Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Bob -Thread

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

AW: Bob -Thread

@Tiffany: danke schön.

@Sportyspicy: ja, hab schon geschaut. Im Karstadt auf der Zeil gibt es eine Filiale. Hab nur echt angst wieder enttäuscht zu werden (siehe mein Post von heute mittag) Werde es aber wahrscheinlich mal wieder wagen, allerdings erst im September. Bis dahin sind die zu kurz geratenen Haare etwas nachgewachsen.

@alle: Falls jemand doch noch ein Foto vom schön geschnittenen Hinterkopf hat, würde ich mich sehr freuen.
    LG
    nadzieja

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich find die Frisur von Rihanna richtig gut:

http://nybloger.com/wp-content/uploa...g1-rihanna.jpg

Aber dafür muss ich meine Haare noch ein ganzes Stück züchten.

Inselkind Avatar von Tausala

ich bin ein riesen fan von katie holmes bob
    http://www.hairfinder.com/celebrityh...tie-photo1.htm

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

hmm, bei katies Bob bin ich ja echt zwiegespalten - so gestylt finde ich ihn auch wunderschön, aber wenn man ihn dann mal im Alltagslook betrachtet, finde ich ihn - sorry - einfach nur schrecklich.

katie

Aber bei einem Bob sollte man sich darüber klar sein, dass es ohne Styling nicht geht. Wobei ich persönlich momentan den von Sarah Connor am schönsten finde, und icg glaube, da er etwas länger ist, ist er auch ein bißchen pflegeleichter. (Auch wenn mir das schon wieder fast zuu lang ist...)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hat Rihanna die Haare nicht inzwischen ganz kurz?

Ich finde Katies Bob auch schön, hatte ihn kurzzeitig genauso geschnitten (aber mit schrägem Pony), habe die Haare jetzt aber noch ein Stück kürzer (bis gerade unter die Ohren).

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:13 Uhr)

Abenteurerin

Zum Thema Bild aus einem Film abspeichern: Macht doch nen Screenshot. Könnte zwar etwas länger dauern bis ihr das habt was ihr haben wollt, aber klappt garantiert Einfach auf die "Druck"-Taste drücken, Fotobearbeitungsprogramm öffnen und "einfügen" und den gewünschten Bildausschnitt ausschneiden.

Zum Thema: Ich lasse meinen Bob gerade wieder rauswachsen. Ich war ja ganz dankbar dass Bob scheinbar gerade absoluter Trend ist, aber ich "musste" abschneiden lassen wegen diverser Farbunfälle und fand mich mit den kurzen Haaren zu unweiblich und stylen musste ich die eigentlich mehr als meine langen Haare (wobei man das evtl. nicht vergleichen kann weil auch die Haarstruktur gelitten hat).
    Ich bin gerade bei der noch blöderen Übergangslänge und sehne schon die Zeit herbei, wo meine Haare wieder richtig schön lang sind.

Westwind
    Besucher

.

@katz: das wollte ich damit gar nicht unterstellen (auch wenn das in dem Artikel steht, es ging mir eigentlich ausschließlich ums Photo - und ich glaube, es geht auch im Text eher darum, dass sie so extrem abgenommen hat, oder?), ich finde lediglich, dass ihr Bob ungestylt ihr nicht so gut steht, weil es doch meiner Meinung nach u einiges älter macht als 29(?)... Ich finde halt, es ist ein Riesenunterschied zwischen der gestylten und der ungestylten Katie. Also, nicht falsch verstehen. Ich finde auch absolut nicht, das kurze Haare sofort männlich wirken.
    Geändert von Kuniko (09.07.2008 um 20:11 Uhr)

Westwind
    Besucher

.

Oh ja, da hast du ja soooo recht! ICh mag Katie auch total gerne, aber die Entwicklung der letzten Zeit macht mir echt fast Angst, die ist sooooo dürr geworden - warum muss das denn sein?

Inselkind Avatar von Tausala

das hab ich mich auch schon oft gefragt...
    ich finde die frau so super hübsch!!! ihre frisur, ihr styling sind in meinen augen einfach
    aber ich hab irgendwie den eindruck das mr cruise sie total fertig macht

Meine Laune...
    Psychedelic

So in etwa ist meine aktuelle Länge, allerdings trage ich die Haare hinter die Ohren geklemmt und der Hinterkopf ist bei mir rund geschnitten.

Sportyspicy, leider funktioniert der Link nicht
    LG
    nadzieja

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

find diese frisur so toll

http://www.impressionen.de/shop/kate...ode/CityLook/2

trau mich aber nich sie so kurz zu machn

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, das ist der Link von Katz, der erste, schau mal weiter oben.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:14 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Frisur gesucht...Bob mit dünnen Fransen

Hallo,

ich suche ein Bild von einer Frisur, die ich mir vorgestellt habe. Ich habe leicht wellige Haare und hätte gerne so eine Art Bob (kinnlang) aus dem aber unten ganz dünne Fransen raushängen. Stell mir das irgendwie so vor, ich würde aber gerne mal ein Bild sehen, wie es so aussieht am Kopf.
    Vielleicht hat jemand so eine Frisur schon mal irgendwie geehen.

