Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 139 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Herz Für alle Beate Johnen Fans

    Hallo an alle,

    um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Hier also Euer neuer Thread

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ist jetzt ein wenig schwierig zu zitieren aus dem alten Thread.


    Zitat: Vici99
    Forenkönigin

    Ausserdem, wenn man mal zusammenrechnet was die ganzen super tollen Sachen, die regelmässig erscheinen, kosten, da wär schon längst ein Arztbesuch mit besseren Resultaten als durch die Cremchen usw. drin



    Hier finde ich, dass man Unterspritzungen nicht verharmlosen darf. Es ist doch ein (unnötiger) Eingriff, der auch schief gehen kann. Und ganz so billig ist es auf Dauer auch nicht, denn es muss ja immer nachgebessert werden.

    Fakt ist, und da sind wir uns einig: Mit Cremen kann man nur bedingt nachbessern.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  3. #3
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans


    Violablue
    Forengöttin


    Wie geht das ? Mir fehlt wohl die Vernunft?

    Bestimmt nicht. Ich rechne einfach gern immer mal wieder nach, wie lange ich mit den vorhandenen Seren und Cremes hinkomme.
    Und dann wird eben weniger dazu bestellt oder eben wie momentan auch mal was ausgelassen.



    salbeikönigin
    Inventar

    Ich bunkere immer noch leider ohne Vernunft. Aber heute, heute war ich wirklich vernünftig und hab das Bestellen sein lassen. Ist für mich ein großer Fortschritt. Aber neben meinem UF Vorrat hab ich auch noch ein Strixx Set und ein Daylight Dynamic Set. Da brauche ich nicht noch ein weiteres Tone Control Set. Ich hab ja auch immer noch ganz ordentliche Rationen von Isomers im Haus, die ich konsequent mit BJ mische.

    Das Skingeneer Set würde mich echt reizen, aber nein nein nein. Meine Vorräte sollen schrumpfen. Und die UF kann im Moment auch keine Creme für mich toppen.


    salbei

    Ja, auch ich habe mich richtig fortschrittlich gefühlt.
    Geändert von Prentiss (29.10.2012 um 19:53 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #4
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.506
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ein wenig schwierig zu zitieren aus dem alten Thread.


    Zitat: Vici99
    Forenkönigin

    Ausserdem, wenn man mal zusammenrechnet was die ganzen super tollen Sachen, die regelmässig erscheinen, kosten, da wär schon längst ein Arztbesuch mit besseren Resultaten als durch die Cremchen usw. drin



    Hier finde ich, dass man Unterspritzungen nicht verharmlosen darf. Es ist doch ein (unnötiger) Eingriff, der auch schief gehen kann. Und ganz so billig ist es auf Dauer auch nicht, denn es muss ja immer nachgebessert werden.

    Fakt ist, und da sind wir uns einig: Mit Cremen kann man nur bedingt nachbessern.
    mmhmm
    aber sehe es ähnlich, wegen einem kleinen problem, wie zB einem pigmentfleck, eine darauf wirkende serie im kompletten gesicht verteilen, wenig wirkung haben, ob das sinnvoller ist als ab zum hautarzt und mittels laser oder spziellem bleichmittel oder sonstigem punktuell zu arbeiten....

    und bin auch der meinung bevor ich mir jahrelang wundercreme auf zornesfalten klatsche, was nix bringt, lieber 1-2x im jahr botox in die starke falte und dafür die pflege auf insgesamt reine, ebenmäßige haut auslegen.

    wenn die ganzen wunde der versprechungen wirklich in kraft treten würden, dürften die cremes ja nicht frei verkäuflich sein....frage mich eh immer wieder ob zB das thema mikromulekulare pflege die tief eindringt nicht ein märchen ist...da würden doch ärzte und gesundheitswesen aufschreien....

    meine "pörchen" ließen sich leider immer recht unbeeindruckt von porenverfeinernden cremes...was viel bringt ist alle 2 tage die weiße tonerde-maske von balea(die sachets füll ich in einen tiegel) auf die t-zone aufzutragen, oft mehrere stunden drauflassen und vor dem schlafengehen nur mit klopapier abwischen, morgends normal mit waschgel waschen und die poren werden in kürzester zeit kleiner und rein.

