Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 441 von 470 ErsteErste ... 341391421431439440441442443451461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.640
  1. #17601
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ok, dann hier noch mal meine Frage zu den ÄÖ in den Deocremes

    Deine Äö sind vermutlich nicht als Wirkstoff sondern als Bedufter verwendet bzw. auch so dosiert?
    Einzig Weihrauch und evtl Lavendel würd ich als solche direkt erkennen.
    Kannst du da eine stärkere/ längere Wirkung feststellen? Bzw. gibt es einen Deo Favoriten in deinem Shop.
    Viele Grüße Alchemilla

  2. #17602
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ok, dann hier noch mal meine Frage zu den ÄÖ in den Deocremes

    Deine Äö sind vermutlich nicht als Wirkstoff sondern als Bedufter verwendet bzw. auch so dosiert?
    Einzig Weihrauch und evtl Lavendel würd ich als solche direkt erkennen.
    Kannst du da eine stärkere/ längere Wirkung feststellen? Bzw. gibt es einen Deo Favoriten in deinem Shop.
    Bei der Sorte Fjordwind habe ich alle ÄÖ nach der Deowirkung ausgesucht (möchte sie aber natürlich nicht aufzählen - Betriebsgeheimnis). Andere Mischungen sind mehr nach Duft ausgewählt, enthalten aber fast alle auch ÄÖ "zum Thema" Deo.

    Einen Wirk-Favoriten gibt es aber offenbar nicht. Das eine wirkt beim einen besser, das andere beim anderen. Hier gabs schon die unterschiedlichsten Rückmeldungen dazu. Evtl. kannst Du mal Deo hier oben in die Threadsuche eingeben und ein bisschen stöbern.

    Bei Bestellungen dürfen auch immer noch kostenlose Deopröbchen dazu gewünscht werden. Die reichen dann allerdings nur für wenige Tage. Um die Wirkung richtig einschätzen zu können, müsste es dann eher die Reisegröße sein.

  3. #17603
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke für die Info
    Viele Grüße Alchemilla

  4. #17604
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    In der Reifephase bis Mitte April:

    Waldfussels
    Celtic


    Waldfussels
    Rasierseife Atlantis


    Beide auch als Rasierseife im Tiegel erhältlich.

    Die Duschseife Atlantis folgt hoffentlich auch bald.

  5. #17605
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, was ist denn der Unterschied zwischen der Rasierseife und der Duschseife Atlantis? Also außer der Farbgebung ...

  6. #17606
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Öle. Die Rasierseife schäumt stärker und stabiler.

  7. #17607
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    So, meine allererste Bestellung bei Waldfussel ist raus. Ins Körbchen durften: Seifen - Salz & Sahne Sensitiv, Sage & Lime und Deo - Frühlingsblüte. Jetzt bin ich ganz doll gespannt und freue mich schon auf meine neuen Schätzchen.
    ... die heute sicher verpackt bei mir eingetroffen sind. Herzlichen DANK @Fussel, auch für die Goodies. Die Deocreme "Menta-Melissa" riecht ja herrlich frisch nach Zitrone und Spearmint und das Ölbad "Fruit & Passion" so lecker nach reifen Orangen. *hmmm* Zum anwaschen der Seifen werde ich vorerst noch nicht kommen, da ich noch die ein oder andere Seife abzuwaschen habe. Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen das MM-Deo und das F&P BÖ zu probieren. Ergo: Nicht nur das das Deo super frisch riecht, es ist auch von der Konsistenz schön "cremig". Ich hatte schon Deo´s die sehr krümelig waren und unter den Achseln geschubbelt haben, so dass meine empfindliche Achselhaut so arg gereizt wurde, dass es nach geraumer Zeit höllisch brannte und ich das Ganze abwaschen mußte. Habe dann erst mal 2 Tage mit Bepanthen meine wunden Achseln wieder ausheilen lassen. Fazit: Was nicht gut für die Achseln ist, ist dann eben um so besser für die Füße. Meine Alternative, um diese Deo´s nicht entsorgen zu müssen. Gut, das zum Deo. Von der Probe F&P BÖ habe ich 2 Tropfen für die Hände benutzt und werde dies auch weiterhin tun, da es mir für ein Vollbad oder als Körperöl zu wenig ist. Der Hauptgrund aber ist, dass dieses Öl super schnell in die Haut einzieht, überhaupt keinen Fettfilm hinterlässt, sondern ein wunderbar weich-samtiges Hautgefühl, na ja und der Duft nach frischen, sonnengereiften Orangen tut natürlich sein übriges. Somit denke ich, dass mich auch meine beiden neuen Seifenschätzchen begeistern werden, sobald ich sie anwasche.

