Hallo ihr Lieben,
wir kommen gerade aus der Stadt (Mannheim) u. a. vom BioCenter. Da drinnen haben wir einen Friseur entdeckt, der nur mit NK-Produkten arbeitet.
Das Konzept finde ich auch interessant (z. B. wie Pflege ich meine Haare am Besten, Kopfhaut und Haarbereatung uvm.), aber zum Schneiden habe ich mich trotzdem nicht getraut und wollte hier erstmal nachfragen:
- Kennt jemand die "Haarlagune"? (Die haben auch unter dem Namen eine Homepage) Ist der Friseur empfehlenswert?
- Laut deren Liste waschen sie die Haare jedes Mal, ist das wirklich so oder kann man auch nur schneiden lassen?
Wegen dem Waschen frage ich, weil in deren Preisliste stand "Waschen, Schneiden, Föhnen" und die Haarlänge dazu und "Waschen, Schneiden, selber föhnen". Ansonsten nur Waschen und Föhnen oder nur Färben...
Eigentlich wollte ich die Dame im Laden ausfragen, aber sie hatte gerade eine Kundin und war offensichtlich alleine da. Mich interessiert eure Erfahrungen zu dem Friseur, ob er zu empfehlen ist. Nicht, dass nur NK eingesetzt wird, aber das Schneiden nichts ist...
Bevor ich es vergesse: Passt der Thread nicht so gut in den Haarzüchterbereich, einfach verschieben![]()