Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21

Thema: Keralock

  1. #1
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    Keralock

    Kennt jemand diese Produkte? In der neuen Alverde ist eine Werbung dafür. Die Sachen heißen Night Life "Lockenwunder" und "Glättet und bändigt". Immer Shampoo und Fixiergel in einer Packung.

    "Komplette Look-Veränderung
    Sanfte Pflege fürs Haar
    Einfach auswaschbar
    reicht für 3-4 Anwendungen"

    Wie die Incis wohl sind, wenn man sich mal eben für einen Tag von einem Lockenkopf zur Spaghettihaarträgerin verwandeln kann und umgekehrt? Wohl eher nicht so toll...

    Vielleicht kennt das jemand und mag was dazu schreiben?

    Edit: Eben gefunden
    Alles Liebe Sommi

  2. #2
    *Nane*
    Besucher

    AW: Keralock

    Ohoh, das hört sich böse nach nem an. Also das Lockenzeug...

  3. #3
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Keralock

    Ich bin ja auch immer auf der Suche nach einem Produkt, dass meine Locken wieder springen läßt und das nicht nur kurz nach dem Waschen, denn dann springen sie von alleine. Aber kaum trocken: Nur noch Wellen.
    Alles Liebe Sommi

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Keralock

    Ich möchte wetten, dass das totale Sili-Bomben sind. Wär dann leider nichts für mich.

  5. #5
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Keralock

    Ob das auch ohne Föhnen und Wickler funktioniert? Wahrscheinlich nicht...
    Alles Liebe Sommi

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Keralock

    Das wär ja dann n Wundermittel.
    Denke, das geht nur mit dem Wicklerteil. Aber dann kann ich auch gleich normale Wickler in die Haare tun.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Keralock

    Verlockend vielleicht sind im Shampoo festigende Stoffe damit die Locken besser halten.

  8. #8
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Keralock

    Hach, wieso will man immer das haben was man nicht hat?? Ich würde für deine dunkelbraunen geraden haare töten, lady u kämpf gegen meine wellen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #9
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.714
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Keralock

    ach, mit lockenwicklern in verbindung, also uninteressant.....das samy lockenserienzeugs hat auch geloost....nivea lockenschaum ist auch unnutz....lieber nasse haare mit normalem gel lockig kneten, trocknen lassen und dann nur noch vorsichtig körperbutter drüber streichen damit sie glänzen und pflege bekommen, fertig

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Keralock

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hach, wieso will man immer das haben was man nicht hat?? Ich würde für deine dunkelbraunen geraden haare töten, lady u kämpf gegen meine wellen
    Wessen Haare meinst du?

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Keralock

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hach, wieso will man immer das haben was man nicht hat?? Ich würde für deine dunkelbraunen geraden haare töten, lady u kämpf gegen meine wellen
    Es lohnt sich nicht für meine Haare zu töten

    Mensch kittysonne, Deine Haare finde wiederum ich sooo schön

  12. #12
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: Keralock

    Also ich hab gestern die Sachen gesichtet und gleich unter die Lupe genommen
    Das Lockenzeug muss man mit Wicklern anwenden und bei dem Glattzeug eben streckend glattföhnen.
    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was daran besser wirken soll als herkömmliche Locken-oder Glättungsshampoos + Balms.

  13. #13
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Keralock

    Habe mir letztens das blaue Set (Glättung) gekauft, hat mich aber leider nicht überzeugt

  14. #14
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Keralock

    dann brings zurück, wenn du s vom Dm hast. Die nehmen das auch angebrochen zurück und günstig ist das Set auch nicht soweit ich mich erinnere..

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Keralock

    Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Habe mir letztens das blaue Set (Glättung) gekauft, hat mich aber leider nicht überzeugt
    Kannst Du mal schauen was an Silikonen enthalten ist

  16. #16
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Keralock

    Um lockige Haare zu glätten, hilft am besten ein GHD-Glätteisen!

