Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 132 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort


  2. #1602
    Amata
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    Oh, der Thread ist perfekt! :)

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben für ein Haargel (Locken) ohne Alkohol und möglichst Aloe Vera? :)
    Ich benutze für meine eher trockenen Haare (keine Locken) das Body&Soul Aloe Vera Körpergel vom Drogeriemarkt Müller .
    Ich finde es sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend. 250 ml kosten 1,99 €.

  3. #1603
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hat sich erledigt
    Geändert von soljanka (29.09.2009 um 18:40 Uhr)

  4. #1604
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand einen Tipp für mich, wenn ich mit KK färbe, was ich anstelle der beigefügten Kur reingeben kann??
    Ich möchte wenigstens nix mit Sillis verwenden...wenn schon KK....
    einfach nur ne gute Kur??
    *Bruderlos*

  5. #1605
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    erdbeerhasi - ich denke, da geht auch jede NK-Kur oder die gute SBC.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  6. #1606
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    erdbeerhasi - ich denke, da geht auch jede NK-Kur oder die gute SBC.
    SBC????
    *Bruderlos*

  7. #1607
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    SBC = Santé Brilliant Care

  8. #1608
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für mich, wenn ich mit KK färbe, was ich anstelle der beigefügten Kur reingeben kann??
    Ich möchte wenigstens nix mit Sillis verwenden...wenn schon KK....
    einfach nur ne gute Kur??
    Ich finde die Aloe/Hibiskus Kur super - die ist von Alverde (NK-Eigenmarke von dm).

    Sie spendet meinen Haaren tolle Feuchtigkeit und zieht bei mir auch keine Farbe.

    Die Sante Brilliant Kur pur angewendet hat bei mir immer etwas Farbe gezogen.

    Weiss allerdings nicht ob es bei KK Farbe auch so ist.

  9. #1609
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ahh an euch alle..... ich glaub , dann hol ich die von Alverde
    *Bruderlos*

  10. #1610
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    steckt eigentlich was hinter dem mythos, dass man während der menstruation sich nicht die haare färben soll?
    ich selbst glaube nicht daran, dass das die färbung beeinflussen könnte. bin auf eure antworten gespannt!

  11. #1611
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Aus welchem Grund denn??? Kann ich mir nicht vorstellen...

  12. #1612
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund denn??? Kann ich mir nicht vorstellen...
    weiß ich auch nicht, hab das aber von einigen schon gehört.

  13. #1613
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich weis nur, daß man in der SS nicht mit Chemie färben sollte, da sich das negativ auf das ungeborene Kind auswirken kann...

  14. #1614
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn man seine Haare färbt während der Mens, wirkt sich das nicht auf die Farbe aus. Ist doch unlogisch ...
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  15. #1615
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Haare färbt während der Mens, wirkt sich das nicht auf die Farbe aus. Ist doch unlogisch ...
    unlogisch finde ich es auch, habs aber von mehreren personen schon gehört.

  16. #1616
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo, was ist das mildeste schampoo überhaupt? NK und nicht NK

  17. #1617
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sehr mild finde ich das Urtekram Aloe Vera Shampoo

    Falls du empfindliche Kopfhaut hast wäre auch das Lavera Mandelmilch Shampoo etwas für Dich.

  18. #1618
    BJ-Einsteiger Avatar von Ms.Presley
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    10247 Berlin
    Beiträge
    7

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat:

    Ich lese immer von Seidenprotein oder Weizenprotein in die Leave-Ins und Shampoos. Kann man auch beides gleichzeitig verwenden?

    Antwort: Ja, auf jeden Fall.

  19. #1619
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.357

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Morgen zusammen,

    ich wüßte gerne, wie ihr es schafft, dass sich eure Haare schön bündeln, vor allem bei Locken?
    Meine Haare stehen momentan jedes wie es will in eine andere Richtung.
    Ich weiß nicht, ob sie einfach nur trocken sind und daher störrisch oder woran es noch liegen könnte.

