Also ich liebe es - wie tussi richtig erkannt hat - für den tengggg
Es tönt die Haut ganz leicht. Für MEINE Haare ist es wohl nix, ist mir zu möhrefarbig.
Also ich liebe es - wie tussi richtig erkannt hat - für den tengggg
Es tönt die Haut ganz leicht. Für MEINE Haare ist es wohl nix, ist mir zu möhrefarbig.
wußt ichs doch![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Wir wollen doch der Funke das Solarium abgewöhnen.
Btw es tönt sehr doll, wenn man doll viel benutzt![]()
Gab für mich mal schulfrei..
So OT Ende. Also das Reelle gibts nur bei DM und evtl im Budni ja? Toll.
ach doch nicht für die haare? na dann ist es mir wirklich wurscht. ich will meinen hellen tengggg behalten![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Öhm ja eigentlich ist es für den Teng gedachtwar ja nur so eingeworfen weil ich es eh besorgen will...und dann hab ich eine gute Ausrede wenn Reelle schwarz noch mit eingepackt wird
Meine Güte, geht das mit den Gleichzeitig-Posts schon wieder los?![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@Funke
Liebäugelst Du etwa auch mit dem reelle???
Also wenn ich es heute kaufe dann könnt ich wetten, dass ich es abends gleich testen MUSS.
ui, da stand ich wohl etwas auf dem schlauch. ja, so macht das sinn
karottenöl zum haare schwarz färben... ja klar ne... oje, mehr kaffee für mich!
Halt! Stoppp! Moment! ..
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, und verpasst ja hier fast alles!
@Lady: Das Rellee finde ich etwas Pöhse. Ich weiss auch nicht warum, hatte es ja auch schon getestet und es hat die Haare so glatt gemacht, das ich meinte ich hab wieder Silikone im Haar. Möchtest du meine Flasche? Hab ich nnur 2mal benutzt...... (merkst du das? Ich sag dir das ist nichts und dann biet ich dir noch meine Flasche an)
Karottenöl:
Aha, also ich hab das ja auch schon ein paarmal gesehen und laut euch ist das für die Haare nüscht. Gut dann brauch ich ja auch nicht angefixt zu sein![]()
Also für den Tenngggggg!
Nun ja gut. Wer hat gerade Pampe mit Balsamiko auf dem Kopp? Ich verlier hier gerade etwas den Überblick![]()
![]()
wow, da hast du aber schnell aufgeholt.
pampe? ich momentan nicht. mein chef würde sich auch schön wundern *lol* aber WENN ich das NÄCHSTE mal phfe, dann mit balsamicopampe *informier*
Ich weiss Ripley....menno...ich bin hin und hergerissen...bei manchen ist es so toll und bei manchen so mies...wie alles...ich muss noch nachdenken
Ich bin grad im web auf der Suche nach den neuen incis.
Bah, wat ein beknackter Pc und beklopptes Aol.. mein ganzer Beitrag ned gespeichert
So, nochmal von vorn:
Also bei uns im Dm gibts so Probepäckchen zu kaufen, das ist schon mal gut. Und gegen zu weich kann man doch evtl entgegenwirken?Hm, aber wenn da drauf steht ohne Silis, dürften ja keine drin sein.. Ich kauf nachher ein paar von den Päcks und schau mal die INCIS durch..
Heute abend kannsch das dann leider ned mehr testen, hab ja grad erstmal meine Pampe runtergewaschenso experimentierfreudig bin ich dann doch ned
Ah, hier das Ergebnis:
Vorn schwarz, hinten.. öhm dunkel-rot-lila-schwarz?
Wenigstens ist der rote Fleck vorn am Stirnansatz vom letzten Mal wegfand den im Nachhinein nicht wirklich schick *g*
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
das Schneewittchen![]()
![]()
Wow Funketraumhaft schöne lange schwarz Haare
Ja, ich schaum mir nachher auch mal die incis an![]()
ach mensch... nu will ich auch blaue augen... wo ich doch mit braun so zufrieden bin... ich kauf mir EINE blaue kontaktlinse. jawohl, so mach ich das. wie schön das aussieht!
Danke ihr Lieben![]()
Muss demnächst wohl mal meinen Banner atkualisieren...
Geändert von Bellis (05.09.2007 um 13:43 Uhr)
ja ich musste mich auch erst damit abfinden. aber wenn ich dann solche bilder wie von euch sehe, werd ich etwas rückfällig. helle augen sehen aber auch besser zu schwarzen haaren aus! na wenigstens hab ich manchmal nen ganz dunkelgrünen ring um die iris![]()
Früher dachte ich immer blaue Augen und schwarze Haare sind ein NO GO...aber nachdem ich doch immer öfters mal Komplimente bekommen habeweiss ich, dass auch das gut aussehen kann.
