Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    134

    Haare kaputt durch ausdünnen???

    Ich war vor einer Woche beim Frisör und habe mir die Haare 2cm nachschneiden lassen und zudem etwas ausdünnen lassen, da sich meine Haare immer so aufplustern. Bisher war das auch noch nie ein Problem, doch seit meinem letzten Frisörbesuch sind meine Haare einfach nur furchtbar. Sie sind noch trockener und strohiger als vorher. Nach dem Waschen kann ich sie kaum durchkämmen und habe anschließend einen Büschel im Kamm. Wenn die Haare dann trocken sind, fuseln sie nur durch die Gegend herum und sehen total ungepflegt aus, obwohl ich ja 2cm schneiden lassen habe. Kann es durch das ausdünnen passiert sein? Wenn ja, was kann ich nun am besten machen? Ich bin echt verzweifelt. Die Haare sehen nur einigermaßen aus, wenn ich eine Kur rein mache, aber ich kann ja auch nicht jeden Tag eine Kur nehmen oder?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare kaputt durch ausdünnen???

    Wurden Deine Haare mit einem Messer ausgedünnt? Oder so schräg geschnitten?

    Eventuell kommt es davon, dass beim ausdünnen die einzelen Haare ja schräg geschnitten werden...

    ...somit ist mehr Fläche vom einzelnen Haar geöffnet, verstehst Du wie ich meine?

    Meine Haare mögen diese Schneidetechnik nämlich auch gar nicht, hatte ich einmal und sie sahen danach

    total ungepflegt aus.

    ICH würde die Haare normal nachschneiden lassen und dann ganz doll pflegen.


  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    134

    AW: Haare kaputt durch ausdünnen???

    Meine Haare wurden mit der Scheere ausgedünnt und so wie Du beschrieben hast schräg geschnitten. Als ich sonst immer beim Frisör war, haben die das auch etwas anders gemacht, kann aber jetzt schlecht beschreiben wie. Leider bekomme ich ja nicht immer die gleiche Frisörin und diesesmal war es halt wieder eine andere. Die Haare nochmals nachschneiden zu lassen wäre vielleicht eine Möglichkeit...

  4. #4
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Haare kaputt durch ausdünnen???

    Versuch einfach die Haare so gut wie möglich zu pflegen und wenn du soweit bist (mental und haarlängentechnisch ), musst du wohl einige cm abschneiden müssen. Lass dir die Haare nächstes mal mit einer Kammschere ausdünnen http://www.roedter-messer.de/dovo/haarschere_eff.jpg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.