Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Was und wieviel Sport macht eine BJ?

Hallo ihr Süßen,

ich weiß nicht ob ich hier so einen Thread eröffnen darf
    aber mich interessiert, welche Art von Sport, wieviel, wie oft und ob überhaupt ihr Beautys Sport macht!

Neben Klamotten, Vitaminen, Cremchen und MU gehört das doch auch zu einem tollen Aussehen!?

Also????
    freu mich über Anworten...

.
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

AW: Was und wieviel Sport macht eine BJ?

Mh - ich versuche 2-3xWoche ins Studio zu gehen und mache dort zu 40% Ausdauer (Rudern, Crosstrainer) und 60% Kraft(Geräte,spezieller Bauchkurs).
    Zusätzlich versucht ich 1-2x in der Woche draußen an der Luft zu laufen, was besonders jetzt im Winter schööön ist.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich geh 2-4 mal die Woche zum Sport, abwechselnd Step Aerobic und Bodyforming, dazu kommt ein Spaziergang ca 5mal die Woche à 30 Minuten

der thread hier passt aber besser ins Gesundheit-Fitness-Ernährungs-Forum.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

der thread hier passt aber besser ins Gesundheit-Fitness-Ernährungs-Forum.
    sofern die threadstarterin die zugangsvoraussetzungen erfüllt.

entweder geh ich fast jeden tag auf den crosstrainer oder mach wochenlang gar nichts. letzteres überwiegt deutlich.
    Geändert von Grinsemiez (17.01.2009 um 14:44 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Pilates & Yoga.

Und Carmen Electra Aerobic Striptease & Fit to Strip DVD.

ist echt motivierend (vor allem macht auch Ashley von den Pussycat Dolls mit ).

Für mich muss Sport sexy sein
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mein Sport besteht aus 30 min zügigem Gehen zur Arbeit (insgesamt 3,5 km am Tag, der Weg zu Bus und Bahn nicht mitgerechnet), wenn ich es schaffe Muskelaufbau und 2 Mal die Woche geh ich mit meiner Mutti je 40 - 60 min walken.

Für mich Faulpelz schon nicht schlecht, aber das kann noch besser werden. Ich will häufiger walken, anfangen mit laufen oder öfter schwimmen (aber ich habe keine Lust spät abends nach der Arbeit noch ins Schwimmbad zu fahren, da krieg ich nicht mehr genug Schlaf)
    Geändert von Krümelchan (17.01.2009 um 15:35 Uhr)

Renée
    Besucher

Ich mache zweimal pro Woche Pilates, zweimal gehe ich schwimmen und einmal in die Muckibude zum Muskelaufbau.

Liebe Grüße
    Renée

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hm..ich bin scheinbar faul..war noch nie im fitness studio und hab da auch nich wirklich bock drauf..das einzige, was ich mache und was man "sport" nennen kann ist taiji quan (einzelform + säbel) + qi gong...und das 2h / woche im kurs und sonst immer abends heeme...und fakt ist: der säbel is so schwer und groß..das trainiert definitiv
    ansonsten im sommer fahrrad fahren..
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Experte Avatar von Ivoire

Ich mache Pilates und Yoga und benutze manchmal den Crosstrainer, aber alles eher unregelmäßig. Ich bin ziemlich faul bei solchen Dingen, ehrlich gesagt.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

im Frühjahr / Sommer gehe ich joggen
    bei schlechtem Wetter und Herbst / Winter habe ich meinen Flexi-Bar.

Versuche das Ganze so 2-3 mal die Woche durchzuziehen.

Danika
    Besucher

Ich hätte gar keine Zeit um ins Studio zu gehen. Schwimmen würde mir zwar sehr viel Spaß machen, aber auch da spielt der Zeitfaktor wieder eine negative Rolle.

Ich hab mir nun ein Pilates-Stretch-Band gekauft und versuche dieses 2 -3 die Woche Morgens zu machen. Klappt aber auch nicht immer.

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    im Frühjahr / Sommer gehe ich joggen
    bei schlechtem Wetter und Herbst / Winter habe ich meinen Flexi-Bar.

Versuche das Ganze so 2-3 mal die Woche durchzuziehen.
    Was ist denn ein Flexi-Bar und was tut er Gutes?

Liebe Grüße
    Renée

Allwissend Avatar von Walküre

fast täglich zu mcfitti . raubt mir leider viel. zeit. wenn ich meine wunschfigur erreicht habe, werde ich es auf 2-3 mal die woche beschränken. kann eig. gar nicht mehr ohne, fühl mich seitdem einfach super . leider bin ich zur zeit krank und fühl mich total schlecht, weil ich nicht hingehen kann. aber ab dienstag gehts wieder los

Inventar Avatar von Libella

2 x in der Woche laufen, so 50 Minuten
    1 x work-out mit Hanteln, auch ca. 50-60 Minuten
    1 x eine kurze work-out Einheit, 20 Minuten

Liebe Grüße von Libella

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Hui seid ihr fleißig

Also ich selbst gehe 2-3x die Woche reiten (Dressur) und versuche in meiner Mittagspause öfters Spazieren zu gehen (dann so 30 Min.).