  5. #5
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mmhmm
    aber sehe es ähnlich, wegen einem kleinen problem, wie zB einem pigmentfleck, eine darauf wirkende serie im kompletten gesicht verteilen, wenig wirkung haben, ob das sinnvoller ist als ab zum hautarzt und mittels laser oder spziellem bleichmittel oder sonstigem punktuell zu arbeiten....

    Da hast du Recht und auch deshalb kaufe ich die Tone Control als Serie nicht.
    Eventeull mal den Spot Corrector Extreme und den würde ich dann auch nur punktuell anwenden.


    und bin auch der meinung bevor ich mir jahrelang wundercreme auf zornesfalten klatsche, was nix bringt, lieber 1-2x im jahr botox in die starke falte und dafür die pflege auf insgesamt reine, ebenmäßige haut auslegen.

    Da habe ich Schiss vor. Ganz einfach.


    meine "pörchen" ließen sich leider immer recht unbeeindruckt von porenverfeinernden cremes...was viel bringt ist alle 2 tage die weiße tonerde-maske von balea(die sachets füll ich in einen tiegel) auf die t-zone aufzutragen, oft mehrere stunden drauflassen und vor dem schlafengehen nur mit klopapier abwischen, morgends normal mit waschgel waschen und die poren werden in kürzester zeit kleiner und rein.

    Porenverfeinernde Cremes habe ich bisher direkt ausgelassen, weil ich die Wirkung nicht glauben mag und noch nie von vielen Leuten gleichzeitig gelesen habe, dass etwas wirklich hilft.
    Ich hoffe auf die UF, dass die meine Pörchen vielleicht ein wenig abmildert.
    Bestimmt. Die Hoffnung darf man ja nicht aufgeben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #6
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Porenverfeinernde Cremes habe ich bisher direkt ausgelassen, weil ich die Wirkung nicht glauben mag und noch nie von vielen Leuten gleichzeitig gelesen habe, dass etwas wirklich hilft.
    Ich hoffe auf die UF, dass die meine Pörchen vielleicht ein wenig abmildert.
    Bestimmt. Die Hoffnung darf man ja nicht aufgeben.
    Daher auch der Ausdruck: Hoffnungsschimmerchen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  7. #7
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.506
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    hab weniger schiss vor eingriffen als dass es mir wichtig genug ist...würde mir ja zB schlupflider und nasenhöcker sofort richten lassen, wenn ich nicht unter menschen müsste...und den ganzen urlaub dafür aufbrauchen, muss auch nicht sein...
    bin irgendwie zu bequem....aber denke wenns nötig wird, dann wäre botox oder filler sicher machbar, das geht flott, am nächsten tag ist man optisch nicht auffällig...
    meiner meinung nach werden "pörchen" nur mit sehr guter reinigung kleiner, sauberer, und nicht mit cremes, seren usw...tonerdemakse, mit seife und heißen wasser splashen, nasenstrips, das sind sachen die gut wirken!!
    alles andere brachte mir kaum erwähnenswerte ergebnisse...

    und regelmäßig zur kosmetikerin wär mir auch zu blöd, geldtechnisch, wie auch termine ausmachen...bin schon froh wenn ich friseurtermine "nur" um 3-4 wochen verzögere weil ich keine zeit finde oder zu wenig bock habe, lach

  8. #8
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab weniger schiss vor eingriffen als dass es mir wichtig genug ist...würde mir ja zB schlupflider und nasenhöcker sofort richten lassen, wenn ich nicht unter menschen müsste...und den ganzen urlaub dafür aufbrauchen, muss auch nicht sein...
    bin irgendwie zu bequem....aber denke wenns nötig wird, dann wäre botox oder filler sicher machbar, das geht flott, am nächsten tag ist man optisch nicht auffällig...

    ...

    und regelmäßig zur kosmetikerin wär mir auch zu blöd, geldtechnisch, wie auch termine ausmachen...bin schon froh wenn ich friseurtermine "nur" um 3-4 wochen verzögere weil ich keine zeit finde oder zu wenig bock habe, lach
    Wenn man was lasern lässt, ist man mindestens eine Woche außer Gefecht gesetzt. Da hätte ich auch keine Lust, meinen Urlaub zu verplempern, zumal man nicht mal ins Licht darf.

    Du bist am nächsten tag mit Botox oder Filler aber nur dann optisch nicht auffällig, wenn alles gut gegangen ist.

