Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 115 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Nagellackjunkies II

    Bei den Drogerielacken komm ich eigentlich nur mit P2 nicht klar, die halten einfach nicht. Essence ist okay, bin aber kein Fan dieser Pinsel und der Konsistenz. Aber hält wenns erst mal drauf ist. Catrice mag ich irgendwie echt gerne, wobei für den neuen Preis find ich die auch fast schon wieder zu teuer.
    Manhattan hab ich früher auch gekauft, find ich aber mittlerweile zu teuer und das Flaschendesign nervt mich irgendwie.

    OPI, Essie und Sally Hansen sind für mich irgendwie die gleiche "Kategorie", wenn ich sie günstig im Ausland bekomme okay, für den deutschen Preis eher nicht. Grade bei Essie war ich stellenweise echt enttäuscht von der Haltbarkeit.
    MAC kauf ich nur noch wenn ich denke dass ich die Farbe unbedingt haben muss, dafür dass gut 50 Prozent der Lacke mies sind, sind die einfach zu teuer.
    Wirklich gerne kaufe ich Orly und China Glaze, wobei letztere stellenweise auch zickig sind wenn sie viel Glitzer drin haben. Da hab ich oft schon nach nem Tag große Abplatzer.
    Dior kauf ich ab und an wenn ich die Farben toll finde, die halten bei mir aber auch nicht besser/schlechter wie andere Lacke die nicht soviel kosten. Chanel hält bei mir gar nicht

  2. #1562
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    aber im vergleich finde ich es einfach frech was hierzulande für die lacke verlangt wird.... und was sie drüben eigentlich kosten.
    ich finds auch nicht schön und die relation ist auch nicht ok, wobei man trotzdem immer im hinterkopf haben sollte, dass die löhne in den usa auch nochmal anders sind als bei uns.

  3. #1563
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies II

    stimmt twinkler damit hast du natürlich absolut recht :) (aber werden die hier verkauften OPIs etc auch hier produziert, weiß das wer?)

  4. #1564
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Also das glaub ich kaum und wenn, wären sie vermutlich doppelt oder dreifach so teuer *g*

  5. #1565
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies II

    hija *g* 50-75€ für nen lack *g*

    eben denke auch nicht - also kann mans so ja auch nicht umlegen (wir zahlen eh auch hohe versandkosten und theoretisch zoll)

  6. #1566
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    hija *g* 50-75€ für nen lack *g*

    eben denke auch nicht - also kann mans so ja auch nicht umlegen (wir zahlen eh auch hohe versandkosten und theoretisch zoll)
    das kommt halt noch dazu. die lacke werden für usa und auch für uns importiert. in d kommen noch keine ahnung wieviele gebühren dazu und wir verdienen in d verhältnismäßig mehr als jemand in usa, daher sind sie hier leider so teuer. klar, find ich auch, dass das im falschen verhältnis steht, aber es erklärt trotzdem etwas warum uns die meisten dinge in usa grundsätzlich günstiger vorkommen. würden wir in usa verdienen und leben würden wir das sich auch nochmal anders sehen.

  7. #1567
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Nagellackjunkies II

    Also ich hatte heute ein so schönes Lackerlebnis, das muss ich mal los werden. Ich hab beim Messeaufbau geholfen, mit dem üblichen Kisten Schleppen, Packmaterial und Handwerkszeug was so dazu gehört und mein Lack ( CG Bermuda Breakaway + Essie GtG) hat es mit nur minimalster Tipwear überlebt. Ich hätte gedacht ich hau da kratzer rein und die Hällfte schält sich eh ab - aber nein, nur etwas Tipwear. Naja, etwas stumpf ist er jetzt auch (kein Wunder, hatte ständig klebeband dran...) aber ansonsten - top.

  8. #1568
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Nagellackjunkies II

    Klingt sehr gut.


    Ich hab von einer Freundin von Catrice den 600er After Eight bekommen. Toll sieht er aus und macht sich schon mal gut auf den Fußnägeln.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  9. #1569
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.556

