Also ich war letztens auch im dm bei uns
und sie waren alle noch komplett da..
hm.. warum wohl?
:P
Also ich war letztens auch im dm bei uns
und sie waren alle noch komplett da..
hm.. warum wohl?
:P
war heute bei dm es gibt auch noch eine neue Bürste mit wohltuenden Magnetkugeln![]()
![]()
die ist wahrscheinlich nur wohltuend, wenn man versehentlich Stecknadeln fallen läßt und die dank der Bürste ganz schnell aufgesammelt werden können![]()
magnetkugeln??!!
vielleicht entladen die die haare?! oder sind die nur für die massage?
Wehe dem, der ne Stahlplatte in der Birne hat!!!!!
Aber es geht NOCH schlimmer:
http://german.alibaba.com/product-gs...236701310.html
![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
dafür wurden sie nämlich hergestellt, und zwar von darths anhängern, damit man die an jede star wars convention schmuggeln kann...
Legi intellexi condemnavi.
Bürsten für blondes und braunes Haar ... DAS ist etwas was ich mir schon immer gewünscht habe. Jetzt hab ich aber dunkelblond bis hellbraun ... Mädels ich steck in der Klemme die für braunes oder die für blondes ... Das kleindrama im DM ...
![]()
Hatte die Bürsten gestern in der Hand. Von der Braunen waren noch 2 da, von der Blonden 3 - d.h., die scheinen echt verkauft zu werdenIch habe die Bürsten dann meiner Freundin gezeigt und wir standen gröhlend vor dem Regal. Ich habe mir dann erlaubt eine Verkäuferin zu fragen, was es denn auf sich hat mit den Bürsten - sie wusste leider keine Antwort... hmm...
![]()
Ja ja die Berliner, die kaufen aber auch echt alles.....![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Man musste ja eig mal einen Brief bzw email an DM schicken,
und die Frage stellen, wie die sich DIE Dinger erklären..?! Und wie die funktionieren?!
Da würde mich mal die Antwort interessieren..![]()
Ich hatte die Bürsten am Mittwoch auch mal in der Hand...
...habe an den Borsten rumgepult um irgendwie rauszubekommen was es denn mit diesen
"Wunderbürsten" auf sich hat.
Konnte aber nichts entdecken, ausser, dass es bockelharte Borsten sind und dass es ne Rundbürste ist
Verheddern in den Haaren wäre bei mir vorprogrammiert.
Geändert von Amata (06.02.2010 um 12:07 Uhr)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Nene, Silver, Vader hat doch ´ne Platte unter´m Helm. (siehe "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"), da er einst als Anakin zu lange auf dem Grill lag (siehe "Die Rache der Sith"), ist ihm die braune oder güldne Haarpracht abgekokelt.![]()
![]()
Amata, und er hofft, dass die Haarpracht durch die Bürsten wieder kommt... er hat die Wahl zwischen blond und braun...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Hat denn schonmal jemand die Wunderborste nach Härtegrad abgetastet?
Vielleicht ist die blonde weicher, weil blonde Haare ja tendenziell dünner sind... oder so...
(Versuche hier eine plausible Erklärung zu finden.)![]()
Ich glaub nicht, dass die auf Haardicken zugeschnitten sind. Irgendwer hier im Thread hatte die Bürsten auf alle Details untersucht, die waren absolut identisch, nur das eine dunkel und die andere hell war![]()
Eine meinte doch, dass die Borsten so einen dünnen Schmierfilm abgeben. Ich denke, da liegt der Hund begraben... ich guck morgen mal danach.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Dünner Schmierfilmwahrscheinlich trotzdem fettig machend genug, dass man sich ganz schnell wieder die Haare waschen muss
am besten natürlich nur mit Balea oder Alverde
![]()
haha, genau![]()
Es könnten ja auch farbschimmernde Ionenteile Dingsladungen sein...... so voll braun- u. gülden leuchtende Ionen.......
total verstrahlt![]()
Iiiiiiiih!![]()
Hach es müßte knallbunte Bürsten geben...die könnte man dann im Bad aufstellen und hätte voll die bunt leuchtenden klitzekleinen Putzi-Leucht-Ionen....
Voll bunt![]()
Silver dreht durch..
Ach komm, Morena, das mit den Laserbürsten hast Du Dir ausgedacht, oder? Das hast Du für uns gebastelt, ne?
Bürste...*mitdarthvaderstimmesprech*..ich bin Deine Mutter...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Bürste...*mitdarthvaderstimmesprech*..ich bin Deine Mutter...![]()
![]()
Oh mann ich kann nicht mehr
Ahahaahaa ...
Vielleicht wollen die rausfinden, wieviel am blondinen-klischee wirklich dran ist![]()
Pah... ihr werden schon sehen, was ihr davon habt, wenn die Erde von Außerirdischen angegriffen wird und ihr nix zum Verteidigen habt!!!
Ich werde den kleinen grünen Männchen todesmutig mit meiner Laserbürste den Garaus machen und die Welt retten!!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hihihi, statt Starwars gibt es dann Haarwars. Die Macht wird bei den Laserkämmern sein und die 08/15-Bürster sind auf der dunklen Seite der Macht.![]()
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Haarwars! Ihr rettet meinen Tag![]()