Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 48 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich schwöre auf Lush-Shampoos. Momentan habe ich aber Kopfhautprobleme. Ich denke aber nicht, dass es in diesem Fall auf die Shampoos zurückzuführen ist. Meine Haut spielt momentan allgemein völlig verrückt; das wird wohl an meiner Examensvorbereitung usw. liegen.
    Sonst habe ich nämlich kaum Probleme mit Lush-Shampoos gehabt, außer mit The Blonde. Da kenne ich das Problem mit den pappigen Haaren auch. Sehr gut funktioniert es aber, wenn ich mit einem anderen Lush-Shampoo vorwasche und dann nochmal mit The Blonde drüber gehe. Mein Freund liebt das Zeug abgöttisch und hat es schon zig Male nachgekauft.
    Momentan benutze ich im Wechsel Rehab und I love Juicy, wobei ich den Duft von I love juicy manchmal schon ein bisschen penetrant finde. Aber es macht die Haare schön sauber. Davor hatte ich längere Zeit Cynthia Sylvia Stout, das war auch in Ordnung.
    Von den festen Shampoos bin ich so ein bisschen abgekommen, weil die mir im Badezimmer teils aufgeweicht sind und ganz matschig wurden. Deswegen finde ich die Shampoo-Dosen nicht ganz so toll, man müsste ja erstmal das Shampoo trocknen lassen, bevor man die Dose wieder zumachen kann.
    Von den Shampoo-Bars fand ich Seanik am besten, denke ich. Das riecht nur ganz dezent und man kann damit nichts falsch machen, zumindest nicht bei meine Haar. Mal sehen, vielleicht kaufe ich das doch mal wieder.

  2. #42
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Katy-B Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich ein Problem:
    Ich bekomme die Shampoo-Dose einfach nicht auf!! Das dauert immer ewig, mit nassen Händen gehts schon gar nicht, und das, obwohl ich alles immer schön trocknen lasse bevor ich es verschließe. Bin ich zu doof dafür oder gibt es einen Trick?
    Mit nassen Händen hab ich die Dose auch nie auf bekommen. Meist hab ich sie dann einmal fallen gelassen und sie war auf. (und bist du nicht Willig, so brauch ich Gewallt. )
    Aber besser fand ich die Lösung dass ich sie einfach nicht ganz zu gemacht hab.
    Also der Deckel ist dann schon auf der Dose (gerade, nicht schräg) einfach nur über der oberen Rille. Nicht ganz zugedrückt bis zur unteren Rille. ich hoffe das ist verständlich.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  3. #43
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Na da bin ich ja froh dass das nicht nur mir so geht!!

    Fallen lassen ist ja ne coole Idee , aber ich glaub ich werde dann doch eher das mit dem nicht-richtig-Zumachen probieren. Dann muss ich sie aber wohl woanders hinlegen, hatte sie bisher immer im Regal in der Dusche liegen, aber wenn sie nicht richtig zu ist kommt da sicher Wasser rein.
    Liebe Grüße
    Katy

  4. #44
    Experte Avatar von yas_isa2000
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    502
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    ich liebe Lush Shampoo, dass beste was es gibt.

    ich benutzte seit einem halben Jahr I LOVE JUICY.

    Nie waren meine Haar so schön glänzend und meine Kopfhaut so gesund.


    I love my Chihuahua

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.598

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Wie ihr kriegt die Shampoodose nicht auf?? Fingernagel unter den Deckelrand (geht auch mit kurzen Nägeln) und auf isse ...

  6. #46
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Katy-B Beitrag anzeigen
    Fallen lassen ist ja ne coole Idee , aber ich glaub ich werde dann doch eher das mit dem nicht-richtig-Zumachen probieren. Dann muss ich sie aber wohl woanders hinlegen, hatte sie bisher immer im Regal in der Dusche liegen, aber wenn sie nicht richtig zu ist kommt da sicher Wasser rein.
    Eine meiner Dosen (die aus der Zeit als ich Trick 2 noch nicht praktiziert habe) hat mehrere kleine Beulen
    Bei mir kam so trotzdem nie Wasser rein. Aber in der einen Ecke der Badewanne kommt auch nicht so viel Wasser hin.
    War jetzt grad im Bad und hab getestet. Wasserhahn auf, und Dose darunter Ein bisschen Wasser kam schon rein. Aber wirklich nur wenig.

