Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Pfeil Alles bleibt anders

Hallo ihr Lieben

die neuen Techniker wurden dem allgemein bekannten Techniker-Ruf voll gerecht und sind mit ihrem Bautrupp einfach in unseren kleinen Forenporzellanladen gestürmt, noch bevor ich eine Chance hatte, meine schöne Ankündigung zu posten.
    Was glaubt ihr, wie sauer wir gestern waren!
    Nachdem jetzt alles wieder rundläuft (kleinere "Kinderkrankheiten" werden zügig behoben werden), bekommt ihr jetzt zumindest nachträglich meine Ankündigung.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die letzten Wochen und Monate waren geprägt von Server- und Claudiaüberlastung , sowie Franks neuen Arbeitgeber, der ihm kaum noch Zeit für unsere Seite lies.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten überlegt und auch ausprobiert, dem Problem Herr zu werden und nun endlich eine Lösung gefunden, die euch ein flutschiges Surfen erlaubt, mir Luft zum Atmen lässt und insgesamt eine übersichtlichere Struktur bietet.

Den gesamten technischen Kram und die Verwaltung übernimmt ab sofort die Fa. Convers Media. Nein, das sind nicht die mit den schicken Schuhen , sondern ein Schweizer Unternehmen, das das nötige Know-How mitbringt, unsere Seite (wieder) flott zu machen.

Im Zuge dessen haben wir (also die Forenhelfer) eine Umstrukturierung der Arbeit vorgenommen. Im Moment macht jeder alles und das ist häufig für euch auch mit Unsicherheit verbunden - wen soll ich jetzt eigentlich für was ansprechen?

Ab sofort gibt es folgende Ansprechpartner:

• Carola

die jetzt nicht mehr Forenleitung heißt, sondern so, wie sie heißt , ist für den gesamten Kontakt mit unseren Händlern zuständig:

• Einlösen von Beautypoints
      • Moderation des Händlerforums (sehen nur die Händler)
      • Freischaltung der Händler
      • Freigabe der Adressen in "Adressen & Links"
      • Ansprechpartnerin für Werbung, Gewinnspiele etc.

• Neff

macht die Administration. Sie eröffnet neue Gruppen, schaltet Seski-Mitglieder frei, schickt euch neue Passwörter zu und hat sozusagen die Schlüssel in der Hand :

• Betreuung des Hilfeforums
      • Freischaltung SeSki
      • Betreuung des SesKi-Forums
      • Ändern von Nicknamen
      • Anlegen von neuen Gruppen und Foren
      • neues Passwort vergeben

• tokepi

schaltet weiterhin die Mitglieder für unsere privaten Tagebücher und das Fotoalbum frei.

• Haruka und bloodyMary und ich

werden weiterhin im Hintergrund wuseln, für Ordnung sorgen und leiten gerne alle Anfragen an die entsprechende Stelle weiter.

• Frank

dürft ihr mit großen Tamtam verabschieden. Er hat all die Jahre mit unermüdlichem Einsatz diese Seiten programmiert, verwaltet und gestaltet. Ohne ihn hätten wir hier nix. Aber er ist nun in seinem Job so eingebunden, dass er es zeitlich nicht mehr schafft und stößt auch langsam an seine (Programmier-)kenntnisse. War schön mit dir, Schatz

Am Freitag wird dann die Seite umziehen [Anmerkung der Redaktion: Seht ihr, ich wollte euch warnen ], da wird es dann kurz ruckeln, die Seite wird auch kurz abgeschaltet und dann werdet ihr mal sehen, wie wir mit fliegenden Haaren hier durch die Seiten fetzen
    Endlich können wir dann auch wieder das "Wer ist online" einschalten, die Gruppenübersicht müsste dann auch wieder laufen und die lästigen Meldungen - Versuchen Sie's später nochmal - haben ein Ende.

Die nächsten Tage werden wir dann die entsprechenden Ansprechpartner überall eintragen, das wird aber bestimmt noch zu einigen Missverständnissen führen Aber das kennt ihr ja von uns

Und dann wollen wa doch mal sehen, ob wir hier nicht wieder ordentlich Schwung in die Bude kriegen

Also, wie gesagt: Alles bleibt anders (Dank an Herrn Gröni für den schönen Spruch ).

