Sieht spitze aus. Echt tolle Veränderung.![]()
Sieht spitze aus. Echt tolle Veränderung.![]()
@FV:
Ich habe den Thread jetzt nur mitverfolgt; bin erst mit dem Lesen eingestiegen, als du wohl schon direkt beim Friseur saßt und habe das Ganze somit erst einmal nur mitverfolgt.
Ich war erst einmal ziemlich skeptisch - aber eher wegen der FarbeIch dachte immer du seist wirklich ein Winter, schon allein wegen deinen Husky-Augen und bin davon ausgegangen, dass deine Naturfarbe höchstens dunkelbraun ist.
Von der Farbtiefe her finde ich die neue Farbe klasse - nur eben wäre kühler optimaler. Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit von chemischen Schwarz aus direkt einen kühlen Ton zu erreichen![]()
Es ist ja auch keine typische nach-dem-Aufhellen-Zwischenresultat-Farbe sondern sieht so gewollt kupfrig » sprich: gut - aus![]()
Aber weißt du eigentlich, wie böse du mich gerade am Anfixen bist, was eine Radikalveränderung angeht?![]()
![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Bin ich die einzige die vorher besser fand? Zumindest dass dunkle find ich viel besserAber der Bob steht dir supergut.
Kann deinen Wunsch nach Veränderung sehr gut nachvollziehen. Ich hab in der Zeit von ca. 16 - 20 glaub ich echt so ziemlich alles an Haarfarben ausprobiert![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Nein du bist nicht die einzigeIch fand schwarz auch besser. Aber ich muss zugeben, dass mir der Bob an sich sehr gut gefällt. Herrje jetzt bin ich wieder angefixt, mir auch einen schneiden zu lassen aber ich hatte letztes Jahr einen und es gefiel mir kurz darauf nicht mehr, so dass ich seitdem wieder am wachsen lassen bin und jetzt bei knapp Schulterlänge angekommen bin. Wenn ich jetzt wieder abschneiden lasse werd ich es spätestens 2 Wochen danach wieder bereuen und so bekomm ich doch nie lange Haare!
Aber ich lass jetzt wachsen, basta. Ich bin einfach nicht der Stylingtyp und so einen Bob wie ich vor einem Jahr hatte muss man jeden Morgen stylen und föhnen und da hab ich keinen Nerv für. Meine langen Zotteln muss ich einmal pro Woche waschen und ansonsten werden sie morgens zusammengebunden und feddisch.
![]()
Wusst ichs doch, dass es kein Fehler warSieht super aus, viel dynamischer und sportlicher.
![]()
Finde es nicht besser oder schlechter als Deine alte Frisur, sondern einfach anders. Weniger klassisch, eher stylisher![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Sieht toll aus!
Du hast mir aber auch schwarzhaarig sehr gut gefallen!
Du hast echt die 17kg in den 3 - 4 Monaten abgenommen?
Ich hab noch so 5 kg zuviel nach der Schwangerschaft, aber nix geht runter![]()
Verrat uns doch noch paar Abnehmtipp's *hihi*
sieht echt toll aus! richtig dynamisch, ganz anderer typ, nicht mehr so (bitte nicht schlagen!) püppchenhaft! viel interessanter! SUPERSCHÖN! obwohl ich erst skeptisch war, aber das ergebnis gefällt mir super und die farbe ist auch toll an dir!![]()
Uff, ich bin ganz baff!! Das ist ein ganz anderer Mensch - sieht aber einfach umwerfend aus, hätte ich nicht gedacht! Ist aber auch nicht ganz so hell geworden! Ich finde die neue Farbe steht dir super,und der Schnitt sowieso!!!![]()
Ich zweifle ganz stark daran, dass sie ein warmer Typ istWenn nicht Winter, dann Sommer.
Ich glaube eher, dass die kupferigen Haare an ihr nicht "schlimm" aussehen, weil ihre Bräune viel kompensiert. Bei hellerer Haut treten Rötungen und Schatten einfach mehr hervor. Optimal find ichs trotzdem nicht.