    Früher haben meine Haare immer so geklätscht gewirkt, das machen sie jetzt nicht mehr, dafür bekomme ich sie nie richtig
    in Form, weil jedes Haar steht wie es mag, dabei ohne Volumen das Ganze und sieht irgendwie nur kraus und dabei glatt aus...

    Meint ihr ne Kur oder so würde da helfen?

    Ist es eher ein Problem der mangelnden Feuchtigkeit/ Trockenheit oder aber was anderes?

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  20. #1620
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu Clumsy

    versuch es doch auch mal mit dem Gesichtswasser Leave in!
    hat bei mri super geholfen und meine Haare lieben es!!
    Hier der passende Thread
    *Bruderlos*

  21. #1621
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei mir auch - Gesichtswasser ist bei mir DER Bringer überhaupt.

  22. #1622
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Deutschland/Spanien
    Beiträge
    10

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey!
    Ich hab mal ne kurze Frage zu Henna (hab irgendwie keinen Henna-Thread gefunden?! ).
    Ich hab braune Haare, aber vor etwa 2 Monaten mit na Intensivtönung aus Versehen einen Ton zu dunkel gefärbt. Naja, jetzt würd ich gern rauswachsen lassen (Unterschied ist ja nicht so groß). Kann ich denn braunes Henna unbedenklich benutzen oder muss ich mir da Sorgen machen, dass das zu dunkel wird o.ä.? Es geht mir eigentlich mehr um den Glanz meiner Haarfarbe und mit braun drüber gehn wäre da ja eine Idee.
    Hätte irgendwie auch gerne einen ganz leichten Rotstich, so dass man ihn wirklich nur sieht, wenn Licht drauffällt, wisst ihr, wie ich meine? Muss ich das dann irgendwie mit dem braunen Henna mischen?
    Oder könnte ich das Rot auch danach drauf machen? Weil sonst wird der etwas hellere Ansatz villt total rot und so könnte ich den auslassen.
    Welches Henna muss ich dann nehmen? Einfach Henna braun und rot oder irgendwas bestimmtes? Kenn mich leider nicht aus. Wär super, wenn mir jemand die paar Fragen beantworten könnte! =)

  23. #1623
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich denke, daß du in *diesem* Fred deine Frage los wirst.
    Liebe Grüße von Suzi

  24. #1624
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Deutschland/Spanien
    Beiträge
    10

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Super, genau den hab ich gesucht! =)
    Dann kopier ich meine Frage einfach nochmal da rein!
    Dankeschön! ;)

  25. #1625
    *Rina*
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich hab eine Frage zu den Naturkosmetik Shampoos von Alverde.
    Das Problem ist, dass ich jetzt schon seit einiger Zeit auf NK umgestiegen bin, aber schon am 2. Tag nach dem Haare waschen meine Haare klätschig werden und der Ansatz extrem fettet
    Sind die Shampoos möglicherweise zu reichhaltig?
    Woran kann das liegen? Könnt ihr mir eventuell ein gutes NK Shampoo empfehlen bei dem das nicht der Fall ist? Habe schnell fettenden Ansatz und der Rest ist strohig...ich weiss nicht mehr weiter mit meinen Haaren

  26. #1626
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ Rina

    ich hab keine wirkliche Hilfe für dich...mir gehts nur genauso wie dir...mit einem KK Shampoo brauch ich nur alle 4-6 Tage zu waschen...bei NK sehen sie teilweise schon am 2ten Tag total daneben aus...leider..hab auch andere Firmen außer Alverde probiert....
    es war alles ein Griff ins Klo....
    mittlerweile wasche ich mit Balea Vitamin Shampoo und bin wieder zufrieden...

    da sind relativ wenig böse INCIs drin...und kein Silikon, was mir wichtig ist...