Im Frühjahr und Sommer bin ich noch 2x die Woche ins Fitness Studio gegangen aber seit dem Herbst leider nicht mehr (Winterdepri ).
    Dann hab ich aber festgestellt das mein Po etwas "wabbeliger" geworden ist und mein Bauch ein bischen runder, die Arme etwas dünner.
    Jetzt hab ich mir den "Leg Magic" ( kennt ihr vielleicht aus der Werbung mit Kati Witt) und eine kleine Hantel bei ebay ersteigert und trainiere nun (meist mit einer Fitness DVD) so 2x die Woche damit.
    Ich hoffe ich halt das durch und mein Po wird wieder so straff wie vorher

Außerdem finde ich das man sich nach dem Sport immer viiiel besser FÜHLT!
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

BJ-Einsteiger

Ich gehe meist 2mal die Woche laufen und eigentlich zusätzlich 2mal ins Fitness für Krafttraining und auch andere Ausdauerarten im Studio -aber das mit dem Fitness klappt nicht immer...
    Aber für dieses Jahr hab ichs mir wieder fest vorgenommen und bisher ging es auch ganz gut
    LG,
    Gemma

BJ-Einsteiger

Seit ich in der Drogerie arbeite, bin ich zum Glück auch ohne Sport ziemlich fit *g*

used to be a fish! Avatar von jelly

ich fahr fast überall hin mit dem fahrrad. geh auch öfters mal zu fuß. gerade im sommer fahr ich auch lange strecken mit dem fahrrad. jetzt wos eisig ist fahr ich halt nicht, aber in ein paar tagen geht sicher wieder.
    so oft wie möglich geh ich schwimmen. bei meinen eltern auf dem land mach ich lange spaziergänge. hier fahr ich manchmal ein bisschen raus und geh wandern. hula hoop mach ich gern in der wohnung. im haus meiner eltern greif ich eher zum springseil. solche gezielten übungen mach ich eher selten, aber manchmal halt doch. mehr fällt mir gerade nicht ein.
    würde gern ins fitness studio gehen, für gezieltes krafttraining. mal schaun was die usi so anbietet nächstes semester.

SweetClover
    Besucher

Ich mache keinen Sport...nur im Sommer gehe ich ab und zu schwimmen.

Mimilein
    Besucher

Ich bin selbst Übungsleiterin für Aerobic, Fitness und Tanz. Zweimal in der Woche unterrichte ich bei uns im Verein. Ansonsten gehe ich dreimal in der Woche Joggen, aber erst, wenn das Thermometer wieder plus 10 Grad und mehr anzeigt. Momentan ist es mir zum Laufen zu kalt.

Inventar Avatar von Sabby

So ca. 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio - jetzt im Winter lass ich das aber eher mal schleifen weils so kalt ist!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

1x pro Woche Step Aerobic (1 h)
    1x pro Woche Joggen (1 h)
    1x pro Woche Kraft + Joggen oder auch Aerobic(1,5 h)

Im Sommer noch viel Radfahren.
    Leider schaffe ich es oft nur 2x pro Woche. Da ich früher aber ein absoluter Sport-Muffel war, bin ich schon stolz auf 2x pro Woche.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Allwissend Avatar von Helga

zu Hause:2x Woche Billy Blanks Bootscamp oder Stepaerobic je nach Laune und Zeit,2x Kraftraining mit Hanteln und Gewichtsmanschetten

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Alle 2 Tage abends ungefähr 6 km joggen, egal bei welchem Wetter (außer Glatteis, dann geht es ins Fitness-Studio).
    Und das, obwohl's jedes Mal wieder eine Überwindung ist. Aber sobald man dann losgetrabt ist, geht's prima.

Und während des Fernsehens gerne mal ein paar Bauchübungen oder Liegestütz.

BJ-Einsteiger Avatar von dori79

Ich mache Spinning, Stepaerobic, Flexibar, Yogilates oder BPP und das so 2-4 mal im Studio je nach Zeit.
    Ich brauche den Sport zum Stressabbau und danach fühle ich mich immer super ausgeglichen. Ohne Sport gehts fast nicht mehr.
    Eigentlich brauch ich kein neues Parfum mehr!

