Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 139 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Curly Girl ?!

  1. #801
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Curly Girl ?!

    Ja, ich mach die Methode jetzt seit 3 oder 4 Monaten und werde eigendlich immer mehr begeistert. Ich habe wirklich grosse Hoffnungen, dass ich mit dieser sanften und pflegenden Technik meine Haare endlich mal über die Schultern kriege.

  2. #802
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    225

    AW: Curly Girl ?!

    Hallo,

    wo bekommt man das Bübchen-Gel? Bisher habe ich alles von Bübchen gefunden, nur das Gel nicht.
    Ist das Bübchen Gel von der Wirkung her vergleichbar mit dem B5 Design Gel von Aubrey org.?

    LG
    Daniela

  3. #803
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Bübchen Gel @ alle Interessentinnen

    Die posts waren doch in diesem Thread!
    Und zwar ab dem 6.7.2008! MASSEN posts am 7.7.'08.
    *bitte guckt doch selbst* Ich glaube, irgendwo stand, daß das Gel nicht bei Haargelen, sondern bei den Babysachen steht - kann mich aber auch irren. Und die INCIs wurden auch etwas diskutiert. Einer ist doof, glaube ich mich zu erinnern, für resi no-go. Und es gibt begeisterte Anwenderinnen.
    'Thema durchsuchen' (oben rechts, direkt über erstem post der Seite) mit 'Bübchen' gibt übrigens 21 posts.

  4. #804
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    @Daniela
    ich habe das Bübchen Gel bisher noch nicht getestet (werde ich auch nicht, da ich kein PVP/VA mag - meiner Meinung nach ein böser INCI), aber die Wirkung dürfte anderes sein. Das B5 Designgel ist sehr pflegend. KK Gele sind meist nicht so pflegend aber geben mehr Halt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  5. #805
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Siehst Du PVP/VA war's.
    Weiteres wie gesagt am 7.7. ...

  6. #806
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    225

    AW: Curly Girl ?!

    @Freifall,

    dass das Gel nicht bei den Haargelen steht, das ist mir auch bekannt! Ansonsten hätte ich nicht alle anderen Babypflegeprodukte gefunden, nur nicht das Gel! Das Bübchen Gel gibt es hier in Bremen nicht b.: Rossmann, Schlecker, Budni, Marktkauf. Weiterhin geht es mir nur um den Vergleich, ganz speziell, mit dem B5 Gel.

    LG
    Daniela

  7. #807
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Huch.
    Sorry, wenn Du Dich zurechtgewiesen gefühlt hast.
    Auf der vorangegangenen Seite gab' auch noch eine Frage zum Bübchen-Gel und ich habe hier und im Locken-Club etwas gekramt, aber die richtigen posts nicht gefunden. Daher meine Bitte, selbst zu gucken und die "Hilfestellung".

    Sollte das also alles bei Bübchen stehen? Ich war nicht mehr sicher, ob's umgekehrt war...
    Wenn Du auch das b5 nehmen würdest, prima, das wird meist hochgelobt.

    Ach, und gelacht habe ich über mich, daß ich mutmaße, während resi schon konkret antwortet.

  8. #808
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    @Freifall
    ich hatte das auch so verstanden, da wir auch relativ zeitgleich antworteten.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  9. #809
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Das ist gut. *erleichtert aufseufz*

    Naja, Kommunikation ist schwierig und schriftlich nochmal umständlicher...

    Aber nachhaken und richtigstellen geht ja immer.

  10. #810
    BJ-Einsteiger Avatar von Susel
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    19

    AW: Curly Girl ?!

    Also das Bübchen-Gel habe ich bei uns im Marktkauf in der Abteilung 'Alles für's Baby' entdeckt. Also bei den Hipp-Gläschen, der Popo-Creme und den Feuchttüchern.
    Viele Grüße

    Susel

  11. #811
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Curly Girl ?!

    mal eine ganz kurze frage: ist es richtig, dass der erfolg sich erst nach so ca. zwei wochen zeigt?
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier



  12. #812
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Curly Girl ?!

    Zum Bübchen Gel: Ja es steht direkt bei den Babysachen, zumindest hier bei uns. Ich habe es jetzt schon ein einige Male benutzt und muß sagen, daß ich es bis jetzt sehr gut finde. Mit dem Alverde Gel sind meine Haare hart und trocken (wohl vom Alkohol) geworden und das Problem hab ich beim Bübchen Gel überhaupt nicht. Und teuer ist es auch nicht...

