Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von sonne
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    139

    Eigenmarken Top oder Flop???

    Moin, moin

    Mich würde mal interessieren, welche Stylingprodukte Ihr verwendet
    Haarlack, Wachs,Schaumfestiger..

    Wie sind Eure Erfahrungen mit zB DM, Aldi; Lidl, Rossmann Eigenmarken???
    wenn ich einen Thread diesbezüglich übersehen habe...

    Freu mich auf Eure Antworten
    Sabine
    Geändert von sonne (11.05.2009 um 10:00 Uhr)
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Ich kenne bisher nur einen ähnlichen Thread, in dem geht es um Discounter Shampoos.


    Vielleicht magst Du da ja so lange, bis ein paar Antworten kommen, stöbern

  3. #3
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Also....

    DM - Balea:
    Ich finde die Condis ganz gut, die meisten riechen wirklich gut, besonders der mit Cocos
    Die Shampoos finde ich nicht so dolle, aber das Glättungsshampoo schon (Glättet aber nicht^^)
    Insgesamt finde ich bei allen Produkten die Pflegewirkung eher mittelmäßig, für sehr trockene Haare sind die Sachen nicht soo zu empfehlen.

    DM - Alverde:

    Alverde ist Naturkosmetik und ich finde die Sachen Die Aloe Vera Hibiskus Spülung finde ich sehr gut, da sie eher reichhaltig ist. Das Shampoo finde ich auch gut und pflegend. Die Zitronenblüten Aprikosen Sachen sind meiner Meinung nach etwas weniger pflegend, aber trotzdem gut!
    Die Inhaltstoffe überzeugen mich hier besonders, da NK!

    Rossmann - Yung:
    Ich hab bis jetzt nur den Yung Asia Condi getestet. Den Geruch mag ich gar nicht , die pflege finde ich ganz ok. Dafür, dass ich im Angebot 0,49€ bezahlt habe ist der Condi aber gut. Nachkaufen würde ich ihn nicht, da greife ich lieber zu Balea ,im KK Sektor, zurück.

  4. #4
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    DM- Balea:
    Die Shampoos waren für meine trockenen Haare nicht geeignet, aber die Condis (Feichtigkeit und Anti-Haarbruch) benutze ich total gerne.
    Das Pflegeergebnis ist top und der Preis unschlagbar.

    DM-Alverde:
    Von Alverde habe ich aus der "neuen Serie" erst das Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus und den dazugehörigen Condi ausprobiert. Beide Sachen werde ich auch nachkaufen und mir auch die Haarkur dazu ansehen.
    Die Pflegewirkung ist echt gut.

    Rossmann-Yung:
    Ich weiß, dass ich vor langer, langer Zeit mal ein Shampoo in einer rosa Flasche in Gebrauch hatte, Kosistenz und Geruch aber nicht mochte. Trotzdem habe ich mir vor kurzem die Haarkur Liquid Silk gekauft. Den eruch finde ich zwar auch nicht besonders toll, aber meine Haare fühlen sich danach wirklich richtig seidig an.

  5. #5
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Ich diese Sachen

    - Alverde Z/A Shampoo
    - Alverde Stylinggel
    - Balea Haarlack
    - KÜR Schaumfestiger

    Diese Sachen kaufe ich immer wieder nach. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Von Rossmann habe ich noch keine Eigenmarken probiert und die von Schlecker mag ich nicht.

  6. #6
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Ich mag das Waschgel von Babylove (dm Eigenmarke) als Shampoo - zur Zeit mein liebstes (und es ist super günstig), und den Alverde Hibiskus-Condi.
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    214

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    DM:
    Von Balea ist eigentlich das einzig gute was ich bis jetzt ausprobiert hab das Sonnenschutz-Spray, die Shampoos find ich echt schlecht, davon werden meine Haare pappig und die Kopfhaut juckt (das tut sie sonst nie).
    Alverde finde ich ok.