LG Claudia

in statu quo Avatar von pailycat

AW: Alles bleibt anders

Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Frank dürft ihr mit großen Tamtam verabschieden. Er hat all die Jahre mit unermüdlichem Einsatz diese Seiten programmiert, verwaltet und gestaltet. Ohne ihn hätten wir hier nix. Aber er ist nun in seinem Job so eingebunden, dass er es zeitlich nicht mehr schafft und stößt auch langsam an seine (Programmier-)kenntnisse. War schön mit dir, Schatz

LG Claudia
    Dann mal lieber Frank, für alles, was du hier für uns getan hast

Viel Erfolg und Glück im neuen Job

... und doch immer genug Zeit für Claudia

Und für euch und uns, dass wir die Reihenhäuser jetzt zügig bewohnen und mit wehendem Haar bereisen können

Ohne Beautyjunkies würde mir wirklich etwas fehlen (habsch gestern wieder gemerkt )
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

papillon
    Besucher

Lieber Frank,

ich möchte Dir auch ein dickes Dankeschön schicken und Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.

Miez Avatar von kiki

Mach´s gut Frank u. vielen, vielen Dank für Alles Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg im neuen Job, Gesundheit u. viel Glück.
    Vielen Dank auch allen Anderen, die für den guten Ablauf hier sorgen u. gesorgt haben Es ist schön, daß es diese Seite gibt!!!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von Magi

Boah, DAAAANKE, ma fühlt es sogar jetzt, an sonst unproblematischen Tageszeiten. es flitzt schneller, als man klicken kann... Freue mich sehr - nach einem echt fiesen Schock gestern. Hätte die Ankündigung echt gebrauchen können, weil ich gestern gerade um diese Kernzeit des Umzugs im Wiki herumwuselte und totaaaaal Probleme hatte die Änderungen zu speichern. Habe bestimmt 1 Stunde insgesamt nur mit Klicken auf SPEICHERN zugebracht, weil das nie ging: SITZUNGSDATEN SIND VERLOREN GEGANGEN -NOCHMAL BITTE ... Aber es hat sich gelohnt. Sieht toll aus ...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Danke Frank für deine unermüdliche Arbeit!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

oh .. tschüss Frank
    Und ein ganz liebes für alles, was du immer für uns BJs gemacht hast.
    Ich wünsch dir alles, alles Gute in deinem neuen Job und auch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit in deinem Leben

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Danke, Frank, für die Betreuung über all die Zeit Und alle guten Wünsche für Deine Zukunft - beruflich, privat und universell

Glücklicherweise war ich gestern während der "aufregenden" Zeit im Büro und bin folglich am Abend ganz ahnungslos hier (wie gewohnt) hineingestolpert.. Hab mich dann ein wenig gewundert über die Beiträge von wegen "Log-in verweigert" etc. Das wär echt nix gewesen für meine Nerven

Erst einmal schöne Feiertage und liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Trinity
    Besucher

Frank für alles!

Yeah! Avatar von Bilby

Dem lieben Frank ganz großen Dank!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Auch von mir ein gaaaaaaaaaaanz grooooßes Danke Schön an Frank für all die Zeit und Mühen, die du in dieses Forum gesteckt hast. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Job, lass dich nicht zu sehr einspannen. Und vielleicht sieht man sich ja mal einfach so im Forum wieder.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Lieber Frank,
    auch von mir herzlichen Dank für Dein Engagement, und Deine unermüdliche Unterstützung!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in Deinem neuen Wirkungsfeld.

Lieb grüßt die

Dunkelkönigin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Schlummi Avatar von Jay

Lieber Frank (und auch die anderen Admins...):

Danke für alles!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ein dickes an frank auch von mir - für die hilfsbereitschaft und alles, was du hier geschaffen hast

na claudia und die restlichen forumshelferinnen natürlich auch vielen dank für das, was ihr hier täglich leistet viel spaß in zukunft noch bei der arbeit hier im forum

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Vielen Dank Claudia, für die Ankündigung... ist doch immer wieder schön, rechtzeitig gewarnt zu werden . Ich hoffe, Du findest in Zukunft wieder mehr Zeit für Dich und für die Beteiligung am Forum just for fun.