    Und was die Termine angeht, die man eh schon hat - da stimme ich dir zu und alles, wozu man nicht unbedingt eine Fachkraft braucht, macht man besser allein. Zur Kosmetik gehe ich also auch nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #9
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Daher auch der Ausdruck: Hoffnungsschimmerchen
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #10
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Dieses ganze Botox/Hautarzt-Thema irritiert mich immer ein wenig. Also ich persönlich creme mich nicht ein, um irgendwie schöner zu werden oder so. Ich bin ansehnlich genug, um unter Menschen zu gehen, ohne dass der ein oder andere vor Schreck sofort in Ohnmacht fällt, wenn er mich erblickt. Nein, ich creme und pflege mich (bestimmt etwas im Übermaß), um täglich verlässlich Zeit für mich aufzuwenden und mich gut um mich zu kümmern. Dabei ist Kosmetik eben eine Ebene und nebenbei hat sich mein Hautbild tatsächlich in den letzten Jahren stark verbessert und daraus resultiert für mich ein gewisser verstärkteer Wohlfühl-Effekt. Aber selbstverständlich werde ich täglich einen Tag älter, wie jeder andere auch und entstehende Fälten (oder niedliche klitzekleine Fältchen ) oder Altersflecken nehme ich in Demut hin, wenn sie auftauchen. Ich hab ja schließlich auch schon was erlebt in meinem Leben und das darf die Welt mir auch ruhig ansehen.
    Aber ich hab Spaß daran, mein Geld in Beates Cremes zu investieren und morgens und abends ein paar Minuten vorm Spiegel nur mit mir zu verbringen. Das verbuche ich unter Selbstfürsorge. Ich will meine Makel nicht alle wegcremen. Meine Poren werden garantiert nie verschwinden. Braucht die Haut die nicht auch für irgendwas?
    Sorry, ich bin etwas ausgeufert. Und trotzdem respektiere ich natürlich voll und ganz, wenn andere für sich entscheiden, dass sie kleine operative Eingriffe an sich vorneehmen lassen und das vermutlich auch unter Selbstfürsorge verbuchen. Jeder Jeck ist anders!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  11. #11
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Das nervt jetzt aber! Da hat Neff ja heute wirklich kurzen Prozess gemacht!

    Wollte doch nachlesen was ihr zu dem Jocker so geschrieben habt. Gibt es schon Erfahrungen? Find nu nichts mehr!

    Nunja, meistens funkionieren diese Cremes nicht! Ich habe auch nocht bedenken bezüglich der darin enthaltenen Stärke, dass die Creme unter Umstäden klebrig sein könnte oder sogar die Poren verstopfen könnte, Stärke hat ja die blöde Eigenschaft zu quellen!

    Ansonsten fand ich die Präsentation mal wieder sehr überzeugend!

    Liebe Grüße
    Möwchen

  12. #12
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ja, das leidige Thema! Pflegen ist wichtig, ersetzt meiner Meinung aber auch keine chirugischen Eingriffe! Jedem so wie er es mag und möchte!

  13. #13
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Botox/Hautarzt-Thema irritiert mich immer ein wenig. Also ich persönlich creme mich nicht ein, um irgendwie schöner zu werden oder so. Ich bin ansehnlich genug, um unter Menschen zu gehen, ohne dass der ein oder andere vor Schreck sofort in Ohnmacht fällt, wenn er mich erblickt. Nein, ich creme und pflege mich (bestimmt etwas im Übermaß), um täglich verlässlich Zeit für mich aufzuwenden und mich gut um mich zu kümmern. Dabei ist Kosmetik eben eine Ebene und nebenbei hat sich mein Hautbild tatsächlich in den letzten Jahren stark verbessert und daraus resultiert für mich ein gewisser verstärkteer Wohlfühl-Effekt. Aber selbstverständlich werde ich täglich einen Tag älter, wie jeder andere auch und entstehende Fälten (oder niedliche klitzekleine Fältchen ) oder Altersflecken nehme ich in Demut hin, wenn sie auftauchen. Ich hab ja schließlich auch schon was erlebt in meinem Leben und das darf die Welt mir auch ruhig ansehen.
    Ich habe deinen Beitrag etwas gekürzt, aber er steht ja weiter oben.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Genau meine Meinung. Hast du wunderbar aufgeschrieben.

    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Das nervt jetzt aber! Da hat Neff ja heute wirklich kurzen Prozess gemacht!