    Rossmann:
    Ich habe neuerdings das Aroma Shampoo und Spülung von YUNG in Gebrauch und muss sagen für meine Haare ist das TOP!!! Sie glänzen schön, sind locker, duften und fetten nicht so schnell nach. Bis jetzt hab ich bei mir nur mit Reelle sonst so ein gutes Ergebnis erreicht. Und dabei muss man ja dazu sagen, dass das YUNG zeug preislich sogar die Balea Sachen schlägt, Condi und Shampoos der beiden Marken kosten glaub ich gleich viel, aber bei YUNG ist jeweils 100 ml mehr drin, das macht schon was aus.
    Auch die Kuren Liquid Silk und die für strapaziertes Haar von YUNG hab ich schon ausprobiert und ich find sie ziemlich gut.


  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    DM:
    - réelle: top , die komplette Serie für rote Haare ist super, kann nicht verstehen, dass alles aus dem Sortiment geht
    - Balea: find ich nicht so dolle, macht meine Haare spröde und trocken

    Rossmann:
    - Accent: hatte mal das (rote) Shampoo getestet, absolut furchtbar und ohne farbverstärkende Wirkung

    Ich investiere hinsichtlich Styling nur in meine Schmusekatze, die ich regelmäßig verbrauche. Eine Flasche Haarspray reicht bei mir ewig.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    155

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    ...Trotzdem habe ich mir vor kurzem die Haarkur Liquid Silk gekauft. Den eruch finde ich zwar auch nicht besonders toll, aber meine Haare fühlen sich danach wirklich richtig seidig an.
    aaah, die hatte ich total vergessen! war vor ewigkeiten mein hg (ich mag übrigens den duft)
    werd gleich morgen bei rossmann vorbeischaun danke ;)

  10. #10
    juvenile
    Besucher

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Also ich mag keine Eigenmarken. Hab damit keine guten erfahrungen gemacht (Alverde, Balea). Kaufe mir lieber Produkte die wirklich einen Namen haben und die bekannt sind. Gebe bischen mehr aus und habe dann auch was davon. Bei Kosmetikprodukten ist es dann bei mir umgekehrt benutze da nur Billigprodukte, weil ich die viel besser finde wie teure (Loreal, Max Factor)

  11. #11
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Ich liebe die Aloe/Hibiskus Spülung von Alverde (dm). Nehm sie als Spülung und als Kur und hab sie schon oft nachgekauft. Ich find sie duftet schön und pflegt wie keine andere
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #12
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Aloe/Hibiskus Spülung von Alverde (dm). Nehm sie als Spülung und als Kur und hab sie schon oft nachgekauft. Ich find sie duftet schön und pflegt wie keine andere

    das kann ich nur unterschreiben!!!!
    Mag aber auch die A/H Kur gerne und beide sind auch klasse für C/O Wäsche.
    Grüßle rin-tin-tin



  13. #13
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    öhm die Threaderöffnerin hat ja eigentlich nach Eigenmarken Stylingmitteln gefragt, nicht nach Shampoo u. Pflege!

    Also ich benutze das Haarspray von der Rossmanneigenmarke Yung!
    Das Colorglanz, es enthält zwar Alkohol trocknet aber bei mir nicht aus, gibt guten Halt u. läßt sich auch prima ausbürsten! Kostet schlappe 0,69 EU pro Pulle
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  14. #14
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    öhm die Threaderöffnerin hat ja eigentlich nach Eigenmarken Stylingmitteln gefragt, nicht nach Shampoo u. Pflege!
    oh, sorry...ist aber auch kein Problem...
    Balea Haarspray mit orangen Deckel ist sehr gut und günstig und bei den Schäumen find ich die Trend it up (auch Balea) ganz gut. Die Reelle Styling Sachen haben mir persönlich noch besser gefallen, aber die gibts ja leider nicht mehr.
    Grüßle rin-tin-tin



  15. #15
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Mit DM BALEA habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht .Super ist auch der Augenmakeup entferner.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  16. #16
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Bester Betonierer: das got2be Ripp-Off von Balea (gelb mit blauem Deckel).

    Meine Rettung wenn es auf Festivals geht: der Pony hält drei Tage auch ohne Waschen und zurechtföhnen.
    Und der Herr ist auch sehr begeistert, da damit die Tolle/Flat den ganzen Abend steht.

  17. #17
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    balea von dm ist top, yung von rossman leider flop.

    Haartyp: 3aMii

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    214

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    öhm die Threaderöffnerin hat ja eigentlich nach Eigenmarken Stylingmitteln gefragt, nicht nach Shampoo u. Pflege!
    Oh, stimmt...
    Ich benutze Stylingmittel nur sehr selten. Hab aber von Balea dieses verlockendes Mousse, finde aber nicht das es besonderen Halt bringt. Da ist z.B. der Volumenschaumfestiger von DreiWetterTaft viel besser für meine haare, auch wenn da Amodimethicone drin sind (ist ja aber auch keine Eigenmarke...)

    von YUNG habe ich auf dem Bereich nur ein Glanz Tonic (gilt das als Stylingmittel) und das ist schon relativ in Ordnung, sind aber auch Silikone drin.


  19. #19
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    stimmt o0 der thread heißt nur top oder flop^^ mal wieder nicht genau gelesen

    balea verlockendes mousse finde ich persönlich total gut,man sollte nur nicht zuviel nehmen, sonst verklebt es. aber definitiv der beste lockenschaumfestiger utner den eigenmarken (habe naturlocken). von netto gibts noch den laguna-schaumfestiger, color protect oder so. 89 cent und den finde ich spitze.

    Haartyp: 3aMii

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von sonne
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    139

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    an Alle!!!

    Dann werde ich mal Lack und Schaum von Balea testen...
    Absolut Flop sind die Produkte von Plus..

    Lieben Gruß
    Sabine
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

  21. #21
    Gingiva
    Besucher

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    ich find eigentlich auch fast alle Produkte von Balea super- außer die Shampoos/Spülungen mit Silikonen, aber das ist einstellungssache

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    77

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    ich hole den thread mal wieder hoch
    bei uns ist heute das neue prospekt vom plus ins haus geflattert, dort werden shampoo und haarkuren von ich glaub "hairwell" beworben, die kur kostet z.b. nur 89 cent!
    kennt ihr die? und kann die was?
    mich interessieren va. die aufbau-kur und die glanz-kur...

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Sister
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    239

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Hallo @Lilly:auch mal interessieren ob das gut ist.
    Allerdings habe ich schon lange kein Shampoo oä vom Discounter getestet.
    Ist vielleicht auch nur ein Vorurteil aber ich finde das diese extrem billigen Produkte nichts bringen können weil da keine hochwertigen Inhaltsstoffe drin sind.Können ja auch eigtl. nicht bei den günstigen Preisen. Muss aber dazu sagen das ich sonst auch keine hochpreisigen Shampoos benutze, eigentlich alles was so unter Drogerieware fällt.
    Lg

  24. #24
    juvenile
    Besucher

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Hallo @Lilly:auch mal interessieren ob das gut ist.
    Allerdings habe ich schon lange kein Shampoo oä vom Discounter getestet.
    Ist vielleicht auch nur ein Vorurteil aber ich finde das diese extrem billigen Produkte nichts bringen können weil da keine hochwertigen Inhaltsstoffe drin sind.Können ja auch eigtl. nicht bei den günstigen Preisen. Muss aber dazu sagen das ich sonst auch keine hochpreisigen Shampoos benutze, eigentlich alles was so unter Drogerieware fällt.
    Lg
    Bin der gleichen meinung

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    77

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    huhu!

    ja, das frag ich mich auch immer. ich hatte vor längerer zeit mal eine kur von elkos (edeka), da waren scheinbar ganz gute incis drin, also auch viele natürlich stoffe, nur ich frag mich, wieso die sooo billig sind, ich meine irgendein haken muss doch fast schon dabei sein

  26. #26
    Jassi
    Besucher

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Ich verwende seit einiger Zeit von Balea das Feuchtigkeitsshampoo und die Spülung.Ist zwar ok aber nicht der Hammer.Dagegen find ich die Douglas Hair Produkte sehr gut.Ich hatte mal das Ultimate Shine Shampoo das hat gut gepflegt und roch auch supi!Aus der Serie hab ich jetzt noch ne Probe von der Kur.Bin gespannt wie die sich macht....