    LG Winterzauber

  8. #17608
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich würde ja gerne bestellen, aber es geht nicht Es ist doch Donnerstagabend.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  9. #17609
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @januschka, bei mir erscheint auch "Bestellung immer von Donnerstagabend bis Montagmittag möglich". Wenn ich jetzt bestellen wollte, sieht´s wohl eher schlecht aus. Aber wer weiß, morgen ist ja auch noch ein Tag.

  10. #17610
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ...Von der Probe F&P BÖ habe ich 2 Tropfen für die Hände benutzt und werde dies auch weiterhin tun, da es mir für ein Vollbad oder als Körperöl zu wenig ist. ...
    LG Winterzauber
    Danke für Deine tolle Rückmeldung.

    Bei der Menge verschätzt Du Dich aber. Da es reines sehr pflegendes Öl ist, reicht diese Menge locker für ein Vollbad. Ich nehme sogar weniger, weil es mir sonst zu reichhaltig ist.

    Aber wenn Du es ohnehin so gern für die Hände verwendest, spricht natürlich nichts dagegen.

    Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne bestellen, aber es geht nicht Es ist doch Donnerstagabend.
    Ich hatte hier so viel Trubel gestern Abend, da habe ich glatt vergessen zu öffnen. Jetzt ist offen *schäm*

  11. #17611
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Danke für Deine tolle Rückmeldung.

    Bei der Menge verschätzt Du Dich aber. Da es reines sehr pflegendes Öl ist, reicht diese Menge locker für ein Vollbad. Ich nehme sogar weniger, weil es mir sonst zu reichhaltig ist.

    Aber wenn Du es ohnehin so gern für die Hände verwendest, spricht natürlich nichts dagegen.
    Bitte. Direkt in deinem Store werde ich die Produkte, sobald ich sie an- bzw. ausgetestet habe, bewerten. Heute werde ich dies schon mal beim Ölbad "Fruit & Passion", der Deocreme "Menta-Melissa" und der DC "Frühlingsblüte" tun, die ich im übrigen heute morgen aufgetragen habe und die mich an ein prächtig blühendes Rosenbeet im Sommer erinnert. *schwelg* Ich find´s einfach wichtig, da ich mich persönlich auch viel von Rezensionen lenken und leiten lasse.
    Auf jeden Fall freu ich mich wahnsinnig, dass ich deine DC so wunderbar vertrage. Ich denke auch mal, dass es einen großen Unterschied macht, ob eine bspw. DC mit ÄÖ oder PÖ beduftet wird. ERGO: Für mich nur noch DC´s mit ätherischen Ölen.

    Was die Probe vom Ölbad "Fruit & Passion" betrifft. Ich habe bemerkt, dass es ein sehr reichhaltiges Öl ist, deswegen schrieb ich auch, dass ich für meine Hände lediglich nur 2 Tropfen benötigt habe. Aber schau, würd ich die Probe im Vollbad benutzen, hätte ich nur 1x was von diesem herrlichen duftenden Naturprodukt und so verwende ich nur wenige Tropfen für die Hände und habe wesentlich länger was davon. Auf jeden Fall steht dieses ÖB, neben den beiden og DC´s, schon auf meiner To-Do-Liste.

    LG Winterzauber

  12. #17612
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wieder geöffnet.

    www.waldfussel.de

    und in sechs Wochen wieder:

    Waldfussels
    Atlantis (jetzt palmölfrei!)