    Wollte doch nachlesen was ihr zu dem Jocker so geschrieben habt. Gibt es schon Erfahrungen? Find nu nichts mehr!
    Aber der alte Thread ist doch noch da, Moewchen, nur ein Stück weiter unten oder eine Seite weiter. Lesen kannst du ihn noch.

    Schön, dass du da bist.

    Hatte dir dort nämlich gerade die Frage gestellt - wenn du mal wieder hier reinschaust - ob du schon was Neues zu dem Beitrag weißt, der da über HS-Kosmetik im Fernsehen kommen sollte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.374

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    ja der alte Thread ist noch zu finden

    Manchmal waren die Ladezeiten wirklich eeeewig, sodass es eine gute Idee von Neff war mit dem neuen Thread
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  15. #15
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Beitrag etwas gekürzt, aber er steht ja weiter oben.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Genau meine Meinung. Hast du wunderbar aufgeschrieben.



    Aber der alte Thread ist doch noch da, Moewchen, nur ein Stück weiter unten oder eine Seite weiter. Lesen kannst du ihn noch.

    Schön, dass du da bist.

    Hatte dir dort nämlich gerade die Frage gestellt - wenn du mal wieder hier reinschaust - ob du schon was Neues zu dem Beitrag weißt, der da über HS-Kosmetik im Fernsehen kommen sollte.

    Ich weiss jetzt nicht genau, ob es derselbe Beitrag war, den Möwchen gemeint hat, aber gestern Abend ist bei RTL "Spiegel TV" um 22.20 Uhr ein Bericht gekommen um Kosmetik allgemein. Da gab es auch Einblicke bei QVC mit den Asams.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #16
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nicht genau, ob es derselbe Beitrag war, den Möwchen gemeint hat, aber gestern Abend ist bei RTL "Spiegel TV" um 22.20 Uhr ein Bericht gekommen um Kosmetik allgemein. Da gab es auch Einblicke bei QVC mit den Asams.
    Der war es nicht. (Hab den auf RTL auch gesehen.)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #17
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab weniger schiss vor eingriffen als dass es mir wichtig genug ist...würde mir ja zB schlupflider und nasenhöcker sofort richten lassen, wenn ich nicht unter menschen müsste...und den ganzen urlaub dafür aufbrauchen, muss auch nicht sein...
    bin irgendwie zu bequem....aber denke wenns nötig wird, dann wäre botox oder filler sicher machbar, das geht flott, am nächsten tag ist man optisch nicht auffällig...
    meiner meinung nach werden "pörchen" nur mit sehr guter reinigung kleiner, sauberer, und nicht mit cremes, seren usw...tonerdemakse, mit seife und heißen wasser splashen, nasenstrips, das sind sachen die gut wirken!!
    alles andere brachte mir kaum erwähnenswerte ergebnisse...

    und regelmäßig zur kosmetikerin wär mir auch zu blöd, geldtechnisch, wie auch termine ausmachen...bin schon froh wenn ich friseurtermine "nur" um 3-4 wochen verzögere weil ich keine zeit finde oder zu wenig bock habe, lach
    Gibt welche, die lassen sich in der Mittagspause die Lider straffen und arbeiten danach weiter. Also halb so schlimm und den Kollegen erzählst von Deiner Pollenallergie

    Bei Botox und Filler sieht man am nächsten Tag nix, inseidem Du lässt Dir pralle Bäckchen spitzen, dann gibts Schwellungen.

    Von allen jemals getesten Sachen machen Judiths Peel off Maske, das Retinolserum aus der BI-Serie und LG feinere Pörchen aber nur bei dauerhafter Anwendung.

  18. #18
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.506
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    naja, bei einer lidstraffung von pollenalergie sprechen*gggggg*

    @salbei
    finde deinen gedanken sehr schön, es als ritual für dich selbst zu sehen, als zeit für dich....sehe ich teilweise auch so, zeit die ich mir gönne...nur da könnte ich mir auch günstigeres draufschmieren wenn das ergebnis nicht auch wichtig wäre...da würde ich mit aromatherapie arbeiten und dann wären die folglichen rötungen egal...

    die zeiten haben sich geändert, mit 30 bist du altes eisen weil die 15-20 jährigen alle wie models aussehen, reife optik aber jung. mit 40 muss man aussehen wie mit 30, und optisch darf man die 50 erst erreichen wenn man 70 ist.

