort zusammen verwenden.

  35. #5315
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    bei der ONR meinte Beate, man solle die Creme sofort drüber geben, sie "ziehe die Wirkstoffe des Serums mit" oder so ähnlich und genauso empfinde ich das auch. M.m. nach muss man beides sofort zusammen verwenden.
    Preeeeentis, hast Du das gelesen Ich hab das auch so im Kopf, dass es ganz gut ist, wenn eine Creme noch auf das feuchte Serum aufgetragen wird. Das schliesst es dann so quasi mit ein

  36. #5316
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    ja genau Vici . Ich glaube bei der ONR muss Prentiss eine Ausnahme machen , bis das Serum eingezogen ist, das könnte dauern ..

    Übrigens Vici, was Du über die Augenfältchen geschrieben hast: bei mir hat auch noch keine AC sie wegbekommen . Auch meine geliebte Lipomaxx nicht. Hab halt sehr gepflegte Fältchen und nach dem Auftragen der AC sehen sie gemildeter aus. Aber weg sind sie nicht

    Mit dem TiCoSerum hatte ich nach vierwöchiger Anwendung ja einen Erfolg vermelden können. Die Kinnpartie ist straffer geworden. Aber danach Stillstand . Irgendwo stößt halt die Kosmetik an ihre Grenzen. Hauptsache gut gepflegt

  37. #5317
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen aber vielleicht wird das mal getestet und gemessen, ob ein Serum wirklich besser wirkt, wenn man es längere Zeit vorher einwirken lässt.
    Das wäre doch mal eine Idee. Wer also hier mitliest - wir möchten, dass so etwas mal getestet wird.

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    bei der ONR meinte Beate, man solle die Creme sofort drüber geben, sie "ziehe die Wirkstoffe des Serums mit" oder so ähnlich und genauso empfinde ich das auch. M.m. nach muss man beides sofort zusammen verwenden.


    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Preeeeentis, hast Du das gelesen Ich hab das auch so im Kopf, dass es ganz gut ist, wenn eine Creme noch auf das feuchte Serum aufgetragen wird. Das schliesst es dann so quasi mit ein
    Tatsächlich?

    Ich kann ja mal beide Varianten testen. Mal gleich cremen, mal später.

    Öl verwende ich ja auch gelegentlich. Das läuft dann gerne mal am Kinn herunter. Aber wenn ich hinterhercreme, hätte ich das Gefühl, ich hab die Hälfte des Öls wieder an den Fingern.

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ja genau Vici . Ich glaube bei der ONR muss Prentiss eine Ausnahme machen , bis das Serum eingezogen ist, das könnte dauern ..
    Ich guck mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #5318
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Mir ist gerade eingefallen, dass ich vor eineinhalb Jahren mal eine Anfrage an das Johnen-Team hatte, und zwar genau zu dem Thema. Warten mit der Creme nach dem Serum - ja oder nein. Die Antwort war folgende:


    "Die Wirksamkeit ist bei beiden Anwendungen gleich – lediglich das eigene Hautempfinden ist für die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ausschlaggebend."
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #5319
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hallo Prentiss,

    brauche dringend Deien Hilfe zum Sqoom, habe ihn heute heraus gekramt und mit Johnen Strixx Lift up und Lipomaxx "eingeweiht", soweit alles ok, Programm Lifting "L", vier Minuten, aber welche "Leuchtfarben" sollen/müssen ION/ULTRA und
    low/high haben - da kenne ich mich nicht aus, kannst Du mir bitte helfen, mal sinds grün, dann rot, wie kann man die einstellen?

    Wenn grün bei ION leuchtet, und rot bei Ultra leuchtet, sind dann beide aktiviert?
    viele Grüße

    Mika

  40. #5320
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Prentiss,

    brauche dringend Deien Hilfe zum Sqoom, habe ihn heute heraus gekramt und mit Johnen Strixx Lift up und Lipomaxx "eingeweiht", soweit alles ok, Programm Lifting "L", vier Minuten, aber welche "Leuchtfarben" sollen/müssen ION/ULTRA und
    low/high haben - da kenne ich mich nicht aus, kannst Du mir bitte helfen, mal sinds grün, dann rot, wie kann man die einstellen?

    Wenn grün bei ION leuchtet, und rot bei Ultra leuchtet, sind dann beide aktiviert?

    Mika

    Wollte dich immer schon fragen, wie es dir mit deinem Sqoom ergangen ist, aber ich lese heraus, du hast ihn noch nicht so irre viel benutzt.

    Zu deinen Fragen:

    Du kannst ION und ULTRA zusammen benutzen, so ist es eigentlich gedacht. Du kannst aber auch sagen, ich möchte nur Ultraschall (=rot), dann schaltest du die Lampe für ION (=grün) weg.
    Das Besondere am Gerät ist jedoch das Zusammenspiel von Iontophorese und Ultraschall, daher würde ich beide zusammen schalten.

    Wichtiger ist vielleicht die Intensität. Wenn die unteren beiden Lampen LOW und HIGH zusammen leuchten, hat man eine mittlere Intensität.
    Wenn nur LOW leuchtet, ist es sehr sanft, leuchtet nur HIGH, dann hast du die stärkste Intensität.

    Im Augenbereich lasse ich beide Intensitäten leuchten, bearbeite die Region also mittel. Sonst bin ich relativ schnell dazu übergegangen, nur HIGH (=rot) anzuschalten.
    Ich mache dafür auch nicht extrem lange, sondern meist die Augen vier Minuten und dann nochmals jeweils vier Minuten mein Gesicht mit Nutrition und Lifting oder mit Massage und Nutrition, insgesamt also nie mehr als zwölf Minuten.

    Lass doch mal hören, wie du zurecht kommst.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.