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Wie ihr kriegt die Shampoodose nicht auf?? Fingernagel unter den Deckelrand (geht auch mit kurzen Nägeln) und auf isse ...
    dann kann ich aber meine Nägel vergessen. Die brechen ab bevor die Dose auf ist.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  7. #47
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen
    dann kann ich aber meine Nägel vergessen. Die brechen ab bevor die Dose auf ist.
    Genauso gehts mir auch.
    Liebe Grüße
    Katy

  8. #48
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    ich krieg die dosen auch oft nicht auf. mach die halt einfach nimmer richtig zu, sondern nur deckel leicht drauf und gut ist.
    jetzt gibts ja neue dosen (eckig und oval für die body butters und massage bars) wöllt mal wissen, obs da nun funktioniert.
    while ( !asleep ) sheep++;

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Cushie
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    74

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    die haarsachen funktionieren weder bei mir noch bei meinem freund. ich hab sie dann verschenkt oder als weichspüler benutzt.

    die massagebars find ich aber toll, mein freund mag cosmetic lad sehr gerne. und er liebt die badesachen. dazu hab ich bisher auch noch keine wirkliche alternative gefunden. die duschsachen benutzt hauptsächlich er, ich dafür eineige seifen.

    aber es stimmt schon, viele sachen sind recht aggressiv oder austrocknend. und ich verstehe beim besten willen nicht, wieso man die sachen teilweise so extrem nervig zum anwenden macht. die gesichtspflege geht ja noch, aber mit den festen shampoobars hab ich schon kämpfe ausgefochten. und der conditioner lässt sich schlecht verteilen.

    irgendwie, ich weiß nicht, ich mag lush, aber die meisten der produkte würde ich nicht mehr kaufen.

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.598

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
    die haarsachen funktionieren weder bei mir noch bei meinem freund. ich hab sie dann verschenkt oder als weichspüler benutzt.

    die massagebars find ich aber toll, mein freund mag cosmetic lad sehr gerne. und er liebt die badesachen. dazu hab ich bisher auch noch keine wirkliche alternative gefunden. die duschsachen benutzt hauptsächlich er, ich dafür eineige seifen.

    aber es stimmt schon, viele sachen sind recht aggressiv oder austrocknend. und ich verstehe beim besten willen nicht, wieso man die sachen teilweise so extrem nervig zum anwenden macht. die gesichtspflege geht ja noch, aber mit den festen shampoobars hab ich schon kämpfe ausgefochten. und der conditioner lässt sich schlecht verteilen.

    irgendwie, ich weiß nicht, ich mag lush, aber die meisten der produkte würde ich nicht mehr kaufen.
    Sehr ähnlich gings / gehts mir auch. Viele der Shampoos und Condis haben kurzfristig wirklich beeindruckende Ergebnisse gebracht ... Coolaulin beispielsweise hat meine Krause besser zu Locken gebündelt als alles andere bisher, und mit Marilyn sahen sie direkt nach dem Waschen einfach traumhaft aus. Aber letztlich wurden meine sowieso schon sehr trockenen Haare davon noch trockener Benutze momentan gar nüscht mehr vom den Haarpflegesachen.

  11. #51
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich verwende immer noch regelmäßig Lush-Produkte fürs Haar und bin auch noch sehr zufrieden. Was ich immer wieder nachkaufe sind Karma Komba, BIG, Jungle, Retread , H' Suan Wen Hua und The Strokes. Ich verwende sie aber immer im Wechsel mit anderen Produkten.

    @Grinsemiez: Ich hab seit letzter Woche eine eckige Dose und bin etwas enttäuscht. Sie geht normalschwer auf würde ich sagen, aber im Gegensatz zu den Shampoodosen ist das Blech total dünn, hab auch gleich schon zwei Dellen drin. Finde ich nicht so toll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  12. #52
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    stimmt, besonders solide sehn die ja net aus *auf der shopseite gerade nachschau*
    while ( !asleep ) sheep++;

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    ich bin überzeugte Lushianerin in Sachen Haar. Grade weil die Shampoos so unterschiedliche Wirkungsweisen haben. Mit Rehab kommt jede einzelne Locke raus, mit Tricho werden sie schön definiert und wenn ich unterwegs bin ist der Hybrid mit den Kakaobutterstücken extrem praktisch. Dazu immer jede Menge Coolaulin in die Spitzen - seitdem kein Spliss und keine Trockenheit mehr.