  17. #17
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Keralock

    ich bin am überlegen, meinen pony permanent zu glätten mit einer drogeriedauerwelle. im müller hab ich heute zwei sehr günstige gefunden im müller von der marke keralock.
    die eine war die kräuterdauerwelle, keine ahnung, welche die andere war

    hat jemand schon davon gehört? kann wer abraten/empfehlen?
    *link* zur homepage von keralock

    ich werd jetzt mal zu ciao und dooyoo schaun. vielleicht find ich schon was.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Keralock

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich bin am überlegen, meinen pony permanent zu glätten mit einer drogeriedauerwelle. im müller hab ich heute zwei sehr günstige gefunden im müller von der marke keralock.
    die eine war die kräuterdauerwelle, keine ahnung, welche die andere war

    hat jemand schon davon gehört? kann wer abraten/empfehlen?
    *link* zur homepage von keralock

    ich werd jetzt mal zu ciao und dooyoo schaun. vielleicht find ich schon was.
    ich rate dir davon ab. ich hatte mir meine kompletten haare chem.,also dauerhaft, glätten lassen und bereue es JEDEN Tag.
    2 monate lang sahen die haare superschön aus und plötztlich von einem tag auf den andren kam der megagau...supertrockene, zottelige, struppige und krause haare....
    Aus erfahrung kann ich sagen, dass lockiges haar welches chem. geglättet wird nach ein paar wochen schon sehr unschön aussieht!
    _________________________
    GLG Ilwy mit Lillie

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Keralock



    Ich hole mal den Thread wieder ins Leben

    Ich habe heut bei dm ein Keralock Tönungsshampoo entdeckt Das gibt es in verschiedenen Farben. Die Tönung soll dann drei Haarwäschen halten

    Mahagoni würde mich ja schon interessieren. Ich hab allerdings Angst, dass sich das vielleicht doch nicht auswäscht

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Keralock Tönungsshampoo gemacht?

  20. #20
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Keralock

    Ich habe mir gestern im DM das Schokobraun-Tönungsshampoo gekauft (das einzige dunkle was nicht direkt schon im Namen *rot* beinhaltet) und kann dann berichten .

    Sind die Shampoos neu? Bei DM hatte ich sie noch nie davor gesehen, es war aber auch kein NEU-Fähnchen daran.

    Ich habe mir jetzt gerade einen Tl. in meine Farbkur gemischt und nachher werde ich die Kur damit auswaschen und den Schaum 5 Min einwirken lassen lt. Anleitung.

    Ich hoffe sehr dass es keine Rotreflexe gibt *zitter* und bin gespannt was es mit meinen einzelnen Weißen macht, die derzeit durch meine wöchentlichen Farbkuren maximal hellbraun, eher aber mittelblond sind...

  21. #21
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Keralock

    Ich finde das Tönungsshampoo super und bin begeistert! Kein Rotreflex, Haare sind gute 1,5 Nuancen dunkler geworden, die einzelnen Weißen nehmen die Farbe an, hier muss ich aber erstmal an vier Sonntagen hintereinander testen um endgültig die 'Weißhaarabdeckung' beurteilen zu können.

    Meine Haare sahen montags und dienstags so toll aus, sehr schön saftig und glatt obwohl ich keine Spülung genommen habe da das Shampoo ja in der Rasierzeit einwirken musste.

    Geruchlich gefällt es mir auch sehr gut. Am Samstag gehe ich gleich Nachschub besorgen, ggf. zum abwechseln noch den dunkelsten Blondton damit das Haar nicht zuuuuu dunkel wird.

    Und: das Zeug ist beim Rasieren nicht in die Augen getropft, hatte die Haare vor dem Shampoonieren sehr gut ausgedrückt, das genügte.

    Zum Auswaschen kann ich nichts sagen da ich das Prozedere 1x die Woche machen werde, die Pigmente hauen schon rein, heute habe ich (leider) gewaschen, bin dann morgen mal auf meine Haarfarbe im Tageslicht gespannt, ob mein natürliches Rot dann immer noch so schön unterdrückt ist .

    Kopfhaut scheint auch einverstanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.