Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 115 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ich habe den seche restore von nailpolishfashion
    im moment ist er sogar im angebot. rentiert sich aber nur bei grösserer bestellung wegen den vk.
    Falls du großen Wert auf B3F Lacke legt, würd ich den Seche Restore u.U. nicht empfehlen, da der Verdünner Toluol enthällt. Ich kann den Beauty Secrets Nagellackverdünner empfehlen, aber den bekommt man u.a. in Amerika
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  2. #3562
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II



    AmazON... AmazOFF

    :)

    *spam*

  3. #3563
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    joa, würd ich nehmen

    mir wars gestern nach leuchtendem türkis bei dem wetter und hab mich für color club pure energy entschieden ^^
    und weil ich an zwei nägeln IMMER noch reste vom goldglitzer von picture polish whimsy hatte, die einfach nicht abgehen wollen, gabs da so "sandkörnchen"-optik, über die ich obstaufkleber drübergeklebt hab. apfel, wassermelone, erdbeere udn orange als nailsticker und 2 silber-holografische schmetterlinge.
    deren holografischkeit merkt man aber nur im künstlichen licht, im tageslicht sahen sie rein weiss aus ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #3564
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    lfc-maus: jetzt muss ich den auch haben!!!!

  5. #3565
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    korrekte lackiermethode *g*
    von buzzfeed, 20 things you have been doing wrong.
    da hats lustige und interessante sachen bei, ich hüpf immer von einem link zum nächsten und von einem vorschlag zum nächsten ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #3566
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    und zu dem lackverdünner : also ich hab mir bisher nur den von p2 zugelegt (der sich aber auch von alleine in der ungeöffneten verpackung verdünnisiert, wenn der nicht beachtet wird ) aber bei meinen vielen lacken hab ich den eigentlich auch noch nie wirklich gebraucht. hast du denn soviele andauernd am eintrocknen? das hört sich irgendwie so an als obs oft vorkommt, vllt liegts auch an der lagerung oder temperatur oder so?
    Ich hab etwa 10 ältere Lacke, die ich gerne wieder flott kriegen würde + noch diverse Überlacke, was ja leider ein regelmäßiger Verbrauch ist. Außerdem verdünne ich gerne auch neu gekaufte Lacke, wenn sie mir zu zäh sind, weil ich mit (sehr) flüssigen wesentlich besser umgehen kann. Ist jetzt nicht so, dass ich einmal im Monat einen neuen Verdünner brauche, aber angesichts des Preisunterschiedes (9ml für ~2€ von P2 und 100 ml für ~3€ bei ebay), hab ich mich gefragt ob es qualitativ Unterschiede gibt.


    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ich habe den seche restore von nailpolishfashion
    im moment ist er sogar im angebot. rentiert sich aber nur bei grösserer bestellung wegen den vk.
    Danke für de Hinweis! Leider brauch ich nix anderes im Moment, deswegen lohnt es sich für mich nicht :/

  7. #3567
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    Oh, mir gefallen die Cupcake Lacke wann kommen die Lacke denn in den deutschen Kikoshop?
    *Bruderlos*

  8. #3568
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Danke, Twinkler!
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Twinkler wow mich interessieren die Fancy Topcoats
    Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    twinkler wie kannst du nur da muss ich wohl doch in der pause zu kiko, ich will die cupcake lacke


    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Oh, mir gefallen die Cupcake Lacke wann kommen die Lacke denn in den deutschen Kikoshop?
    offline gibt es sie schon, wann sie in den onlineshop kommen weiß ich leider auch nicht.

  9. #3569
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Ich hab etwa 10 ältere Lacke, die ich gerne wieder flott kriegen würde + noch diverse Überlacke, was ja leider ein regelmäßiger Verbrauch ist. Außerdem verdünne ich gerne auch neu gekaufte Lacke, wenn sie mir zu zäh sind, weil ich mit (sehr) flüssigen wesentlich besser umgehen kann. Ist jetzt nicht so, dass ich einmal im Monat einen neuen Verdünner brauche, aber angesichts des Preisunterschiedes (9ml für ~2€ von P2 und 100 ml für ~3€ bei ebay), hab ich mich gefragt ob es qualitativ Unterschiede gibt.:/
    okay dann versteh ich auch warum du viel verdünner brauchst und vom preislichen kann man da natürlich nichts falsch machen, nur ob der dann auch wirklich was bringt ist fraglich. aber vielleicht einfach den günstigen von ebäi bestellen und an einem lack testen der nicht so der große verlust wär (gibts überhaupt solche lacke )


    uuuuuuuuuuuund ich hab 2cupcake kiko lackeeeeeeeeeee allerdings war das ne schwere entscheidung, hab den lila und grünen genommen (wenn ich mich richtig erinner) die sehen voll nach frühling und ostern aus, und ich glaube die andern folgen auch noch, das ist mal ne le von kiko wo ich echt alle nehmen würde

