Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 135 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Henna / PHF schwarz Thread

Hier steht das Rezept auch...aber mit 1 TASSE Pflanzenöl

http://vitalhuette.de/index.php?opti...230&Itemid=248

Inventar Avatar von cani

1 tasse!!!???!!! neeeee, das teste ich nich...

kontext
    Besucher

Dann kann ich mir schon vorstellen, dass man es durchkaemmen kann.
    Also man muss vllt berücksichtigen, woher die Tipps mit dem Öl kommen. Jmd hier aus dem Forum hat doch schon mal sowas erzaehlt von einer Verkaeuferin in einem türkischen Laden, die auch zu Ölbeigabe riet?

Die Damen in diesen Laendern haben in alle Regel bereits sehr dunkle Haare. Da macht es vllt nicht so viel aus, ob aus dem Indigo mehr oder weniger Farbstoff am Haar haelt - wohl aber, wie gut das Haar gepflegt wird.

>?

So ziemlich alles zusammengekehrt Aber meine Lieblingsjeans ist jetzt gelbgrün eingestaubt. Hoffe das geht raus.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ehm, nicht dass der Staub dann anfängt zu färben, wenn Du das Teil in die Waschmaschine tust?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Sommer75

Wurde nicht auch mal irgendwo berichtet, dass manche Frauen (Inderinnen ) die Farbe nach dem Färben mit (Amla?)-Öl fixieren? Irgendwie ist mir so ...
    Liebe Grüße von Sommer

Mir ist auch so Sommer75. Darum bin ich immer noch am hin und herüberlegen ob ich mal das Amla Öl kaufe oder nicht.

Wenn man es schüttelt wird es angeblich schwarz...ABER laut Beschreibung dürfen es auch blondhaarige anwenden

kontext
    Besucher

Es wird schwarz beim Schütteln?

Es gibt doch bestimmt einige BJs, die das Amlaöl in Gebrauch haben; die müssten doch dazu was sagen können.

Ehm, nicht dass der Staub dann anfängt zu färben, wenn Du das Teil in die Waschmaschine tust?
    > Kalte Handwaesche

Projekt Tarte au chocolate Runde Zwei startet
    Laengenbehandlung mit:

5 Messlöffel Kaffee, 3/4 Glas (?) Curry,
    hlb Pack Amla zum Strecken (.. fand ich jetzt noch besser halt als Henna ), heißes Wasser, bisschen SBC und Zitronensaft.

edit: Hab den Kamillentee vegessen. Ich wusste, da war noch was
    Geändert von kontext (11.10.2007 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mir ist auch so Sommer75. Darum bin ich immer noch am hin und herüberlegen ob ich mal das Amla Öl kaufe oder nicht.

Wenn man es schüttelt wird es angeblich schwarz...ABER laut Beschreibung dürfen es auch blondhaarige anwenden
    Aber es heißt ja immer das Öl die Farbe rauszieht? Oder aber das Amla-Öl ist ziemlich sauer und zieht die Schuppenschicht entsprechend zusammen.

Und man muß wohl auch aufpassen das man das Amla-Öl ohne Mineralöl erwischt, das gibt es wohl von Khadi.
    Liebe Grüße von Sommer

kontext
    Besucher

Wenn das Öl saeuerlich waere und das der Zauber am Amlaöl (das mit der Schwarzfaerbung des Öls müssen wir mal noch im Hinterkopf behalten) - dann müsste man doch auch das Öl anderer Früchte..?

Bzw > saure Rinse eben.

...aber Öl zieht doch normalerweise Farbe raus, oder nicht?

Und dann die nachfolgende Waschorgie, damit man das öltriefende Haar wieder sauber bekommt nochmehr
    Liebe Grüße von Sommer

Oh je oh je....haben es eigentlich alle anderen PHF-Färber auch so schwer wie wir??

Also diese Amla Öl interessiert mich aber nirgends in meiner Nähe gibt es das, kein Indien oder Asia Laden hat das

...und über web dauert ja soooo lang...ich will es jetzt-gleich-und sofort.

