Ich habe auch blaue Augen...und schwarze Haare (von Natur dunkelbraun) ...und braun bin ich auch nicht grad im Gesicht...(noch nicht, aber ich war gestern im SolariumZitat von vecordia
) aber ich denke es steht mir trotzdem einigermaßen. Du musst Dich vielleicht erst noch dran gewöhnen.
Wie ist denn eigentlich Deine Naturhaarfarbe?

Ich werde schon eine Lösung finden, probier ich es eben erstmal mit etwas Sonne, evtl noch einem Schwall warmtoniger PHF und testweise grünen Linsen, das ist ja nicht so weit weg von Blau wie Braun.
 Ich werde schon eine Lösung finden, probier ich es eben erstmal mit etwas Sonne, evtl noch einem Schwall warmtoniger PHF und testweise grünen Linsen, das ist ja nicht so weit weg von Blau wie Braun. Danke.
 Danke.
						 Hab von Natur aus "gewitteraugen" und das sieht eigentlich echt gut aus. Durch das Grau strahlt es halt nicht so sehr aus dem Gesicht heraus
 Hab von Natur aus "gewitteraugen" und das sieht eigentlich echt gut aus. Durch das Grau strahlt es halt nicht so sehr aus dem Gesicht heraus

.
 . 

kein blauer Schaum? Das hört sich ja zu gut an. Wie ist es mit blauen Fingern beim Haare durchsttreichen?
 kein blauer Schaum? Das hört sich ja zu gut an. Wie ist es mit blauen Fingern beim Haare durchsttreichen?

Der Tee hat ja an sich schon eine färbene Wirkung.
 Der Tee hat ja an sich schon eine färbene Wirkung.

! Und das war eigentlich bei mir immer massiv der Fall.
 ! Und das war eigentlich bei mir immer massiv der Fall.