Danke Frank
    für die Arbeit, die Du hier geleistet hast und für Deine Geduld mit unseren (manchmal nicht sehr cleveren) Fragen.
    Grüße aus der Beautywüste!

Loreley
    Besucher

DANKE, Frank!

DieKriegerin
    Besucher

Danke schön

Forenlegende Avatar von Mijoux

auch von mir ein grosses DANKESCHÖN

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Aber fehlen wirste uns schon, Frank

Danke!!!
    Geändert von Ina (10.05.2008 um 21:58 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

.... das "wer ist online" ist aber noch nicht wieder da....oder?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

de mutti Avatar von godmother

ein ganz liebes dankeschön an frank

...und alle anderen admins

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    "...Frank

dürft ihr mit großen Tamtam verabschieden. Er hat all die Jahre mit unermüdlichem Einsatz diese Seiten programmiert, verwaltet und gestaltet. Ohne ihn hätten wir hier nix. Aber er ist nun in seinem Job so eingebunden, dass er es zeitlich nicht mehr schafft und stößt auch langsam an seine (Programmier-)kenntnisse..."
    Danke sehr Frank und Marvin () für alles!!! Und angenehmes Arbeiten im neuen Job!!! Euch beide werde ich vermissen!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Meine Laune...
    Amused

Fraaaaaaaaaaaank .. ooch mennooo... war so schön mit Dir, daamaaaals als wir noch die Flohpelze verdroschen haben

aber ... ALLE ALLES GUTE für Dich im neuen Job UND .. wir werden Dich NIE vergessen DANKE für alles

Und zum anderen: Macht ja nix - waren wir halt mal bissle offline ... gar nich schlimm Ich freu mich - ihr seid TOLL!

marina
    Besucher

Ach du lieber gott.... und ich hab grad einen thread aufgemacht, dass jemand mein kennwort knacken wollte. IP: Convers media... eben nachgesehen. Da bin ich ja erleichtert. Dachte schon, ich habn Stalker oder so!

Frostbeule Avatar von BIG.S

von mir auch ein riesiges dankeschön für all deine mühen in den letzten jahren lieber frank und viel erfolg im neuen job

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Frank für deine tolle Arbeit in den letzten Jahren. machs gut und viel Glück für deine Zukunft!!

Meine Laune...
    Aggressive

Nachtrag: Aber Frahaaaaank?!? Du lässt Dich doch ab und zu einfach mal so hier sehen, nech??????
    Und Claudiaaaaa????? Du doch auch
    Ich denke manchmal sehnsuchtsvoll an die alten zeiten zurück in denen mal Zeit war für ein lauschiges Pläuschchen.........
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Lady

Dem lieben Frank - vielen Dank!!!!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Fraaaaaaaaaaank ganz lieben :dank: für die Energie und die Mühe für die Seite und viel Spaß und Erfolg im neuen Job
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Aber Frahaaaaank?!? Du lässt Dich doch ab und zu einfach mal so hier sehen, nech??????
    Und Claudiaaaaa????? Du doch auch
    Ich denke manchmal sehnsuchtsvoll an die alten zeiten zurück in denen mal Zeit war für ein lauschiges Pläuschchen.........

Ja, Ina das hab ich neulich auch gedacht ... es ist ja einerseits supertoll, das wir so viele sind mittlerweile - aber früher so wars wie in einer mittelgroßen Familie, ner WG oder so *gg - Jetzt sind wir schon ein ganzes Strassenviertel

Meine Laune...
    Aggressive

Windi... genau an Dich hab ich bei meinem Post eben auch gedacht. war doch auch schön damal, nä????
    ich mein, ich bin immer noch gern hier.... aber.... naja, ich würd mich wiederholen .
    Übrigens, falls Du noch Draht zum orangenschnuffi hast, grüß mal, nech?

Sorry fürs OT
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Stimmt ... der Schnuffi UND dann der Chat mit Schnuffi und Holger, Ina war auch immer da und Tinka .. hach ..das waren noch Zeiten - irgendwie vergeht alles fliessend ....