Experte Avatar von sushi

Ich hab' auch das Amla-Öl von Khadi. Nach dem ph-effen ins Haarund lasse es möglichst über Nacht einwirken. Ich finde, es pflegt und fixiert die Farbe. Mit Öl blutet die Farbe bei Weitem nicht so stark aus, wie ohne.
    Herzlichst
    Sushi

Danke sushi, für Deinen Bericht!!

Och menno....ich will auch das Öl haben, war grad im Örtchen unterwegs, aber niemand hat es.

Übrigens habe ich in einem anderen Forum über das Amla gelesen, dass es eine Beauty zwar toll findet

es sie aber geärgert hat, dass ihre braunen Haare am nächsten Tag fast schwarz waren
    klingt nach einem

Darum Frustkauf: Henna Schwarz (100% indigo) - 90 g für 1,50 € aus einem türkischen Geschäft.

Da steht übrigens in der Beschreibung, bei schwarzem Henna an der Luft einwirken lassen!!

Da steht was von bläulichem Schimmer auf der Packung ich hoffe, dass es bei mir aber so färbt wie sonst, ohne BLau!

Geändert von Lady (11.10.2007 um 17:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Uiuiui, die Lady geht "fremd". Da bin ich ja gespannt, wie die Farbe rauskommt wann geht´s los??

Am liebsten gleich...lach!! Mal schauen, vielleicht PHFe ich heute ja noch..vielleicht probiere ich das mal mit einer Tasse Pflanzenöl.

Experte Avatar von sushi

Lady,

sprach die Beauty im anderen Forum über Amla im Allgemeinen oder eine spezielle Amlas-Sorte/Marke?

Soweit ich weiss, gibt es Khadi derzeit nur via Internet. Die Lieferung kommt aber prompt.
    Herzlichst
    Sushi

Inventar Avatar von cani

Die Damen in diesen Laendern haben in alle Regel bereits sehr dunkle Haare. Da macht es vllt nicht so viel aus, ob aus dem Indigo mehr oder weniger Farbstoff am Haar haelt - wohl aber, wie gut das Haar gepflegt wird.
    das klingt schlüssig. hab ich mal wieder garnich drüber nachgedacht...
    klingt nach einer sehr interessanten mischung die du da grad hast, vecordia.
    daumen sind gedrückt.

...es sie aber geärgert hat, dass ihre braunen Haare am nächsten Tag fast schwarz waren klingt nach einem

ooooh, lady, jetz bin ich aber mal gespannt! hast du wirklich mit 1 tasse öl angerührt?!

weia, ist das alles aufregend
    ich will amla! ich will amla-öl! ich will katam! ich...brauche...geld...

Zitat Zitat von sushi Beitrag anzeigen
    Lady,

sprach die Beauty im anderen Forum über Amla im Allgemeinen oder eine spezielle Amlas-Sorte/Marke?

Soweit ich weiss, gibt es Khadi derzeit nur via Internet. Die Lieferung kommt aber prompt.
    Die Beauty sprach nur von Amla Öl glaube ich, ich find den Beitrag natürlich nicht mehr.

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen

ooooh, lady, jetz bin ich aber mal gespannt! hast du wirklich mit 1 tasse öl angerührt?!

weia, ist das alles aufregend
    ich will amla! ich will amla-öl! ich will katam! ich...brauche...geld...
    Ne, hab noch nicht angerrührt, das schaffe ich heute nicht mehr. vielleicht morgen

kontext
    Besucher

Oooh das Kahina habe ich auch, von Dina Ich find die Verpackung SO genial. Vom Türken, ja? Muss ich nachkaufen, wenns das noch gibt, toll!