  27. #27
    Massria
    Besucher

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit einiger Zeit von Balea das Feuchtigkeitsshampoo und die Spülung.Ist zwar ok aber nicht der Hammer.Dagegen find ich die Douglas Hair Produkte sehr gut.Ich hatte mal das Ultimate Shine Shampoo das hat gut gepflegt und roch auch supi!Aus der Serie hab ich jetzt noch ne Probe von der Kur.Bin gespannt wie die sich macht....
    hm könntest du mir sagen ob in der kur (oder dem condi falls es den gibt) silis drinnen sind?

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Sister
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    239

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Zitat Zitat von ~Lilly~ Beitrag anzeigen
    huhu!

    ja, das frag ich mich auch immer. ich hatte vor längerer zeit mal eine kur von elkos (edeka), da waren scheinbar ganz gute incis drin, also auch viele natürlich stoffe, nur ich frag mich, wieso die sooo billig sind, ich meine irgendein haken muss doch fast schon dabei sein
    Glaube auch das da irgendein Haken dabei ist! aber vielleicht ist es ja auch so das es eigentlich ein Namhafter Hersteller ist der seine Produkte hinter einer billigen Eigenmarke versteckt um seine Produkte in jedem Preissegment anbieten zu können?!
    Es ist ja auf den Verpackungen nicht immer genau ersichtlich welcher Hersteller sich hinter einem Produkt verbirgt!
    Was meint ihr dazu?
    @ jassi hatte mal die Volumenserie von der Douglas Eigenmarke und war damit gar nicht zufrieden. hab sie dann verschenkt.
    Obwohl ich ja finde das obwohl es eine Eigenmarke ist dieses Shampoo schon sehr teuer ist!
    Lg

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    77

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    habe heute im bad noch einen rest der elkos-kur entdeckt und nochmals getestet. die haare fühlen sich sogar ganz gut an , und auch die incis klangen ganz gut, soweit ich das beuteilen kann... also allemal besser als pantene oder dove z.b.

    also vllt. kauf ich mir die mal nach, für unter 1€ kann man ja nicht meckern, zumal ich bei meinen haare immer relativ viel kur brauche

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Sister
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    239

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Habe mal irgendwo hbier gelesen das das Honig Baumwoll shampoo von der Plus eignmarke gut sein soll?! Hatte das aber selber noch nicht.
    Brauche (zum Glück ) nur sehr wenig Kur bei meinen kurzen Haaren, aber wenn ich unbedingt was aufbrauchen will "schmier" ich einfach mehr rein als Notwendig...

  31. #31
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Sister, ich habe das Honig Baumwoll Shampoo von Blue Moon (Plus) und finde es super. Die Haare brauchen danach eigentlich keinen Condi mehr, sind aber trotzdem nicht überpflegt. Und für 69Ct kann man da echt nix falsch machen! (ist halt nur ne riesige 500ml Flasche, das stört n bisschen...)

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Sister
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    239

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Vielleicht veruche ich das doch mal...
    Hab aber jetzt grad das syoss shampoo hier und das ist ja auch so eine riesige Flasche!!!

  33. #33
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    hat jemand erfahrungen mit den accent shampoos vom rossmann? interessiere mich für die blondserie...
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  34. #34
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???



    FinestMiststück, ich hatte mal ein Shampoo von Accent und fand es toll! In meinem Fall war es allerdings das für braune Haare Bei mir hat es die Haarfarbe sehr intensiviert, meine Freunde haben mich sogar gefragt, ob ich mir die Haare gefärbt hätte. Ob der Effekt beim Blondshampoo genauso stark ist, weiß ich leider nicht. Aber es duftet sehr gut, hab aus Neugier mal probehalber dran geschnuppert

    Meine Lieblings-Eigenmarken sind Isana (bzw. der Rest der Rossmann-Marken, die kann man ja gar nicht alle aufzählen...) und Balea.
    Ich finde, Isana kommt um einiges "hochwertiger" rüber, seit sie das Design verändert haben. Die Qualität hat mir schon immer gefallen, nun sieht die Aufmachung auch noch moderner aus, das gefällt mir

    Yung mag ich ebenfalls, allerdings sollte die Firma ganz dringend mal das Design überarbeiten. Es wirkt leider alles so billig, was wirklich schade ist, denn die Marke ist mir sehr sympathisch.