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das kommt halt noch dazu. die lacke werden für usa und auch für uns importiert. in d kommen noch keine ahnung wieviele gebühren dazu und wir verdienen in d verhältnismäßig mehr als jemand in usa, daher sind sie hier leider so teuer. klar, find ich auch, dass das im falschen verhältnis steht, aber es erklärt trotzdem etwas warum uns die meisten dinge in usa grundsätzlich günstiger vorkommen. würden wir in usa verdienen und leben würden wir das sich auch nochmal anders sehen.
    Die Amis zahlen aber nicht die Preise, die ihr fürs Online bestellen zahlt. Ich nehme an der Händler kann das, weil er große Mengen abnimmt, keine Geschäftsräume und wenig Personal unterhalten muss. CG Lacke kosten in den USA im Geschäft so um die 7,50 $, Opi bekommt man, wie von Kali erwähnt, kaum zu sehen. Ich hab es nur bei Ulta gesehen, in den gehobeneren Pharmacies in NY, ansonsten hab ich beim Friseur schon mal Opi gekauft. Die haben um die 8 - 9 § gekostet, wenn ich das recht im Kopf habe. In den Nagelstudios wird viel mit Opi gearbeitet, aber die sind eigentlich nicht zum Verkauf da. Orly kostet auch um die 8 $. Die Sachen sind also schon günstiger als bei uns, aber nicht so günstig wie online.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #1570
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Wenn der Amerikaner lieber im Geschäft kauft anstatt günstiger online, ist das wie die Mädels hier, die halt lieber 16 bei Douglas zahlen als 4 aus den USA.

    Ist ja nicht so als wären wir die einzigen, die in einem US- Onlineshop bestellen würden und als ob der nur für uns existieren würde *g*

    Wenn die Amis nicht "unsere" Preise zahlen, können wir auch nix dafür hrhr

    Und das online bestellen günstiger ist als im Geschäft, was einfach generell mehr Fixkosten etc hat, ist ja auch hier so bzw halt überall.

    Australier bezahlen ja anscheinend auch gern ihre teuren Preise, anstelle zu bestellen. Und ja ich weiß, dass die mehr Geld verdienen als wir, aber das wäre für mich ehrlich gesagt kein Grund ;o

  11. #1571
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies II

    Bring mal wieder Fotos vorbei


    OPI "Let me entertain you" mit Spielerei


    China Glaze "Hang ten toe"


    China Glaze "Something sweet" + L´Oreal "Confetti-Topper"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  12. #1572
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.360

    AW: Nagellackjunkies II

    Als ich noch in Amerika gewohnt habe, habe ich Lacke von OPI grundsätzlich bestellt, genauso wie CG oder Orly. Selbst mit Versandkosten waren die Lacke noch billiger. Jetzt, hier in Canada, lohnt es sich nicht mehr zu bestellen, es sei denn, ich bestelle gleich SEHR viele mehr. Dann lohnt es sich wieder. Wenn man aber schon sehr viele Lacke hat, wird man wählerisch, man kauft einfach nicht mehr drauf los.... zumindest geht es mir so. Man sieht hier schon ganz locker OPI für 15 $ und da ist die MwSt. Noch nicht mal drin. Mein Geldbeutel weint sozusagen permanent hier. In Amerika könnte ich zwar bestellen, aber da kommen noch Zollgebühren hinzu (immer) und dann sind die Versandkosten so hoch, dass es sich nur lohnt, wenn man gleich einen ganzen Schwung Nagellacke kauft. Klingt grad wie Deutschland....
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  13. #1573
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies II

    @Asteria
    Wie bringst du die Fimo Scheiben so schön auf den Nagel? Ich hab immer das Problem, dass die sich an einer Seite anheben oder so, egal wie dünn ich die schneide...

  14. #1574
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich "knicke" sie quasi vor dem Draufkleben, so passen sie sich besser der "Nagelrundung" an. Und dann wird mit der Pinzette noch etwas angedrückt.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  15. #1575
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich "knicke" sie quasi vor dem Draufkleben, so passen sie sich besser der "Nagelrundung" an. Und dann wird mit der Pinzette noch etwas angedrückt.
    Ich muss mal sehen ob ich das so auch besser hinbekommen...

  16. #1576
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Als ich noch in Amerika gewohnt habe, habe ich Lacke von OPI grundsätzlich bestellt, genauso wie CG oder Orly. Selbst mit Versandkosten waren die Lacke noch billiger. Jetzt, hier in Canada, lohnt es sich nicht mehr zu bestellen, es sei denn, ich bestelle gleich SEHR viele mehr. Dann lohnt es sich wieder. Wenn man aber schon sehr viele Lacke hat, wird man wählerisch, man kauft einfach nicht mehr drauf los.... zumindest geht es mir so. Man sieht hier schon ganz locker OPI für 15 $ und da ist die MwSt. Noch nicht mal drin. Mein Geldbeutel weint sozusagen permanent hier. In Amerika könnte ich zwar bestellen, aber da kommen noch Zollgebühren hinzu (immer) und dann sind die Versandkosten so hoch, dass es sich nur lohnt, wenn man gleich einen ganzen Schwung Nagellacke kauft. Klingt grad wie Deutschland....
    Jaa, das klingt sehr deutsch :x