  13. #813
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Curly Girl ?!

    Ich habe schon bei der ersten Wäsche Unterschiede festgestellt:

    Vor einigen Tagen, nur leicht angefönt, nicht weiter gestylt oder geglättet:


    Heute morgen, noch leicht nass und nur ungefähr nach CG-Rezept, da mir einiges an Equipment fehlte:

  14. #814
    pati
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    Na das sieht man doch jetzt schon das ein oder andere Löckchen.Sieht toll aus

  15. #815
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Curly Girl ?!

    locken habe ich schon, hatte ich davor auch schon, aber ich hatte gehofft (und hoffe immernoch), dass sie durch die methode etwas mehr raus kommen und gebündelter werden.
    ich mache es jetzt seit mittwoch, aber geändert hat sich noch nicht so viel.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier



  16. #816
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Curly Girl ?!

    @katinka Was für ein Unterschied! Sehr schön.

  17. #817
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Curly Girl ?!

    Danke schön


    Hmm, wenn ich meine Finger über die Kopfhaut streiche, dann riechen die doch ziemlich nach ungewaschenen Haare, dabei habe ich ordentlich gerubbelt und den Condi extra lange ausgespült

    Ich frag mich: Kann dieses Prinzip auch funktionieren, wenn man ein mildes Shampoo (Baby oder NK) verwendet? Auf dieser einen Curly-Seite ist ja IMHO nur davon die Rede, dass man Shampoo nicht verwenden sollte, aufgrund der fiesen SLS und Co. Aber die sind in den milden ja eben nicht drin.
    Hat da jemand Erfahrungen? Sonst probier ich das morgen einfach mal aus.

  18. #818
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Danke schön


    Hmm, wenn ich meine Finger über die Kopfhaut streiche, dann riechen die doch ziemlich nach ungewaschenen Haare, dabei habe ich ordentlich gerubbelt und den Condi extra lange ausgespült

    Ich frag mich: Kann dieses Prinzip auch funktionieren, wenn man ein mildes Shampoo (Baby oder NK) verwendet? Auf dieser einen Curly-Seite ist ja IMHO nur davon die Rede, dass man Shampoo nicht verwenden sollte, aufgrund der fiesen SLS und Co. Aber die sind in den milden ja eben nicht drin.
    Hat da jemand Erfahrungen? Sonst probier ich das morgen einfach mal aus.
    Ich selber hab keine Erfahrungen damit, aber auf LHC machen ja einige CWC. Das heißt während der Shampoowäsche kommt als Schutz Condi in die Längen. Dann wird das Ganze ausgespült und in der Regel kommt nun ein pflegenderer Condi also wirklich zur Pflege in die Längen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für diejenigen, die CO nicht mögen.

  19. #819
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Curly Girl ?!

    Hmm, das habe ich auch mal gelesen Danke für den Tipp, daran hab ich jetz garnicht gedacht. Ich werd mal sehen, wie sich das auf die Locken auswirkt.

  20. #820
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    katinka...ist diese unterschied nun nur weil du nicht meh mit shampoo wäschst???

    ich hab das buch auch...aber ich kan schiebar zu wenig enlisch oder ich hab ein anderes buc als ihr
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  21. #821
    Strickliesel Avatar von sanddorn
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    239

    AW: Curly Girl ?!

    Da meine Kopfhaut nicht immer c/o verträgt,da sie dann sehr irritiert ist und rumspinnt,mache ich es auch ganz oft so, dass ich mir in die Längen SBC schmiere und dann nur die Kopfhaut mit etwas verdünntem Shampoo bearbeite. Dies bekommt meiner Kopfhaut und meinen Locken sehr gut.
    Rein nach CG habe ich vor etwa einem Jahr auch mal gepflegt,es aber dann gelassen, da eben das dauernde c/o nix für meine Kopfhaut war,mache also set demeher CG "light". Ansonsten finde ich CG aber toll, habe gerade heute morgen mit selbstgemixtem Lavendelspray meine Löckchen aufgefrischt.
    LG Sanddorn

  22. #822
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Curly Girl ?!

