Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 213 von 418 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
  1. #8481
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ Unya: danke für deinen beitrag, leider lese ich ihn erst jetzt, wo ich schon mit fladen auf dem kopf dasitze
    ich wollte auch tröpfchenweise dosieren...doch das fläschchen wollte wohl nicht so wie ich also goss sich gleich ein ganzer schwall in die masse...

    naja, wird wohl nicht so viel schaden (hoffe ich ) und es war wirklich viiieeel erträglicher beim auftragen, also hat fast nur noch nach lavendel geduftet

    der tipp mit den ÄÖs war wirklich grandios

    patchouli kenn ich gar nicht, muss ich bei gelegenheit mal probeschnüffeln

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  2. #8482
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Mein Freund fährt drauf ab, aber ich sehe tote Menschen wenn ich das rieche...
    Und bei mir ist Patchouli in kleinsten Mengen schon ein Migräne-Trigger. Ganz hässliche Angelegenheit :-/ Mal davon abgesehen, dass mir der Geruch auch gar nicht liegt. Hatte letztens schon mit Olivias Calendula-Seife geliebäugelt, aber dann gerade noch gelesen, dass die leider auch Patchouli enthält, menno

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  3. #8483
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    ich wollte auch tröpfchenweise dosieren...doch das fläschchen wollte wohl nicht so wie ich also goss sich gleich ein ganzer schwall in die masse...
    Das passiert mir auch immer, und zwar nur mit Lavendelöl. "Ein Tröpfchen könnte da noch passen, aber ganz vorsichti.....*gluckgluckgluck* D'oh!"
    Magst du berichten, wie es geworden ist dem Lavendel?


    Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Und bei mir ist Patchouli in kleinsten Mengen schon ein Migräne-Trigger. Ganz hässliche Angelegenheit :-/
    Im Ernst? Oh, übel!

  4. #8484
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    klar berichte ich dann wie gesagt, der auftrag allein war schon seeehr viel angenehmer...momentan schwitze ich hier aber noch mit meinem fladen und der kopf wird allmählich schwer
    will aber noch bis 20.00 durchhalten dann war's 5 stunden drauf...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  5. #8485
    Black_Rose
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo,

    ich wollt ja mal nen bild posten, wenn ich meine haare gewaschen hab und sich alles fertig entwickelt hat. ich hatte am dienstag gephft und nen post (#8442) geschrieben. jetzt hab ich sie gewaschen (mit neobio brennessel, nur die ansätze). kam recht dunkelblaue brühe raus... trocknen lassen und so siehts jetzt aus:

    http://www.pictureupload.de/original...e_cimg1907.jpg

    (bitte ignoriert mal die klamotten...)
    Geändert von Black_Rose (23.08.2007 um 20:27 Uhr)

  6. #8486
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    sooo schön, black rose!!! mit was hattest du gephft?
    genialer schnitt, wer hat dir den verpasst?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  7. #8487
    Black_Rose
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    sooo schnell sone tolle antwort *freu*

    wie ich des gemacht hab, hatte ich schonmal beschrieben (post #8442). war mein 2. versuch mit phf (beim ersten mal wars ja grün...) aba dank eurer vielen tipps, alles wieder gut und sogar richtig toll !!
    den schnitt hat mein friseurhttp://www.lockenexpress.de gemacht.... der (die) is wirklich toll.

    LG

  8. #8488
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    wirklich genial, als ich mal so eine "spitze" hinten wollte, hieß es nur, das ginge nicht

    ich les gleich nochmal deinen post...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  9. #8489
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Habe heute endlich mit Logona Braun-Umbra gefärbt, es ist zwar etwas dunkler aber noch nicht so dunkel wie ichs mir vorgestellt habe... und der rotstich ist auch noch gut zu sehen, werde aber Braun-Umbra jetzt erst mal beibehalten.
    Mein Mischverhältnis: 350ml Schwarztee
    1 EL Honig
    100 g Braun-Umbra

    EWZ: 2h 45Min.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #8490
    Maddy
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Blackrose: Also ich find die Farbe super. Sieht zumindest von hinten so sehr lebendig aus, nicht tod und stumpf

  11. #8491
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @aquafee901: Au, wow Aquafee901, deine Haare sehen toll aus.