  10. #3570
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nagellackjunkies II

    ich hab auch böse bei kiko gewildert.. 6 von den cupcakes und 6 von den denims *g*

    den dunkelroten denim trage ich gerade.. der ist matt schon sehr schön aber mir war dann nach hochglanz und er bekam nen topcoat - sieht super aus <3
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  11. Forengöttin

    Grund
    übermäßige Blogwerbung

  12. #3571
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    Mist, ich will auch nen Kiko Shop
    *Bruderlos*

  13. #3572
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Mist, ich will auch nen Kiko Shop
    armes hasi, kann ich gut verstehen.
    hast eine pn.

  14. #3573
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich hab auch böse bei kiko gewildert.. 6 von den cupcakes und 6 von den denims *g*

    den dunkelroten denim trage ich gerade.. der ist matt schon sehr schön aber mir war dann nach hochglanz und er bekam nen topcoat - sieht super aus <3

    will eigentlich gar nich fragen (wird bestimmt zu teuer) aber welche denims? hast du fotoos? standen bestimmt auf dem anderen tisch, da kann ich mich schwach erinnern,das da auch lacke standen, aber bin so schnurgrade auf die cupcakes gesteuert das ich mir die nich angeguckt hab

  15. #3574
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nagellackjunkies II

    bis auf die beiden linken alle

    http://www.kikocosmetics.de/make-up/...r/p-KC02404011

    das semimatte finde ich sehr gelungen, der auftrag ist super und mit einer etwas dickeren schicht deckt er sofort.
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  16. #3575
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    Aldi Nord hat neue Farben
    ein helles milchiges rosa
    einen Corallenton
    Blau mit Schimmerpartikeln
    ein warmes mittleres Grau
    und ein dunkles lila/rot

    eingezogen sind blau, grau und rot.
    mit 2 Schichten superdeckend

  17. #3576
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    Aldi hat eh erstaunlich gute NLs....wenn die Farben etwas innovativer wären, würd ich da sicher auch mehr von kaufen.
    *Bruderlos*

  18. #3577
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    ich habe mal meine signatur aktualisiert, damit auch noch die die die kiko lacke noch nicht gesehen haben sie sich anschauen können, da ja mein kommentar malwieder gelöscht wurde, weil es ja dummerweise mein blog ist auf dem es swatches von allen lacken gibt.

    auch der link zu meiner nagellacksammlung wurde natürlich gelöscht. naja, dann halt nicht. ich werde hier sicher keine fotos von knapp 900 lacken hochladen.

  19. #3578
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.350

    AW: Nagellackjunkies II

    Aber die ständige Erwähnung deines Blogs in allen möglichen Beiträgen sollen wir ertragen?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  20. #3579
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    Twinkler...der Link zu den 40 neuen Kiko Lacken funzt nicht...ich überlege ja gerade, welche Farben ich haben will...

    Ich mag deine Swatches im Übrigen sehr gerne eben, weil du auch oft was von Kiko zeigst...so umfangreich sieht man das selten.
    *Bruderlos*

  21. #3580
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Aber die ständige Erwähnung deines Blogs in allen möglichen Beiträgen sollen wir ertragen?
    weil ich das ja auch komplett aus eigennützigen gründen tue. denkst du ich mach mir die arbeit die lacke alle zu swatchen für mich ? ich bräuchte keine swatches, weil mir die lacke alle nicht gefallen. ich mache das für alle anderen die neugierig sind und vll keinen kiko vor ort haben. und wenn die erwähnung meines blogs alle paar monate doch sooo lästig ist dann setze mich doch bitte einfach auf die ignorierliste, fertig.

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Twinkler...der Link zu den 40 neuen Kiko Lacken funzt nicht...ich überlege ja gerade, welche Farben ich haben will...

