Nee, ich halts so lange aus, wie es geht. Vieleicht so inner Stunde oder länger! Mach dann auch direkt ein Foto. Wie gesagt bin etwas chaotisch: also etwa 2 EL Joghurt und einen guten Schuss Milch. Habe aber zuerst das Natron wirken lassen, bevor ich alles andere dazu gegeben hab

oder ist auch mit häubchen eingeschlafen
 oder ist auch mit häubchen eingeschlafen 

per Geschmackstest
 per Geschmackstest  Also Haube ab und ich las jetzt nochmal Luft ran, vllt bringt es ja doch noch was.
 Also Haube ab und ich las jetzt nochmal Luft ran, vllt bringt es ja doch noch was.

ja klar, zum vorpigmentieren. Ach Du
 ja klar, zum vorpigmentieren. Ach Du  das klappt schon noch, auch bei DIR
 das klappt schon noch, auch bei DIR  

Zitat von vecordia
 Zitat von vecordia

hab einfach die PHF.eingesauten Handtücher aus der Wäsche gefischt.
 hab einfach die PHF.eingesauten Handtücher aus der Wäsche gefischt.

mit viel honig
 mit viel honig

In meinen Längen habe ich auch noch jede Menge Rotstich bei Sonnenlicht.. je öfter du nachfärbst umso dunkler wird es. Die ersten 10cm meiner Haare sind so gut wie
 In meinen Längen habe ich auch noch jede Menge Rotstich bei Sonnenlicht.. je öfter du nachfärbst umso dunkler wird es. Die ersten 10cm meiner Haare sind so gut wie  

rot steht dir bestimmt auch ganz toll+dass die schön leuchten auf blondem grund glaub ich gern...deine haare sind doch garnicht mehr so kurz oder? abschneiden ist blöd...
 rot steht dir bestimmt auch ganz toll+dass die schön leuchten auf blondem grund glaub ich gern...deine haare sind doch garnicht mehr so kurz oder? abschneiden ist blöd... 
						 sorry, dass ich stuss geredet hab-das kann ich gut...dachte du suchst nach alternativen zu haare ab oder
 sorry, dass ich stuss geredet hab-das kann ich gut...dachte du suchst nach alternativen zu haare ab oder 

)
)