ich würde ja auch so gerne. Und ich denk mir ja auch dass sich das lohnt...aber allein 160euro Spritkosten schrecken mich doch sehr ab.
Wobei wenn ich grad so recht überleg. ich war letztes jahr in frankfurt. Bin mit einem Tank 800km gefahren. Das wären 80euro... wenn ich viel autobahn fahre,dann verbrauchts auto ja au weniger.
Aber Holger macht doch sicher nicht jedem X-beliebigen die Haare oder? und was verlangt er dafür? der kann das doch nicht einfach umsonst machen,das geht doch nicht![]()

aber ich denk ich muss hier nochmal bisschen was beantworten bzw. richtigstellen..

....dann wurden meine Haare sozusagen behandelt...Haare waschen war ein Traum, nichts geziept, danach Pflege....er war ganz vorsichtig und das Haare kämmen danach war auch einwandfrei....also ziepfrei 

)
) haengen sich durch die spuelung aber auch im nassen zustand schneller aus
ich kaemme nur nach dem waschen (feucht) mit so einem lockenkamm aus dem dm - de ist toll! 
ist jetzt aber das einzige was ich benutze wo silikon drin ist... meinst du, dass es sehr schaedlich sein koennte? vllt wenn ich alle 2 wochen peeling shampoo benutze geht das, oder mal mit silifreiem abwechsle?
.Aber ich rede so lange auf sie ein da wird sie mich schon lassn

(hatte ja auch schon im Internet mit dem ein oder anderen Spinner zu tun) ich selber kann und möchte hier niemanden überzeugen, das beste ist wohl wirklich wenn man sich mit den BJ`s die schon bei mir waren in Verbindung setzt, und/oder jemand zur Begleitung mitkommt, kann ja der große Bruder, die Eltern, Freund/Freundin sein, solange dann nicht auf einmal 20 Leute vor der Tür stehen