Also wenn ich das jetzt richtig sehe (hab auch mal nach dem Beitrag gesucht, Lady, find ihn jetzt aber auch nicht), ist das Amlaöl ein Auszugsöl und die Schwaerze beim Schütteln kommt vom Bodensatz - sprich, man kann es auch nachbasteln. Vermutlich. Mit dem Pulver.. war jedenfalls Lady's Gedanke nebenan im Indi-Zauberfred.
    Vllt können wir ja mal die Incis rauskriegen von Khadi's Version.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Boah hier ist ja was los, interessante Experimente.

Bitte berichten mit Fotos, muss nämlich auch bald wieder phfen
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Vllt können wir ja mal die Incis rauskriegen von Khadi's Version.
    Ingredients (INCI): Helianthus Annuus (Sonnenblumenöl) · Emblica Officinalis (Amla) · Eclipta Alba (Bringaraj) · Bacopa monniera (Brahmi) · Nardostachys jatamansi (Jatamansi) · Cyperus rotundus (Nagarmootha) · Symplocos racemosa (Lodhra) · Terminalia chebula (Haritaki) · Terminalia belerica (Bahera) · Azadirachta indica (Neem) · Sesamum indicum (Sesam) · Lawsonia inermis (Henna) · Cinnamomum camphora (Kampfer) · Prunus Amygdalus Dulcis (Mandel Öl)

Bis ich das alles zusammen habe....

Inventar Avatar von cani

ich kenn ganz viele sachen nichtmal...

Geht mir auch so, cani

Ich überlege jetzt echt ob ich beim nächsten mal mit ner Tasse Pflanzenöl PHFen soll oder nicht

Inventar Avatar von cani

bei dir kann ja eigentlich nicht viel schief gehn, weil du ohnehin so dunkles haar hast...oder? ansonsten versuchs doch erstmal mit ner kleineren menge öl...also, ich hätt angst, dass ich das fett nich mehr runter bekomm.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Blöde Frage: was bringt das Öl? (sry, falls ich es überlesen haben sollte)

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich dacht immer das Öl hindert die Farbaufnahme des Haares, deshalb soll man ja auch nicht mit soooo fettigen Haaren phfen, oder?

@Abendsternchen, ich glaub ich hab auch was überlesen
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Das mitn Öl leuchtet mir auch nicht ein ausserdem würd ich befürchten daß sich die PHF im Öl gar nicht auflösen kann sondern Klumpen bildet die dann im Öl rumwabbern
    Und daß sich das Öl ans Haar legt und die PHF kommt dann nicht ran

kontext
    Besucher

Eine Seite zurück - Lady hat was gelesen, dass es das Haar abdunkeln soll.
    Ich denke, das ganze Zeug außer Amla ist da nur Goodie. Neem kenn ich als Pflanzenschutzmittel.. Also wenn, dann würde ich es eben aus Öl und Amla nachziehen Glaub nciht dass der Rest jetzt die Wirkstoffpower hat, auf die es bei dem Produkt ankommt. Kampfer, Sesam..
    Dann wiederum würd ich direkt das Amla nehmen. Ich hab beim Suchen aber auch Berichte gelesen, dass der Abdunklungseffekt beim Amlaöl über Nacht nicht auftritt.

Kaffee/Curry (ohne Knobi) ausgewaschen. Es stinkt in DER Kombi mal echt zum Himmel
    Mal sehen..

Eine Beauty von uns hat doch auch schon mal mit Amla und Indigo gefärbt.

Das wollte ich ja auch und hat deswegen auch welches bestellt, aber da es Indigo ja lieber alkalisch mag hatte ich es aus der Farbe rausgelassen.

Nach der Färrbung gestern sind meine Haare dunkel/schwarz wie nie zuvor.
    Ich bin mir momentan garnicht sicher ob mir sooooooooo dunkel gut steht, vorhin auf der Arbeit sah ich im Spiegel richtig schlecht/krank aus, aber vielleicht lag es auch am Stress heute. Morgen gibt es aber erstmal Fotos fü euch.
    Liebe Grüße von Sommer

Forengöttin Avatar von Kashi

oh Sommer sooo dunkel? hast du mit öl gefärbt? ich hab deine mischung gar nicht gelesen...