Mich würde neben den vielen andern Fragen, die ich gestellt habe noch interssieren, wie deine Freundin das denn eigentlich gemacht hat. Du hast ja kein einziges schwarzes Haare mehr und trotzdem verschiedene Töne. Hat sie Blondierung in verschiedenen Konzentrationen genommen und/oder Farbe?
Geändert von Basia (16.01.2009 um 14:04 Uhr)
ja, das wollte ich damit sagenIch zweifle ganz stark daran, dass sie ein warmer Typ ist Wenn nicht Winter, dann Sommer.![]()
dass sie eher sommer und nicht winter ist...
Der Farbton ist nicht ganz optimal (auch einem Sommer steht so etwas normalerweise nicht), sieht aber immer noch mehr als passabel aus.
Insgesamt steht es Dir hervorragend - ich bin nur wirklich beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der Du Deinen Wunsch umgesetzt hast.
Du bist jetz aber ein vollkommen anderer Typ - viel Spaß beim Ausloten, was jetzt wie wirkt!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
.
Geändert von Doutzen (17.01.2009 um 13:39 Uhr)
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
@fashionvictim
Deine neue Frisur und Fabe steht Dir wirklich super.
Ich kann Deinen Veränderungswunsch voll und ganz nachvollziehen
-----------------------------------------------------------------------
Nochmal kurz zum Wintertyp/Sommertyp
Ich bin ja ein Winter und hatte die Haare auch mal blond (ganz ganz viele Strähnchen)
und sah damit älter aus wie meine eigene Großmutter
Das habe ich besonders auf Fotos gesehen - für mich NIE MEHR![]()
Hm..
Also die bist ne superschöne Frau und mir gefällt die Farbe und der Schnitt an dir echt gut, aber vorher fand ichs ein kleines bisschen besser (bin aber auch nicht ganz neutral:bin langhaar und schwarz-fan)![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
finde deine neue frisur auch klasse!siehst alles in allem hinreissend aus.
da kriegt man gleich selbst lust auf eine radikalveränderung![]()
Ist umwerfend schön geworden! Und die Haare sehen (soweit ich das auf dem Foto erkennen kann) auch immer noch schön seidig aus
Du hast Dich getraut und bist ordentlich dafür belohnt worden - schon wieder
Schönes Wochenende mir der neuen Frisur!
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Sieht super aus - nur eine kühlere Farbe fände ich noch nen Tick besser.
Aber der Schnitt schaut auch ganz toll aus.
ich bin ganz überrascht und finde die frisur steht dir wirklich sensationell gut n![]()
OT:etwas irritiert bin ich hier über einige "blond-gegner"- "tussig" hat nicht wirklich viel mit der haarfarbe zu tunund dunkle haare/helle augen hat mit sicherheit auch keinen seltenheitswert mehr, ganz im gegenteil
80%der mädels, die ich so sehe sind dunkelhaarig(meist gefärbt). auch deshalb finde ich FVs neue haarfarbe sehr erfrischend.
Hätte ja nicht gedacht, dass das gut geht...
Aber es sieht toll aus!!!![]()
Ich finde es sieht wirklich gut aus!
Aber vorher fand ichs noch ´n ticken besser...![]()
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
der schnitt ist top
als farbe fänd ich kühleres blond schöner. oder deine nhf.
Liebe Grüße, Claudi
Die Frisur steht Dir wirklich sehr gut Fashionvictimaber die Farbe finde ich persönlich nicht so toll. Ein kühlerer Blondton würde mir an Dir besser gefallen!
![]()
Fashionvictim, ich finde, das sieht sehr schön ausvor allem auf dem letzten bild. allerdings fand ich es vorher noch schöner. hat irgendwie besser gepasst
aber solang du dich wohl fühlst, ist doch alles prima
![]()
Respekt!Der Haarschnitt steht dir wirklich ausgezeichnet.
![]()
Ich komm zwar etwas spät, aber mir gefällts auchSchwarz war auch schön, aber so siehst du viiiiiiiel natürlicher aus und frech und süß und der schnitt schmeichelt deinen gesichtszügen unheimlich. Supi!