  13. #17613
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh ja super, da freu ich mich drauf. Celtic und Atlantis!

  14. #17614
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Da mich die Deo-Creme "Menta-Melissa", aus meiner letzten Bestellung, sooo begeistert hat, hab ich heute gleich den 30ml Tiegel bestellt UND ... 6 Deo-Tester/Reisegröße:
    Bonaire Flamingo, Celtic, Fjordwind, Limette May, Sparkling und Sandelholz Weihrauch. Jetzt freu ich mich schon wie bolle auf meine "Menta-Melissa" und auf die anderen neuen Düfte, die ich testen kann.

  15. #17615
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich war gestern ganz betrübt, weil ich mein 30-ml-Töpfchen Deocreme Sandelholz-Weihrauch aufgebraucht habe....
    Dieser Duft ist soooo genial, hoffentlich wird der immer weiter produziert ! *zu Waldfussel hinüberschiel*

    Ich würde auch am liebsten sofort Nachschub bestellen, aber ich war im Spätherbst so übereifrig und habe gleich einen ganzen Schub Deos bestellt, die ich erst einmal aufbrauchen muss. Naja, so schlimm ist es nicht *kicher*, aber den Sandel-Weihrauch- Duft vermisse ich schon...

    Ich habe jetzt noch ein angefangenes Frühlingsblüte, Lavendel-Kamille und einen großen Topf Celtic.

  16. #17616
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Oh ja super, da freu ich mich drauf. Celtic und Atlantis!
    Ich mich auch schon total!
    (Und mein Freund sich auch, nachdem ich ihn erfolgreich angefixt hab )

  17. #17617
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Ich war gestern ganz betrübt, weil ich mein 30-ml-Töpfchen Deocreme Sandelholz-Weihrauch aufgebraucht habe....
    Dieser Duft ist soooo genial, hoffentlich wird der immer weiter produziert ! *zu Waldfussel hinüberschiel*

    Ich würde auch am liebsten sofort Nachschub bestellen, aber ich war im Spätherbst so übereifrig und habe gleich einen ganzen Schub Deos bestellt, die ich erst einmal aufbrauchen muss. Naja, so schlimm ist es nicht *kicher*, aber den Sandel-Weihrauch- Duft vermisse ich schon...

    Ich habe jetzt noch ein angefangenes Frühlingsblüte, Lavendel-Kamille und einen großen Topf Celtic.
    Einen ganzen Schub? Und du meinst da die 30ml Tiegel?
    Naja bei mir sind´s auch nicht grad wenig. Immerhin 1 30ml Tiegel von meinem Lieblingsdeo und 6 neue Deos in Reisegröße zum antesten. Hach was freu ich mich schon drauf. Mein "Menta-Melissa" hab ich heute aufgebraucht. Den winzigen Rest, den ich nicht mehr aus dem Tiegel bekommen habe, hab ich irgendwie weggeschnüffelt. Einfach Wahnsinn dieser Duft. Jetzt bin ich bei der "Frühlingsblüte", der auch sehr schön ist, aber nicht an die MM ran kommt.
    Auf "Sandelholz-Weihrauch" bin ich auch schon neugierig.

    LG Winterzauber

  18. #17618
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hab gerade ein neues Stück Salz & Sahne angeduscht.
    Ich liebe ja dieses gaaanz sanfte Peeling und den tollen, großblasigen Schaum ...

    Da ist Fussel wirklich ein Meisterstück gelungen

  19. #17619
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    "Salz & Sahne Sensitiv" ruhen bei mir noch, ebenso die "Sage & Lime". Freue mich auch schon auf´s anwaschen- duschen und bin schon ganz gespannt auf die Düfte und natürlich die Pflegewirkung. Wenn das alles genauso toll ist, wie bei den Deo´s dann ...