öl ist ja leichter als wasser. vielleicht funktioniert es so: das wasser, inclusive dem darin gelösten indigo, legt sich um das haar und das öl legt sich wiederum wie eine schicht um haar und mischung und hält es da fest... ansonsten wüßte ich nicht, was öl bewirken könnte. vielleicht hat es noch was mit wärme zu tun? aber die sauerei wieder aus den haaren zu bekommen stell ich mir auch etwas kompliziert vor. und für feine haare wird es auch nicht geeignet sein. aber zuuu schwarze haare klingt wirklich sehr verlockend

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Wow, hier gehts ja ab!

Also, dass einzige was ich weiss ist, dass türkische Henna-färberinnen das Henna mit Öl mischen und sich dann in die Sonne setzen.. ob das dann auch mit Indigo funktioniert..

@Sommer: Ui.. ich bin ja was auf Fotos gespannt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    bei dir kann ja eigentlich nicht viel schief gehn, weil du ohnehin so dunkles haar hast...oder? ansonsten versuchs doch erstmal mit ner kleineren menge öl...also, ich hätt angst, dass ich das fett nich mehr runter bekomm.
    Normal kann nichts schief gehen, da hast Du Recht.

Außer, dass ich anschließend völlig ölige Haare habe

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: was bringt das Öl? (sry, falls ich es überlesen haben sollte)
    Ich habe in web was gelesen von: 1 Tasse Henna schwarz (also indigo) + 1 Tasse Öl + heisses Wasser.

Nun bin ich am überlegen ob ich das - einfach mal so - probiere.

Ich mag es einfach immer mal wieder was neues zu probieren

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich dacht immer das Öl hindert die Farbaufnahme des Haares, deshalb soll man ja auch nicht mit soooo fettigen Haaren phfen, oder?

@Abendsternchen, ich glaub ich hab auch was überlesen
    Ja, dachte ich eigentlich auch....werde es vielleicht mal testen.

Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Nach der Färrbung gestern sind meine Haare dunkel/schwarz wie nie zuvor.
    ich habe 200 gr. Sante Schwarz mit ca. 900 ml Wasser und 30 gr. Kaisernatron angemischt. Die Masse habe ich dann mit etwas Xanthan wieder angedickt.
    ich habe irgendwie Bammel vor dem Kaisernatron.
    Geändert von Lady (12.10.2007 um 08:43 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von kellerassel

Mensch Lady, jetzt geht die ganz Gruppe auf Amla-Öl ab. :)

Weiß nich warum, aber ich habe uns gerade als wilde Büffelherde vor Augen, die von dem Oberbüffel in eine Richtung gelenkt wird und jetzt eine wilde Stampede veranstaltet (auf dem armen ebay-Händler, der Amla-Öl verkauft...). :))

Ich wills jetzt natürlich auch haben.

Vorher muß ich Euch vor dem Original Amla-Öl warnen, das von Dabur aus Indien, das stinkt nämlich gottserbärmlich. Ich bin allerdings etwas schwierig, was Düfte angeht, ich vertrag auch kein Parfum oder so, aber dieses Öl zieht Dir duftmäßig die Schuhe aus! Hatte aus einem Indienladen eine kleine Probeflasche, die mußte ich entsorgen, das ging gar nicht. Die meisten hier werden wohl von den Incis sowieso abgestoßen sein...

Zu den Amla-Öl-Incis von Khadi ergoogelt:

Helianthus Annuus (Sonnenblumenöl):
    Einfach ein billiges Trägeröl, würd ich meinen...

Emblica Officinalis (Amla):
    Its extract is popularly used in inks, dyes, shampoos and hair oils. While this tree is native to India and Nepal, a relative of it is Phyllanthus acidus, which is grown in gardens and is sometimes confused with this species.
    Because of the high tannin content in it, it is used as a mordant (fixing agent) for the fixation of dyes onto the fabric.