![]()
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Also besonders auf dem letzten Bild ist der Schnitt wirklich ein absoluter KracherNun will ich sie auch noch'n Stück kürzer
Die Haarfarbe finde ich akzeptabel, aber nicht optimal. An dir sieht es allerdings trotzdem gut aus... bei mir gingen solche Farben GAR nicht![]()
Ich mochte das Schwarz ja nicht so und das Toupierte vorher erst recht nicht. Ich finde die neue Frisur eine Riesenverbesserung!
Und obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan von rötlichen Tönen im Haar bin, finde ich es hier gar nicht schlecht. Insgesamt sieht es schön harmonisch, nicht mehr so künstlich aufgehübscht aus. Toll!![]()
Die Frisur finde ich prima! Bob finde ich eh gut.
Aber die Haarfarbe (kupfer) mag ich gar nicht. Steht dir auch nicht so gut.
Ich hätte einen Bob in schwarz besser gefunden. Ich weiss ja nicht, ob du farbige Kontaklinsen trägst, aber statt blaue würde ich dann grüne nehmen, wenn du bei der Haarfarbe bleibst.
ich fand es vorher besser. einfach typgerechter und einzigartig.![]()
huch, was seh ich denn da
also vorne weg gleich mal - du kannst sowieso alles tragen
aaaaaaaaaaaaber: du warst doch mein lieblings-schneewittchen![]()
Auf Seite 17 hab ich aufgegeben, nachdem ich mich durch den Thread gegraben hab.
@ Fashionvictim:
Aaaaalso: Als ich das Foto auf der ersten SEite sah mit dem blonden Bob und wie Du die Haare gerne hättest, dachte ich "au weia". Es gefiel mir nämlich überhaupt nicht.
Als ich dann Deine fertigen Fotos sah, dachte ich nur: "Donnerwetter!" Es sieht wirklich, wirklich sehr gut und schick aus.Nicht so bieder wie ich befürchtet hatte, sondern auch richtig frech! Der Farbton könnte noch einen Hauch kühler sein, aber ganz ehrlich: viel heller würde ich es nicht mehr machen lassen. Das hier hat richtig Pep!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hey, ich kann auch nur sagen WOW! Super Entscheidung! Steht Dir tausendmal besser, als das harte Schwarz (auch wenn es mit den riesigen, schönen blauen Augen was schneewitchenhaftes hatte)... jetzt schaust Du unglaublich elegant und grazil aus.
Respekt übrigens für deine Willensstärke! Manchmal haben Krisen eben doch was Gutes.![]()
@fashionvictim
Auch von mir noch nen nachträgliches Kompliment!Sieht super aus wie die Frisur geworden ist! Und so steht dir die Farbe auch richtig gut.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich hab noch nie so viele Komplimente auch einen Haufen bekommen und es gibt überhaupt gar keinen Smiley, der meine Verlegenheit ausdrücken könnte...
Vielen vielen Dank ihr Lieben!!!
Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, dass die jetzt gesünder sind als vorher... Zumindest sind die doofen trockenen Spitzen ab!
![]()
Ja, ich glaube ich habe wirklich alles richtig gemacht...
![]()
Genau da wollte ich hin!
Also, sie hat als erstes die Längen und Spitzen einheitlich blondiert (Konzentration 6%? Gibt's sowas?) Danach sah ich gruselig aus...Anschließend hat sie einen hellbraunen Ton drübergefärbt und dann die gleiche Blondierung von anfangs noch mal für die Strähnchen benutzt.
Ich hab hörte mehrmals gehört, dass das neue Aussehen den mänlichen Beschützerinstinkt wecken soll...
Was ich mich aber jetzt frage...was bin ich denn jetzt für ein Farbtyp?! Und was passen jetzt für Farben? Gehen die Winter-/Sommerfarben jetzt nicht mehr?
Na, ich weiß ja nicht, ob ich das so gut finde...
So ist mein Plan. Ich denke ich werde Schritt für Schritt versuchen, kühler zu werden. Und evtl. auch noch ein wenig heller, mal schauen...
Trage keine farbigen Linsen, das ist meine echte Augenfarbe...