Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Melite
    Besucher

    Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    Hallo,

    ich habe schon viel über Epilierer nachgelesen und irgendwo gelesen, dass man sie ausprobieren und zurückgeben kann, falls man davon nicht überzeugt ist. War das nur eine Aktion oder gilt es immer noch, wenn ja, wo?

    Zweite Frage, sorry, falls sie irgendwo schon beantwortet wurde, ich habe nicht wirklich was gefunden: epiliert hier jemand die Härchen im Gesicht? (Damenschnurrbart ) klappt es gut? weil die Härchen sind bei mir schon ziemlich kurz und fein, wenn auch gut sichtbar. Mein Versuch zu wachsen war eine Enttäuschung die meisten Haare waren zwar ab, aber auch die Haut an manchen Stellen das mach ich nicht mehr.


  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    also ich könnt das nicht, im Gesicht epilieren mit Wachs schon eher, da ist mit einem Ratsch wenigstens gleich mehr ab...... aber ist auch nicht meine Traumvorstellung....

  3. #3
    Melite
    Besucher

    AW: Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    Das Wachsen war schon ok, was den Schmerz angeht, Epilieren wäre wohl noch etwas heftiger, aber die Alternative ist eine halbe Stunde Zupfen (auch nicht ganz schmerzfrei ).

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    So viel ich weiß bietet Braun diesen Service an. Fürs Gesicht gibt es wohl spezielle Epilierer.

  5. #5
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    Bei meinem Epilierer war auch ein extra Aufsatz bei, einer mit wenigen Pinzetten, und auch dafür noch eine Haube, damit der Bereich noch feiner gewählt werden kann, aber benutz habe ich das noch nicht und hab es auch nicht vor. *schauder*
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  6. #6
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    Ich mache alle Gesichtshärchen die mich stören mit Wachs weg
    Klappt einwandfrei .
    Das eine oder andere Mal ist bei mir auch Stück Haut mitgegangen aber mit der Zeit kriegt man den Dreh raus wie es dann nicht passiert . Man sollte die Haut vorher mit etwas Talkum abpudern und wirklich ruckartig , ganz schnell abziehen . Dabei die Haut mit einer Hand sehr straff ziehen .

    Epillierer im Gesicht ... stell ich mir sehr hautirritierend vor ... ich konnte es sogar an den Beinen nicht ertragen

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #7
    Melite
    Besucher

    AW: Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    Schon mal danke für die Antworten.

    @BlondeBombers
    Hmm deine Tipps motivieren mich schon fast es nochmal zu probieren passt Babypuder zum Abpudern davor, oder was sollte man am besten nehmen? Und sollte man die Haut vor dem Aufkleben des Streifens straff ziehen, oder erst vor dem Abziehen? hmm also das letzte Mal war das Ergebnis so unerfreulich, dass ich echt Angst hab, es nochmal zu probieren...

  8. #8
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    passt Babypuder zum Abpudern davor, oder was sollte man am besten nehmen?
    Geht auch , ja . Ein komplett fettfreies Puder wäre ideal . Weiss jetzt nicht ob Babypuder das ist ...da steht manchmal "mit Olivenöl" drauf ( babylove )


    Und sollte man die Haut vor dem Aufkleben des Streifens straff ziehen, oder erst vor dem Abziehen?
    beim Abziehen ! - nicht beim aufkleben .

    Ich kann deine Angst nachvollziehen - ist ja auch unangenehm wenn es offene Stellen im Gesicht gibt wie gesagt ist mir auch schon mal passiert ... aber Übung macht den Meister ...passiert mir so gut wie gar nicht mehr neulich an der Oberlippe bissle ...aber da war ich selbst schuld ...man muss gut aufpassen dass man die Lippe nicht mit dem Wachs erwischt ...die Lippe geht dann mit - das ist so sicher wie Amen in der Kirche

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #9
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    705
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    Hallo Melite,

    habe den Silk Epil von Braun und epiliere damit Beine, Achseln, weitestgehend Intimbereich und auch mein Damenbärtchen. Ist bei starkem Haarwuchs aber nur für die hart gesottenen empfehlenswert, treibt einem schon mal ein wenig die Tränen in die Augen, aber bei mir gehts. Hatte anfangs nach dem Epilieren mal kleine Pickelchen über der Oberlippe, aber seitdem ich hinterher nicht mehr eincreme hat sich das gegeben.

    LG,
    funny meg

  10. #10
    Melite
    Besucher

    AW: Epilierer Fragen, bes. Gesicht

    @Blonde
    Danke für die Tipps!

    @Meg
    Cool, dass es doch jemand macht. Ich habe da nicht so starken Haarwuchs, stört mich aber trotzdem. Hast Du viele/dicke Haare über der Oberlippe? Werden dünnere/kürzere von dem Epilierer überhaupt erwischt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.