    Meine Kopfhaut spinnt z.B. egal welches Shampoo ich nehme. Sie entwickelt am unteren Hinterkopf immer so einen bösen hornigen Belag, den Grund dafür konnte ich noch nicht erurieren, weil selbst mit Zuckertensid oder KK wird da nix besser *schulterzuck*

  14. #54
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich habe mein Tricho und das Reincarnate letztens erst weggeschmissen,habs zwischendurch noch mal probiert aber hat nicht funktioniert.Am Hinterkopf hatte ich immer eine fettige Stelle und das Gesamtbild sah gar nicht gut aus zu viel Volumen in den Längen und trocken und der Ansatz fettig,dazu kamen noch Schuppen.Für mich ist das definitiv nichts .

  15. #55
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Ich verwende immer noch regelmäßig Lush-Produkte fürs Haar und bin auch noch sehr zufrieden. Was ich immer wieder nachkaufe sind Karma Komba, BIG, Jungle, Retread , H' Suan Wen Hua und The Strokes. Ich verwende sie aber immer im Wechsel mit anderen Produkten.

    ich habe neulich ein kleines "probestück" von dem jungle-conditioner geschenkt bekommen. kannst du (oder irgendwer anders) mir bitte erklären, wie genau man das benutzt? ich kann mir nicht vorstellen, wie das geht. kommt der in die spitzen oder ganz normal auch in die längen?
    liebe Grüße!

  16. #56
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    @Haarfreak: ich hatte den Jungle auch mal und hab ihn immer nach dem Waschen über die nassen Haare gerieben, sowohl die Längen als auch die Spitzen, nur halt am Ansatz nicht. Dann hab ich das ganze noch etwas mit den Händen durchmassiert und dann wieder ausgespült.

    Allgemein muss ich sagen dass ich auch von den Lush Haarsachen eher enttäuscht wurde. Die meisten Shampoo Bars konnte ich nicht regelmäßig benutzen, weil das Sodium Lauryl Sulfate so ausgetrocknet hat. Vom Duft her fand ich fast alle Sachen toll, aber die Pflegewirkung auf Dauer war nicht gut. Ich hatte auch das Gefühl dass meine trockenen Haare noch trockener waren. Und obwohl ich regelmäßig Lush Condi und Kur benutzt habe meinte meine Friseuse ich sollte doch öfter mal ne Haarkur oder sowas nehmen, meine Haare seien so trocken und ungepflegt. Da hab ichs dann endgültig aufgegeben.

  17. #57
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    @Haarfreak: Wie Aubrey schon gesagt hat, reibt man ihn über die gewaschenen, nassen! Haare. Die Haare müssen wirklich nass sein, sonst funktioniert es nicht. Ich streich dann auch immer nochmal mit den Händen drüber, lass es während des Duschens einwirken und spül es dann aus. Nicht wundern, den Effekt merkt man erst beim Ausspülen. Vorher ist es, als ob man gar nix in den Haaren hat, aber nach dem Ausspülen werden die Haare wunderbar weich.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  18. #58
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen

    Allgemein muss ich sagen dass ich auch von den Lush Haarsachen eher enttäuscht wurde. Die meisten Shampoo Bars konnte ich nicht regelmäßig benutzen, weil das Sodium Lauryl Sulfate so ausgetrocknet hat. Vom Duft her fand ich fast alle Sachen toll, aber die Pflegewirkung auf Dauer war nicht gut. Ich hatte auch das Gefühl dass meine trockenen Haare noch trockener waren. Und obwohl ich regelmäßig Lush Condi und Kur benutzt habe meinte meine Friseuse ich sollte doch öfter mal ne Haarkur oder sowas nehmen, meine Haare seien so trocken und ungepflegt. Da hab ichs dann endgültig aufgegeben.
    das seh ich auch so

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Lenore
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    147

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Dem kann ich mich nur anschließen. Eine Zeit lang war ich ziemlich begeistert von Lush, nicht zuletzt, weil da alles so schön bunt ist und duftet. Ich war total traurig, dass es in München keinen Shop gab. Inzwischen hat sich meine Begeisterung aber sehr gelegt und in dem Shop, der vor einem Jahr aufgemacht hat, war ich erst zweimal drin. Gerade die Haarsachen haben mich nach längerer Benutzung echt enttäuscht und die Gerüche hatte ich auch irgendwann über. Meine Friseurin hat ebenfalls festgestellt, dass die Haare sehr trocken waren. Nachdem ich vor zwei Jahren meine Haarpflege auf richtige NK umgestellt habe, wurde es sehr bald besser.

