So ich hole den thread jetzt mal wieder nach oben. Im Henna-thread ist ja nichts wirklich für Blondschöpfe. Nach jaaaaahrelangem Färben von Strähnchen bin ich es jetzt endlich leid. Die Haare wurden immer trockener. Zunächst wollte ich nur Cassia ausprobieren.. habe jetzt aber eine Mischung für mich gefunden:
30 g Logona Pflanzen-Haarkur nicht färbend
20 g Logona Pflanzen-Haarfarbe gold-blond
1 Becher Bio-Joghurt 3,5 %
3 TL Honig
ganz wenig Logona Kokosöl
1,5 h Einwirkzeit
ausspülen mit der Spülung Alverde Zitronen-Melisse
2 EL Bio-Apfelessig in 1 L kaltes Wasser als letzte Spülung.
Ergebnis: Die Haare lassen sich super kämmen, sogar im nassen Zustand, fühlen sich fester an, glänzen golden. Das nächste Mal werde ich aber mehr goldblond nehmen




Zitieren

Gold.)
)

Schampoofreak, würde am liebsten sofort Logona Goldblond ausprobieren. Aber habe vor 10 Tagen Strähnchen in Aschblond durch die blondierten Haare machen lassen. Damit der Ansatz nicht mehr so aufällt. Da muss man ja mindestens 4 Wochen mit den PHFen warten (meine ich gehört zu haben). Leider sind die Längen seitdem schon wieder heller geworden..
Aber Accent ist kein NK, oder?

...
angst hab ich auch vor einem hellen orangerot :zitter:


