-
1a - Absolut glatt
1b - Gerade + ein bisschen Bewegung / Volumen
1c - Gerade + etwas mehr Bewegung + 1, 2 Wellen
2a - Lockere, gestreckte Wellen über das Haar verteilt
2b - Kürzere, deutliche Wellen, wie nass geflochtenes Haar
2c - Deutliche Wellen mit der ein oder anderen Locke im Haar
3a - Grosse, spiralige Locken
3b - Engere Spirallocken
3c - Enge Korkenzieherlocken
4 a/b - Wirklich lockig
-
Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 14:26 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Hallo Blues.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich 1c oder 2a bin aber in meiner Sig habe ich 2a also stimme ich auch mit 2a ab. Und damit sind jetzt gerade 100% 2 a in Deiner Statistik![]()
-
Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 14:26 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Variiert zwischen 2a-2c.
Also sag ich mal 2b.Kommt auch auf das Wetter an, wenn es draußen feucht ist, hab ich definitiv 2c. Am Tag direkt vor der Wäsche, wenn die Haare schon etwas platter sind, ist es allerdings meistens 2a. Bin aber auch nicht gut im Einschätzen.
Meine Haaren haben sich auch sehr verändert, ich hatte bis ich ca. 10 war 1a-Haare (hihi, klingt lustig...) also wirklich, glatter geht's nicht! Dann kamen irgendwann die Wellen, bei denen es dann auch jahrelang blieb - jetzt im Nachhinein weiß ich woran's lag! Ich hatte halt genau diese aufgeplusterten Krisselhaare, bei denen man immer meint, sie würden durch irgendwelche tollen Shampoos "glatt und seidig" werden![]()
Aber seit der Umstellung auf silikonfrei hab ich endlich richtige Locken -> 3a und mag meine Haare auch zum ersten Mal!
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Ich habe 1b ^^.
Ich habe 1C
ich schätze mal, ich hab 1b haare...leider nicht ganz so viele noch dazu :(
(hat aber den vorteil, dass man für diverse hochsteck- und stäbchenfrisuren nicht ganz so lange haare braucht *g*)
lg
zwetschke87
.
Geändert von Frl.Sucre (14.06.2008 um 15:11 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich bin wohl eher 2a, hin und wieder auch mal 2b![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Also 2a.
Ich bin eine 2c![]()
Was`n los?
So ich habe für 1 B gestimmt was mich ärgertist das ich nicht viele davon habe sonder feine und wenige Haare na ja
Ich bin soo böööse ich nehm 3 von Nimm2. ;D
Hallo!
Bei mir ist es glaub ich 1b.
Liebe Grüsse, Fritzle
Ich hab mal 2a genommen. Aber das is bei mir tagesformabhängig, ebenso kommts drauf an mit was ich wasche und was ich mir so in die Haare schmiere. Mal sind sie dann schnurgrade, mal sehr gelockt...
Naja, aber wenn ich wenig mit den Haaren mache sind sie am ehesten 2a...
Hab jetzt auch mal für 2a gestimmt, aber das variiert auch je nach Feuchtigkeit und Waschzustand
In seltenen Fällen sicher bis 2c!
ganz glatte feine Haare
3c![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hab auch 3b/c...je nach Tagesform![]()
1a![]()
while ( !asleep ) sheep++;
mal 1a, mal 1b,
hab aber 1a angeklickt.
ich glaube, zwischen 2a und 2c.
Allerdings eher 2c, denn als ich noch kürzere Haare hatte, waren die komplett und stärker gelockt (nur hab ich depp sie fast immer glatt geföhnt), mittlerweile hängen sie sich längenbedingt eben ziemlich aus....
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
1a. Immer gehabt.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 1b bin.
Ich hab 2a so direkt nach dem Waschen ohne Styling an der Luft getrocknet.
Aber mit Honigrinse und Kokosöl und über Kopf mit dem Diffuser gefönt, hab ich schöne Locken alá 3a-b.![]()
Liebe Grüße Redcurls
Im Moment noch 3a - aber wenn ich keine Dauerwelle habe dann 1aaaaaaaaaaalglatt![]()
So zwichen 2a und 2b Luftgetrocknet
Glattgeföhnt 1b
Über Nacht getrocknet 2c
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
1b. Da bin ich mir ziemlich sicher![]()
Also ich für meinen Teil bin auch 1aUnd auch schon immer gewesen
Wobei ich gegen ein paar Locken nicht einzuwenden hätte![]()
Ich habe 1a - Absolut glatt
Ich hab 1b. Hätte aber gern entweder richtig glattes Haar oder schöne Locken.
Na ja. Aber man will ja immer das was man nicht hat, gell.
Mittlerweile 2c. Die Länge und vor allem die vielen Henna-Anwendungen haben meine Haare mit der Zeit geglättet.
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
Meine Haare sind soo glatt wie das Haar von Asiaten.... hätte ich auch eine asiatische Haarfarbe fände ich es toll!
Aber so...... mein glattes Haar ist ätzend! Ich würd was geben um Naturlocken oder wenigstens Wellen !!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Habe für 2c gestimmt, obwohl ich glaube, dass ich eigentlich richtige Locken habe. Aber so genau kann ich das halt nicht sagen, weil es immer drauf ankommt, ob ich die Haare nach dem Waschen kämme oder so trocknen lasse. Oder ob ich mit nassen Haaren ins Bett gehe oder sie so trocknen lasse. Hm, sehr kompliziert
Ich hoffe, dass sie mit der Länge sich aushängen und ich schöne sanfte, gestreckte Wellen bekomme.![]()
Ich hab 3b genommen, obwohl sich die Form meiner Locken häufig unterscheidet. Habe Naturlocken und da lässt sich auch nichts dagegen machen, sodass ich es mittlerweile aufgegeben und mich mit meinen Haaren abgefunden habe(dabei gibt es viele, die einen um Locken beneiden)
Na ja ich nehme meistens Feuchtigkeitspülungen (ohne Sillis) nur so zum entwirren u. lass sie auch nur kurz einwirken..... Platt ist mein Haar eh immer da ich die nie länger als höchstens bis Schulterblatt trage, wirds dann auch nicht so schwer.........
Meine Haare sind so doof glatt da halten noch nicht mal Flechtwellen drin!
Dauerwelle kann ich auch vergessen, hängt sich immer total schnell aus u. dann sieht nur noch nach Sauerkraut aus! *jammer mecker*
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!