    wir sind irgendwie am höhepunkt der schönheitsindustrie angelangt, da wir alles tun um den retuschierten fotos von models zu entsprechen um nicht wegen der optik das rennen um job, liebe und co zu verlieren....
    klar, man muss nicht alles mitmachen, aber man wird dermaßen stark, rund um die uhr damit konfrontiert, sodass die ideale schon dermaßen verschoben sind dass man dem ganzen kaum noch entkommen kann.
    sonst würden wir alle doch den ganzen, wöchentlich neu entdeckten pflegeserien mit neuer wunderwirkung nicht nachlaufen wie der hund seinem schweif.
    Geändert von Sweetheart (29.10.2012 um 21:51 Uhr)

  19. #19
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    morgen gibts ein AdT von Time Code (die Ampullen), die stehen übrigens mit einem 4-teiligen Set in Seski (nur mal so als Tipp)
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    also das Time Code hauen die aber echt oft als "Special" raus

  21. #21
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Der war es nicht. (Hab den auf RTL auch gesehen.)
    Hallo zusammen,

    nein der war es nicht! Der Bericht war speziell zu der C3 Linie von Beate Johnen! Ich hab mir auch schon die Augen danach ausgeschaut, aber leider selber nichts gefunden. Hab aber nun nochmal nachgefragt!

    War gestern im Stress und hab nichts mehr gefunden! So ist das manchmal, dann möchte man schnell was nachschauen und findet dann nichts, aber danke für die Info!

    Ja, eigentlich wollte ich gestern den Jocker bestellen! Was mich dazu bewegt hat, war, als sie sagte, dass man kein Puder mehr braucht und darin ein Weichzeichner enthalten ist. Die Incis hab ich dann auch gesucht, aber auch nicht gefunden! Denn ich denke, dass die Kombi Stärke und Silikon sein könnte, ich weiß nicht, ob das dann so gut ist und meine Angst ist, dass dies eventuell sogar Unreinheiten heraufbeschwören könnte! Aber die Creme soll ja eigentlich genau dem entgegen wirken!

    Hab ich das richtig mitbekommen? Kommen am 18 Dezember noch mehr Charakter-Düfte von Mark Buxton?

    Das wär ja toll! Für mich ist die Viktoria immer noch der beste Duft, den ich je vom Homeshopping gehabt habe! 100 ml hab ich fast tagtäglich in Gebrauch und ich hab nochmal 200 ml auf Halde! Der darf nicht ausgehen. Ich liebe ihn!

    Liebe Grüße
    Möwchen

  22. #22
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, bei einer lidstraffung von pollenalergie sprechen*gggggg*

    @salbei
    finde deinen gedanken sehr schön, es als ritual für dich selbst zu sehen, als zeit für dich....sehe ich teilweise auch so, zeit die ich mir gönne...nur da könnte ich mir auch günstigeres draufschmieren wenn das ergebnis nicht auch wichtig wäre...da würde ich mit aromatherapie arbeiten und dann wären die folglichen rötungen egal...

    die zeiten haben sich geändert, mit 30 bist du altes eisen weil die 15-20 jährigen alle wie models aussehen, reife optik aber jung. mit 40 muss man aussehen wie mit 30, und optisch darf man die 50 erst erreichen wenn man 70 ist.

    wir sind irgendwie am höhepunkt der schönheitsindustrie angelangt, da wir alles tun um den retuschierten fotos von models zu entsprechen um nicht wegen der optik das rennen um job, liebe und co zu verlieren....
    klar, man muss nicht alles mitmachen, aber man wird dermaßen stark, rund um die uhr damit konfrontiert, sodass die ideale schon dermaßen verschoben sind dass man dem ganzen kaum noch entkommen kann.
    sonst würden wir alle doch den ganzen, wöchentlich neu entdeckten pflegeserien mit neuer wunderwirkung nicht nachlaufen wie der hund seinem schweif.

    Ja, du triffst es auf den Punkt! Das hast du sehr schön ausgedrückt und genauso ist es auch! Die Gesellschaft übt dermaßen Druck aus! Das ist aber nicht nur im reiferen Alter so! Schlimmer noch ist der Druck bei vielen Jugendlichen. Ich hab zwei Söhen 13 und 15 Jahre alt. Da bekomme ich so einiges mit. Da wird in der Schule schon so dermaßen gemobbt, wenn man rein äußerlich schon nicht den Ansprüchen genügt, und als ob dass noch nicht genug sei, wird das Mobbing im Internet via Facebook fortgesetzt. Grausam! Da hilft einem nur sich ein dickes Fell und ein gesundes Selbstbewußtsein anzuschaffen. Und Jugendliche haben das in der Regel noch nicht so, gerade die Pubertät verunsichert sie dermaßen und wenn dann so Kommentare folgen, "du bist hässlich", das bringt dann schon den ein oder anderen in Verzweiflung. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich keine 20 mehr bin! Das Selbstbewußtsein was ich jetzt habe, hatte ich damals noch nicht und das macht viel aus!

