@ Lady: ehm... ja... ok... das mit der watte trau ich mir nicht... hab angst dass ich dann vom ansatz was "wegsaug"... aber ich stopf da wos zu tropfen anfängt immer klopapier rein...
je fester desto schneller kühlts ab!!!... wie bei suppe... cremesuppe wird schneller kalt...
ich probiers morgen mal mit wasser... und machs so dünn wie möglich... ich bins dickflüssig gewöhnt... also wirds schon runtertropfen
am liebsten würd ich heute noch... hab aber keine lust auf spinat heute...
ich glaub ich packs wieder mit alufolie ein... also über das plastik drüber... glaub das hilft besser warm zu halten als ein handtuch...
@aeryss: mir gehts bei solchen sachen auch so... können noch soviele leute das eine sagen, tu ich das andere... hehe... ich muss auch immer meinen eigenen weg gehn...
@Frl.W: ich glaub ich würde die milch nicht heiß genug bekommen... mikrowelle in der küche am ende des gangs... mikrowelle wärmt nicht kochend heiß... milch kühlt ab bis ins zimmer komme und zum auftragen brauch ich ja auch noch lang, hab noch zu wenig routine... und dann die haut!!!... wäh!!! hautfetzen in den haaren... spinat mit milch... milchhaut... uagh....
und irgendwie bilde ich mir ein, dass es nicht sooo krümeln kann...
naja... mal sehn... müller henna ist super schmierfähig... fast wie pudding... vielleicht muss man nur laaang rumrühren und das schwarz wird auch so?