Hallo liebe Beautyjunkies!
Ich bin eine Afrikanerin und habe kahle Stellen im Bereich der Geheimratsecken und am Nacken.
So wie viele Afrikaner habe auch ich eine chemische Glättungscreme benutzt, um mein Afrohaar zu glätten, da sonst diese Haare nicht glatt werden. Als ich das letztemal diese Creme benutzt habe, brannte es höllisch auf meinem Kopf und seit dem wachsen mir dort keine Haare mehr. Das ist nun schon 2 Jahre her und man sieht nur vereinzelnt Härchen und diese sind auch nur sehr kurz.
Mir ist das sehr unangenehm und peinlich, daher laufe ich so nie draußen rum. Ich trage immer ein Tuch oder unechte Haare (reingenäht). Mein Problem hat auch noch keiner gesehen bis auf meinem Freund und meine Familie. Zu einem Frisör bin ich noch nicht gegangen, weil ich mir vorstelle, dass mir ein Europäer nicht helfen kann, da Afrohaar ganz anders ist. Leider sind Afroshops meistens sehr unseriös.
Ich hoffe hier im Forum sind Afrikaner oder Leute, die sich mit Afrohaar auskennen und mir helfen können. Nennt mir doch bitte alle Crems und Shampoos, die mir helfen.
Schreibt mir doch bitte auch eure Erfolgserfahrungen.
Vielen DANK!
Kellymelly