"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
dass die Online Liste auf der Startseite wieder an ist, die hab ich echt sehr vermisst
![]()
Warnung: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /includes/class_bbcode.php (Zeile 605)
wieso bekomm ich im Kontrollzentrum eigentlich immer diese Meldung?
Viele Grüsse Sonja
Hi Soni,
wann genau bekommst du diese Meldung?
Gleich wenn du auf den Link "Kontrollzentrum" klickst oder erst später wenn du irgendetwas ändern willst?
Gruss
Daniel
realtiv unregelmäßig so ca. jedes 3 mal. Aber immer dann wenn ich auf den Link Kontrollzentrum klicke.
ist das normal? Übrigensfür den support, ihr habt wirklich einen super Job gemacht.
Viele Grüsse Sonja
oh danke für die
Wir schaun mal was das ist.
Gruss
Daniel
vielleicht noch eins. Wenn ich runter scrolle, dann kommt weiter unten dann das Kontrollzentrum, wie bisher auch.
Viele Grüsse Sonja
es kommt also der fehler und weter unten das kontrollzentrum?
Daniel
ja genau.
Hab ich aber erst gemerkt, nachdem ich weiter runter gescrollt habe. Wenn du ins Kontrollzentrum klickst, dann siehst du erstmal diese Warnung und sonst gar nichts.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni,
Kannst du es bitte mal testen? Der Fehler wird noch immer kommen, aber wir können dann sehen woran es liegt. Es muss nur nochmal auftreten.
Gruss
Daniel
Achja...und kannst du hier bitte posten, wenns aufgetreten ist. Am besten mit ungefährer Uhrzeit...
Danke
11:04 hab es gerade wieder versucht und es kam wieder dieser Fehler.
Hier hast du das komplette Coding:
Warnung: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /includes/class_bbcode.php (Zeile 608)
Warnung: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /includes/class_bbcode.php (Zeile 608)
Warnung: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /includes/class_bbcode.php (Zeile 2057)
Warnung: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /includes/class_bbcode.php (Zeile 2062)
Warnung: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /includes/class_bbcode.php (Zeile 2067)
Warnung: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /includes/class_bbcode.php (Zeile 2057)
Warnung: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /includes/class_bbcode.php (Zeile 2062)
Warnung: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /includes/class_bbcode.php (Zeile 2067)
Viele Grüsse Sonja
Ich hatte das gestern auch, im Kontrollzentrum, heute passt aber alles![]()
Hallo an alle,
Glaube wir haben da was gefunden.
@Soni Danke!
Gruss
Daniel
Soni,
Kannst du einen Screenshot machen?
Gruss
Daniel
bitteschön![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
am besten als private message zu mir: schicke dir mal meine Mail adresse
ich bekomm den Fehler nicht mehr. Falls doch noch was kommt, schick ich dir den Screenshot.
Viele Grüsse Sonja
ok danke.
Kann sein das wir es schon gefunden haben.
Viel Spass noch
Daniel
Vielen Dank für die tolle Erklärung!!
Ihr seid SUPER - macht einfach weiter so!!!
Oh Danke Danke
Wir werden schon ganz rot, bei soviel Lob.
Schönen Montag noch euch allen
Gruss
Daniel
Dann müssen wir da nochmal dran...
Danke für den Screenshot
Gruss
Daniel
Hey,
also ich habe (und auch Aeryss z.B.) noch mords Probleme im Wiki.
1. beim Bearbeiten erscheint nach dem Klicken von SPEICHERN immer diese Nachricht:
Ich muss im Schnitt 6mal klicken, bis er es übernimmt. Das habe ich halt schon seit Freitag. Früher nie.Ihre Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Ihre Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, loggen Sie sich kurz aus und wieder ein.
Seit heute kommt noch hinzu, dass, wenn ich etwas suche, sich als Ergebnis die Startseite der BJs zeigt ohne gelben Hintergrund. Da muss ich die URL ein- bis zweimal bestätigen, dann zeigt er das "Ergebnis". Das passiet nu auch ab und zu nach dem Speichern. Ich weiß dann nie, ob er die Änderung nu übernommen hat oder nicht. Die URL zu den Begriffen ist ja nu anders und da scheint er Probleme mit zu haben oder so...
Also mich nervt es tierisch. Mir vergeht total die Lust da noch was zu machen, da mich das doppelt so viel Zeit kostet. Ich klicke länger auf SPEICHERN, als ich bearbeite... Wird das noch behoben und muss ich nu damit leben? Ich gedulde mich gern, wenn Licht am Ende des Tunnels ist, aber wenn das Dauerzustand ist, dann bin ich raus aus der Wiki-Sache... Sorry, binbarsch, aber ärgere mich halt total
EDIT: OK, ich habe untertrieben - ich musste gerade 12mal ALT+S klicken, bis er den EIntrag inkl. Startseiteneinblendung übernommen hatte.
Und noch etwas:
Umlaute werden nu als ? angezeigt UND im Quelltext auch so übernommen. Also es ist nicht nur die Darstellung. Bedeutet das nu, dass wir die Einträge nu alle überarbeiten müssen, um eine korrekte Schreibweise wieder herzustellen???
Geändert von Magi (12.05.2008 um 13:26 Uhr)
Hallo,
natürlich soll alles so bleiben wie es war. Wir schauen uns das mal an und finden bestimmt auch eine Lösung - bitte nur etwas Geduld ...
Gruß
Guido
Magi, die Jungs arbeiten an Pfingsten. Draußen scheint die Sonne gar wunderbar und trotzdem wird hier fleißigst gearbeitet.
Wir haben gesagt, dass es ruckeln wird, das ist auch ganz normal bei so einem großem Umzug.
Warte doch etwas mit dem Wiki, die Jungs wissen jetzt Bescheid und werden sich sicher darum kümmern, aber sie können nicht zaubern![]()
Ne, so meinte ich das gar nicht... Hätt ja sein können, dass das der Preis ist für einen schnelleren Zugang und ich wurde etwas hektisch
... Ich bin natürlich happy und dankbar. War halt nur ein kleiner Frustmecker. Sorry, hätte mich nicht so barsch ausdrücken sollen... Ein schlecht verpackter Hinweis, wo es noch hackt
...
Auf jeden Fall... Ich ahnte ja nicht, dass ihr durchschuftet. Lieben Dank dafür.
kriegen wir auch unser hübsches Logo in der Browserzeile wieder? das vermiss ich
ansonsten: gute Arbeit![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Moin Hamse,
bei mir ist das Logo in der Browserzeile drin...![]()
Bei mir auch!
Denke, das ist eher so ein Browser-Problem... meiner hat auch nicht immer Lust, es anzuzeigen!Keine Ahnung, warum das so ist!
*edit*
Hab die Lösung: Frauen und Technik!![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)