    Mädels ich dachte Glycerin-Spray wäre wasserlöslich! Ging bei mir gestern überhaupt nicht raus, liegts an der Überdosierung? Aber ich dachte wasserlöslich ist wasserlöslich,e gal wieviel man davon raufpappt! Das zumindest sagt mir meine Logik

  23. #823
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Curly Girl ?!

    Die Blended Beauty Sachen sind ja wirklich toll und die Haare gut durchfeuchtet und super lockig, aber ich bekomm den Frizz nicht in den Griff. Das nervt!

  24. #824
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    KatinkaRosenrot was für ein Unterschied

    Übgrings habe ich in meinem Schrank noch von Logona ein Gel gefunden.

    Das hat mir mal eine liebe Beauty geschenkt.

    Habe es gestern mal in die Haare gegeben...ich glaube es ist ganz gut.

    Gibt - glaube ich - etwas mehr halt als Aloe vera.

    Das werde ich nach der nächsten Wäsche mal benutzen.

  25. #825
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Die Blended Beauty Sachen sind ja wirklich toll und die Haare gut durchfeuchtet und super lockig, aber ich bekomm den Frizz nicht in den Griff. Das nervt!
    Ja, das ging mir ähnlich mit dem Frizz Pudding. Als Leave In finde ich ihn für meine Haare völlig ungeeignet. Aber als Leckerchen in Masken und Kuren gemischt, oder mit Oel aufgepeppt - super!

    PS: Oder meinst Du den echten Frizz? Den auf dem Kopf? Da hilft bei mir die Honig-Essig Rinse ganz toll.

  26. #826
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Curly Girl ?!

    @*Bienchen*: Ich habe gestern nur mit Condi gewaschen, sowohl im Ansatz, als auch in den Längen. Danach mit dem Handtuch geknetetet, Neobio Condi in die Länge geknetet und dann trocknen gelassen, bzw. leider mit dem normalen Ionen-Fön ganz leicht nachgeholfen.
    Mehr hab ich nicht gemacht

    @all: Danke schön Ich muss heute leider mal mit Shampoo waschen. Ich mag den Geruch nicht und meine Kopfhaut hat gestern abend auch enorm gejuckt. Mal sehen wie sich das Procedere dann macht. Habe jetzt ja 6 Wochen Ferien und genug Zeit, um die Haare trocknen zu lassen

  27. #827
    Fortgeschritten Avatar von inselkind
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    363

    AW: Curly Girl ?!

    Ich hock auch gerad mit dem Handtuchwickel auf dem Kopf hier :- Obwohl ich nur so kurze Haare hab, muss man das ja ordentlich ausbalancieren, damit die ganze Pracht nicht runterfälllt. Wollte eigtl auf meinen SBS warten, der heute wohl mit der Post kommt, aber da wir nachher weg gehen wollen, hab ich Angst, dass die Haare dann nicht mehr trocken werden. Also doch neobio...

  28. #828
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Curly Girl ?!

    Ich hab jetzt mit Feenzauber im Ansatz gewaschen und SBC in den Längen. Habe aber nicht vorconditioniert. Es erscheint mir im nassen Zustand noch weniger lockig als gestern, aber ich föne nicht und lasse komplett so trocknen. Habe auch besser ausgedrückt denke ich. Ich bin gespannt, als "Festiger" habe ich wieder Neobio-Honig verwendet.

  29. #829
    pati
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Die Blended Beauty Sachen sind ja wirklich toll und die Haare gut durchfeuchtet und super lockig, aber ich bekomm den Frizz nicht in den Griff. Das nervt!

    Das Problem mit dem Frizz am Hinterkopf habe ich auch.
    Bei mir ist es nur viel weniger, wenn ich gerade eine Kur gemacht habe und die Haare dann schön durchfeuchtet sind.

  30. #830
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Curly Girl ?!

    Katinka, da sieht ja schon sehr vielversprechend aus

    Hach ich liebe diese Methode Es funktioniert so gut Danke an die Jenige, die das hier gepostet hat
    Vanilla kisses: Tagebuch

  31. #831
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Curly Girl ?!

    KatinkaRosenrot, das ist wirklich ein enormer Unterschied! Klasse!!!

    Was sind denn eigentlich diese BlendedBeauty Sachen? Ist das eine eigene Marke?
    Und was ist Feenzauber?

