Ich habe im Moment nur noch ne halbe Packung Logona schwarz daheim....das macht mich ganz kirre...ich MUSS wieder was im Haus haben.
Aber bis zum müller ist es recht weit...und dm hat bei uns kein Sante mehr und Logona ist so teuer....
ach ja...man hats nicht leicht, aber leicht hats ein

vielleicht sollte ich einfach die leere hinstellen...
 vielleicht sollte ich einfach die leere hinstellen...

ich muss wohl doch noch diese Woche zum Müller fahren.
 ich muss wohl doch noch diese Woche zum Müller fahren.
						 türken gibts bei uns nicht, nur vietnamesen mit gemüse...
 türken gibts bei uns nicht, nur vietnamesen mit gemüse...

Ich habe mich selbstredend um Laborbedingungen immerhin bemüht und, bis auf die Tests bei den verschieden temperierten Wassergläsern, alle Flüssigkeiten vor dem Anrühren gleichlang in der Mikro erhitzt. Und zwar immer exakt dreieinhalb Glasteller-Umdrehungen
 Ich habe mich selbstredend um Laborbedingungen immerhin bemüht und, bis auf die Tests bei den verschieden temperierten Wassergläsern, alle Flüssigkeiten vor dem Anrühren gleichlang in der Mikro erhitzt. Und zwar immer exakt dreieinhalb Glasteller-Umdrehungen 

Zitat von Lady
 Zitat von Lady

Die Antwort ging ja mal voll an der Frage vorbei. Hab was überlesen..
 Die Antwort ging ja mal voll an der Frage vorbei. Hab was überlesen.. im Ernst??
 im Ernst?? 

Hatte aber auch nicht vorpigmentiert...
 Hatte aber auch nicht vorpigmentiert... 

hatte keine lust auf ein großes handtuch und das kleine hat mich schier verrückt gemacht, weil der turban ständig zusammengefallen ist und dann tadaaaa hab ichs mit ner büroklammer festgesteckt. hielt bombig
 hatte keine lust auf ein großes handtuch und das kleine hat mich schier verrückt gemacht, weil der turban ständig zusammengefallen ist und dann tadaaaa hab ichs mit ner büroklammer festgesteckt. hielt bombig 

das sieht doch blauschwarz aus, obwohl sie es in keinster weise sind
 das sieht doch blauschwarz aus, obwohl sie es in keinster weise sind 

ob ich mich dieses we werde beherrschen können?
 ob ich mich dieses we werde beherrschen können?  
			 Da mein
 Da mein