    Haarseife hat bei mir etwas besser funktioniert...allerdings mag ich das Gefühl nicht, welches Seife am Haar hinterläßt.
    Aber das wäre evtl. noch ne Alternative für dich.
    *Bruderlos*

  27. #1627
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das Weleda Kastanienshampoo finde ich gut, da fetten die Haare nicht so schnell nach, was aber sicher am Tensid liegt. Die meisten NK-Shampoos haben Zuckertenside, Weleda "chemische", diese entfetten besser. Von alverde ist auch das Olive/Henna Shampoo gut, das hat, glaub ich, auch ein anderes Tensid.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  28. #1628
    *Rina*
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke euch beiden für die Antworten

    Hab ich mir schon gedacht das es an den Tensiden liegen muss...habe auch schon fast das ganze Sortiment an NK Shampoos ausprobiert. Mir ist auch aufgefallen das die meisten Shampoos für trockenes u. strapaziertes Haar sind. Nunja ist ja nun mal eben NK die können ja da nur mildes reinpacken...
    Wenn das Kastanienshampoo bei mir nichts bringt muss ich wohl wieder zu KK wechseln.

    @Femina
    Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren und dann berichten

    @erdbeerhasi
    Balea hab ich früher auch öfters genutzt und war sehr zufrieden damit Muss mir da mal ne Übersicht über das ganze Sortiment verschaffen, da hat sich ja einiges getan wie ich lese^^

    Sind von Balea alle Produkte komplett Silikon-frei? Also auch Condi usw?

    Ist es denn eigentlich genauso gut für das Haar wenn ich KK ohne Silis nutze als wie wenn ich NK nutze? Also wird es davon auch schön glänzend und nicht beschwert? Habe früher auch immer gern das Schauma 7 Kräuter Shampoo genommen - mein liebstes bisher. Hat bei mir schönes Volumen gemacht und brauchte die Haare auch nur 2 mal die Woche waschen.
    Wäre froh das wieder zu verwenden aber bin mir nicht sicher mit den Incis...Silikone sind meines Wissen keine drin oder?


    Von Haarseife hab ich bis jetzt noch nichts gehört/ ist mir neu.
    Naja bin ja auch noch nicht so lange dabei.



    Ich hoffe ich nerve nicht mit den vielen Fragen

    LG Rinchen

  29. #1629
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi Rina

    so gings mir eben auch...alle NKs waren ähnlich gelagert....und haben mein Haar und mcih wahnsinng gemacht

    ob jetzt alle Balea Sachen ohne Sillis sind, da bin ich überfragt...

    aber im Zweifelsfalle hier oder im Shampoo Thread posten, dann hilft bestimmt jemand.

    wegen dem Schauma 7 Kräuter...
    die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht der Knaller...aber es sind keine Sillis drin und keine Parabene...die Tenside sind halt agressiver
    aber wenn du nur wenig nimmst und deine Haare davon nicht trocken werden...
    meine persönliche Meinung ist, das du dich damit nicht vergiften wirst...
    wenn dein Haar es mag...und du keine anderen Probs deshalb hast...würde ich sagen...nimm es wieder
    sicherlich ist NK einen Ticken hochwertiger...kontrollierte Inhaltsstoffe....vermutlich besser für die Umwelt...aber was nützt es, wenn dein Haar das Zeug nicht mag...

    Haarseife....das ist ne Wissenschaft für sich..wie gesagt, ich mag das Gefühl nicht so...und manche haben da auch wieder Probleme...
    es gibt einen eigenen Thread dafür *klick*
    *Bruderlos*

  30. #1630
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich halte Balea -vor allem wenn man den Preis betrachtet-für sehr gute KK! Klar die INCIs sind jetzt nicht sooo toll (KK eben) aber auf jeden Fall besser als Pantene, Elvital, John Frieda etc. was auch noch das 5fache kostet.