    Also seit der Portoerhöhung überleg ich es mir auch dreimal, ob ich bestelle. Viel lohnt hier auch eher (wenn ich an die ~$29 Flat denke ._.) bzw dann ist es voll ok mit dem Porto pro Lack, aber wenn ich zB mittlerweile etsy sehe.. also ich mag die Lacke von Kawaii, aber mal ehrlich.. 12 Dollar(!!!!) für den ersten Lack und 10 (oder 8) für den zweiten???????? Wer soll denn das bezahlen? oO Also da hörts echt auf... und jetzt haut Jamie "andauernd" Rabattaktionen von bis zu 50% raus (warum nur?) (die Sets kosten 12 Euro für bis zu 4 Lacke und wie kommt sie da bitte auf diesen Einzelpreis??). Beautyzone hat nach ein paar Tagen auch gleich wieder das Porto gesenkt (wobei es nur 25 Ct waren :o).

    Mittlerweile lohnen sich Sammelbestellungen wieder. Selbst wenn man dann noch quer durch Deutschland verschickt.

    Aber als ich das letzte mal in Canada bei meiner Tante war, bin ich generell bei vielen Preisen umgefallen :o Mein Kumpel ist so ein Eisteesäufer und was wir da bezahlt haben, da empfand ich Deutschland ja als spottbillig....
    _____________________



    I saw... U saw... We saw... Warsaw ( xD) und FemmeFataleCosmetics - Star Ruby

  17. #1577
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.556

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Wenn der Amerikaner lieber im Geschäft kauft anstatt günstiger online, ist das wie die Mädels hier, die halt lieber 16 bei Douglas zahlen als 4 aus den USA.

    Ist ja nicht so als wären wir die einzigen, die in einem US- Onlineshop bestellen würden und als ob der nur für uns existieren würde *g*

    Wenn die Amis nicht "unsere" Preise zahlen, können wir auch nix dafür hrhr

    Und das online bestellen günstiger ist als im Geschäft, was einfach generell mehr Fixkosten etc hat, ist ja auch hier so bzw halt überall.

    Australier bezahlen ja anscheinend auch gern ihre teuren Preise, anstelle zu bestellen. Und ja ich weiß, dass die mehr Geld verdienen als wir, aber das wäre für mich ehrlich gesagt kein Grund ;o
    Ja klar ist der Shop nicht nur für uns. Aber hier wurden ja Online-Preise mit Preisen im (deutschen) Geschäft verglichen. Das ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #1578
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies II

    BL Fishwife

    mit und ohne Blitz




  19. #1579
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.360

    AW: Nagellackjunkies II

    Der hat einen schönen Holo-Schein.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  20. #1580
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: Nagellackjunkies II

    ich habe heute meine halo hues von BZ bekommen. Beyond & Kismet sind schön holoig aber Eternal Beauty fast gar nicht, der ist kaum linier und mehr scattered. Ist das bei euch auch so? Ich habe alle auf einmal in ein hand unter der gleiche licht gehalten und da fällt der unterschied sehr auf!

  21. #1581
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Nagellackjunkies II

    Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Ich warte nämlich auch schon ein ganzes Stück.

  22. #1582
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: Nagellackjunkies II

    ich habe am 31.01 bestellt. Nach viel schütteln ( was man nicht 'darf') ist die holo effect da aber kürze zeit später ist wieder weg. alle andern CC holos muss ich nicht schütteln

  23. #1583
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.360

    AW: Nagellackjunkies II

    Vielleicht hast du einen Montagslack erwischt?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  24. #1584
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: Nagellackjunkies II

    keine ahnung, aber nach dem schütteln ist der effect voll da. BZ meinten nur die haben so viele davon verkauft und alle waren ok

  25. #1585
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.360

    AW: Nagellackjunkies II

    Hm, das ist natürlich blöd.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  26. #1586
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Wenn meine CC IRGENDWANN ( ) mal von ihr eintreffen (oder Twinklers), haben wir noch mehr Lacke zum Vergleichen... ist nicht so, als hätten Twinkler und ich die ersten Lacke gekauft als die LE online war

    -_-

  27. #1587
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies II

    Aktuelle Mani:
    MvX bloggt.

  28. #1588
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Nagellackjunkies II

    Meine CC Holos brauche ich nicht schütteln, die funktionieren so wie sie sollen!
    Folgende sind hier, kann bei bedarf Fotos hochladen:
    Eternal Beauty
    Over the Moon
    Blue Heaven
    Harp on it
    Beyond

    Den einen Nfu.Oh muss ich dagegen dauerschütteln

  29. #1589
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: Nagellackjunkies II

    Hurley hat das schütteln irgendwelche negative auswirkungen ausser das es nervig ist?