Eclipta Alba (Bringaraj):
    A preparation obtained from the leaf juice boiled with sesame or coconut oil is used for anointing the head to render the hair black and luxuriant. An oil prepared with amla, bhringraj and sometimes with brahmi is well known known in India as Amla Bhringraj oil, which is said to blacken the hair.
    Berühmtes Mittel zur Förderung eines üppigen Haarwuchses und um Ergrauen und Ausfall der Haare rückgängig zu machen.

Bacopa monniera (Brahmi):
    Brahmi fördert die Auffassungsgabe und die Wachsamkeit. Stärkungsmittel für Körper und Geist. Es reduziert Pitta.

Nardostachys jatamansi (Jatamansi):
    It is said to promote growth and maintain the color of hair.

Cyperus rotundus (Nagarmootha):
    Modern ayurvedic medicine uses the plant for treating fevers, digestive system disorders, dysmenorrhea and other maladies.

Symplocos racemosa (Lodhra):
    Die zusammenziehend wirkende Rinde wird z.B. zur Behandlung von Leberbeschwerden verwendet. Lodhra wird auch gegen übermäßige Blutungen empfohlen. Die Stängel haben entzündungshemmende Eigenschaften.

Terminalia chebula (Haritaki):
    Die Frucht enthält mehr als 30% adstringierende Substanzen.

Terminalia belerica (Bahera):
    ? Hab auf die schnelle nix gefunden.

Azadirachta indica (Neem):
    Neem oil is used for preparing cosmetics (soap, shampoo, balms and creams). Neem Oil is useful for skin care such as acne, and keeping skin elasticity.

Sesamum indicum (Sesam):
    Sesamöl hat (u. a. in der ayurvedischen Medizin) eine lange Tradition als Massageöl und wird im Rahmen von Entgiftungskuren innerlich und äußerlich angewandt. Durch seinen Gehalt an Lecithin und anderen unverseifbaren Bestandteilen (dazu gehören u. a. auch die Lignan-Abkömmlinge Sesamin und Sesamolin) dringt es gut in die Haut ein, ist ein hervorragendes Trägeröl für Wirkstoffe und vermag durch seinen Gehalt an Phytosterolen und Linolsäure die Lipidschichten der Hornschicht zu regenerieren.

Lawsonia inermis (Henna):
    Da könnten wir ja nu ein Buch drüber schreiben... hab ich nicht ergoogelt.

Cinnamomum camphora (Kampfer):
    Der Kampher wirkt entzündungshemmend, krampflösend, kreislauf- und nervenanregend und verdauungsfördernd. Ausserdem tötet es Parasiten ab.

Prunus Amygdalus Dulcis (Mandel Öl):
    Seine hohe Verträglichkeit bietet gerade sensiblen Hautzuständen milde Pflege und hilft, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

>>>>> Wenn es jemand hat, würde er bitte mal kurz über den Geruch berichten?

>>>>> Amla wird als "mordant" auf Wikipedia.com beschrieben (s.o.), ich glaube, das lüftet das ein oder andere Amla-Geheimnis... Tannine...

ja, schlimm diese Anfixerei...aber es macht so Spaß wenn man sich austauschen und

auch mitreden kann weil man es auch getestet hat.

Fortgeschritten Avatar von phoibe

moin moin ihr schwarzhaarigen

ich hab hier noch zwei tüten indigo von spinnrad liegen, und da ich grade am rauszüchten bin und garnicht erst in versuchung kommen möchte zu hennan
    (außerdem stinken die tüten so ) frag ich euch einfach mal:

mag die wer haben???

haltbar sind sie noch bis 11/2009. bei interesse bitte PN.

lg, phoibe

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    oh Sommer sooo dunkel? hast du mit öl gefärbt? ich hab deine mischung gar nicht gelesen...
    Nein mit Öl habe ich nicht gefärbt, das Thema kam erst nach meiner Färbung auf.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    ... ich habe irgendwie Bammel vor dem Kaisernatron....
    Also meine Haare fühlen sich nach dem PHF'en mit Kaisernatron schon trockener an als mit der Milch-Honig Variante. Aber durch das Auswaschen mit Condi habe ich das eigentlich ganz gut im Griff.