  20. #17620
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und endlich, in sechs Wochen, auch wieder eine duftende Soleseife und noch dazu eine richtige Frühlingsseife:

    Waldfussels
    Soleseife
    Bonaire Flamingo


    bonaireflamingowww.jpg

  21. #17621
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich freue mich auf die Bonaire Flamingo und die Celtic!

  22. #17622
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und ich auf meine Sendung mit meiner Lieblings-Deo-Creme "Menta-Melissa" & ganz, ganz vielen neuen Deo-Düften.

  23. #17623
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Und ich auf meine Sendung mit meiner Lieblings-Deo-Creme "Menta-Melissa" & ganz, ganz vielen neuen Deo-Düften.
    ... die heute angekommen sind. Vielen Dank liebe @Fussel für die neuen super tollen Düfte, die mir alle durch die Bank gefallen. Es ist doch erstaunlich welche Duftkreationen sich aus ätherischen Ölen zaubern lassen. THX auch für die beiden Proben. Das Milchbad wird gleich am WE ausprobiert.

  24. #17624
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wieder geöffnet und ein paar neue Dinge:

    Waldfussels
    Milchbadepulver
    Sparkling


    Endlich auch in groß...

    Baumwoll-Frottee-Handtücher

    Endlich auch in klein...

    Creme-Spatel

    Endlich mal wieder...

    ABER noch nie zuvor zu diesem Preis. Die beiden Filzseifen sind die Erstlingswerke meiner beiden Mitarbeiterinnen und dürfen deshalb ausnahmsweise unsere Seifenküche zu diesem sensationell günstigen Preis verlassen.

    Waldfussels
    Salz&Sahne
    im Filzmäntelchen



  25. #17625
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel: Ich hab hier noch einen kleinen Rest Milchbadepulver....wie mache ich nochmal ein Peeling ohne Kaffeesatz?

  26. #17626
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Fussel: Ich hab hier noch einen kleinen Rest Milchbadepulver....wie mache ich nochmal ein Peeling ohne Kaffeesatz?
    Mit Salz oder Zucker und bisschen Öl.

  27. #17627
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, wenn man hier auf deinen Link zu der Bonaire Flamingo Seife klickt, wird sie angezeigt. Im Shop unter "Gesamtliste Naturseifen" ist sie allerdings nicht zu finden.

    Hab dafür allerdings eine andere Seife entdeckt: Salty Spring! Ist die ganz neu? Die kenne ich nämlich nicht.
    Geändert von Noki (23.03.2015 um 10:40 Uhr)

  28. #17628
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Fussel, wenn man hier auf deinen Link zu der Bonaire Flamingo Seife klickt, wird sie angezeigt. Im Shop unter "Gesamtliste Naturseifen" ist sie allerdings nicht zu finden.

    Hab dafür allerdings eine andere Seife entdeckt: Salty Spring? Ist die ganz neu? Die kenne ich nämlich nicht.
    Oh, vielen Dank, habs korrigiert.

    Ja, die Salty Spring ist neu, eine "Schwester" der Salz&Seide, die auch wieder kommt.

  29. #17629
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich will endlich bestellen. Ich warte auf Celtic, Bonaire Flamingo und die Salty Spring. Die Atlantis lass ich erstmal raus. Ich hatte nämlich noch eine Atlantis, die ich die Tage rausgekramt habe und da musste ich leider feststellen, dass sie - sobald sie angewaschen war - ziemlich aufgeweicht ist. Ich hatte beim Händewaschen richtige Seifenstückchen in den Händen, die sich abgelöst haben und auch das Waschbecken und die Seifenablage waren richtig blau verfärbt. Ging zwar problemlos wieder weg aber ich finde es zu mühselig, das Waschbecken nach jedem Waschen zu säubern. Ist die Seife generell etwas weicher oder lag es wohl daran, dass sie schon seit März 2014 abgelaufen war? Ja ich hab zu viele Seifen und kann sie nicht innerhalb des MHD's aufbrauchen. Aber bei den Salz- und Soleseifen hab ich das Problem nicht, dass sie so weich werden.