BJ-Einsteiger

2-3 mal pro Woche ins Studio

dann BBP Kurse oder Pilates, Krafttraining + Ausdauer, und wenn ich es schaffe 1 mal die woche in den Hartha-Yoga Kurs

und ab und an in die Saune; quasi Sport für das Immunsystem

Year Zero Avatar von Vader

1x die Woche Yoga
    1x die Woche Power Kick
    1x die Woche zu Hause Dehnübungen auf der Matte und Hanteltraining

Ab Mitte dreißig ist es echt ein Kampf, den Körper in Form zu halten, aber wer schön sein will...
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von timmy

Ich spiele Tennis. Im Winter in der Halle 2mal in der Woche 2 Stunden. Im Sommer, wenn die Plätze wieder offen sind fast jeden Tag
    Hab ich erst vor 4 Jahren mit angefangen, jetzt geht es nicht mehr ohne. Sport habe ich aber immer schon gemacht.
    Basketball und Badminton.
    timmy

Dunkelbunt
    Besucher

Im Frühling/Sommer kaufe ich mir ein neues Fahrrad, meines ist hinüber. Ich mache fast täglich Bewegung, 10-20 Minuten - auf dem Stepper (manchmal mit den Zugbändern) und Hantel-Training (2,5 kg je Hantel), vor allem für Brust und Rücken. Mir tut es gut und ohne Bewegung fehlt mir etwas. Mein Körper hat sich positiv verändert - er ist straffer und muskulöser. Ich möchte mir aber noch zusätzlich etwas suchen, was mir Spaß macht.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

In durchschnitt jogge 2 x die Woche und mache 2 x die Woche Yoga nach einer DVD (hatte vorher einige Yogakurse besucht). Ansonsten habe ich mir angewöhnt nach dem Aufstehen 5 - 10 Minuten Dehnübungen zu machen. Bin morgens immer so furchtbar eingerostet.
    Merke jetzt allerdings, dass mir Yoga allein nicht für meinen Rücken reicht. Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht noch ein Flexibar hole.
    Grundsätzlich bin ich kein Studiogänger. Entweder muss ich raus an die frische Luft oder bin froh, wenn ich bei mir zu Hause was machen kann. Durch die Arbeit bin ich eh schon so lange außer Haus.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Leider viel zu wenig, bin aber viel unterwegs.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Violein

Ich bin ein absoluter Sportmuffel.

Aber seit 2 Wochen mache ich das David Kirsch Programm und gehe 1-2mal die Woche Walken, fast jeden Tag gehe ich spazieren.
    Liebe Grüße BJ Vio

Besucher Avatar von jennyduese

Früher habe ich viel gemacht, aber seit ich die 2 Kleinen habe nur noch Minimalprogramm. Etaws Gymnastik mal auf den Heimtrainer. Gehe aber jeden Tag raus und fange nächste Woche mit Yoga an. Will unbedingt bis zum Sommer meinen Körper etaws straffen. Bin zwar dünn, aber 2 Babies hintereinender haben ihre Spuren hinterlassen

Creativa Avatar von Sshaythiel

Bauchtanz.....4-5 Stunden die Woche....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Gehe einmal die Woche walken, habe jetzt einen FlexiBar und möchte Yoga anfangen.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 23:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Überhaupt keinen Sport
    wie ich

Ich mache gar keinen Sport, sitze den ganzen Tag im Büro und esse so gerne Schokolade

Ich fahre Motorrad, ok, aber das zählt für mich nicht zu Sport - auch wenn ich dafür sehr viel Energie verbrauche.

Fortgeschritten Avatar von stingray

Ich laufe regelmäßig - meist 3x pro Woche, davon 2x 1 Stunde und 1x länger. Im Sommer kann's auch 4x sein, und nehme auch gerne an Wettkämpfen teil - obwohl ich eher langsam bin und bestimmt keine Pokale gewinne

Das mache ich jetzt seit zweieinhalb Jahren, mit einer Laufgruppe zu festen Terminen. Allein könnte ich mich wahrscheinlich nicht so regelmäßig aufraffen, vor allem bei schlechtem Wetter. Aber das Gefühl hinterher unter der heißen Dusche ist einfach g**** und: Ich war nicht mehr erkältet, seit ich mit der Lauferei angefangen habe, und vertrage den beruflichen Stress viel besser.

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Früher habe ich viel gemacht, aber seit ich die 2 Kleinen habe nur noch Minimalprogramm. Etaws Gymnastik mal auf den Heimtrainer. Gehe aber jeden Tag raus und fange nächste Woche mit Yoga an. Will unbedingt bis zum Sommer meinen Körper etaws straffen. Bin zwar dünn, aber 2 Babies hintereinender haben ihre Spuren hinterlassen
    Mit zwei kleinen Kindern hast du mehr Bewegung als wir alle. Dazu kommt ja auch noch

Liebe Grüße
    Renée

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Renée Beitrag anzeigen
    Mit zwei kleinen Kindern hast du mehr Bewegung als wir alle. Dazu kommt ja auch noch

Liebe Grüße
    Renée
    Eeeeendlich hats mal jemand erkannt Ja, Du hast schon Recht, aber wie gesagt, dünn bin ich ja, aber nicht mehr so straff.......