  30. #1590
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Nagellackjunkies II

    Nein bzw. habe ich bisher zumindest nichts festgestellt - habe auch keine Blasen im Lack/auf dem Nagel oder so

  31. #1591
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.360

    AW: Nagellackjunkies II

    mvx, welcher Lack ist das denn?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  32. #1592
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Wenn meine CC IRGENDWANN ( ) mal von ihr eintreffen (oder Twinklers), haben wir noch mehr Lacke zum Vergleichen... ist nicht so, als hätten Twinkler und ich die ersten Lacke gekauft als die LE online war

    -_-
    um genau zu sein am 16.1.

  33. #1593
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: Nagellackjunkies II

    meine letzte ami bestellung sind immer recht fix bei mir eingetroffen ich hoffe das deine auch bald da ist Twinkler und ifcmaus. vielleich der blöde zoll?

  34. #1594
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    kA, was der Zoll macht

    Meine OPI Euro- Lacke waren in weniger als zwei Wochen da und diese blöden zwei Lacke kommen wohl pigmentweise zu uns -.-

  35. #1595
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    ich habe am 31.01 bestellt. Nach viel schütteln ( was man nicht 'darf') ist die holo effect da aber kürze zeit später ist wieder weg. alle andern CC holos muss ich nicht schütteln
    Dann habe ich ja vielleicht das Glück, dass meine auch bald ankommen. Habe am 1. Februar bestellt.

  36. #1596
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Wenn meine CC IRGENDWANN ( ) mal von ihr eintreffen (oder Twinklers), haben wir noch mehr Lacke zum Vergleichen... ist nicht so, als hätten Twinkler und ich die ersten Lacke gekauft als die LE online war
    mh ich müsst jetzt die mail suchen, aber ich hab auch irgendwann im januar bestellt und meine drei holos von beautyzone sind gestern angekommen :))
    der blaue hat leider sein label verloren ich hab den leuchtendblauen, den lilanen eternal beauty und den antrahzitfarbenen beyond bestellt. den blauen trag ich seit heute udn find ihn wuuunderschön. ich hatte im bus kurz sonne, echt nur die busfahrt den berg runter, und er strahlte in allen regenbogenfarben

    ob der lilane linear oder scattered ist, kann ich nicht sagen, in der flasche sieht er aus wie alle andern. aber morgen kann ich ihn swatchen :)
    (und gucken wo die vermaledeite digicam hingekommen ist )

    Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Meine CC Holos brauche ich nicht schütteln, die funktionieren so wie sie sollen!

    Den einen Nfu.Oh muss ich dagegen dauerschütteln
    ich beide ... ich hab zwei silberne von glamournails bestellt, keine B-ware, kein verbilligtes zeug, und die muss man 10 minuten lang schütteln (hab zwei mails diesbezüglich gekriegt) udn dann sind sie schwächer holo'ig als die color clubs oder china glazes.
    das hat NICHTS mehr mit der originalen nfu-oh formula zu tun
    am liebsten würd ich sie auf ebay verticken, aber mir tut die käuferin dann leid :(


    asteria, wieder mal sehr schön das mit den fimo-scheiben hab ich gelesen, mal gucken obs was hilft ... weil ich war so begeistert von den dingern und hab die wirklich hauchfeinzartdünn geschnitten und trotzdem halten die bei mir nicht auf dem nagel
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #1597
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: Nagellackjunkies II

    bei mir reicht schon ein paar mal schütteln, keine 10 min lang! aber ist troztdem komisch. Ich habe es selber noch nicht geswatched aber in der flasche schauts ungeschüttelt fast gar nicht holo aus! Bei die nicht so Yav?

  38. #1598
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies II

    Erkennt man irgendwie ob es "alte" oder "neue" nfu ohs sind? Ich hab da auch noch einen rosanen Holo aber mit dem hab ich gar keine Probleme...

  39. #1599
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich beide ... ich hab zwei silberne von glamournails bestellt, keine B-ware, kein verbilligtes zeug, und die muss man 10 minuten lang schütteln
    Meine sind aus den USA mitgebracht worden, insgesamt habe ich 3 und mit den beiden anderen auch keine Probleme, nur der 61er treibt mich in den Wahnsinn


    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dann sind sie schwächer holo'ig als die color clubs oder china glazes.
    Jap meine leider auch

  40. #1600
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Erkennt man irgendwie ob es "alte" oder "neue" nfu ohs sind? Ich hab da auch noch einen rosanen Holo aber mit dem hab ich gar keine Probleme...
    Ich meine das dieses Problem nur mit dem 61er (Silber) auftritt. Erkennen kann man das bei dem auch an der Lot Nr unter der Flasche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.