    Ja, würde auch erst mal bei dieser Farbe bleiben. Denn: Je öfter du drüber färbst, umso mehr Farbe bleibt an deinen Haaren hängen und so werden mit der Zeit auch deine Spitzen dunkler. (Oder du pampst nur mal die Längen ein, das geht ja auch).
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  12. #8492
    BJ-Einsteiger Avatar von Wintertag
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    14

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So, ich habe die Sante-Farbe tatsächlich gefunden und gekauft
    Nun sind mir noch ein paar Fragen eingefallen.
    Die nette Verkäuferin im Laden hat mir ein kleines Tütchen Lavaerde zur Vorwäsche abgepackt. Nur hab ich danach erst gemerkt, dass ich gar nicht weiß, ob die Lavaerde mit kaltem oder mit heißem Wasser angerührt werden soll. Welche Konsistenz soll der Brei haben? Und wie lange muss ich ihn in die Haare einarbeiten?
    Und noch eine weitere Frage hätte ich, die den Farbbrei betrifft: hab hier weiter oben gelesen, dass man Öl dazugeben kann. Was haltet ihr von Tiaré-Öl? Ich mag den Geruch so gerne Aber könnte es passieren, dass die Färbung durch das Öl dann nicht so intensiv wird?

    Liebe Grüße

  13. #8493
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zur Lavaerde kann ich Dir leider nichst sagen, Wintertag.

    Mit dem tollen Monoi...ich weiss nicht also ICH habe Öle bisher immer weggelassen.

  14. #8494
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich habe mir jetzt Logona "Henna Naturrot" gekauft. *indenRaumwerf*
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  15. #8495
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Super Eat 'em....und wann wird gefärbt??? *nurmalsonachfrag*

  16. #8496
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    hier mal mein ergebnis mit müller braun/rot...gestern abend sah ich vom rot gar nichts, war schon etwas enttäuscht, bis meine mom meinte, das sei SEHR rot

    heute seh ich es jetzt auch bin aber ganz zufrieden! was meint ihr?


    gestern abend mit blitz...


    ...und heute in der sonne


    die lavendelöl-beimischung werd ich auf jeden fall beibehalten, meine haare müffeln jetzt schon kaum noch nach dem "fauliges heu"-geruch, sondern nur ganz zart nach lavendel! kann ich nur empfehlen!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #8497
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich denke Ende nächster Woche.

    Es ist immer so kompliziert den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

    Jetzt habe ich schon einen Ansatz, aber bis zum 14. September darf ich auf keinen Fall wieder einen haben.
    Deswegen denke ich, wird nächsten Freitag oder Samstag perfekt sein, solange kann ich noch mit meinem Ansatz leben und dann dürfte bis zum 14. noch keiner zu sehen sein *hoff*

    Ich mag dieses Warten aber nicht, ich würde am liebsten GENAU JETZT färben
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  18. #8498
    In Taberna Avatar von Lirael
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Schaumburg-Lippe
    Beiträge
    160

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    #Teilzeitzicke (krasser Name )
    Ich finds richtig schön,sieht schön lebendig aus .

    Ich hät auch langsam Lust meine Zottel zu färben

  19. #8499
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Teilzeitzicke:
    Die Farbe ist toll
    In welchem Verhältnis hast du das rot und das braun angemischt?

  20. #8500
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ Lirael:

    @ phantasia: danke dir! ich hab genau halb/halb gemischt, da ich für meine zotteln eh 200 g brauche...also eine packung rot und eine braun

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  21. #8501
    BJ-Einsteiger Avatar von Wintertag
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    14

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Lady Ok, dann scheint das mit der Zugabe von Öl nicht unbedingt gängige Methode zu sein. Ich werde dann wohl beim ersten Versuch alles ganz klassisch machen (wie in der Anleitung).

  22. #8502
    BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    170

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ Teilzeitzicke:
    ...wie lang hast du das zeug draufgelassen??? ..deine haare glänzen ja total
    Hic sol venit!!!.

  23. #8503
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @le*frog: ich hatte das...mal überlegen...fast 4 stunden drauf!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  24. #8504
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Teilzeitzicke: was ist deine Naturhaarfarbe/ welchen Farbton hattest du vor der PHF?