    Was ich noch ab und zu benutze ist das Rehab Shampoo (nehme ich allerdings eher als Reinigungsshampoo, wenn ich mal Haarspray benutzt habe und vor dem Färben) und die American Cream Spülung. Letztere aber nur wegen des Duftes, den mag ich ganz gerne (mein Freund findet, sie riecht nach Räucherstäbchen ). Von der Pflegewirkung finde ich sie eher durchschnittlich, außerdem sind meine Haare danach immer elektrisch. *hmpf*
    Ob ich die Sachen nochmal nachkaufen werde, weiß ich allerdings nicht. Finde das Preis-/Leistungsverhältnis bei Lush alles andere als angemessen.

  20. #60
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    hab mal gerade geguckt, die shampoo-bars sind praktisch reines sls, und in den conditionern ist auch noch mal sls drin.
    ich hab noch ein großes stück rockstar, die verbrauch ich auch noch gern.
    pröbchen von i should coco, großes stück bohemian und kleines stück fresh pharmacy, die bekomm ich auch noch weg.

  21. #61
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Lush Shampoos

    hey alle ,

    hier sind doch jetzt wieder einige neue lush-fans (gell, floh ),
    da könnte man ja mal diesen thread wiederbeleben.

    ich teste ja nun seit einiger zeit shampoo bars von lush.
    habe gestern eine probe von "hybrid" bekommen und das mädel sagte mir, dass man immer zweimal waschen soll:
    beim ersten mal werden rückstände entfernt, beim zweiten mal können die pflegestoffe einwirken.

    gut, ich als eigentlich-nk-lerin frage mich- muss das sein? will ich beim zweiten waschgang unbedingt nochmal ne portion sls haben? oder pflegen die shampoos halt wirklich nur bei zweimal waschen so richtig?

    lg,
    husch

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    151

    AW: Lush Shampoos

    Sorry wegen OT, aber auf den ersten Blick lese ich immer Lust Shampoos statt Lush Shampoos... hihihi

  23. #63
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Lush Shampoos



    na danke für die hilfe

  24. #64
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Lush Shampoos

    wo sollen denn da noch pflegestoffe wirken... das ist förmlich reines sls.. selbst wenn da pflegestoffe drin wären, wie sollten die durch das sls durch wirken? und vor allem, wieso erst beim zweiten mal?
    Inhaltsstoffe: Sodium Lauryl Sulfate, Cocoa Butter (Theobroma cacao), Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate, Propylene Glycol, Fresh Lemon (Citrus limonum), Glyceryl Stearate (&) PEG-100 Stearate, Tahini (Sesamum indicum), Parfüm, Sweet Fennel Oil (Foeniculum vulgare), Tarragon Oil (Artemisia dracunculus), Pine Oil (Pinus), Charcoal, Lanolin, Cetearyl Alcohol, Cetrimide, Cocamide DEA, Stearic Acid, *Limonene, Coumarin.
    das ist drin.

    wieso ist da kakau-butter drin, die sowieso vom sls wieder rausgewaschen wird?

  25. #65
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Lush Shampoos

    Also ich hatte das Reincarnate Shampoo und die Coolaulin Spülung.
    Zu Anfag war ich total begeistert - bis mein Kopfhautekzem (das ich mit NK weggekriegt hab) wieder ausgebrochen ist!
    Und das schon nach dem 2. mal anwenden...

    Ich denke das war das SLS! Das vertrag ich glaub gar nicht mehr!

    Also ich kauf mir nix mehr von denen.
    Es ist echt schade, daß Lush keine reine NK produziert. ! Die Aufmachung, die tollen Seifen und alles, finde ich schon toll!

    lg Floh

  26. #66
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Lush Shampoos

    oje, floh. setzt du die sachen bei second skin rein? vielleicht würd ich dir was abtauschen/kaufen...