    Ich finde das Birke/salbei Shampoo von Alverde (falls du/ihr es doch noch mal mit alverde versuchen willst) sehr "unpflegend".

    Eine Theorie von mir:

    Also: ihr hab eure Haare immer mit KK-Sampoo, als mit aggressiven Tensiden gewaschen. Eure Talgdrüsen haben sie darauf eingestellt sie "denken" sich: "es wird immer so aggressiv gereinigt, da muss ich auch viel Fett produzieren damit meine Kopfhaut nicht austrocknet",
    jetzt benutz ihr Nk SHampoo, also mildere Tenside. Die Kopfhaut hat sich aber noch nicht umgestellt-> produziert weiterhin viel Fett-> da die Tenside in NK aber milder sind, reinigen sie aber nicht so gründlich, Haare bleiben fettig.
    Das heißt, es kann auch sein dass es eine Gewohnheitssache ist.

    Ich benutze seit 2 1/2Jahren NK (bei SHampoo absolut konsequent nur NK, bei Spülungen und co. manchmal silifreie KK-aber das kommt mir auch nicht direkt auf den Kopf) und wasche nur alle 7 Tage die Haare. Bei MIR fetten die Haare mit KK schneller (in den 2 1/2 Jahren hab ich einmal mit KK gewaschen).
    Aber ich glaube das ist generell bei jedem unterschiedlich, ob er mit NK oder KK besser klar kommt.

    Sind von Balea alle Produkte komplett Silikon-frei? Also auch Condi usw?

    Die Shampoos und Condis (mit ausnahme der Cocos serie (für coloriertes Haar), glaub ich) sind alle Silifrei, bei manchen Leave-ins, Kuren und Spitzenpflegen sind Silikone drin-da musst du einfach nachschaun

    Ist es denn eigentlich genauso gut für das Haar wenn ich KK ohne Silis nutze als wie wenn ich NK nutze? Also wird es davon auch schön glänzend und nicht beschwert? Habe früher auch immer gern das Schauma 7 Kräuter Shampoo genommen - mein liebstes bisher. Hat bei mir schönes Volumen gemacht und brauchte die Haare auch nur 2 mal die Woche waschen.
    Wäre froh das wieder zu verwenden aber bin mir nicht sicher mit den Incis...Silikone sind meines Wissen keine drin oder?
    Also am "gesündesten" für deinen Körper und die Umwelt ist natürlich NK. Aber ich würde mich wegen den INCIs auch nicht verrückt machen-was bringts dir, wenn die INCIs gut sind, aber deine Haare einfach nur blöd aussehen? Nix-macht nur unglücklich
    Meine Haare sind mit NK meist glänzender, Volumen ist ungefähr gleich. Aber das ist auch hier bei jedem unterschiedlich: manche haben wunderschön-glänzendes Haar mit Silikon-KK, andere mit silikonfreier KK und wiederum andere eben mit NK....


    meine persönliche Meinung ist, das du dich damit nicht vergiften wirst...
    wenn dein Haar es mag...und du keine anderen Probs deshalb hast...würde ich sagen...nimm es wieder
    Genau so seh ich das auch

    Du kannst ja auch mischen. z.b silifreies KK-Shampoo und NK- Spülung/Kur. Ich weiß, ich musste mich am Anfang auch ans "mischen" gewöhnen. Früher hab ich ja immer KK benutzt und da auch meistens dann gleich eine ganze Serie (also z.B Fructis Oil Repair: gleich SHampoo, Spülung und Kur von dieser Serie) und ich war auch immer der Meinung, dass Haarpflege am Besten wirkt, wenn man gleich eine ganze, zusammenpassende Serie benutzt, aber dass ist Quatsch.
    Ich benutze jetzt z.B am Liebsten das Alverde Birke/ Salbei Shampoo (was eben nicht so pflegend ist, aber ich will nicht öfter Haare waschen müssen -> Waschfaul ) dafür aber dann die Alverde Aloe/ Hibiskus Spülung (die sehr pflegend ist) für meine Längen und Spitzen (weil diese sehr trocken sind).
    Also einfach ein bisschen herumprobieren, was dir und deinen Haaren am besten tut
    Geändert von Sarantuya (17.10.2009 um 13:14 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  31. #1631
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu Sarantuya

    ja, die Theorie mit den Talgdrüsen hatte ich ja auch....aber wenn es sich nach 6- 8 Wochen nicht mal ansatzweise verbessert....