    Ich mag deine Swatches im Übrigen sehr gerne eben, weil du auch oft was von Kiko zeigst...so umfangreich sieht man das selten.
    danke.

  22. #3581
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.350

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    weil ich das ja auch komplett aus eigennützigen gründen tue. denkst du ich mach mir die arbeit die lacke alle zu swatchen für mich ? ich bräuchte keine swatches, weil mir die lacke alle nicht gefallen. ich mache das für alle anderen die neugierig sind und vll keinen kiko vor ort haben. und wenn die erwähnung meines blogs alle paar monate doch sooo lästig ist dann setze mich doch bitte einfach auf die ignorierliste, fertig.
    Selbstverständlich, deine Selbstlosigkeit ist fast schon beschämend für mich.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  23. #3582
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    ja was denkst du wofür ich das mache ?
    ich verdiene mit meinem blog keinen cent, es ist alles hobby und solche beiträge mache ich ausschließlich zur information für andere. auch habe ich noch nie etwas von kiko gratis bekommen oder ähnliches, also wofür sonst, wenn nicht für andere ?

  24. #3583
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.527

    AW: Nagellackjunkies II

    Hatten wir die Diskussion nicht schon? Du hast deinen Blog in 3-4 Reihen bunt und fett als Signatur. Selbst der letzte Netzhonk wird die Fotos finden, auch ohne Zusatzlink im Post.

    Selbstlose Blogger... Der ist gut, den muß ich mir merken...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  25. #3584
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Wir müssen ja auch ertragen, wo man diese Forum "hin'moderiert'" hat :)

    Ach halt.. müssen wir ja gar nicht :D

    Erklärt, warum hier nix mehr los ist :>


    Vielleicht sollte ich mal einen Lackflasche "Kontextsensitivität" in den Raum stellen. Oder vielleicht so... Duftzerstäuber...

  26. #3585
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    bis auf die beiden linken alle

    http://www.kikocosmetics.de/make-up/...r/p-KC02404011

    das semimatte finde ich sehr gelungen, der auftrag ist super und mit einer etwas dickeren schicht deckt er sofort.
    ich habe es gewusst, ich hätte nicht fragen solllen

    und twinkler ich lieeeeeeeebe (und mein geldbeutelchen hasst ) dich für deine swatches und ich hab nix gegen bloglinks, bin immer bisschen zufaul auch die signatures anzugucken


    und samirana ich will nich auch noch bei aldis nagellacke gucken, das wird doch so teuer bei den ganzen läden bei uns

  27. #3586
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nagellackjunkies II

    Kennt hier jemand einen guten Basecoat bei sich schälenden Nägeln? Verwende zur Zeit den grow stronger von essie, aber ich habe das Gefühl, es passiert nix.

  28. #3587
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    @ Juli

    das Problem der schälenden Nägel lässt sich ja eher nicht mit BC beseitigen....entweder, deine Nägel mögen deinen NLE nicht, oder dir fehlen wichtige Stoffe....B Vitamine, Zink...sowas in der Art.

    Meine Nägel schälen sich nur, wenn meine Ernährung mal wieder unterirdisch ist oder ich mit Sachen drangehe, die aggressiv sind. Putzmittel können auch für schälende Nägel sorgen.
    *Bruderlos*

  29. #3588
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies II

    einige pflegelacke brauchen bis sich was von der wirkung blicken lässt,aber vllt könnte auch entferner wechsel helfen (von acetonfrei auf mit, oder umgekehrt) aber eventuell gibts aber auch was von p2 oder essence aus deren ngelpflegesortiment, vllt da mal durchstöbern wenn du zufällig dran vorbeiläufst. aber ansonsten weiß ich auch nix was helfen könnte, außer wie bereits erwähnte nahrungsstoffe


    aber ich habe auch nochmal eine frage, wie krieg ich momentan unbrauchbare nagellackflaschen sauber? habe mal lacke selbst zusammengemixt, die jetz total pieeep aussehen und zu nix zu gebrauchen sind, bzw welche die sich auch nicht mehr mit verdünner retten lassen. und ich würde die dann gerne komplett sauber haben um wieder neue zu mixen bzw für pflegeöle abfüllen oder so. wie macht ihr das oder habt ihr eine idee?