@Funke
Du siehst umwerfend aus![]()
braune augen sind definitiv langweiliger. das find ich immernoch. da gibts nun mal kaum unterschiedliche töne, es sieht also vom farbton her immer gleich aus. wogegen es bei blau und grün so viele töne gibt. aber wie gesagt, ich finds längst nicht mehr so schlimm, wie früher. gäbs ne pille, womit ich helle augen bekommen würde, wär ich allerdings nicht abgeneigt![]()
Ich finde ja dass gerade zu (blau-)schwarzen Haaren blaue Augen ganz besonders aussehen! Grüne Augen wärn bestimmt auch interessant![]()
find ich auch. dunkle haare - helle augen, helle haare - dunkle augen
Ich finde wieder braune Augen sehen so rrrrassig aus
...wenn Du die Pille für blaue Augen willst dann will ich die für Naturlocken![]()
oh, dann nehm ich noch eine für dickeres haar. am besten die für asiatischesda fällt mir bestimmt noch mehr ein *lol*
Aber nicht alles durcheinander nehmen![]()
Ach ja...man ist irgendwie nie so richtig zufrieden, aber schön, dass es nicht nur mir so geht![]()
ja, aber das sind alles nur unwichtigkeiten. im großen und ganzen können wir doch zufrieden seinalso, was man so in so nem forum von allen mitbekommt.
die haare-bis-zum-po-in-vier-wochen-pille könnt ich mir auch noch besorgen...
Geändert von Kashi (05.09.2007 um 14:18 Uhr)
@funke
schöne schwarze haare
*neid*![]()
lg tussi
Ich hab grad Balsamico und Müller Schwarz auf dem Kopf
Leider auch viel zu viel Wasser...es trooooooooopft
Aber große Färbewirkung werd ich wohl nicht sehen, da meine Haare frisch schwarz gefärbt sind (chemisch), will sie eben nur kuren (hauptsächlich deswegen hab ich sie nun komplett schwarz gefärbt).
Das war ja grad sooo schön, einfach nur Henna anrühren, Kopf über Wanne, einmassieren, Folie/Handtuch drum. FERTIG!
Früher hab ich ganz umständlich meinen bunten Pony wegklammern müssenDas war ein ätzendes Procederée.
Ach ja, blaue Augen + blauschwarze Haare![]()
Aber ok..nicht dran denken...gibt ja eh schon soooooooo viele Sachen an mir, die ich sofort ändern würd..lieber nicht auch noch an die Augenfarbe denken![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich hab das reelle schwarz als Conditioner hier rumstehen....
INCI: Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Simmondsia Chinensis Oil, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Methosulfate, Phenoxyethanol, Parfum, Propylene Glycol, Methylparaben, Lecithin, Benzophenone-4, Ribes nigrum juice, Citric Acid, Butylparaben, Paullinia Cupana Extract, Basic Blue 99, Propylparaben, Isobutylparaben, Sodiumhydroxide, Lawsonia Inermis extract, Indigofera Tinctoria extract, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Basic Brown 16, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Avena Strigosa Seed Extract, Citronellol, Limonene, Basic Yellow 57, Basic Red 76, Acid Violet 43, Potassium Sorbate, Tocopherol.
Hab mir beim Kaufen gedacht, ist auf jeden Fall "gesünder" als Chemiefarbe.
Bin mal gespannt, wie es bei meinen sturen Haaren färbt. ABer ich glaub, ich bleib lieber erst mal bei meinen Schwarz-PHF Färbungen.....
Hab Funke im Bildbearbeitungsprogramm grad mal grüne Augen gezaubert. Sieht toll aus![]()
Ich hätte dann gern einen Pillencocktail aus:
-Pille für mehr Haar
-Pille für längeres Haar
-Pille für glatteres Haar
-Pille gegen Knitterfalten
![]()
hä? wie meinst du das "ich bin gespannt, wie es färbt"? ist das nicht nur ne pflegeserie für bereits schwarzes haar? hab ich schon wieder was nicht mitbekommen? boah heut scheint echt nicht mein tag zu sein.
- pille für superschnell wachsendes haar
- pille für natur-blau-schwarzes haar
- pille für dickeres haar
- pille für glattes haar
- pille für helle augen
und das ist nur der kopf...
Nee, hast Recht, das ist eine Pflegeserie bei schwarzen Haare, kein Haarfärebezeugs.
Ich denke, es hat allerdings auch minimal wenig eigene Färbekraft, zum Farbe auffrischen. Da ich schwarze Haare habe und nur der Ansatz dunkel braun ist, hatte ich gedacht, den damit vielleicht schwarzbraun zu kríegen. Vielleicht. Weiss ja nicht, wie stark es "färbt". Bei rotem Pflegezeugs hatte ich immer einen Rotstich in den Haaren.
EDIT: Wasserlösliches Silokon? Ich denke, das Zeugs ist Silikonfrei ... *Papierkorb anvisier*
hier: Lawsonia Inermis extract, Indigofera Tinctoria
lg tussi
jaaaa! auch schön! und jetzt mal in braun. dann sieht man mal, wie öde das doch eigentlich ist.
@Barbarella: Wow, nicht übel.. aber da komm ich mir richtig fremd drauf vorWäre vielleicht als Gag beim Rausgehen zu überlegen.. hat was Hexenmässiges zu den schwarzen Haaren
@Ahkasha: Hab glaub ich schon mal gefragt.. hast du deinen Nick aus den Büchern von Anne Rice? Oder dem Film Königin der Verdammten?
Funke, das sieht richtig richtig schön aus.
*auf sich wirken lass*
Superdunkles Haar, wunderhübsches Foto. Toll.
So kriegst Du ihnHundertpro