    Bin grad total enttäuscht! Ich möchte ja meine Haare in einem dunklerem Braun haben, sonst hatte ich immer rot drauf mit etwas indigo gemischt, um es dunkler zu machen. Das rot haben meine Haare super angenommen.

    Für das Braun habe ich Sante Maronenbraun, Logona Umbra und etwas Indigo genommen, heiß mit Schwarztee und Essig angerührt und knapp 3 Stunden drauf gelassen. ---> und NICHTS ist passiert! Das kann doch echt nicht sein! Oder sind einfach diese fertig gemischten PHFs dermaßen schlecht?
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es unbedingt an meinen Haaren liegt, denn Henna nehmen sie sehr gut auf, sie sind ja auch schon vorpigmentiert. Außerdem war das Auswaschwasser überhaupt nicht verfärbt (außer ganz am Anfang durch die Matsche), selbst nach der Kur (die ja zumindest ein paar Tensinde hat) und auch die PHF, die auf die Haut gekommen ist, hat nicht gefärbt (macht das Henna sonst recht stark).
    Blöderweise habe ich mir gleich mehrere Packungen im internet bestellt, nun hoffe ich, dass der dm sie evtl. zurücknimmt, meist sind die ja ohne Kassenbon recht kulant.

    Ich will es das Nächste mal mit reinem Indigo und Henna probieren, also selbst mischen. Wer hat Erfahrung damit auf hellem Braun (oder ganz dunklem Blond) bzw. Henna?
    seit 16.8.09 stolze Mami

  25. #8505
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Huhu Rotschopf,

    bei den Fertigmischungen gibt es das Problem, dass die einzelnen Komponenten nur suboptimal wirken können, da sie gemeinsam angerührt werden.

    Henna mag es am liebsten heiß bzw. sauer, Indigo hingegen lauwarm. Wenn man Braun Umbra jetzt heiß anrührt, kann der Indigo-Bestandteil gar nicht richtig wirken.

    Ich würde dir empfehlen, dir reines Henna und reines Indigo (Müller schwarz soll es angeblich sein, TOL schwarz scheint mir auch welches zu sein) zu besorgen und die Farbe individuell zu mischen.

    Auf www.hennaforhair.com gibt es im E-Book ganz viele wunderbare Tipps.

    Gestern habe ich auch mit Indigo gemischt, aber nur um den knalligen Hennaton abzudämpfen (mit einer entsprechend geringeren Menge). Hat wunderbar funktioniert Deswegen bin ich sicher, dass man auf diese Weise die verscheidensten Brauntörne erstellen kann

  26. #8506
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @rotschopf: Ja, die fertigen Braun-Mischungen bringen oft nicht das gewünschte Ergebnis.

    Im "Henna - so intensiv wie nie" gibt es eine Übersicht, welche Mischungsverhältnisse von Henna + Indigo welche Farbe auf entsprechendem Untergrund ergeben. Sind zwar nur Anhaltspunkte, aber dennoch sehr hilfreich.
    Hier mal ein entsprechender Post:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=899

    Ich persönlich färbe meine Haare nur noch nach der Amerikanischen Methode. Bringt bei mir das bessere Ergebnis.
    Geändert von Skrölle (26.08.2007 um 10:30 Uhr)
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  27. #8507
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen


    vorher...


    und hier nochmal teili happy mit ihren haaren
    @ rotschopf: ich zitier mich nochmal selbst, das obere ist mein "ausgangs-ausgangsmaterial" mit alten, blonden strähnchen und das drunter mein vorheriger färbegang mit müller braun...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  28. #8508
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Danke. ich dachte mir schon so was Ähnliches.
    Auf lange Sicht wollte ich ohnehin selbst mischen, aber ich dachte für das Erste Mal sei eine Fertigbraunmischung besser (hält nicht soo lange, falls es mir nicht gefällt und ich habe eine vorpigmentierte Grundlage für das Indigo). Naja, falsch gedacht, ich werde mir das nächste Mal das Zeugs selbst anmischen (Henna amerikanisch, Indigo frisch warm).
    seit 16.8.09 stolze Mami

  29. #8509
    BJ-Einsteiger Avatar von Wintertag
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    14

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Huhu!
    Wollte nur schnell das Ergebnis mitteilen...
    Der erste Versuch war wohl nix, bin immer noch Chemie-braun mit blondem Ansatz