Danke

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hm, das ist der Link von Katz, der erste, schau mal weiter oben.
    Ahhh, ok, hab's gefunden
    LG
    nadzieja

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

AW: Frisur gesucht...Bob mit dünnen Fransen

Meinst du so was?
    Auf der Seite gibt es ja jede Menge Frisuren, vielleicht ist ja was dabei.

n = 1 Avatar von Naomi

@moskito

Nein, so etwas nicht. So eine Frisur würde ich mich nie trauen...
    Die Seite kenne ich schon, da war nichts dabei (jedenfalls nicht bei kurz)

Eher eine Mischung aus dem

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2322/

und dem (nur die unteren Haare, oben ohne Stufen)

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2206/

Experte Avatar von Camilla

Hallo Zusammen,
    ich bin auch wieder Bob-Trägerin nach 1,5 (gefühlten 5) Jahren züchten. Meine Haare waren BHV-lang und sind mir nur noch auf den Keks gegangen. NK hat bei mir nicht wirklich gefunzt (hatte das mal im "Ich mach mich nicht mehr so verrückt-Thread beklagt) und nachdem ich jetzt so nach und nach wieder zu KK, bzw. einer Mischung aus KK und NK zurückgekehrt bin, und sogar von Zeit zu Zeit mein altes Glätteisen wieder benutzt habe, hatte ich jetzt die Schnauze voll von Nur-Haaren, ich wollte wieder eine FRISUR!!! Habe mir jetzt einen "langen" Bob schneiden lassen, also nicht so ohrläppchenlang, wie ich es früher immer mal hatte, sondern zwischen Kinn und Schultern und ohne Pony. Hinten schön angeschnitten, für Volumen am Oberkopf und die vorderen Partien etwas länger.
    Ich fühle mich total wohl, das Gefühl im Nacken ist toll, wenn die Haare da hin und her schwingen und ich habe endlich wieder einen Typ, statt dieses Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-immer-Dutt-Geknüddel auf dem Haupte. Jetzt mach ich mir zur Farbintensivierung meiner Naturhaarfarbe (bin dunkelblond/hellbraun) noch eine Chemiebombe drauf und hake das Thema Haarezüchten und nur noch NK ab - auch wenn ich mich damit grundsätzlich wohler gefühlt habe, aber meine Haare mochtens einfach nicht auf Dauer und ausschliesslich. So gehts mir einfach besser. Die Haare glänzen (mit oder trotz Silikon und gelegentlichem Glätten), fallen schön und ich komme mir gepflegter und schöner gestylt vor. Bobs rocken!!!

Liebe Grüsse
    Camilla

Tiffany
    Besucher

@Camilla. Aus den selben Gründen habe ich mir auch einen Bob schneiden lassen. Habe es auch mit NK versucht, allerdings wurden die Haare bei mir dadurch fettig und ganz klebrig.

Experte Avatar von Camilla

@tiffany: Und vielseitig ist er auch noch. Gestern auf einer Hochzeit hatte ich ihn schön sleek und elegant glatt gebügelt, heute habe ich ihn einfach nur mit ein bissel Schaum lufttrocknen lassen und habe schön puschelige Kringel-Naturlöckchen. Sieht sehr sportlich und verspielt aus. Und morgen ist Zöpfchentag, bevor ich sie wieder wasche, die Haare.

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Juhuuuuuu ich gehöre nun auch zu den Bob-Trägerinnen

Habe mich endlich von meinen BH-Verschluss langen Kringellöckchen getrennt. Die Pflege war immer viel zu aufwendig und das Trocken und am nächsten Tag sah alles wieder total schlimm aus und es ging nur noch mit Dutt! Am Ende habe ich die Haare nur noch zusammengetragen und dann habe ich mir gedacht können sie auch gleich ab...

Ich bin überglücklich und bereue gar nix! Die Haar sehen endlich wieder gesund aus, springen schön und am nächsten Morgen sitzt die Frisur immer noch. Juhuuuuuu

Also momentan will ich nie wieder lange Haare. Ich beneide niemanden damit

BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84

Ihr scheint ja alle total zufrieden mit eurem Bob zu sein...bei mir ist es am Mittwoch so weit! Hab einen Friseurtermin zum Schneiden und will auch einen Bob haben. Bin schon sooooooo aufgeregt. Ich kann meine Haare so langsam nicht mehr sehen...mir gehen sie sowas von auf die Nerven!!! Brauch echt mal was anderes. Meine sind zur Zeit auch BH-Verschlusslang mit Stufen.
    Liebes Grüssle

Experte Avatar von manu40

Ich habe auch schon an einen Bob gedacht aber ich habe so tierisch lockige Haare. Ich trau mich noch nicht so richtig.
    Was`n los?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mit lockigen Haaren ist ein Bob doch super und ganz pflegeleicht...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von manu40

Meinst Du?
    Nachher ziehen sich meine Locken zu weit nach oben, so bis unters Ohr statt bis unterm Kinn.
    Was`n los?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Lass sie nicht auf Kinnhöhe schneiden, sondern weiter unten. Bei Dir wohl fast auf Schulterhöhe. Dann sind sie im gekringelten Zustand kinnlang. Sie sollten halt alle gleichlang abgeschnitten sein und hab ein Auge drauf, dass sie da schneiden, wo Du es möchtest!
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von mikeschjule

Oh Leute, ich liebe Bob Frisuren und würde zu gerne mal Fotos von euch sehen!
    Haartyp: 2c F ii
    - Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)
    Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!