    Balea hab ich lieben gelernt, nachdem ich vor 5 Jahren nach Köln gezogen bin und zum ersten Mal einen dm betreten habe. Ich mag die große Auswahl an Produkten. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich anfangs von dem riesigen Angebot ein wenig erschlagen gefühlt hab und den "Hype", den manche um Balea verbreiten, nicht so ganz nachvollziehen konnte. Aber das hat sich inzwischen gelegt Und dass Balea regelmäßig super Bewertungen bei Ökotest bekommt, ist natürlich das Sahnehäubchen!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  35. #35
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen


    FinestMiststück, ich hatte mal ein Shampoo von Accent und fand es toll! In meinem Fall war es allerdings das für braune Haare Bei mir hat es die Haarfarbe sehr intensiviert, meine Freunde haben mich sogar gefragt, ob ich mir die Haare gefärbt hätte. Ob der Effekt beim Blondshampoo genauso stark ist, weiß ich leider nicht. Aber es duftet sehr gut, hab aus Neugier mal probehalber dran geschnuppert
    :


    danke, das hört sich ja ganz gut an :) dann werd ich das evtl mal bald probieren...
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  36. #36
    Mae
    Besucher

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Momentan mag ich besonders die Yung-Serie. Von der Aroma-Spülung und der Asia-Spülung werden meine Haare richtig schön.

    Die Shampoos mag ich auch sehr gerne. Für den Preis und vor allem diesen Inhalt kann man nicht meckern! Dazu kaufe ich sie auch immer noch im Angebot im Vorrat!

    Das Design müsste aber wirklich mal überarbeitet werden! Ich finde generell, dass die Rossmann Eigenmarken oft sehr billig wirken. Auch die Haarfarbe, obwohl die schon besser gemacht wurde. Der Inhalt aber auch bei der Haarfarbe super!

  37. #37
    Tonita
    Besucher

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Echt, das Accent Zeug intensiviert die Haarfarbe sehr?
    Sind die Sachen mit Silis (für braune Haare)? Klingt ja interessant.

    Ich hab mir heute Yung Asia Haarkur gekauft, war so ein spontaner Entschluss. Mal gucken, wie ich das finde.
    Denke auch, dass Rossmann sein Eigenmarken-Design mal überarbeiten sollte :leiderja: Sieht einfach ein bisschen ramschig und nicht so modern aus. Aber gut, es kommt ja auf den Inhalt an.

    Balea und Alverde mag ich beide gerne (auch wenn ich immernoch traurig bin, dass sie Alverde Z/M Condi aus dem Programm genommen haben, den fand ich am besten und das Aprikosenzeug kann da nicht mithalten... naja, dafür gibt es jetzt die A/H Haarkur, die hab ich bisher ein mal benutzt und hab einen guten Eindruck).
    Und was ich auch ganz gut finde, ist das Shampoo von Prinzessin Sternenzauber (dm Eigenmarke für kleine Mädchen), das riecht ganz lecker und hat meine Haare auch schön weich/kämmbar/glänzend gemacht, wie es sich so gehört

    Die Incis sind bei Eigenmarken eigentlich nicht schlechter/minderwertiger als bei gewöhnlichen Drogeriemarken, eher überraschend gut im Vergleich, finde ich... ob man mit den Produkten klarkommt, ist 'ne andere Sache, das ist ja sehr individuell, aber minderwertiger als andere Drogerieprodukte sind sie objektiv betrachtet nicht.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Ich fand die Accent Blond serie sehr gut, vor allem aber von der Pflege
    Den Blond-Effect fand ich nicht sooo arg

  39. #39
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich fand die Accent Blond serie sehr gut, vor allem aber von der Pflege
    Den Blond-Effect fand ich nicht sooo arg

    danke für den tipp :)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  40. #40
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Eigenmarken Top oder Flop???

    @ tonita:

    Die Accent braun sachen riechen nach schoko-pudding

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.