  27. #67
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab letzte Woche die Kopie meines Ausweises an Claudia gemailt. Jetzt heißt es abwarten...
    Aber sobald das durch ist, werde ich so einiges einstellen...

    lg Floh

  28. #68
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Lush Shampoos

    also ich benutze seit kurzem das big shampoo, ein flüssiges. ich bin davon nicht ganz so begeistert, am anfang fand ichs ganz toll. aber irgendwie gefällt mir der gedanke nicht meine haare mit salz abzurubbeln. ich hab das gefühl das schadet eher, auch wenn ich meinen haaren davon (noch) nix ansehe, hab frisch geschnittene haare, alles glänzt. aber ich benutz es auch nur jede 4. haarwäsche.
    nunja also wenn ichs damit wasche hab ich außerdem das problem dass ich auf das salz mit jucken, brennen und ausschlag reagier weil ich sowieso ein ekzem habe. das wird dadurch noch schlimmer. der geruch ist auch nicht mein fall. aber was ich gut finde ist, dass die haare richtig schön quiiiiiiiiietschen wenn man das shampoo ausspühlt. also sind sie richtig sauber. und glänzen tun sie auch. mehr volumen hab ich, aber nicht mehr als mit anderen shampoos.
    ach und was mich interessiert: verträgt sich dieses salzpeeling überhaupt mit henna? was meint ihr? ich trau mich seit dem phfen nicht so wirklich ran aus angst es runterzupeelen....

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: Lush Shampoos

    Ich benutze Cynthia Sylvia Stout im Wechsel mit Schauma Kokos, und bin eigentlich recht zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass ich die festen Shampoos gar nicht vertragenhabe, die sollen auch stärker sein, bzw. mehr SLS enthalten.

  30. #70
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    142

    AW: Lush Shampoos

    Hallo ihr Lieben!
    Also ich habe meinen Silikon-Entzug mit Lush durchgeführt, mit Rehab, Retread und Hsuan Wen Hua.
    Das hat auch super geklappt, Haare und Kopfhaur waren SLS von den KK-Shamposs die ich vorher verwendet hatte ja gewöhnt.

    Im Moment allerdings hab ich das Gefühl, so kleine Schüppchen davon zu bekommen. Ich benutze jetzt halt seit ca. 1 Jahr NK und zwar fast nur ohne SLS. Als ich mir jetzt mal wieder was von Lush bestellt hatte (the blonde, daddyo und Marylin) musste ich leider feststellen, dass meine Kopfhaut inzwischen wohl etwas empfindlicher auf SLS reagiert als früher.

    Kennt das Problem noch jemand?
    Ich mein, ist zwar kein Weltuntergang, aber ich find's schon blöd, dass meine Kopfhaut seit NK wohl empfindlicher geworden ist. Früher hatte ich nie Probleme mit SLS (bzw. hab mich nicht drum geschert was im Shampoo so drin ist, hatte aber auch nie Schuppen oder so)

    LG, purtnik
    Haartyp 1aFii, bald armpit-Länge
    Ziel: BH-Verschluss-Länge

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Also für alle die es interessiert. Irresistible Bliss ist ausm Programm genommen (kenn ich aber nicht) und neu sind Godiva und New Hybrid Shampoo Bars. Godiva soll nach Jasmin riechen und New Hybrid nach Lakritze (also irgendwie nach Anis, Ouzo..keine Ahnung)

    Die 2 Shampoo Bars sollen Condi und Shampoo in einem sein...

    Dann kommt noch neu "Curly Wurly" dazu ein Shampoo für Locken das Kokosflocken drin hat und auch nach Kokos riechen soll..

    3 neue Haargele (fragt mich nicht welche)

    Und dann Hair Doctor-eine Pre Wash Haarkur mit Rosmarin bzw. krautigem Duft gegen fettendes Haar...

    Dann noch Fluff Jasmin und Henna auch eine Pre Wash Haarkur die die Haare geschmeidig und glänzend macht..

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Dann kommt noch neu "Curly Wurly" dazu ein Shampoo für Locken das Kokosflocken drin hat und auch nach Kokos riechen soll..
    Muss man die Kokosflocken dann aus dem Haar popeln

    Sorry für die Frage, aber ich stell mir grad vor wie ich alles voller kleiner Kokosscheißerchen im Haar habe....

