Hallo BJ's!
hab die forensuche benutzt ("mit henna überfärben") aber für meinen fall nichts gefunden. Falls es doch schon nen Thread geben würde, entschuldige ich mich schonmal für den doppel-thread
also, ich färbe meine Haare seit gut einem Jahr schwarzbraun, mit chemie.
Jetzt allerdings, nachdem meine Tante mir einige Horror-meldungen über haarfärbemittel erzählt hat, bin ich drauf und dran auf PHF umzusteigen- Henna. Allerdings auch in schwarz.
Ist es möglich, sie dunkler/umzufärben, wenn ich davor chemie benutzt hab?
Ich hab jetzt auch wieder nen ansatz. Würde der anders rauskommen, wenn ich jetzt schwarzes Henna benutze???
Und ich hör immer wieder solche Meldungen, dass manche haarfarben von henna nen grünlichen stich bekommen, was ich wirklich nicht haben willgilt das auch, wenn ich schwarzes Henna auf den chemisch schwarzbraun- gefärbten haaren benutze???
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
lg smoothy