    Gruß Möwchen


    PS: Harald Glöckler hat auch seine Seite bei Facebook gelöscht, auch aus dem Grund!

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nein der war es nicht! Der Bericht war speziell zu der C3 Linie von Beate Johnen! Ich hab mir auch schon die Augen danach ausgeschaut, aber leider selber nichts gefunden. Hab aber nun nochmal nachgefragt!

    War gestern im Stress und hab nichts mehr gefunden! So ist das manchmal, dann möchte man schnell was nachschauen und findet dann nichts, aber danke für die Info!

    Ja, eigentlich wollte ich gestern den Jocker bestellen! Was mich dazu bewegt hat, war, als sie sagte, dass man kein Puder mehr braucht und darin ein Weichzeichner enthalten ist. Die Incis hab ich dann auch gesucht, aber auch nicht gefunden! Denn ich denke, dass die Kombi Stärke und Silikon sein könnte, ich weiß nicht, ob das dann so gut ist und meine Angst ist, dass dies eventuell sogar Unreinheiten heraufbeschwören könnte! Aber die Creme soll ja eigentlich genau dem entgegen wirken!

    Hab ich das richtig mitbekommen? Kommen am 18 Dezember noch mehr Charakter-Düfte von Mark Buxton?

    Das wär ja toll! Für mich ist die Viktoria immer noch der beste Duft, den ich je vom Homeshopping gehabt habe! 100 ml hab ich fast tagtäglich in Gebrauch und ich hab nochmal 200 ml auf Halde! Der darf nicht ausgehen. Ich liebe ihn!

    Liebe Grüße
    Möwchen
    was für ein Bericht über die C3? Positiv, Negativ, wo (Sender?Sendung) ?
    Bzgl. Weichzeichner & kein Puder: da kann auch einfach Mica plus etwas Absorbierendes in der Creme sein. Das muss nicht Silikon sein.

  24. #24
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    hat die Beate nicht Zwillinge? Weil sie gerade nur von einer Tochter "schwärmt" Viktoria, wo sie auch den Duft vorstellt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #25
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hat die Beate nicht Zwillinge? Weil sie gerade nur von einer Tochter "schwärmt" Viktoria, wo sie auch den Duft vorstellt.
    hat sie, Jasper....ich denke, 'sein' Duft kommt auch noch bei der Premierenduft show von BJ
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  26. #26
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hat die Beate nicht Zwillinge? Weil sie gerade nur von einer Tochter "schwärmt" Viktoria, wo sie auch den Duft vorstellt.
    Der Jasper-Duft kommt noch, der wird nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    Sela

  27. #27
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    hat sie, Jasper....ich denke, 'sein' Duft kommt auch noch bei der Premierenduft show von BJ
    Danke dir, hatte gar nicht mitbekommen, dass es Junge und Mädchen sind, dann ist mir alles klar

    Aber wie die Zeit vergeht, 15 Monate sagte sie, sind die jetzt schon.

    Beate schaut heut übrigens wieder nicht gut aus, von der Haut her. Manchmal hat sie so eine tolle Haut und ein ander mal kommt sie sehr fleckig über den Sender. Ist aber nicht nur bei ihr so, fällt mir auch bei anderen auf.

    Aber sie strahlt immer und macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #28
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke dir, hatte gar nicht mitbekommen, dass es Junge und Mädchen sind, dann ist mir alles klar

    Aber wie die Zeit vergeht, 15 Monate sagte sie, sind die jetzt schon.

    Beate schaut heut übrigens wieder nicht gut aus, von der Haut her. Manchmal hat sie so eine tolle Haut und ein ander mal kommt sie sehr fleckig über den Sender. Ist aber nicht nur bei ihr so, fällt mir auch bei anderen auf.