    ich habs dann aufgegeben...mag meine Haare nicht so oft waschen müssen
    *Bruderlos*

  32. #1632
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt ihr ein gutes Leave-In, dass Feuchtigkeit spendet und bei dm oder Rossmann erhältlich ist?

  33. #1633
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu Starbuck 1

    wenn du nix dagegen hast, 2 Sachen zusammenzumixen....
    Gesichtswasser!! es gibt nix besseres....

    gibt nen ganzen Thread darüber *klick*
    *Bruderlos*

  34. #1634
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Starbuck 1

    wenn du nix dagegen hast, 2 Sachen zusammenzumixen....
    Gesichtswasser!! es gibt nix besseres....

    gibt nen ganzen Thread darüber *klick*


    Danke erstmal! Ich überlege mir schon länger, das mit dem Gesichtswasser auszuprobieren. Keine Ahnung, warum ich es noch nicht gemacht habe... Ich denke aber, dass ich dem Ganzen demnächst eine Chance geben werde

  35. #1635
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Starbuck,
    die Diamond Gloss Sprühkur (ohne Silis) von Nivea ist auch gut! In den ersten INCIS ist Jojobaöl und Aloe Vera Gel. Also auch ein Feuchtigkeitsspender

  36. #1636
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hallo Starbuck,
    die Diamond Gloss Sprühkur (ohne Silis) von Nivea ist auch gut! In den ersten INCIS ist Jojobaöl und Aloe Vera Gel. Also auch ein Feuchtigkeitsspender
    Hallo Deviline5,

    ja, die INCIS klingen gar nicht mal so schlecht. Die Cacao Explosion Kur von Nivea hat, wenn ich mich nicht täusche, auch Jojobaöl und Aloe Vera. Allerdings kann ich dazu keine Testberichte finden und die Berichte über die Sprühkur fallen eher mittelmäßig aus. Aber die Berichte wurden geschrieben, bevor Nivea die INCIS geändert hat... Ach ja, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden Hast du die Sprühkur denn selbst getestet?

    EDIT: Habe jetzt gerade die Cacao Explosion Kur bei codecheck durchgejagt... Das klingt ja nicht so toll...
    Geändert von Starbuck1 (17.10.2009 um 22:54 Uhr)

  37. #1637
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja habe ich, ich mag sie gern

  38. #1638
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wisst ihr noch mehr INCIs, auf die ich achten muss, damit meine Tönung möglichst lange hält?
    Was zieht noch Farbe außer aggressiven Tensiden, Zitronensäure, Lavaerde?

  39. #1639
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch mehr INCIs, auf die ich achten muss, damit meine Tönung möglichst lange hält?
    Was zieht noch Farbe außer aggressiven Tensiden, Zitronensäure, Lavaerde?
    zu a)

    möglichst keine silikone, filmbildner verwenden

    zu b)

    öl (zB olivenöl lange einwirken lassen), honig (mit etwas wasser und haarkur verdünnen, über nacht einwirken lassen - dazu gibts einen thread )

  40. #1640
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wieso hält denn Farbe mit Silikonen und Filmbildnern weniger lange? Müsste es nicht umgekehrt sein, weil die sich ja um das Haar und die Farbe legen? Also Shampoo mit Silikonen wollte ich eh nicht verwenden, nur beim Hitzeschutzspray.

    Edit: Hast du zufällig den Link zu dem Thread? Finde den nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.