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab im Lush Forum die Info gelesen, daß sie das SLS aus den flüssigen Shampoos rausnehmen werden und dur verträglicheres Tensid ersetzen wollen. Bis die besseren dann in den Läden sind kanns noch etwas dauern.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  34. #74
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Lush Shampoos

    Ich fand das Babyshampoo "Assisi" ganz klasse, damals. Leider gabs das in UK irgendwann nicht mehr. Von den flüssigen Shampoos hatte ich noch "Daddy O" probiert, aber imho hat das nur gestunken (aber richtig extrem, buah) und die Wirkung hat mich auch überhaupt nicht überzeugt. An all das andere Haarkrams hab ich mich wegen des Sodium Lauryl Sulphat nie herangetraut..

    Fänd es aber gut, wenn sie stattdessen etwas milderes verwenden würden. Dann würd ich auf jeden Fall wieder mal was von Lush probieren ..
    liebe Grüße, *c*

  35. #75
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab auch mal eine Weile die Shampoos von Lush verwendet und eine zeitlang fand ich die auch ganz toll. Hauptsächlich begeistert hatten mich The Blonde und das Ultimate Shine (beides feste Shampoos). Wobei das Shine schöner war, das schäumte richtig heftig

    Allerdings hatte ich nach ca. 6 Monaten Anwendung dann völlig kaputte Haare. Die waren sehr strohig und vor allem splissig, obwohl ich zusätzlich immer Spülungen verwendet hab So kaputt waren meine Haare vorher noch nie gewesen, nichtmal als sie früher noch hüftlang waren..

    Nunja, bin dann wieder von den Lush Shampoos abgekommen, um so kaputte Haare zu bekommen war mir das Zeug einfach zu teuer..

    Jetzt bin ich bei Alverde und Sante angekommen und muss sagen, dass ich die viiiiiel besser finde als das ganze Zeug von Lush (und preiswerter *g*)

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Muss man die Kokosflocken dann aus dem Haar popeln

    Sorry für die Frage, aber ich stell mir grad vor wie ich alles voller kleiner Kokosscheißerchen im Haar habe....
    Ja was ich so gelesen habe hatten dann einige Probs mit den Kokosflocken Find ich auch etwas seltsam, da sich ja in Lockenköpfen leicht sowas im Haar verfängt. Die glatthaarigen die es getestet haben hatten aber weniger Probleme (logisch)

    1bFii

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich hab im Lush Forum die Info gelesen, daß sie das SLS aus den flüssigen Shampoos rausnehmen werden und dur verträglicheres Tensid ersetzen wollen. Bis die besseren dann in den Läden sind kanns noch etwas dauern.
    Naja ich bin gespannt welches Tensid sie stattdessen nehmen... Wenn es ALS ist z.B wäre das nicht unbedingt DIE Verbesserung. Ob es Zuckertenside sein werden?

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Lush Shampoos

    @Peanut

    Aber ich denke der Hersteller wird sich schon was dabei denken und die Flöckchen lösen sich vielleicht bei der Wäsche auf bzw. werden beim auswaschen vielleicht rausgespült.

  39. #79
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.598

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Ich fand das Babyshampoo "Assisi" ganz klasse, damals. Leider gabs das in UK irgendwann nicht mehr.
    Da hatte ich bis vor kurzem nen Restposten von in Gebrauch ... habs zum Schluss nur noch benutzt, um schwere Ölkuren rauszuwaschen. Dafür wars wirklich ... ansonsten hats meine Haare einfach nur abartig verfilzt. Soviel Condi wie nach Assisi hab ich bei keinem anderen Shampoo gebraucht!

    Rehab und CSS fand ich auch mal ne Weile ganz nett. Aber im Endeffekt kommt meine Kopfhaut eben auch mit SLS überhaupt nicht mehr klar

  40. #80
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Da hatte ich bis vor kurzem nen Restposten von in Gebrauch ... habs zum Schluss nur noch benutzt, um schwere Ölkuren rauszuwaschen. Dafür wars wirklich ... ansonsten hats meine Haare einfach nur abartig verfilzt. Soviel Condi wie nach Assisi hab ich bei keinem anderen Shampoo gebraucht!
    Wow, das ist ja arg!!! Für mein Haar war das eines der mildesten Shampoos was ich je hatte, die Haare waren so gut wie gar nicht ausgetrocknet.. Im Gegenteil ich hatte immer den Eindruck, sie wurden durch die Wäsche null ausgelaugt, manchmal musste ich sogar 2x waschen, weil ich den Eindruck hatte, die Haare sind nicht richtig sauber...
    liebe Grüße, *c*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.