  30. #3589
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.350

    AW: Nagellackjunkies II

    Mit Nagellackentferner?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  31. #3590
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    aber ich habe auch nochmal eine frage, wie krieg ich momentan unbrauchbare nagellackflaschen sauber? habe mal lacke selbst zusammengemixt, die jetz total pieeep aussehen und zu nix zu gebrauchen sind, bzw welche die sich auch nicht mehr mit verdünner retten lassen. und ich würde die dann gerne komplett sauber haben um wieder neue zu mixen bzw für pflegeöle abfüllen oder so. wie macht ihr das oder habt ihr eine idee?
    lack entfernen, nagellack-entferner oder am besten pures aceton rein, so 3/4 voll und dann gut schütteln, bissel stehen lassen und nochmal gut schütteln und entleeren. ggf wiederholen.
    so mache ich es zumindest.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  32. #3591
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Nagellackjunkies II

    Die Flaschen so wie schon von BIG.S beschrieben reinigen und den alten Lack kippe ich immer im Freien auf Küchen- oder Toilettenpapier welches ich dann in den Müll werfe sobald der Lack darauf getrocknet ist.
    Den verdünnten Lack auf jedenfall nicht ins Klo oder ins Waschbecken schütten, abgesehen vom Umweltproblem kann dir das auch den Abfluss verstopfen.

  33. #3592
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Die Flaschen so wie schon von BIG.S beschrieben reinigen und den alten Lack kippe ich immer im Freien auf Küchen- oder Toilettenpapier welches ich dann in den Müll werfe sobald der Lack darauf getrocknet ist.
    Den verdünnten Lack auf jedenfall nicht ins Klo oder ins Waschbecken schütten, abgesehen vom Umweltproblem kann dir das auch den Abfluss verstopfen.
    genau, hab ich vergessen zu erwähnen, lack ist ja sondermüll und darf nur getrocknet in die

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  34. #3593
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies II

    okayyyy, entferner hatte ich auch schon im sinn, nur hab ich mich gefragt wohin dann mit der pampe aber auf toipapier kippen oder so hätt ich auch kommen können aber wozu hat man den die fachfrauen hier, danke mädels okay, und ich hätts wahrscheinlich nich trocknen lassen *hust

  35. #3594
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies II

    ich kann jetz vernünftig mit holooooooon, ich hab nen gosh holo, ich habe nen gosh holo meine arbeitskollegin war in dublin und hat ihn mir mitgebracht, und außerdem noch den purple heart (duochrome) ick freu mir was wie gut das ich nicht gestern abend erst lackiert hab aber egal, die kiko cupcakes müssen weichen, evtl mach ich vorher noch fotos von denen und dann natürlich vom goshi jetz haben meine nägel bis sommer zeit lang zu werden und dann gibts nur holo

  36. #3595
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Die Flaschen so wie schon von BIG.S beschrieben reinigen und den alten Lack kippe ich immer im Freien auf Küchen- oder Toilettenpapier welches ich dann in den Müll werfe sobald der Lack darauf getrocknet ist.
    Den verdünnten Lack auf jedenfall nicht ins Klo oder ins Waschbecken schütten, abgesehen vom Umweltproblem kann dir das auch den Abfluss verstopfen.
    Alternativ auch alles eine leere alu-getränkedose rein, draußen am Fensterbrett stehn lassen und dannach in den Sondermüll
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  37. #3596
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II



    Basecoat: Kiko Nr. 104 "strong nails"
    Basecolor: nails inc. "carnaby st." (gelb) und essence Nr. 58 "the one and only" (lila)
    Flakies: MeLissa Lacqeur "on the carousel"
    topcoat: Poshé

  38. #3597
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    oh darkanja, das ist voll süß

    Ich hab mich heute auch wieder an einem frühlingshaften versucht

  39. #3598
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Nagellackjunkies II

    Wie sind hier eigtl die Meinungen zu den claire's (Creme)Lacken? Wie ist die Deckkraft, Haltbarkeit und der Pinsel?
    Hab gestern paar schöne Farben gesehen (für jeweils 2,99€, silberner Deckel), hab sie aber erst mal stehen lassen.

  40. #3599
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.350

    AW: Nagellackjunkies II

    Naja, sie sind okay für den Preis, es gibt auf jeden Fall bessere, allerdings auch sehr viel schlechtere.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  41. #3600
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich mag's ja, wenn ich rumspielen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.