ich spül eeeeewig mit wasser u dann "wasche" ich mit sbc. ich hass das, wenn ich einen krümelfaden hinter mir her ziehe. mittlerweile wasch ich auch wieder so oft ich möchte, scheint nämlich ganz gut festzusitzen, so wie ich meinen bräunlichen ansatz sehen kann
bezog sich der kaffee auf katam oder auch auf indigo? und was ist mit milchkaffee, so wie ich das jetzt immer gemacht habe?

, Haare sehen aber hier heller aus als sie sind, am Oberkopf ist aber schön der schreckliche Orangestich zu sehen
, Haare sehen aber hier heller aus als sie sind, am Oberkopf ist aber schön der schreckliche Orangestich zu sehen 

Der Farbverlust ist äusserst gering dabei. Shampoo hab ich auch mal probiert, ging eigentlich auch.. aber ich bin lieber sehr vorsichtig und möchte so wenig wie möglich am Ansatz rumschrubbeln so kurz nach dem Phfen. Deshalb benutz ich lieber weiterhin nur etwas Condi für die Längen..
 Der Farbverlust ist äusserst gering dabei. Shampoo hab ich auch mal probiert, ging eigentlich auch.. aber ich bin lieber sehr vorsichtig und möchte so wenig wie möglich am Ansatz rumschrubbeln so kurz nach dem Phfen. Deshalb benutz ich lieber weiterhin nur etwas Condi für die Längen.. Schön, dass es noch etwas nachgedunkelt hat
 Schön, dass es noch etwas nachgedunkelt hat 

mit einem minimalem Orange Tick
 mit einem minimalem Orange Tick 

: der Brei wurde sehr schnell schwarzgrün bis blauschwarz ...das läßt ja hoffen..werde berichten ...
: der Brei wurde sehr schnell schwarzgrün bis blauschwarz ...das läßt ja hoffen..werde berichten ... ! Habe dann nämlich keine Zeit mehr zum PHF n... - in diesem Jahr
 ! Habe dann nämlich keine Zeit mehr zum PHF n... - in diesem Jahr 

Zitat von Thurisaz
 Zitat von Thurisaz

Danke!
 Danke!

liebe Lady !
 liebe Lady !  
						 Die incis sind halt normal KK-incis.
 Die incis sind halt normal KK-incis.

unsere liebe Ripley färbt auch.
 unsere liebe Ripley färbt auch.