    Ich hab mir vorgestern wieder ganz viele blonde Strähnchen machen lassen...die Locken bestrafen mich mit Schlappheit, aber ich hoffe, das durch Kuren und noch mehr Kuren wieder in den Griff zu bekommen.
    Haartyp: 2c F ii
    - Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)
    Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Feenzauber ist ein Kindershampoo von dm.

    http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-7805061.jpg

  33. #833
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Curly Girl ?!

    Ja und meine Haare lieben es, komischerweise. Ist relativ flüssig und reicht mir völlig zur Reinigung. Ist aber etwas waschintensiver als Babyshampoo glaube ich. Ich würde es als "Kleinkind-Shampoo" ansehen. Okay, die Verpackung muss man gefließendlich übersehen

    Die Haare trocknen immer noch und glääääänzen, besonders am Ansatz


    @all: Danke schön, ich selber bin auch ganz überrascht, wieviel man nach einer Wäsche schon sieht. Meine Klasse fragt mich gleich, ob ich was bestimmtes gemacht habe (Dauerwelle, Zöpfe, Lockenwickler). Die guckten komisch, als ich sagte, dass ich sie nur anders gewaschen habe

  34. #834
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Curly Girl ?!

    ICH HABE SCHUPPEN GEKRIEGT!!!!!!!!!!!

    Da ich sonst NIE Schuppen habe, liegt es ohne Frage an CG!

    Was könnte der Auslöser sein? Die C/O-Wäschen wahrscheinlich.
    Steht in dem Buch was über Schuppen bzw. kommt das öfters mal vor bei CG-Anwenderinnen?

    Was gut gegen Schuppen hilft wäre Öl, ob es was hilft wenn ich jenes regelmässig mit einbaue und ansonsten nix anderes ändere?
    Obwohl man damit das Problem ja nicht beiseite schafft, nur eher..."unterdrückt" Offenbar mögen meine Haare C/O nicht so

    Hm, und vielleicht könnte ich mit der DAUER in der ich C/O aufm Kopp hab was verbessern? Oder ist C/O = C/O = böse für meine Haare, ganz egal ob ich es eher kurz oder eher lang einwirken lasse...
    Geändert von Chamäleon (19.07.2008 um 14:38 Uhr)

  35. #835
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Curly Girl ?!

    Ja, manchmal weiss man's wirklich nicht.... Bei mir sind mit c/o ein ganz schlimmer Schuppenbefall weggegangen. Ich habe aber auch den Eindruck, dass die Honig-Essig Rinse enorm dabei mitgeholfen hat. Vielleicht probierst Du das mal?

    Ganz schlimm waren bei mir Anti-Schuppenshampoos. Davon hatte ich innerhalb von 3 Monaten derartig heftige Schuppen, dass mich die Friseurin zum Hautarzt schicken wollte.

    Oel scheint bei manchen zu helfen und bei anderen das Problem schlimmer zu machen.

  36. #836
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Curly Girl ?!

    Einige Längen sind in der Tat weniger lockig als gestern. Ob es an der SBC lag, die ich verwendet habe? Vllt. war's zuviel. Dafür ist der Oberkopf toll lockig und glänzend. Habe gestern ein Leave-In aus Neobio Honig, Alverde Wildrose und Seidenproteinen gebastelt, gefällt meinen Haare gut.
    Die Enden sind noch etwas feucht, da ich das Leave-In eben erst eingeknetet habe, jetzt muss ich an der Krisseligkeit arbeiten:



  37. #837
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Curly Girl ?!

    Ich meinte den echten Frizz
    Ich glaub, ich probier morgen früh mal die Strumpfhosenmethode *verzweifelterversuch*
    Übrigens hab ich mir heute im DM auch das Bübchen-Gel geholt - eigentlich müssten die Anfixer hier Provision bekommen

  38. #838
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    KatinkaRosenrot...Deine Haare sehen toll aus und vorallem auf dem unteren Bild

    so schön durchfeuchtet

  39. #839
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Curly Girl ?!

    @Lady: Danke schön. An dich werd ich wohl leider nie herankommen Egal wie lange ich CG mache.

  40. #840
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    @Lady: Danke schön. An dich werd ich wohl leider nie herankommen Egal wie lange ich CG mache.
    Das ist nicht wahr

    Deine sind echt soooo toll...halt (noch) a bissele kürzer als meine...aber das kommt noch

    Dafür haben Deine Haare 1 A Qualität!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.