Wow ist das schwarz! Sehr geil.
Wow ist das schwarz! Sehr geil.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wunderschön!!! war das jetzt müller schwarz? oder was?
Danke schön.
Ja, Müller schwarz nach Lady's Methode mit Milch, Honig und SBC und ich hab das ganze noch ergänzt mit 2 El Amla-Pulver (von Hesh).
Sshaythiel Du schaffst das schon.Ich hab's da leichter, ich hab mittel-bis dunkelbraune Haare von Natur aus.
Hier mein Zwischenergebnis nach der ersten ladung, die zweite ist schon drauf und kommt um 10 Uhr runter
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
hm... ist ja schon sehr viel dunkler... mich wundert immer wieder der intensitäts-unterschied zwischen chemie und phf... am ende ist phf aber immer irisierender... merkwürdig.. aber schön
finds witzig, dass hier soviele das rot hinter sich lassen... als wäre es eine schwarz-epidemie... komm mir hier schon vor wie auf eine quarantäne-station... hrhr...
echt cool...
So Foto nach dem zweiten Durchgang, ist leider nicht so gut geworden, sind auch wieder nur Handtuchtrocken, brauche bestimmt noch 2 Farbdurchgänge, vielleicht auch 3 mal sehen, dunkelt ja auch noch nach:
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
das sieht doch schon viiiiiel dunkler aus!![]()
sollen sie jetzt ganz schwarz werden?
lg
cani
ist doch schon gut geworden. Wirst sehen, es dunkelt ja auch an der Luft noch nach.
@snoopje
deine haare sind ja tiefschwarz geworden![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich würd auch warten so 24 Stunden zwischen den Färbungen...
Wow Snoopje! Das Daumendrücken hat geholfen! Deine Mähne ist ja supergut geworden!
So - ich war gestern noch in den Köln Arcaden und habe dem Müller einen Besuch abgestattet - meine Güte! Ein Einkaufsparadies
Habe erstmal den schwarz-Vorrat aufgekauft und noch allerlei anderen Kram![]()
Nachher gehts loooohooos... : )
@tussi und Frl. W.danke :o)
tussi, ich war auch sehr angenehm überrascht von dem Ergebnis!
Frl.W stimmt Euer Daumendrücken hat suuuper geholfen!Danke nochmal.
Frl.W wünsche Dir viel Erfolg!!!
Soso, im Müller dem Kaufrausch verfallen? Verständlich.![]()
JA!
Ich kannten den Laden ja noch gar nicht und als ich den betrat dachte ich nur so: Schatz, halt mich fest! Da gibts ja Marken für die man sonst bis Rom laufen muss - also im übertragenen Sinne. Toller Laden!![]()
Und ich dachte DM sei schon das ultimative... wobei - einige Sachen habe ich wirklich vermisst beim Müller. Aber naja, so bleibe ich meinem DM weiterhin treu : )
Danke für die Wünsche - ich bin mal gespannt wie es wird... heieiei. Muss erstmal an einem Server rumbasteln mit meinem Hasemann. Gestern Nacht hatten wir hier Stromausfall im ganzen Viertel und nun bootet der nicht mehr.... : ( Also erstmal das erledigen und dann PHFen.
@Lady,
die Farbe ist nicht ganz so intensiv/tief geworden wie beim vorletzen Mal,
wobei die Farbe gottseidank noch nachgedunkelt ist.
Ich überlege noch, beim nächsten Mal wieder ein klein wenig Kaisernatron zuzufügen, für eine schnellere Oxidation. Denn unter meinen 2 Plastikhauben und der Frischhaltefolie kommt ja nicht viel Sauerstoff für eine Oxidations-reaktion an.
Oder aber ich mische Müller Schwarz mit Sante Schwarz für einen höheren Indigoanteil. Evtl. mische ich auch Sante Schwarz mit KATAM, da KATAM alleine ja keine besondere Wirkung bei mir hatte.
Mal schauen, nächste oder übernächste Woche wird wieder gematscht.
LG Sommer
IM SCHWARZTHREAD IST JA GRAD DER TEUFEL LOS![]()
![]()
@snoopje
Sieht ja suuuuper aus...ein tolles schwarz...und was für geile lange Haare Du hast![]()
@Sshaythiel
Ist doch schon ganz schön dunkel geworden...noch 2 - 3 Durchgänge und dann bist Du kohlrabenschwarz![]()
@Sommer75
Ja, vielleicht klappte es mit dem Natron bei Dir dann noch besser!!
Zitat von UmbraArcana
Das denke ich auch grad.
Heut morgen dachte ich daheim vorm Spiegel:wer weiß wer wohl heute von rot auf schwarz geht
![]()
Hui, das ist sogar schon ziemlich schwarz nach zwei Durchgängen, mache gleich nochmal ein Foto![]()
Hier ein Foto von heute früh:
![]()
@Lady danke schön![]()
@Sshaythielwow, die sind ja schon suuuuper dunkel, klasse!
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
@Sshaythiel
Hui! Ist doch prächtig dunkel geworden! Schöööön!!