Ne, ich hab irgendwie keinen KOntakt :(

Forengöttin Avatar von Juli

Lieber Frank ganz herzlichen Dank!
    Es ist so wunderschön hier Wuah ich hasse Abschiede
    Danke für Alles!

Grashai
    Besucher

Vielen Dank für alles Frank und alles Liebe!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Lieber Frank

ich möchte mich herzlich für all die Mühen bei dir bedanken, die du dir gemacht hast, um diese Seite zu dem zu machen, was sie ist.

ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Job und hoffe,du schaust zwischendurch mal bei uns rein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Malia

Auch von mir vielen Dank an Dich Frank - und viel Erfolg in Deinem neuem Job.

Und natuerlich auch an unsere Claudia grazie mille!!
    Ich habe sie in einigen Situationen wirklich bewundert wie besonnen, intelligent und auch mitfuehlend sie das Forum ueber Jahre gemanagt hat!!

Bei einigen Streiterein hier haette das auch anders ausgehen koennen - ich erinnere mich an andere Foren die aufgrund des schwachen Managements der Gruppendynamik einer solchen i-net Gemeinschaft nicht standhielten und mit der Zeit entweder erheblich an Qualitaet einbuessten, oder sich sogar in neue Foren aufsplitteten.

Dies sind momentan ehrlich gesagt auch meine Befuerchtungen.
    Fuer die neuen Betreiber wird der Bezug zu dieser Seite ein rein geschaeftliches sein - die ersten Investitionen sind gemacht, 17000 EUR Server, Kauf d. Seite etc., und muessen nun erstmal wieder rein um dann den erhofften Gewinn abzuwerfen...
    Neue, besserzahlende Anzeigenkunden muessen her, welche man hierhin bekommt indem die Mitglieder/Besucherzahlen massiv erhoeht werden (deswegen der neue Server).

Auf den ersten Blick und aus der Perspektive eines Investors macht dies alles bestimmt Sinn, aber vergesst bitte nicht dass der Erfolg (Stabilitaet, Qualitaet und 'Atmosphaere' (sehr wichtig, vorallem da hier 99% Maedls sind)) einer solchen Gemeinschaft fragil ist und es bei den Betreibern definitiv auch auf 'people skills' (weiss nicht wie das auf Deutsch heisst, sry) ankommt!!

Meiner Befuerchtung/Erfahrung nach wird das Forum nun als eine Melkkuh herhalten aus der soviel wie moeglich herausgeholt wird und der dann nach einiger Zeit das gleiche Schicksal ereilt wievielen anderen communities im i-net (thrash, fluktuierende Mitglieder etc.)...

Viele Gruesse
    Malia

P.S erstes Gemeckere von mir an die neuen Betreiber - hier hereinzuschneien ohne sich vorzustellen und vorallem ohne den alten Besitzern die Moeglichkeit zu geben eine Ankuendigung diesbezueglich zu posten, das laesst ja schon einmal befuerchten wie das hier weitergeht.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Lieber Frank,

vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in der Vergangenheit und deiner unendlichen Geduld mit uns

Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Aggressive

@ Malia.... ein büschen bange bin ich in der Hinsicht ja auch..... Hoffen wir das beste

die gemütlichen zeiten im kleineren Kreis waren auch net schlecht, nech?

Aber es liegt ja auch mit an uns, wie sich das Klima hier hält oder entwickelt oder so
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Violablue

Lieber Frank und Claudia sowie die vielen Helferlein. Wir danken für die Plattform die uns aus dem Alltag herrausreißt und uns unserem Hobby fröhnen läßt. Alles Gute für Eure Zukunft.

Für die Neuen laßt Taten sprechen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    @ Malia.... ein büschen bange bin ich in der Hinsicht ja auch..... Hoffen wir das beste

die gemütlichen zeiten im kleineren Kreis waren auch net schlecht, nech?

Aber es liegt ja auch mit an uns, wie sich das Klima hier hält oder entwickelt oder so
    Früher war alles besser

Nein.. auch Veränderungen haben etwas gutes an sich.. man kann sich neu orientieren, das gute aus dem Alten bewahren und neues hinzufügen
    Kuckuck