Forengöttin Avatar von Lady

Unsere Whistle hat einen ganz tollen Lockenbob

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

so lange dein Friseur weiss, dass du Locken hast, achtet er eigentlich beim Schneiden darauf, war bei mir auch so...
    Er hat zuerst ca 10 cm unter dem kinn abgeschnitten und dann geguckt, wie stark die sich jeweils auf den seiten hochziehen bei mir (hab leider ganz unregelmäßige Locken, auf einer Seite sind´s eher Wellen und auf der anderen Seite schöne Locken in natura), dann hat er nachgeschnitten...
    Liebe Grüße von der minymaus

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich finde Bob's auch sehr schön,hatte früher auch immer einen Bob.
    Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich mir auch wieder einen schneiden lasse

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von manu40 Beitrag anzeigen
    Meinst Du?
    Nachher ziehen sich meine Locken zu weit nach oben, so bis unters Ohr statt bis unterm Kinn.
    Ich habe auch ganz viele kleine Kringellöckchen und es sieht super aus! Ich bereue nix. Lass sie doch einfach kurz über die Schulter schneiden. Ich glaube nicht, dass du dich dann ärgern wirst. Und lass sie bloß nicht alle auf eine Höhe schneiden Dann hast du so ne Matte auf dem Kopf. Sieht fürchterlich aus! Sie müssen auf jeden Fall stufig geschnitten werden, dann fallen sie auch schön und locken sich richtig.

BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84

Huhu ihr Lieben...

so Haare sind ab. Bin suuuuper zufrieden mit meinem Bob. Ich fühl mich schon richtig wohl...obwohl es noch ein bisschen ungewohnt ist keine langen Haare mehr im Nacken zu haben. Meine Haare haben jetzt viiiiel mehr Volumen. Sie sehen gar nicht mehr so dünn aus! Find ich echt super. Oh man ich freu mich so!!!
    Liebes Grüssle

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Super Sensibelchen,
    freut mich ffür Dich wenn Du dich mit deiner neuen Frisur wohlfühlst.
    Sieht auch nicht schlecht aus was man auf deinem Bldchen sehen kann.
    Vielleicht stellst Du ja mal noch eins von vorne ein damit man sieht wie es dir steht. Ich persönlich würde es ja noch kürzer schneiden, aber kannst Dich ja langsam rantasten, was man von vielen schon gehört hat die es sich nicht trauten gleich kürzer zu schneiden.
    Gruß Theo

Allwissend Avatar von Minthe

Seit ein paar Wochen bin ich auch eine Bobträgerin und wollte euch mal fragen wie ihr euren Bob stylt? Föhnt ihr ihn glatt, lasst ihn einfach so wie er ist oder macht etwas ganz anderes?

Mein Bob ist durchgestuft, mit leichter A-Linie. Da ich leicht lockiges Haar habe, mache ich's meist so, dass ich ihn über Kopf kämme oder "aufwuschel" und dann mit etwas Haarspray fixiere. Ansonsten gebe ich manchmal auch etwas Gel hinein und knete mir Locken.
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Daumen hoch AW: Bob -Thread

Zitat Zitat von Sensibelchen84 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben...

so Haare sind ab. Bin suuuuper zufrieden mit meinem Bob. Ich fühl mich schon richtig wohl...obwohl es noch ein bisschen ungewohnt ist keine langen Haare mehr im Nacken zu haben. Meine Haare haben jetzt viiiiel mehr Volumen. Sie sehen gar nicht mehr so dünn aus! Find ich echt super. Oh man ich freu mich so!!!
    Wow, wenn das in deinem Profil die neue Frisur ist. Sieht klasse aus, wie mit dem Lineal gezogen

wurzele
    Besucher

So hallo zusammen, jetzt hab ich mich hier schon erfolgreich mit diversen Kosmetika anfixen lassen und nun hätte ich auch noch gerne einen Bob.
    Da meine Haare lang und leicht durchgestuft sind mit dezenter Naturwelle, würd ich mich gerne vorerst mal für eine etwas längere und vor allem "unordentliche" Variante entscheiden.
    Gibts irgendwo Anschauungsfotos? Ich seh immer nur diese glatten, gleichlangen Bobs.
    Danke schonmal für viele viele Tipps.