Ich sitze hier auch gerade mit Turban auf dem Kopf -
hoffe das klappt auch *bang* Und: Das Müller Hennazeug brökelt irgendwie beim Auftragen. Ist das normal? Also nicht krümelig, sondern eher "ungeschmeidig". Ihr mischt da bestimmt noch was dazu damit es nicht so ist, odeR? *grübel* Kann man Joghurt nehmen, oder ist die Wirkung des Indigo dann nicht mehr garantiert? Kenne mich mit dem schwarz leider so gar nicht aus...Ich hoffe das klappt...
Ich habe es mit Milch und Honig angerührt uns es hat weder gekrümelt, noch gebröckelt
hui, super! Probiere ich beim nächsten Durchgang, wenn nötig, mal aus..
Aber schon warmes/heißes Wasser dazu, oder?![]()
*Newbee*
Mhm, nö ich habe nur Milch reingetan, die muss man natürlich warm machen (2-3 Minuten in der Mikrowelle reichen ja), und dann ca. 4 El Honig dazu und alles verrührt.![]()
wow, super... : )
Danke, Sshaythiel!
Heute ist unser Frl.W fällig
Machst Du ALLES schwarz? Ja, das Müller schwarz bröselt mit Wasser...das ist die wahre Pracht in Bezug auf bröseln
Schwarz immer mit heissem Wasser (oder heisser Milch) anrühren!!!!
Ich habe jetzt 2 x mit purer Milch gefärbt, habe kein Wasser dazu gegeben.
@Sshaythiel
das sieht doch schon richtig klasse aus...vorallem die roten Strähnchen sehen gigantisch aus...wie gewollt!!!
Jap Lady, ich mach heute alles schwarz, sofern das auf Anhieb klappt. Ich denke die rote Seite muss ich nochmal machen, da es sicher nur ein dunkles braun gibt. Die blauschwarze Suppe rinnt mir schon die Stirn runter und ich kann es kaum abwarten
Fotos gibts natürlich auch - muss allerdings erstmal meine Speicherkarte suchen *wühl* Mit Milch werde ich definitiv ausprobieren beim zweiten DurchgangDas klingt sehr gut..
drück dir die däumchen frl.w
lg tussi
Danke, Tussi!
Drück Dir ganz feste die Daumen Frl.Wbin schon gespannt wie es wird
Zum Glück müssen wir Schwarzfärberinnen ja nur 2 Stunden ausharren![]()
ich müßt ja eigentlich auch wiederhab erst 2x und noch sind se nich richtig schwarz, nur die ansätze...war aber auch so plööd und hab henne noir genommen (henna+indigo), nächstes mal werd ich nur indigo nehmen. trotzdem brauch ich erstmal ne pause - das stinkt so find ich
![]()
lg tussi
Danke auch Dir, liebe Lady!!![]()
Ich weiß gar nicht mehr so genau wann ich es draufgemacht habe *grübel* Ich glaube ich lasse es noch bis kurz nach 12 auf dem Kopf und dann mal schauen... *huuuuiiii*
![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade die Matsche ausgewaschen!! JUHUUUU!
Es ist sowas von schwarz geworden, schwärzer geht gar nicht.. und mit sooo einem geilen Blaustich!! Ich hätte das NIE gedacht! *jubel*
Hab nun auch meine Speicherkarte gefunden, leider war nun der Akku der Cam leer, sodass der erstmal laden muss.. aber so können die Haare noch etwas trocknen...
Juhuuuu! Ich hoffe es bleibt auch so, wenn sie trocken sind!
klingt vielversprechend!!
freu mich auf![]()
![]()
@Sshaythiel: sieht super aus... ich würds auf jedenfall so lassen... diese natürlichen unterschiede in ein paar strähnchen wirken traumhaft schön!!!
@Frl.W: gratuliere... freut mich für dich, dass du auch so zufrieden bist wie der rest von uns
@Lady: sagmal geht nur mit milch auch?... ich will beim nächsten mal müller schwarz nehmen weil billiger und mehr indigo... usw... aber ich mag honig nicht... hatte das mal in einer kur und kam mir klebrig vor danach...
oh wie schön, hats däumchen drücken was gebracht![]()
lg tussi
Ich werde auch auf den Honig verzichten nächstes Mal, den mögen meine Haare auch nicht - dafür aber Balsamico reintun und die Milch mit Schwarztee machen (hatte ich schon aber diesmal nehm ich noch mehr Beutel)..
Frl. W - Spannung! Fotos!![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Super
Wenn es sooo gut mit Wasser bei Dir angenommen hat dann würde ich da gar nicht mit Milch rumexperimentieren.
@umbra
ich hab beim ersten mal nur einen klitzekleinen löffel honig genommen, ich glaub, die milch alleine bringts auf jeden fall!
lg tussi
@aeryss
pfui, das klingt ja schon echt eklig - milch mit balsamico....
ich hab früher immer richtigen schwarzen tee mit reingemacht, nich so pulverige beutel.
lg tussi
Ach ihr seid soooo cool
Es ist echt super geworden für die erste Anwendung.. ! Eben gerade beim Entwirren habe ich dann doch entdeckt, dass die eine Seite wo es ja rot war etwas heller ist, aber das war ja vorauszusehen. Werde heute Abend einfach nochmal die Seite einpacken und einige Stellen vom Ansatz, da ich da doch nicht sooooo sorfältig war... man man, ich bin so begeistert! Und ich finde mich doch echt nicht übel mit der Haarfarbe![]()