  30. #8510
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Wintertag

    Beim PHFen ist oft Geduld gefragt, es ist nicht ungewöhnlich, dass man bei ersten mal noch nix sieht, beim nächsten mal wirst Du sicher ein Ergebnis sehen

  31. #8511
    BJ-Einsteiger Avatar von Wintertag
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    14

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo Lady,
    achso, na dann werde ich wohl noch eine Packung Farbe mit in den Urlaub nehmen und es in den nächsten Wochen nochmal versuchen. Eigentlich führt sowieso kein Weg dran vorbei - zurück zur Chemie kommt nicht in Frage.
    Also liegt es auch nicht an dieser speziellen Farbe von Sante? Ich kann die gleiche nochmal probieren?
    Ich danke dir für deine Antwort

    Edit: Eines muss ich ja noch sagen: die Haare fühlen sich jetzt viel kräftiger an. Das ist ganz toll
    Geändert von Wintertag (26.08.2007 um 22:15 Uhr) Grund: Zusatz

  32. #8512
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Wintertag: Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du als Ausgangshaarfarbe (Ansatz) blonde Haare und hast mit Logona Braun Natur gefärbt? Wie sieht denn deine Wunschhaarfarbe aus bzw. welche Farbe haben denn die Längen?

    (Sorry, falls du das bereits gepostet hast ... )
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  33. #8513
    BJ-Einsteiger Avatar von Wintertag
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    14

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo Skrölle
    meine Naturhaarfarbe - die ich seit Jahren nur noch "ansatzweise" gesehen habe - ist mittelblond, hatte die Haare sehr lange mit Chemie schwarz gefärbt und seit ca. 2 Jahren braun, so dass sie inzwischen bis auf die Spitzen mittelbraun sind (hatte immer mit Poly Brillance im Ton "Naturbraun" gefärbt). Weil ich mir in den letzten 2 Jahren die Haare habe wachsen lassen, wollte ich nun nicht alles gleich wieder zunichten machen mit der Chemie und auf eine PHF umsteigen. Um ungefähr meinen derzeitigen Braunton zu erreichen, hatte ich mir dafür Sante "Terra" ausgesucht.
    Hast du noch einen speziellen Tip für mich?
    Aber ich bin da doch ganz zuversichtlich, dass es das nächste Mal klappen wird, weil sich die Haare schon ganz anders anfühlen.

  34. #8514
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Wintertag: Hm, mein erster Gedanke war, dass das Logona Braun-Natur evtl. zu hell ist und du deshalb kaum eine Farbveränderung wahrgenommen hast. Zudem hat Braun-Natur hat von den Brauntönen, den geringsten Henna-Anteil und färbt deshalb auch nicht soooo gut - Vorteil: Kaum Rotstichgefahr.

    Aber du machst das schon richtig. Einfach nochmal mit derselben Farbe weiterfärben Dann wirst du sehen, ob sich farblich was tut und kannst dann entscheiden, ob du bei dieser Farbe bleibst oder eine andere probierst ...
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  35. #8515
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Teilzeitzicke: Hast du rot oder rot intensiv genommen?

    Ich hätte soo gern ein schönes kupferbraun.

    Eigentlich wollte ich ja kein rot, aber meine letzte PHF schimmert in der Sonne so kupfern und da hab ich gemerkt, dass mir das gut steht

  36. #8516
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ Phantasia: zum mischen mit braun hatte ich das normale rot genommen.

    was haltet ihr davon, mit intensiv rot noch ein paar strähnchen reinzumachen? hat hier überhaupt schon jemand mit phf strähnchen ausprobiert?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  37. #8517
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Heute werde ich vielleicht mal wieder PHFen, und zwar mit Logona Flammenrot Bin gespannt wie es wird

  38. #8518
    BJ-Einsteiger Avatar von Wintertag
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    14

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Danke für den Zuspruch, Skrölle!
    Genau wegen der geringen Rotstichgefahr hatte ich so ein Braun ausgwählt...

  39. #8519
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hat eigentlich mal jemand versucht, die PHF mit C/O auszuwaschen?

  40. #8520
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.566

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal jemand versucht, die PHF mit C/O auszuwaschen?
    Ich fass es nicht - original DIESE Frage wollt ich hier auch grad stellen

    Also - hat wer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.