  30. #17630
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe grade eine aus der gleichen Charge (meine Rückstelllprobe) in Gebrauch und die ist stabil. Aber das kommt natürlich auch drauf an, wie sie gelagert wurde.

    War es wirklich gleich beim ersten Anwaschen so oder war sie evtl. etwas öfter oder länger nass. Da ist die (alte) Atlantis wirklich noch etwas empfindlicher als die meisten anderen. Ich habe aber das Grundrezept geändert (ist jetzt auch palmölfrei).

  31. #17631
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Seife war von Anfang an etwas weicher und beim Anwaschen hat man auch direkt gemerkt, dass sie leicht schmierig und aufgeweicht ist. Ich hatte vorher die May Chang und dadurch hab ich sofort einen Unterschied gemerkt. Die May Chang war richtig fest und weder schmierig noch aufgeweicht. Die May Chang war allerdings noch haltbar. Selbst mein Freund hat mich darauf hingewiesen, dass die blaue Seife (Atlantis) so abfärbt und weich ist. Hab ihm dann gesagt, dass sie bereits abgelaufen ist und wir haben uns dafür entschieden, sie zu entsorgen. Jetzt hab ich eine abgelaufene Banja Fresh im Badezimmer und die ist super. Da ist nichts weich, nichts schmierig und der Duft ist herrlich frisch. Bei der Atlantis war auch der Duft völlig weg. Die roch so dezent, dass man es gar nicht mehr wahrgenommen hat. Und ich weiß aber, dass sie damals sehr gut gerochen hat. Aber davon war nix mehr zu riechen. Bei der jetzigen Banja Fresh kann man den Duft schon wahrnehmen, wenn man bloß das Badezimmer betritt.

    Die Atlantis konnte eigentlich immer gut trocknen, da die Seifenablage ganz viele Ablauflöcher und kleine Noppen hat, so dass die Seife nicht im Wasser liegt. Aber die Noppen von der Ablage haben sich auf der Unterseite von der Atlantis richtig tief reingedrückt, weil sie eben so weich war. Und dann waren auf den Noppen der Ablage immer Rückstände der Seife und sobald sie dann mit Wasser in Berührung kam, lösten sich ganz viele kleine Seifenbröckchen ab.

    Jetzt bin ich leicht skeptisch, ob ich nochmal eine Atlantis bestellen soll. Denn auch die wird erstmal eine Weile liegen, bis ich sie anwasche.

  32. #17632
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab auch noch eine Banja Fresh Das ist so ein toller Frischewäscheduft und mein ganzes Zimmer ist jetzt gerade damit beduftet Fussel, ist die May Chang gerade nicht im Shop, oder bin ich blind??

  33. #17633
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hier ist die May Chang:

    http://www.waldfussel.de/product_inf...may-chang.html

    Gibts derzeit aber wohl nur noch in Rosenform (80 g) und als kleines Viertel.

  34. #17634
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh nein Jetzt wo ich sie so liebe

  35. #17635
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, werden die Schuhdeos bis Mitte April nochmal aufgefüllt?

  36. #17636
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Fussel, werden die Schuhdeos bis Mitte April nochmal aufgefüllt?
    Kann ich leider noch nicht sagen. Im Moment arbeite ich endlich mal mit Hochdruck am Seifennachschub.

  37. #17637
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ok danke. Falls nicht, werd ich vielleicht mal das Fruit & Passion probieren. Weil das Celtic hab ich ja letztens erst bestellt und der Duft passt nicht so gut in den Sommer finde ich. Ich mochte ja sehr das Maris Schuhdeo aber das ist im Moment nicht im Shop verfügbar.

  38. #17638
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich warte immer noch auf meine Lieblingsseife und hoffe, dass Fussel die irgendwann nochmal auflegt - die Wein&Rosen Bis es soweit ist, kaufe ich auch nix anderes mehr und harre der Dinge, die da kommen. Vielleicht habe ich ja Glück
    • More Than I Should ...

  39. #17639
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Im Moment arbeite ich endlich mal mit Hochdruck am Seifennachschub.
    Yippie!

  40. #17640
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.