    Aber sie strahlt immer und macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich
    Ich finde sie leider immer ueberzeugend , leider haelt meine Haut nicht so viel von einigen Linien...werde trotzdem dem Tone control eine Chance geben
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  29. #29
    supreme
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Normalerweise wäre ich bei Tone Control fällig Aber

  30. #30
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Die Tone Control zumindestens der ASC Adt enthaelt Parabene
    Ist grad gekommen, nunja das find ich enttaeuschend bei einem staendig betonten Reinheitsgebot, wird von vielen Herstellern nicht mehr verwendet...
    Mal sehn, ob die Cremes das auch haben , sind noch nicht da
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  31. #31
    supreme
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Lieber Parabene als FAs, Alkohol oder andere scharfe Konservierer.

    Parabene & Ökotest:
    http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1114693733

  32. #32
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Lieber Parabene als FAs, Alkohol oder andere scharfe Konservierer.

    Parabene & Ökotest:
    http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1114693733
    Bin trotzdem enttaeuscht, es gibt viele, die Parabenfreie Kosmetik wollen und bis auf die Hyaluronserie nimmt Beate sonst andere Konservierungsstoffe.
    Schade...truebt meine Freude etwas
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  33. #33
    supreme
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    ist BJ sonst nicht konserviererfrei? welche anderen Konservierer sind das denn, die sie nimmt?

  34. #34
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist BJ sonst nicht konserviererfrei? welche anderen Konservierer sind das denn, die sie nimmt?
    Nunja supreme, denke dass wir hier keine Grundsatzdiskussion fuehren muessen, weiss sehr wohl, dass es keine NK ist, hab es gepostet, weil einige andere bestimmt auch dran interessiert sind.
    Jede Haut ist ja anders und so wohl auch unsere Erwartungen
    Werde die Tone Control trotzdem probieren und hoffe,dass es meine Flecken verschwinden laesst
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Also ich hab meine frage durchaus ernst gemeint .... wieso grundsatzdiskussion?

  36. #36
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine frage durchaus ernst gemeint .... wieso grundsatzdiskussion?
    Hatte Deinen Post vielleicht falsch verstanden
    Beates Kosmetik denke ich ist nicht Kfrei, da sind ja z.T. Auch Alkohole enthalten...denke jeder muss wissen was er toleriert, faende es nur gut, wenn man schon auf qualitativ hochwertige Wirkstoffkosmetik macht, wenn die Incis vorher zu sehen waeren.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  37. #37
    supreme
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    also ich dachte halt, die seien ohne konservierer der alkohol ist ja meist eher weit hinten. In NK ist der ja meist weit weit vorne. Das macht mir immer Probleme mit empfindl. Haut.

  38. #38
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also ich dachte halt, die seien ohne konservierer der alkohol ist ja meist eher weit hinten. In NK ist der ja meist weit weit vorne. Das macht mir immer Probleme mit empfindl. Haut.
    Nee bei der Cell Ident war der soweit ich mich erinnere sogar weit vorne..reagier da meist mit Pickel oder trockener Haut..
    Parabene sind ja ziemlich umstritten, deshalb lassen viele es weg oder ersetzen es.Auf Beates HP weist sie darauf hin, dass sie wohl doch unbedenklich sind..naja Konservierer muessen halt irgendwo sein, sonst kippt die Creme schnell..
    Bin gespannt auf die neue Serie, wenns nix ist kehr ich zum Doc und Isomers zurueck, die vertrag ich super
    Kampf den Pigmentflecken!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  39. #39
    supreme
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Parabene sind eigentlich nur "in der Werbung" umstritten. Den Link bzgl. Ökotest hab ich ja gepostet und der ist echt schon alt.

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Nee bei der Cell Ident war der soweit ich mich erinnere sogar weit vorne..reagier da meist mit Pickel oder trockener Haut..
    Parabene sind ja ziemlich umstritten, deshalb lassen viele es weg oder ersetzen es.Auf Beates HP weist sie darauf hin, dass sie wohl doch unbedenklich sind..naja Konservierer muessen halt irgendwo sein, sonst kippt die Creme schnell..
    Bin gespannt auf die neue Serie, wenns nix ist kehr ich zum Doc und Isomers zurueck, die vertrag ich super
    Kampf den Pigmentflecken!
    in der Cell Ident ist es laut codecheck auch ganz hinten. Ich weiß nicht, ob das zum Konservieren reicht
    http://www.code***********/kosmetisch...ight_Cream.pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.