Zitat Zitat von kellerassel Beitrag anzeigen
    Mensch Lady, jetzt geht die ganz Gruppe auf Amla-Öl ab. :)

Weiß nich warum, aber ich habe uns gerade als wilde Büffelherde vor Augen, die von dem Oberbüffel in eine Richtung gelenkt wird und jetzt eine wilde Stampede veranstaltet (auf dem armen ebay-Händler, der Amla-Öl verkauft...). :)).....

>>>>> Amla wird als "mordant" auf Wikipedia.com beschrieben (s.o.), ich glaube, das lüftet das ein oder andere Amla-Geheimnis... Tannine...
    Vielleicht sollte man bei Khadi nochmal wegen dem Beautyjunkie-Rabatt nachfragen, wir steigern ja doch schon deutlich die Umsätze.

Was ist denn mordant *blödfrag*

Ich habe mal gegoogelt, mordant heißt "beißend, ätzend bzw. Beize".

Edit: phoebe, ich habe dir eine PN geschickt.
    Geändert von Sommer75 (12.10.2007 um 10:16 Uhr)
    Liebe Grüße von Sommer

Inventar Avatar von cani

jaja, testen macht schon spaß. hier wird man ja auch auf genug ideen gebracht...
    lady, an natron, backpulver und co trau ich mich auch nicht ran, hab angst dass meine sensiblen häärchen dann sofort alle abbrechen aber bei dunklem haar tuts ja eigentlich auch nicht not.

sommer, ZU dunkel?!

vecordia, wie isses denn nu geworden?

BJ-Einsteiger Avatar von kellerassel

Hi Sommer,

"Mordant" heißt Beizmittel, ist also der Teil der Färbung, der das zu Färbende auf die Farbe vorbereitet. In der Stoffärbung wird er wohl zunächst alleine gebraucht, das Stoffstück in der Beize getränkt, dann die Färbung durchgeführt. Am Ende wird das ganze mit Fixierer fixiert.

Die amerikanischen Langhaarigen empfehlen als Beize schwarzen Tee wegen des Tannins und weil es das einzige Mittel ist, das Haare nicht beschädigt. Als Fixierer wird eine 1:4 Essig:Wasser-Mischung empfohlen.

Hier nachzulesen:
    http://forums.longhaircommunity.com/...ad.php?t=51646

Allerdings brauchen Henna und Indigo laut dieses Artikels weder mordant noch fixative...

Wenn Amla also Tannine enthält, dann sorgt es dafür, daß die Farbe besser färbt und wahrscheinlich auch, daß sie besser verankert ist...?! Bei mir wäscht sich die Farbe durch Amlabeimischung ja weniger stark aus. Bei meinen Mohairsträhnenfärbeexperimenten killt Amla allerdings auch beträchtlich die Farbtiefe sowohl des Hennas, als auch des Indigos.

Ich bin eigentlich mittelblond, hab aber immer ein sehr tiefes schwarz erreicht, obwohl ich Amla mitbenutze.

Viele Grüße,
    Kellerassel

@cani,

ja ich weiß nicht, irgendwie sehe ich im Gesicht so fertig aus, ganz alt und ja , aber es kann auch am Stress liegen z.Z. Ich werde erstmal abwarten. So rein geschmacklich finde ich sie völlig o.k. so, so dunkel waren sie bisher nie.

Jetzt wollte ich heute Foto's machen und nun ist es total dunkel und trüb hier, so würden die Fotos total nichtssagend werden.
    Liebe Grüße von Sommer

Ich habe heute den Bericht von der Beauty aus dem anderen Forum gefunden wo sie beschreibt, dass es sie stört, dass ihre Haare vom Amla Öl über Nacht fast schwarz geworden sind.

Hier der link: http://forum.gofeminin.de/forum/chev...-bei-Ebay.html